checkAd

    Weißer Tiger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.06 22:50:54 von
    neuester Beitrag 20.11.06 11:55:01 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.095.382
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 22:50:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir irgendjemand etwas mehr darüber sagen ?
      Imo ist das eine lange weiße Kerze, die die davorige komplett einschließt ?!? Steht für...? Ich hab den Begriff zuvor noch nie gehört...
      Danke im Vorraus
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 23:00:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kenne ich auch nur von Siegfried und Roy :rolleyes: !!!


      H:look:FFI
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 23:14:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      was du schon wieder wissen willst..kenne viele patterns aber weißer tiger hab ich noch nie gehört :yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 23:30:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja kA hab "ausversehen" ne Mail mit gescannten weißen Tigern vom Siegert bekommen, kennst vielleicht von Bloomberg, aber weiß damit nicht so recht was anzufangen...
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 07:42:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Maderix,
      ist sensationell. Ich war selbst am 4.November in Frankfurt auf der Traders World Messe auf dem Vortrag von Siegert&Müller. Jetzt der absolute Hammer: Treten in einem Aufwärts- oder Abwärtstrend in Folge 15 weiße Tiger hitereinander auf ist dies ein klassisches Kauf- oder Verkaufssignal und impliziert die Trendwende. Aktuelles Beispiel ist der NIKKEI und der Topix-Index, die beide seit der Ausbildung der letzten weißen candles im Aufwärtstrend am 26.10. bei über 16800 Punkten gedreht haben, heute dann der weitere NIKKEI Absturz auf 17775. Wirklich phantastisch. Werde mich heute mit Herrn Siegert von der LBBW in Stuttgart in Verbindung setzen. Ziel soll die Implementierung eines Handelssystems sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 11:55:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn das system so toll ist frage ich mich nur warum herr siegert es 10000 leuten preis gibt ;)
      die besten handelssysteme laufen im hintergrund, still und heimlich und machen wahnsinnige profit.

      www.nrcm.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weißer Tiger