checkAd

    Mal eine kleine Frage zu T-Online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.00 22:48:09 von
    neuester Beitrag 03.04.00 08:50:06 von
    Beiträge: 12
    ID: 109.513
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 22:48:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es wird seit einer Woche in diesem board diskutiert, ob man T-Online zeichnen soll. Die meisten raten von einem Kauf ab. Und warum? weil die Aktie zu teuer ist! Und woher wollt ihr Superanalysten das wissen? es wird morgen doch erst die Bookbuildingspanne veröffentlicht,oder?
      Jeder der bei der WO Umfrage ja oder nein angeklickt sollte sich ,meiner Meinung nach, seine Kriterien für den Aktienkauf neu überlegen.
      Überhaupt eine Umfrage zustarten bevor genaue Zahlen da sind halte ich für Schwachsinn.Nennt mir eure Meinung!!!


      Gruß
      fogg
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 23:25:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zeichnen bis max. 35 - Der Boersengang muss unbedingt ein klarer Erfolg werden. Keinesfalls sollte der Kurs der Papiere nachfolgend unter den Ausgabepreis fallen, wie dies juengst bei World Online NL,
      Lycos oder Web.de geschah.

      Der dann eventuell zu befuerchtende Imageverlust koennte sich
      negativ auf die nach dem Boersengang der T-Mobil auf drei Pa-
      piere erweiterte T-Aktienfamilie auswirken, Kapitalmassnahmen
      sowie der Erfolg der anschliessend anstehenden Neuemission der
      Mobilfunksparte der Deutschen Telekom waeren unter Umstaenden
      gefaehrdet.

      _____________________________

      _____________________________
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 23:43:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ehrlich gesagt:
      Folgende 3 Argumente halten mich von einem T-Online Kauf ab:

      1. Internetzugang über MSN kostet nur fast die Hälfte
      2. Das Einwählen bei T-Online dauert bei mir 1 Minute, bei MSN ohne Verzögerung
      3. Es wurde in der Werbung angepriesen, daß die Grundgebühr bei einem ISDN-Vertrag entfällt. Stimmt nicht, reiner Betrug.

      Gruß Das Hirn
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 23:49:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab mir seit Monaten endlich ISDN Karte zugelegt. Einwahl jetzt ca.
      5 sec.
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 23:54:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei mir dauert die Einwahl trotz ISDN auch eine Minute!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 23:55:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man kann sagen was man will:

      - fallende Kurse
      - Korrektur
      - zu teuer
      - schlechte Einwahl
      - Telekom Betrug
      - Telekom Abzocke
      - Alles Mist

      Ihr werdet sie nicht aufhalten, denn

      - Telekom kann sich keinen Flop leisten
      - jeder 5te Deutsche wird zeichnen und nachkaufen weil er keine bekommt, denn T Online
      ist nun mal der größte Online Dienst mit ZAHLENDEN Kunden. Das ist nicht annaehernd vergleichbar mit Lycos (die ich Spaßhalber auch gezeichnet hatte, und gleich wieder für 23 Euro verkauft habe)
      - ist durch das Wachstum über langjähriges BTX Wachstum und Verbindungen wie zbsp in Quicken genial

      Aber Ihr müßt sie ja nicht zeichnen :), ich bin sicher, daß trotz der miesen Lage im Moment wenn eine Openshop (wo nicht so viel dahinter steht) , eine TV Loonland (schon besser) erfolgreich waren....
      eine T Online nicht floppen wird. Und wenn sie dann nur 30-50% bringt, ist das also zuwenig für die Verwöhnten nassen Kekse hier ? Gut, gebt sie mir :)
      (Nicht böse sein, aber das ist ja nun echt der Hammer wie die Downpusher hier versuchen Leute von der Zeichnung abzuhalten, lange nicht mehr so geschmunzelt), dafür habe ich mich glatt nochmal bei WSonline angemeldet...

      N8 und viel Erfolg allen Zeichnern und Einstiegskurs Käufern..
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 00:00:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      einwahl auch bei mir nur ein paar sekunden, mit ISDN!
      mit modem klappt das nicht!

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 00:03:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bezahle 3Pfg/min fuer den pro Tarif, Grundgebuehr 19,90
      ISDN Zugang
      Einwahl ueber DFÜ-Netzwerk (sehr schnell)
      und das downpushen - naja vielleicht laesst sich dadurch ja jemand von der Zeichnung abhalten *lach
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 00:20:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jup, das Einwahltempo hatte ich vergessen :)

      Ich habe auch nur ein paar Sekunden.

      EBär jo mir geht es ähnlich, aber 19,90 im Monat, genau das isses ja.

      Bei T Online zahlt man halt, so wie bei AOL (wobei das bis vor kurzem noch deutlich günstiger als AOL war).

      Bei Comundo (Lycos), Talkline etc. zahlt man nur die Telefongebühr.

      Naja was rede ich , Ihr wißt es ja auch ;O)

      Wobei eines würde mich schon interessieren:

      Wie denkt Ihr über die Marktkapitalisierung bei 50 Euro bzw. 48 (inkl. 20% Aufschlag) ?

      Sicher gibt es auch da noch ein paar Irre, die den Kurs evtl. auf 60 oder 70 schieben, aber noch mehr ist schneller Verkauf, zumindest bin ich bezgl. der unverschämten (bis evtl. 48 Euro möglichen Spanne ziemlich unsicher)

      Bis 35 - 40 Euro sehe ich es ja noch, denn die Werte bzgl. was ein T-Online User "wert" ist, liegen da wohl noch im Rahmen (7000-8000 Euro sind schon viel). Aber noch mehr ? Ist mittelfristig ein bissel zu viel.

      Eure Meinung ?
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 00:40:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zur Einwahl schaut mal hier nach, Zugang ist genauso schnell wie Commundo, MSN usw :
      http://www.wallstreet-online.de/community/board//ws/threads/…
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 07:34:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe zu T - Online ein Spezial mit allen Nachrichten und Analysen gefunden:
      www.ipo-reporter.de
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 08:50:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube, wie auch schon oben genannt, auf gar keinen Fall unter ausgabepreis fallen wird. (Aktienkultur in deutschland usw.)Wer 60% an Kleinanleger austeiltkann sich kein Flop leisten. Vorallem nachdem die bildzeitung so auf die Börse aufmerksam geworden ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal eine kleine Frage zu T-Online