DAX-0,38 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-2,10 %

Allgussa 503850-Es ist doch alles Gold was glaenzt



Begriffe und/oder Benutzer

 

Scheinbar startet der zweite Anlauf auf die 50 Euro Marke.
Nachdem der Kurs lange um die 40 hing sucht jemand 500 Stueck zu 41 Euro.
Vielleicht rundet auch hier jemand seine Beteiligung Richtung 100% auf.
:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.566.033 von gnuldi am 21.11.06 16:01:37Scheinbar wirklich nur scheinbar.

Angesichts der guten Fundamentaldaten und der traumhaften Bilanz mache ich mir jedoch um die Allgussa wirklich keine Sorgen.

Gruss, sparfuchs123
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.628.536 von sparfuchs123 am 23.11.06 19:32:17Aber die Kursentwicklung ist doch aller guten Aussichten und Fundamentaldaten recht bescheiden.
DAX + 20%
Gold + 25%
Allgussa + 12% + DIV.

Hätte mir doch etwas mehr versprochen. Aber mit steigendem Goldpreis wirds bestimmt aufwärtsgehen.

sudo
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.658.222 von sudo am 24.11.06 13:36:47Aber die Kursentwicklung ist doch aller guten Aussichten und Fundamentaldaten recht bescheiden.

Im Umkehrschluss daraus hätte Allgussa also noch Nachholbedarf.

Aber mit steigendem Goldpreis wirds bestimmt aufwärtsgehen.

Sehe ich auch so.

Gruss, sparfuchs123
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.677.636 von sparfuchs123 am 24.11.06 22:32:37Im Leben muss man nicht nur sähen sondern irgendwann auch richtig ernten können Es kommt die Zeit ....:cool:
What a big deal in Frankfurt. 2 Aktien wechseln den Besitzer und treiben den Kurs auf 39,80€.
Heute fast 800 Stueck Umsatz bei steigenden Kursen.
Gehts jetzt mit dem Silberpreis nach oben?
Oder kommt der Squeeze Out?
Oder werden nochmals die 50 Euro getestet?
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.967.885 von gnuldi am 06.12.06 11:55:31
Gold und Silber sind heute nicht gestiegen.
Schon ungewöhnlich die relativ hohen Umsätze bei steigenden Kursen.
Ist da was im Busch??
:keks::keks:
Umicore (Allgussa-Mutter) und Zinifex wollen fusionieren.
Denkbar, dass in diesem Zuge auch Allgussa komplett verschmolzen wird.
Abfindung ueber 50 Euro denkbar.
Hohe Umsaetze fuer diesen Wert in den verg. Wochen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben