checkAd

    IPC Archtec: Gewinnplus von 350 % im Geschäftsjahr 1999 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.00 21:49:42 von
    neuester Beitrag 04.04.00 12:07:49 von
    Beiträge: 6
    ID: 109.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.017
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 21:49:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachzulesen auf der Homepage von IPC und im Emissionspros-pekt. Hervorzuheben ist dabei, daß diese Gewinnsteigerung 1999 auf Kunden wie ProMarkt, Karstadt, Kaufhof, Metro REWE, REAL, MINIMAL, NORMA, und NETTO zurückzuführen ist.

      Auf der Homepage www.archtec.de werden die NEUEN KUNDEN für 2000 wie Wal-Mart ein Weltkonzern mit Milliardenumsatz, Migros (praktisch der Aldi der Schweiz), 1&1 United Internet, Kingfisher, Staples (beide die Konsumlieferanten in England), Quelle etc. genannt. Allein die gewonnenen Neukunden garantieren IPC durch ihre eigene Kundschaft extrem hohe Gewinnsteigerungen in 2000.

      IPC wird hierbei von dem Umstand profitieren, allein durch einen neuen Kunden wie z.B. Wal-Mart Millionen Neukunden für seine Produkte zu gewinnen. Ebenso partizipiert IPC an den Internetaktivitäten seiner Großkunden, sowie deren Auslandsexpansionen: "Unsere großen Kunden Metro, Rewe und Expert ziehen ins Ausland, wir ziehen mit !" (IPC Homepage: Fragen und Antworten).

      Vergleicht einfach mal das Gewinnplus in 1999 von 350 % mit dem aktuellen KGV und den Neukunden der ersten drei Monate 2000 und dann zählt 1&1 zusammen.

      Wers noch nicht weiß: IPC plant offenbar eine Übernahme oder Niederlassung im italienischen Markt, was aber erst noch in einer Meldung von IPC bekanntgegeben werden wird.
      IPC läßt sich unter www.isp.itarchtec bereits eine Homepage erstellen, die als Sitz Mailand angibt (Wurde von Trademan aufgespührt).

      Auf eine gute Woche für alle, die schon IPCler sind oder noch werden,

      Gruß Kompo.
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 22:28:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Internationalisierung ist nach dem Börsengang der logische Schritt, um das Wachstum weiterhin überproportional zum Markt zu generieren. Das es nun in Italien vorwärts gehen soll, wird wieder Power in die Aktie bringen. Die Analysten sind ja schon zahlreich positiv für die Aktie und nach der Konsolidierung sollte es bei einigermaßen gehaltenem Umfeld mit kommenden Nachrichten nach Norden gehen.

      Wuensche guten Schnitt

      (PS: Migros hat eigentlich nicht so viel mit Aldi gemein, soweit mir das aus meinen CH-Besuchen bekannt ist. Vergleichbar eher mit Edeka oder Rewe und wohl genossenschaftlich organisiert mit Anspruch auf Gemeinnützigkeit.)
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 08:51:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das kann schon sein, der Vergleich mit Aldi war mehr auf die Preise und Verkaufsaktionen bezogen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 09:37:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      IPC wird der nächste Renner : Das mit den ALDi-PC ist ja eh inzwischen fast out, weil jeder Laden so billige und gleichwertige PC anbietet; da ist IPC mit den Notebooks auf alle Fälle eher als Marktführer/günstigster ANbieter zu sehen !!
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 13:39:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute,

      Ihr solltet nicht vergessen, daß IPC mit all diesen Großkunden meines Wissens keine Fixverträge hat. Wenn der Preis stimmt, kommt ein Deal zustande, sonst verkauft eben ein anderer statt IPC.

      Sollte jemand was von gebundnen Verträgen wissen, bitte um Posting.

      Grüße IBK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 12:07:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ob das nun Fixverträge sind,weiß ich nicht, darauf kommt es auch nicht an, denn IPC verkauft nicht einfach nur seine Produkte. IPC übernimmt die logistische Planung für Verkaufsaktionen und Marketing, ist also in einem hohen Maße beratend tätig. Die Beratung und Servicebetreuung durch IPC unterscheidet IPC von anderen bloßen Produktlieferanten. Dieses Rezept wurde erfolgreich von Medion präsentiert, die auch kein bekannter Hersteller waren, sondern ihr Umsatzpotential in der Kundengewinnung für die von Ihnen geplanten und betreuten Sonderverkäufe fanden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IPC Archtec: Gewinnplus von 350 % im Geschäftsjahr 1999