checkAd

    Es\" Daumt\" wieder in Köln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.06 13:47:23 von
    neuester Beitrag 17.12.06 20:12:35 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.095.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.150
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 13:47:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irre Wendung im Fall Christoph Daum! Nach BILD-Informationen wird er nun doch Trainer beim 1. FC Köln. Der 53-Jährige hat bei den Geißböcken einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

      Noch in diesem Jahr wird Daum beim Zweitligisten einsteigen. Premiere nach Informationen vom TV-Sender N24: am 4. Dezember gegen Duisburg.

      Ein echter Hammer. Denn eigentlich war der Deal ja schon so gut wie abgehakt!

      Wie BILD am SONNTAG erfuhr, fand gestern Abend ein Geheim-Treffen zwischen Daum und Manager Michael Meier statt.

      Erst vergangene Woche hatte Daum das Angebot des Zweitligisten aus „gesundheitlichen Gründen“ abgelehnt. Da er sich gerade von einer Mandeloperation erholt und noch bis zum 27. November krankgeschrieben ist.

      Jetzt die Wende!

      Daum ist dabei von sich aus auf den Verein zugekommen und hat die Verhandlungen zu seinem Ex-Verein (war dort von 1986 bis 1990 Cheftrainer) wieder aufgenommen.

      Ein Freund von ihm zu BILD am SONNTAG: „Nach der Absage hat er Gewissensbisse.“ Aus Klub-Kreisen war außerdem zu erfahren, dass Daum glaubt, mit der Absage einen Fehler gemacht zu haben.

      Zudem hat sich der FC-Verwaltungsrat in den letzten Tagen eingeschaltet und zwischen Daum und Verein vermittelt.

      Die Verantwortlichen in Köln übten sich am Sonntag noch in Zurückhaltung.

      Motto: Volle Konzentration auf die Begegnung gegen die Münchner Löwen. Ohne einen Sieg ist der Aufstieg kaum noch zu packen. Das weiß Daum, das weiß Holger Gehrke, der heute als Interimstrainer auf der Bank sitzen wird.

      Finde ich gut das wieder einer der besten deutschen Trainer auch in Deutschland arbeitet !

      FACHLICH EINFACH SPITZE ! PRIVAT HAT ER BESTIMMT DAZU GELERNT !
      WER NOCH NE EINEN FEHLER GEMACHT HAT WERFE DEN ERSTEN STEIN !
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 14:18:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.525.956 von SPEEDTIP2 am 19.11.06 13:47:23Was für ein Abstieg für Daum.:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 14:21:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.526.256 von marlene9374 am 19.11.06 14:18:22er will beweisen was er kann und wird den fc wieder nachoben führen!
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 14:23:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.526.293 von SPEEDTIP2 am 19.11.06 14:21:47Aber das ist doch keine Heldentat sondern nur eine Pflichtübung.:D
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 14:54:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      als erstes wird er die spieler über glühende steine laufen lassen...:laugh::laugh::laugh:
      oder geht er diesmal zum wünschelrutengänger ?:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 15:26:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch Daum wird es nicht schaffen im Hexenkessel Köln zu überstehen. Da sind einfach Leute am Ruder die den Sinn für die Realität verloren haben. Overath denkt schon er kann mit dem Karnevalsjecken Deutscher Meister werden
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 16:43:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.527.022 von Lars01 am 19.11.06 15:26:54mit der derzeitigen Elf steigt Köln nie u.nimmer auf.....
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 16:58:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      UNTERSCHRIEBEN !!!

      Vertrag bis 30.6.2010

      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 17:14:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.529.231 von Elrond am 19.11.06 16:58:57Der Idiot. Warum tut er sich das an???

      Oder wohnt sein Dealer in Köln?
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 17:16:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.529.711 von Lars01 am 19.11.06 17:14:16Angeblich gibt es allerdings eine Ausstiegsklausel für Daum am Ende der Saison 2006/2007.
      Sport1.de

      Na vielleicht doch nicht so doof der Typ. Wenn sioe nicht aufsteigen#, schmeißt er hin und kassiert bestimmt noch eine nette Abfindung
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 18:30:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.529.769 von Lars01 am 19.11.06 17:16:03weis Daum eigentlich dass Kölle 10. in der 2. liga ist
      irgendwie macht er einen recht verwirrten Eindruck.
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 20:06:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.531.909 von trekstor am 19.11.06 18:30:42hat wohl wieder genascht bevor er unterschrieben hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 23:44:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.526.256 von marlene9374 am 19.11.06 14:18:22Hi Speedy,
      wie du zwischenzeitlich sicherlich mitbekommen hast, bin ich seit vielen vielen Jahren FC-Fan. Aber was die letzten Jahre dort abging hat sicherlich nichts (oder nur sehr wenig) mit den geschassten Trainern zu tun. Es ist einzig und allein die Mannschaft und das Umfeld.
      Und wie du selbst schreibst, ist der Aufstieg, ohne Sieg gegen 1860 kaum noch zu packen. Nun, wir haben schon wieder verloren (peinlich, peinlich, peinlich).
      Ich würde mal im gesamten Umfeld als auch innerhalb der Mannschaft einige in den Rhein werfen (egal ob sie schwimmen können), vielleicht wirds dann besser (was ich stark bezweifle).
      Ich sage dir nur eines.
      Auch der DAUM, den ich seit der Geschichte von damals, absolut nicht mag, wirds nicht schaffen. Aber erst danach gehen (vielleicht) auch euch die Augen auf, daß es letztendlich nicht an "den Trainern" lag. Denn wenn DAUM scheitert, erst dann wird das Umfeld und die Mannschaft näher beleuchtet.
      Was will denn diese Mannschaft mit dem Umfeld in der ersten Liga?
      Wovon träumt ihr denn nachts?
      Die (Mannschaft) sollten erstmal zusehen, daß sie nicht ganz schnell in der Regionalliga landen, was gar nicht so utopisch ist.
      Ein realistischer FC-Fan
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 23:50:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      SPON:

      DAUMS RÜCKKEHR
      Mit dem Messias in die Champions League

      :laugh::laugh::keks:
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 10:46:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.539.185 von ANOM am 19.11.06 23:50:25Was erwartet ihr von einem Manager Michael Meier - der verpulvert das Geld bis keins mehr da ist und verschwindet mit dem Rest als Abfindung.

      Dortmund lässt grüßen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 13:06:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hmm....... jetzt doch unterschrieben!

      War wohl bei der ersten Anfrage und Absage leicht verschnupft! :D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 15:23:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.539.081 von blacksun am 19.11.06 23:44:00in Köln fehlt ein starker Mann mit klaren Ansagen !
      Wenn der Overath mit seiner piepsstimme vorn rumpiepst denke doch alle Micky Maus ist nach Köln gezogen !
      DAUM WIRD DEN JUNGS SCHON ZEIGEN WAS SACHE IST UND IM WINTER EINS ZWEI RICHTIGE LEUTE HOLEN !
      BIN ÜBERZEIGT DAS ER ES NOCH SCHAFFT !

      AN LARS01: BIST EINER VON DENEN DIE NOCH NIE SCHEISSE GEBAUT HABEN
      BIN STOLZ AUF DICH
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 14:07:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.544.754 von cashistgeld am 20.11.06 13:06:36War wohl bei der ersten Anfrage und Absage leicht verschnupft!

      das fand ich auch...



      Avatar
      schrieb am 04.12.06 08:03:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 01:26:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Daum hat fertig.:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:30:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.094.625 von ConnorMcLoud am 11.12.06 01:26:22Connor - so ne Aussage kann nur von dir kommen ..... :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 11:52:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.094.625 von ConnorMcLoud am 11.12.06 01:26:22:laugh::lick::p:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 20:11:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Daum war immer nur dort gut, wo Spitzen-Spielermaterial ohnehin vorhanden war. Ansonsten ist er bestenfalls Durchschnitt.
      Einen Punkt aus drei Spielen hätte Latour auch geholt.:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 19:45:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.094.625 von ConnorMcLoud am 11.12.06 01:26:22WARTET AB.Daum durfte man noch nie unterschätzen !
      Er wird es Euch Lästerern in Rückrunde schon noch zeigen !;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 20:12:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.259.454 von SPEEDTIP2 am 17.12.06 19:45:28Vielleicht schafft er mit Köln ja den Klassenerhalt. Dann spielt er nächstes Jahr wieder gegen Vereine wie Frankfurt.:laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es\" Daumt\" wieder in Köln