checkAd

    Vorsicht Bullenfallengefahr!...Futures und Asia-High-Techs im Minus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.00 07:13:41 von
    neuester Beitrag 03.04.00 12:43:54 von
    Beiträge: 13
    ID: 109.584
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.055
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 07:13:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen

      Wie ich heute morgen feststelle.befinden sich diverse japanische Internetunternehmen im Minus,und der Nasdaqfuture und S&P Future tendieren schwach.Nasdaq-Future derzeit -49,50 Punkte
      Das alles könnte sich auch auf den Neuen Markt auswirken

      Es besteht nun die Gefahr,daß viele heute zu überhasteten Käufen neigen,weil sie vieleicht meinen,das die Korrektur vorbei sei,aber die Wahrscheinlichkeite ist doch eher gering.

      Gerade bei derartige Futureständen beginnt de Markt oft fest,und bröckelt im Handelsverlauf zusammen.

      Dies soll keine Panikmache oder Pessimismus sein...sondern es soll allein als Hinweis auf die gegenwärtige Situation sein.

      Ich werde jedenfalls erst einmal den Handels und Marktverlauf abwarten.

      good trading
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 07:25:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Lokommotive,

      wer zu spät kommt den bestraft das Leben oder besser die Hausse.

      Da ja nun die Masse negativ eingetellt ist, kann es in den nächsten Tagen zu einer starken technischen Reaktion nach oben kommen. Ob der Abwärtstrend durchbrochen wird, kann glaube ich niemand sagen. Die Charttechniker korrigieren sich ja immer im Nachhinein.

      Also good trade diese Woche.
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 10:07:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Abwärtstrend????
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 10:59:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      eine klassische Bullenfalle
      Korrektur noch mind 15%!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 11:01:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da kann man nur raten, heute Gweinne mitnehmen und in ein paar tagen wieder masasiv rein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 11:37:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      oder meine Verluste realisieren.
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 11:49:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Loko hat mit seiner Bäreneinstellung im Moment meiner Meinung nach vollkommen recht.
      Ich denke zwar auch, wir werden immer mal in den kommenden Wochen kurze technische Erholungen sehen, ansonsten werden wir weiter Richtung Süden wandern.
      Wie lange das so gehen wird ich denke zumindest mal bis Mitte April, aber was Gewisses weiß ich auch nicht.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:04:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist so gekommen,wie ich es erwartet habe.Der Nemax befindet sich nach einem bullishen Start nun im Minus(Nemax50),bzw. nur noch gering im Plus(Nemax All Share).Der Nasdaq-Future liegt stark im Minus.

      Man sollte jetzt wirklich genau aufpassen,und nicht durch die Gier die Vernunft verlieren.Es gibt noch genung Chancen,derzeit ist die Lage aus meiner Sicht jedenfalls nicht so gut.


      good trading
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:05:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Lokomotive,

      bitte verrate mir doch mal, wo man den Nasdaq-Future am besten beobachtet. Vielen Dank.

      Gruß

      anyway
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:11:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      das der nasdaqfuture im minus liegt wissen wir ja nun,doch sollte dadurch nicht wieder eine verkaufswelle eintreten die nächsten 10% nach unten sind doch nur noch ein minimales risiko.
      im übrigen rate ich an,da das minus ausschliesslich auf die kappe von microsoft geht(vergleich am wochenende abgelehnt)jetzt als tradingchance linuxwerte zu kaufen!
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:21:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:28:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja,


      jetzt könnten leider die Szenarien greifen, die heute einen morgendlichen Anstieg vorhersahen (welcher aber nur einer Bullenfalle geschuldet ist), um dann Nemax zu einer Korrektur auf 5600 drehen zu lassen.

      Lest mal die Ellito-Wave-nemax-Analyse in news-informer-comdirect.


      Der jetzige Verlauf entspricht bislang auch der these der Bulllenfalle von fsch (s. Forum), die übergroße Zustimmung fand. Dieser Hinweis ist lediglich zur besseren Selbst_Informierung genannt, um eventuellen Einbrüchen innerlich und strategisch gewappnet zu sein

      Viel Erfolg !
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:43:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Futures fallen wegen Microsoft(obwohl die Zerschlagung des Konzern eigentlich doch gar nicht so negativ zu sehen ist). Und die Deutschen verkaufen in vorauseilendem Gehorsam mal wieder alle Aktien unlimitiert! :(
      Bis die Deutschen sowas wie eine Aktienkultur entwickeln, wird es noch lange lange brauchen. :O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorsicht Bullenfallengefahr!...Futures und Asia-High-Techs im Minus!