checkAd

    Unsere Lieblings-Nervensäge Osthoff ist zurück! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.06 09:21:38 von
    neuester Beitrag 24.11.06 20:32:58 von
    Beiträge: 47
    ID: 1.096.411
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 09:21:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte schon mal ein Spendenkonto einrichten, denn...


      Ex-Irak-Geisel Susanne Osthoff ist zurück

      Vor einem Jahr wurde sie entführt, jetzt kehrte sie in ihren Heimatort Glonn zurück. Von Behörden und Politik fühlt sie sich im Stich gelassen und sagt: "In Deutschland hilft mir kein Schwein."


      Ein Jahr nach ihrer Entführung ist die ehemalige Irak-Geisel Susanne Osthoff einem Zeitungsbericht zufolge in ihren Heimatort Glonn bei München zurückgekehrt. Sie fühle sich von Behörden und Politik im Stich gelassen, sagte sie einer Vorabmitteilung des „Münchner Merkurs“ zufolge.

      „Wissen Sie, wer hilft mir denn hier? In Deutschland hilft mir kein Schwein“, wird die heute 44-jährige Archäologin zitiert. Auch über die teils negativen Reaktionen der Öffentlichkeit vor einem Jahr dürfe sie nicht nachdenken, „das ist nicht gut für mich“, sagte Osthoff.

      Die Archäologin war am 25. November 2005 im Nordirak entführt worden und erst am 18. Dezember freigelassen worden. Osthoff hatte in früheren Interviews berichtet, dass sie sich seitdem hauptsächlich im Ausland aufhalte, da sie in Deutschland überall als Ex-Geisel erkannt werde. Osthoff war unter anderem vorgeworfen worden, sie sei aus Leichtsinn im Irak herumgereist und habe ihre Entführung somit teils selbst verschuldet.

      quelleWELT.de/AP
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 09:25:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.654.210 von shut am 24.11.06 09:21:38Kann man die nicht abschieben ?
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 09:34:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.654.210 von shut am 24.11.06 09:21:38 In Deutschland hilft mir kein Schwein

      die paar euro lösegeld, das sie auch noch teilweise selbst bei sich hatte, sind ja auch keine hilfe..... :(
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 09:37:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      wir sollten eine Sammlung starten,
      die 2 Tussis mit ihren Franzosenkäppi,
      die helfen bestimmt auch.....;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 09:47:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wissen Sie, wer hilft mir denn hier? In Deutschland hilft mir kein Schwein“

      Dann hau doch wieder ab du Heulsuse! Taxi zum Franz-Josef Airport zahl ich dir

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 09:51:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch Lösegeld reicht nicht ewig, zumal sie bestimmt teilen mußte.....;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 09:52:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.654.210 von shut am 24.11.06 09:21:38Oh Mann !
      Muss es sein, in der Früh???
      Du hast mir den ganzen Tag versaut!!:laugh::laugh:
      Die Oberzicke sollte wieder hin wo Pfeffer wächst!!:cry::cry:
      Und die Frechheit zu behaupten, in D hilft ja keiner!!:cry::cry:Teile mir bitte die Kontonummer mit zwecks Rückführung dieser Rabenmutter nach Irak ! Spende ganz gern!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 11:53:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was geifert ihr denn rum.

      lasst doch das Mädel in Ruhe.

      Sie ist eine Abenteurerin und Lebenskünstlerin
      auf Euch ist sie bestimmt nicht angewiesen.

      Leben und leben lassen ihr Neidhammel :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 11:57:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      auf Euch ist sie bestimmt nicht angewiesen.

      du hast da was falsch verstanden, glaube ich:

      sie ist es, die rumjammert, weil ihr nicht geholfen wird ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 12:07:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.656.664 von EllenW am 24.11.06 11:53:47und ich glaub auf das Lösegeld war sie sehr wohl angewiesen

      kann ja auch jeder von mir aus

      "Abenteurerin und Lebenskünstlerin"

      sein, aber dann ganz und gar auf eigenes Risiko!
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 12:08:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.656.891 von daimlerfreak am 24.11.06 12:07:21so ist es!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 12:11:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es ist doch nichts verachtenswerter als Leute die dem anderen
      die Luft zum Leben nicht gönnen.
      Grad so hören sich eure Beiträge an.
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 12:20:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wissen Sie, wer hilft mir denn hier? In Deutschland hilft mir kein Schwein“



      Wahnsinn, welchen Anspruch manche Leute an ihren Staat haben. Sie hat sich doch öfter schon öffentlich negativ über Deutschland und die Deutschen geäussert. Ich meine die Deutschen arbeiteten ja ohnehin für ihr Lösegeld.

      Dann zurückkommen, weil hier eben doch alles leichter ist ...

      Es tut mir so leid, Susanne, dass wir Dir nicht, in der Hoffnung Du kommst zurück, eine luxuriöse Wohnung und einen gutbezahlten Job vorrätig halten. Ist aber auch gemein, dass in Deutschland sowenig Frauen in Vorstandsposten gelangen. Tja, Susanne, das Land, das Du so verachtest, ist eben kein Schlaraffenland !

      Luft zum Atmen, Susanne, selbstverständlich JA, ALG II selbstverständlich JA, um den Rest musst Du Dich, so wie wir alle, selber kümmern.

      Wenn Du ein bisschen schlauer wärst, könnteste als Promi ne Menge Kohle machen. Aber Du willst Dich sicher nicht prostituieren. Ist doch Zuhälterei in Form von Sozialschmarotze mehr Dein Metier. Schickst Du doch weiterhin lieber die Deutschnutten auf den Fliessbandstrich und nimmst Dir was von ihrem Lohn.
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 12:22:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.656.943 von EllenW am 24.11.06 12:11:05:laugh:

      Ach Ellen...mach doch fix noch nen Schräd auf, in dem du dich wieder über die bösen Besserverdienenden ausheulst. :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 12:37:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.657.083 von Sealion am 24.11.06 12:22:07Natürlich sollte die Osthoff nicht erwarten, dass sie hier mit Geld
      zugeschüttet wird, insofern bin ich auch der Meinung von Techno.
      Doch besteht kein Grund, dass man sich jetzt auf sie stürzt und
      ihr nur Negatives anlastet.
      Gerade diese Intoleranz bezeugt doch die geistige Armut die hier
      in Deutschland gerade herrscht.
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 12:45:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.657.324 von EllenW am 24.11.06 12:37:21 insofern bin ich auch der Meinung von Techno.
      ... auch, wenn Du es vornehmer formuliert hättest ! :D ;)

      Doch besteht kein Grund, dass man sich jetzt auf sie stürzt und
      ihr nur Negatives anlastet.

      Sie stürzt sich doch, kaum wieder her, schon wieder auf Deutschland und die Deutschen und lastet ihnen Negatives an !
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 12:49:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.657.324 von EllenW am 24.11.06 12:37:21Da bin ich anderer Meinung.
      Frau Osthoff ist eine Abzieherin, wie sie im Buche steht. Sie macht gerne was sie willund möchte, dass aber jemand anderes das für sie finanziert. Beispielhaft stellte sich dies in der Vernachlässigung ihrer Tochter dar, korrespondierend mit ihrem Selbstverwirklichungstrip in einer alten Karawanserei, welche nicht einmal die dortigen Kameltreiber interessierte.
      Sie taumelt durch die Weltgeschichte ohne Sinn und ohne Ziel, fühlt sich permanent unverstanden und unterdrückt, weil niemand es ihr Recht macht.
      Was Frau Osthoff noch nicht begriffen hat, ist dass jeder Mensch für sich selbst verantwortlich ist und niemand kommt auf die Welt, um ihr den Dreck hinterherzuräumen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 12:50:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      "wie man in den wald ruft..." ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 12:50:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.657.324 von EllenW am 24.11.06 12:37:21..jaja..wir Intoleranten Deutschen..unsere komplette Toleranz wird schon von unseren paar Politikerhanseln beansprucht...Schächten erlauben...und mehr Moscheen braucht das Land....
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:01:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.657.448 von technostud am 24.11.06 12:45:47Tut sie das ?

      Den Deutschen Vorwürfe machen ?

      Ich sehe in dem Artikel in der Welt eigentlich nur eine Abwehrreaktion
      http://www.welt.de/data/2006/11/23/1122873.html

      Ist denn bewiesen, dass man ihr eine inszenierte Entführung zum Vorwurf machen kann ?

      Wenn nein, dann gilt doch: „in dubio pro reo“
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:05:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hab jetzt nich den ganzen thread durchgelesen, weil ich echten Stress dabei hab, permanent mit potentiellen Entführern zu reden und dabei einen möglichst hohen Prozentsatz des Lösegeldes für mich rauszuschlagen.
      Das Leben kann echt heftig sein :mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:06:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Fr.Osthoff ist eine Chaotin hoch drei,
      warum bleibt sie denn nicht im schönen Irak,
      dort sind doch alle so schwer in Ordnung,
      sogar die Entführer waren nett,
      gelle Susanne....
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:07:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.657.693 von EllenW am 24.11.06 13:01:49„Wissen Sie, wer hilft mir denn hier? In Deutschland hilft mir kein Schwein.“

      Stimmt, eigentlich beklagt sie sich ja nur darüber, daß
      ihr in Deutschland kein Schwein hilft. Da steht ja nix
      von Hunden, Karnickeln und Menschen, sonderen nur von Schweinen.
      Hast du gut aufgepasset, Wellen!
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:08:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.657.693 von EllenW am 24.11.06 13:01:49Ich habe zwei Interviews mit ihr gesehen, wo sie sich über Deutschland und die Deutschen negativ geäussert hat und jetzt beschwert sie sich, dass ihr kein Schwein in Deutschland hilft.

      in dubio pro reo ist eine der Grundfesten unseres Rechtssystems und gilt selbstverständlich auch für Susanne Osthoff, aber auch für alle Deutschen !!! Das sollte vor allem sie beachten.

      Über die alte Entführungsgeschichte möchte ich mich nicht äussern, weil ich mich mit dem Schwachsinn nicht mehr beschäftigen will. Es gab damals Ungereimtheiten mit ihren Aussagen und dem Lösegeld ... aber es liegt mir fern, darüber hier ein Urteil zu fällen. Meine bisherigen Postings bezogen sich auf Susanne Osthoff's Aussagen gegnüber Deutschland und den Deutschen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:09:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Vielleicht könnte man die ja auch vermitteln.
      Agentur "Bomb yourself" oder sowas. Ich würde die Gebühren zahlen.
      Obwohl, tu ich ja eh, wenn sie mal wieder freigekauft werden muß :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:09:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.657.785 von HetfieId am 24.11.06 13:07:42Kann man mal sehen...Schweine sind ja doch intelligent...
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:10:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.657.693 von EllenW am 24.11.06 13:01:49Inszeniert oder nicht - der Deutsche Staat (wir alle) haben ihr den Gegenwert von ca. drei Einfamilienhäusern geschenkt.

      Geht es hier um Haarspalterei?: In Deutschland hilft mir kein Schwein. - Außerhalb Deutschlands wars ganz ok mit der Hilfe...
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:11:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.657.810 von Ilbus am 24.11.06 13:09:24Logo. Sieht man doch in den neuen Media Markt Spots !
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:17:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.657.785 von HetfieId am 24.11.06 13:07:42Oha - mein lieber Cousin gibt sich auch die Ehre :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:19:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.657.829 von shut am 24.11.06 13:10:33Geht es hier um Haarspalterei?: In Deutschland hilft mir kein Schwein. - Außerhalb Deutschlands wars ganz ok mit der Hilfe...


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:21:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.657.929 von EllenW am 24.11.06 13:17:38Ich bin nicht dein beschissener Cousin, du Mongo!:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:27:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.654.468 von Charly77 am 24.11.06 09:37:31Entschuldigt bitte, aber ich kann nicht anders:

































      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:30:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.658.080 von GEZ-Preller am 24.11.06 13:27:02:laugh:



















      Avatar
      schrieb am 24.11.06 13:33:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 14:16:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.658.146 von HetfieId am 24.11.06 13:30:51Ich will auch!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 14:40:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.658.080 von GEZ-Preller am 24.11.06 13:27:02Das Bild des Jahrhunderts.....

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 14:49:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.658.080 von GEZ-Preller am 24.11.06 13:27:02:laugh::laugh::laugh:

      Welche ist Ellen W ???? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 14:51:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.658.146 von HetfieId am 24.11.06 13:30:51:laugh::laugh::laugh:
      Wenn es nicht soviel Lösegeld gekostet hätte, könnte man noch herzlicher lachen!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 14:58:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 15:08:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      Meine persönlichen Favoriten unter den nervtötensten
      Entführungsopfern sind ja eigentlich die da--->Thread: Nimmt die Wallert vom Sender
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 15:15:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.660.325 von Frenchmen am 24.11.06 14:51:02Wenn es nicht soviel Lösegeld gekostet hätte, könnte man noch herzlicher lachen!!

      :laugh:

      Andererseits: Wann kann man schon über Steuerausgaben überhaupt lachen ?
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 15:21:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.660.984 von HetfieId am 24.11.06 15:08:48Der Link geht nicht :mad:
      Was ist denn da wieder der pol(y)emischen(?) W.O Zensur zum Opfer gefallen?
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 15:27:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.661.633 von GEZ-Preller am 24.11.06 15:21:44Komisch!:eek: Thread: Nimmt die Wallert vom Sender
      Thema: Nimmt die Wallert vom Sender [Thread-Nr: 188332]
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 15:30:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      Au ja....Renate war geil.
      War auch meine Lieblingsgeisel. Die hatte wenigstens noch darstellerisches Talent. :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 15:32:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.661.947 von HetfieId am 24.11.06 15:27:58An dem Thread gefällt mir besonders dass zu DE0007201501 Sunburst verlinkt wird :D

      Aber die Wallert Entführung war schon legendär. Wer erinnert sich nicht an den skrupelosen Geiselnehmer COMMANDER ROBOT ! :laugh:

      Herrlich es ist Freitag !
      Werde bestimmt auch gleich entführt! AN DIE THEKE !
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 15:39:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.662.114 von GEZ-Preller am 24.11.06 15:32:22Der Thread ist geil,
      User "Dickdiver" wie auch heute, damals schon ein Rad ab......
      :lick::p
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 20:32:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hab gerade gelesen, daß es in Niedersachsen so viele Schweine wie Menschen gibt, ca. 8 Mio. Zählt man die menschlichen Schweine hinzu, sind es whl noch ein paar mehr.
      Eines davon wird sich doch dazu herablassen, einer Kuh zu helfen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unsere Lieblings-Nervensäge Osthoff ist zurück!