checkAd

    Berlin: Zehntausende Neonazis demonstrieren gegen Mohammed - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.06 20:42:47 von
    neuester Beitrag 01.12.06 16:10:42 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.096.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.684
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 20:42:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na gut die Meldung ist erfunden aber was wäre hier los wenn dem so wäre?
      Welcher Aufschrei würde durch unser Land gehen?

      In der Türkei passiert gerade jedenfalls ähnliches, und irgendwie wird das hier verniedlicht.

      O-Ton ZDF "heute" Nachrichten:
      "Es sind weit weniger Demonstranten erschienen als erwartet. Nur etwas über Zehntausend."
      Ich hoffe, ich habe hier den Wortlaut in etwa korrekt wieder gegeben.

      PS
      Ich weiß natürlich, daß Mohammed nicht das geitsige Oberhaupt der Muslime (haben sie so nicht, meines Wissens) sondern der Gründer ihrer Religion ist. Aber als Äquivalent schien mir Mohammed passender als irgend ein Imam.

      Und sowas will in die EU. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 20:44:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.731.615 von detektivrockford am 26.11.06 20:42:47Ach so, ich vergaß.
      Es geht natürlich um die Proteste gegen den Papstbesuch.
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 22:00:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.731.655 von detektivrockford am 26.11.06 20:44:04Tja! So ist es!:cry:
      Es gibt welche, die dürfen ALLES!!
      Und andere, die dürfen nur eins: den Mund halten und alles schlucken!!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 22:10:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.731.615 von detektivrockford am 26.11.06 20:42:47Wenn dem so wäre würde ich mich fragen, aus welchen Ländern die ganzen Neonazis angereist sind.
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 22:46:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.731.615 von detektivrockford am 26.11.06 20:42:47Mal ne bescheidene Frage: was tust Du eigentlich für die Integration von Migranten?:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 22:55:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.735.316 von ConnorMcLoud am 26.11.06 22:46:30Du wolltest doch eine bescheidene und nicht eine
      extrem bekloppte Frage stellen, Connorle, oder? ;););)
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 22:59:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.731.615 von detektivrockford am 26.11.06 20:42:47
      Au Backe!

      Möchtest Du Parallelen zwischen demonstrierenden Muslimen und Neonazis
      ziehen???

      Ich hoffe Dir bleiben noch einige Jahre bis zum Erlangen der Wahlberechtigung (unter Begleitung von adäquater medizinischer Versorgung) ... :O
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 23:11:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.731.615 von detektivrockford am 26.11.06 20:42:47Die Frage in 1 war schon deshalb absurd weil bekanntlich die Neonazis die allergrößten Islamistenfreunde in Deutschland sind ...vermutlich weil`s da so schön amifeindlich und antisemitisch zugeht :rolleyes:

      ...Ausnahmen gibts allerdings dann, wenn der gemeine (idealtypische) Neonazi im Rudel nachts den gemeinen (idealtypischen) Islamisten in irgendeiner (idealtypischen) ostdeutschen Kleinstadt trifft: dann könnte es eine Begegnung der eher unangenehmen Art werden. :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 23:12:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.735.316 von ConnorMcLoud am 26.11.06 22:46:30Wäre die Frage an mich gerichtet - was sie ja nicht ist - so würde ich antworten: ich tue insofern mehr für die Integration von Ausländern als die meisten Multi-Kulti-Romantiker, als dass ich von Ausländern egal welcher Nationaliät das gleiche Ethos erwarte wie von jedem erwachsenen Menschen (deutsch) sonst auch.

      Für mich sind Ausländer weder dusselige Alis, die so plemplem sind, dass sie nicht anders können als Esel zu fxxxen oder ihren Frauen die Kehle durchzuschneiden, nur weil die Frau auch mal sehen will, wie es außerhalb der Wohnung so aussieht. Noch sind das Leute, die per se zu doof sind, in der dritten Generation mal ein paar Brocken der hiesigen Landessprache zu lernen.

      Die meisten Multi-Kulti-Typen können doch vor lauter Arroganz kaum noch laufen: stets diese Dutzi-Dutzi-Sprache: "Na, mein kleiner, dummer, dusseliger Ali, du dummes blödes Würstchen, dass du zu doof bist, die deutsche Sprache zu lernen, und mal selbst arbeiten zu gehen, du dutzi-dutzi-dutzi-Ali, eieieieiweifein das kleine Alilein jetzt wieder sein Bäuerchen gemacht hat, nein, ist es nicht putzig, das kleine Alilein, wie es jetzt schon "ich f..k Deine Mutter" fast akzentfrei sagen konnte, und das sogar ganz in der Nazi-...äh deutschen Sprache"....." - das ist doch nur noch grausam, oder? Da käme bei mir sicher auch bald mal das Barbarische durch, wenn so eine Öko-Socke mir permanent diesen Baby-Singsang vorseiern würde.

      Ehrlich: das ist doch das allerletzte. Ich persönlich komme mit Ali und Co. übrigens aus nachvollziehbaren Gründen (auch für Ali) am besten klar, wenn ich mit ihm rede wie mit jedem normalen Menschen auch. Dazu gehört aber auch, dass ich ihm sage, was ich erwarte und auch was mir nicht passt. Es gibt aber auch einen Anteil, der sich diese grüne Eiapopeia-Sprache schon dermaßen zu eigen gemacht hat, dass da Hopfen und Malz verloren ist. Das ist dann die Steilvorlage für Neonnazis, die das ernten, was Grün gesät hat.

      LM
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 00:56:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es gab Zeiten in der Türkei, da wäre so eine Demonstration nicht erlaubt worden.

      Heute ist das nicht mehr möglich, was zum einen sicher an der jetzigen türkischen Regierung liegt, die bekanntlich dem politischen Islam nahesteht. Zum anderen aber auch an der angstrebten EU Mitgliedschaft, denn so verrückt es klingt, würde die Türkei das Demonstrationsrecht der Islamisten einschränken, könnte sie Probleme mit der EU bekommen.

      Faierweise muss man sagen, daß die Demonstration gemessen an den Erwartungen der Veranstalter und dem großen organisatorischen und logistischen Aufwand, ein ziemlicher Schlag ins Wasser war.
      10.000 Islamisten, die den Papst hassen, hätte man auch in Berlin problemlos auf die Straße bekommen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 11:15:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.736.232 von LadyMacbeth am 26.11.06 23:12:12Du Lady, das finde ich aber jetzt nicht nett, wie du uns hier darstellst. Wir Grünen sind schließlich auch Menschen und haben Gefühle, da kannst du nicht so einfach darauf rumtrampeln. :cry:

      Ich dachte immer, so redet die unterbeschäftigte deutsche Aktivmutter mit ihren Kindern, aber das die Grünen jetzt auch so sprechen?
      Die sind doch inzwischen neoliberal und möchten faule Deutsche gegen fleißige Ausländer austauschen. Gegen die Idee ist ja eigentlich nichts einzuwenden, vor allem , wenn die faulen deutschen Neonazis zur Umerziehung nach Anatolien kommen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 11:19:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na gut die Meldung ist erfunden aber was wäre hier los wenn dem so wäre?

      nicht nur die Meldung !

      :laugh:

      was ist denn das für ein populistischer nonsense ?

      der papst hat eine rede gehalten , und "ungeschickterweise" ein 600
      Jahre altes Zitat vorgekramt , dass er "nur mal so " zur diskussion stellen wollte.

      Und das, völlig losgelöst von der derzitigen Kampagne gegen den Islam,
      rein zufällig, eine angebliche Verbindung zwischen Islam und Gewalt herstellt.

      :D

      jetzt demonstrieren Türken gegen den Papstbesuch , und das sollen NeoNazis sein ?


      :laugh::laugh::laugh:

      der Papst sollte doch mal vor seiner Türe kehren , und er braucht dabei nicht so furchtbar weit zurück zu gehen , gerade mal 60 - 70 Jahre, und er soll, um des Friedens willen, nicht den unbedarften, nur der Wissenschaft verpflichteten Theologen, mimen .


      http://ibka.org/files/rattenlinie.pdf

      von wegen Neonazis- die würden doch nicht gegen den Stellvertreter , Vorgänger, Fluchthelfer ihrer Ahnen demonstrieren oder ?

      und noch eine Verbindung zwischen Papst und faschistischen Kreisen
      in folgendem kurzen Video .


      http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=10164

      na "detektiv" rockford , glaubst Du immer noch dass du auf dem richtigen Dampfer bist ?


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 12:10:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.742.363 von inhalator am 27.11.06 11:15:43Grüne reden nicht immer so, jedoch verhalten sie sich oft so (was im Endeffekt auf das Gleiche hinausläuft), zumindest dann, wenn es um Integration und den Kontakt mit Einwanderern anderer Religion und der Unterschicht geht.

      Wenn einem immerzu jemand vermittelt, dass man aufgrund einer geistigen Minderbemittelung und aufgrund einer barbarischen vorsintflutlichen Kultur zu deppert ist, sich einigermaßen zivilisiert aufzuführen und daher im Grunde ja nichts dafür kann und für jeden Pipifax sozusagen mildernde Umstände (den "Deppen-Rabatt") einfordern kann, dann darf man sich nicht wundern, wenn Leute davon auch Gebrauch machen. Dieses Integrationkonzept ist schon dermaßen idiotisch, dass man sich fragt, wer eigentlich wirklich den Deppen-Rabatt nötig hat, der "Ali" oder unsere "Vordenker" in Sachen grüner Ausländerpolitik.

      LM
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 12:32:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Maul halten und alles schlucken-du Deutscher Steuerzahler.
      Na,ich kann mich nur wiederholen. Uns(einschliesslich mir) gehört es doch nicht anders.Sitzen auf unserer Couch und schauen tatenlos zu was da passiert.
      -EU-Ausflug auf unsere Kosten in die Karibik
      -Schächtungsurteil eines deutschen Gerichtes
      -Schleichende Inflationierung durch immer höhere Lebenshaltungskosten
      -Ackermann,Esser,Kleinfeld....
      -Fleischskandalurteil ...
      -tote Kinder in Gefriertruhen, die bei den meisten nur Achselzucken verursachen
      -Putin und der Geheimdienst(wieviel Tote noch)
      -Pabstproteste ( wobei Religionen sowieso auf den Prüfstand gehören)
      -Massenentlassungen im Zuge der Globalisierung ( oder muß diese nur als Grund für etwas anderes herhalten)
      -Währungsmanipulation mit einhergehender Massenverdummung.


      Leute, wer,s denen mal heimzahlen will, der muß handeln. Kauft Gold und Silber was das Zeug hält, und wenn ihr einigermaßen ungeschoren aus dem da rauskommt was uns erwartet, dann habt ihr die Zügel selbst in der Hand. Und alle die die sagen, der spinnt, der Verschwörungsteorethiker, denen ist sowieso nicht mehr zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 16:04:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.742.419 von goldmist am 27.11.06 11:19:49jetzt demonstrieren Türken gegen den Papstbesuch , und das sollen NeoNazis sein ?

      Deine Lesekompetenz ist aber nicht sehr ausgeprägt.
      Wo habe ich das geschrieben?






      Anhang

      Was versteht man unter Lesekompetenz?

      Lesekompetenz ist mehr als einfach nur lesen zu können. Unter Lesekompetenz versteht PISA die Fähigkeit, geschriebene Texte unterschiedlicher Art in ihren Aussagen, ihren Absichten und ihrer formalen Struktur zu verstehen und in einen größeren Zusammenhang einordnen zu können ...
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 16:10:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.735.801 von Scheinewald am 26.11.06 22:59:53Au Backe!

      Du kannst keine Parallelen zwischen demonstrierenden türkischen islamistischen Nationalisten und deutschen Neonazis sehen??? Keine???
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 18:25:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.746.771 von detektivrockford am 27.11.06 16:10:08Was erwartest Du von einem Blinden
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 00:22:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Papst ist in der Türkei willkommen – jetzt doch


      Istanbul - Ein kleines Wunder hat sich kurz vor Beginn des Türkeibesuchs von Papst Benedikt XVI. in einer Gasse in Istanbul zugetragen. Fast über Nacht sprossen Bäumchen aus dem Pflaster, um das enge Sträßchen in der Innenstadt zu säumen; die grauen Häuserfassaden erstrahlen plötzlich in frischen Farben, der Asphalt ist sauber gefegt. Wie die Heinzelmännchen erschienen städtische Arbeiter in der Papst-Roncalli-Gasse, um die Straße vor der vatikanischen Vertretung besuchsfein zu machen für den Papst. Nach wochenlangen Querelen versucht die Türkei, das Ruder herumzureißen und den Besuch zu einem Erfolg zu machen. Im allerletzten Moment ist den Türken klar geworden, dass es etwas noch Schlimmeres gibt als einen Papst-Besuch: einen verunglückten Papst-Besuch.

      ....


      http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/28.11.2006/2927460…

      Schade, jetzt haben sie doch noch rechtzeitig Lunte gerochen. Schleimen ist angesagt.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 08:43:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.746.660 von detektivrockford am 27.11.06 16:04:04 Unter Lesekompetenz versteht PISA die Fähigkeit, geschriebene Texte unterschiedlicher Art in ihren Aussagen, ihren Absichten und ihrer formalen Struktur zu verstehen und in einen größeren Zusammenhang einordnen zu können ...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 08:45:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.746.660 von detektivrockford am 27.11.06 16:04:04Lese Komp?<#)$5%%** ???

      :mad:

      Ich bin schon froh dass ich schreiben kann !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 09:34:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.763.555 von goldmist am 28.11.06 08:45:13Dann schreib doch einfach mal den Satz: Der Islam verliert in christlich-aufgeklärten Kreisen beständig an Ansehen.

      Ich weiß, die Verbindung von Kirche und Aufklärung wirkt auf dich etwas befremdlich. Aber die Chance, damit was Kompetentes gesagt zu haben, steht nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 10:13:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.763.555 von goldmist am 28.11.06 08:45:13Oder schreib, die Chancen, dass dieser Thread wegen Verstoß gegen diverse Bordregeln oder unabhängig davon wegen des Zweifelfalls gelöscht wird, stehen nicht schlecht.

      Dieser Satz zeugte ebenfalls von gewisser Sachkompetenz.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 10:27:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.764.847 von Tutnix am 28.11.06 10:13:59Also was soll ich jetzt schreiben ??

      :confused:

      los mach hin , :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 10:45:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Rockford,

      du hast echt einen irreparablen Schaden...tstststs;)

      Wieso machst du dir im internet nicht einen Blog auf und schreibst deine Fantasiegeschichten dahin, statt den WO Server zu spammen?
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 10:48:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.765.056 von goldmist am 28.11.06 10:27:29Schreib doch mal, welche w:o-User aus dem Politforum du bei der fiktiven Demo erwarten würdest. Ich vermute der eine oder andere könnte locker dabeisein. Darunter auch einige devote Israelverteidiger. Bei den Usern, die Araber und Palästinenser als minderwertig betrachten sind ja mindestens die Stiefelinnenseiten braun. Die kann er ja dann auf der Demo nach außen stülpen. :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 10:59:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.765.363 von Steinpilz am 28.11.06 10:48:16Schreib doch mal, welche w : o-User aus dem Politforum du bei der fiktiven Demo erwarten würdest.

      also ganz soviele (Zehntausende Neonazis demonstrieren gegen Mohammed) werden's ja hoffentlich nicht .

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 11:00:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.765.499 von goldmist am 28.11.06 10:59:01:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 11:01:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.765.515 von Steinpilz am 28.11.06 11:00:05:D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 11:11:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.765.515 von Steinpilz am 28.11.06 11:00:05ne ,

      komm is gut jetz ,

      is abba ma schluß

      mit das !



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 11:26:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.765.690 von goldmist am 28.11.06 11:11:27Genau, Mohammed is mir eh völlig wurscht. Mein einzig wahren Götter sind der schnöde Mammon und Peter Scholl Latour. :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:08:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.765.319 von berhem am 28.11.06 10:45:16Hallo berhem, auf welches meiner Postings beziehst Du Dich?
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 23:42:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      auf den gesamten thread. es ist unnötig Aufruhr zu erzeugen durch bewusste Fakeaussagen----

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 16:11:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.784.779 von berhem am 28.11.06 23:42:20Aufruhr wollte ich nicht erzeugen, gebe aber zu, daß der Threadtitel vielleicht etwas zu reißerisch war.

      Was mir aber nach wie vor befremdlich vorkommt:
      Wenn in D. eine Handvoll Nazis demonstriert, gegen was auch immer, wird ein Aufriß gemacht als wenn das 4. Reich vor der Tür stünde.

      Wenn wie vor ein paar Tagen in Istanbul einige zehntausend nicht weniger irre – angeregt durch eine islamistisch-nationalistische Gruppierung – doch eher aggressiv gegen den Besuch eines Kirchen- und Staatsoberhauptes protestieren, wird das hier und in der Türkei als nicht relevant abgehakt.
      Sind ja nur etwas über 10 000 nicht wie erwartet über 100 000. :eek: :rolleyes:

      Daß die Sicherheitsvorkehrungen schärfer sind - offenbar sein müssen - als für US Präsi Bush spricht für sich.

      Türkei: Für Papst schärfere Sicherheitsmaßnahmen als für Bush

      Die Türkei wird für die bevorstehenden Reise von Papst Benedikt XVI. mehr Sicherheitsmaßnahmen aufbieten als für den Besuch von US-Präsident George W. Bush. Das betonte der türkische Außenminister Abdullah Gül in einem Interview der Tageszeitung «Corriere della Sera» ... Gelassen äußerte sich Gül zu den Proteste in der Türkei gegen den Papst. «Minderheiten von Extremisten oder Randgruppen von Intoleranten gibt es überall, auch in den weiter fortgeschrittenen Demokratien», so der Außenminister.


      http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=105…
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 23:24:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Aggresiv sagst du?

      Istanbul (dpa) - Zwei Tage vor dem Papst-Besuch in der Türkei haben am Sonntag zehntausende Türken in Istanbul friedlich gegen Benedikt XVI. und seine umstrittenen Islam-Äußerungen protestiert. "Papst, respektiere unseren Propheten", hieß es auf Transparenten bei der von der islamistischen Saadet-("Glückseligkeits"-)Partei organisierten Massenkundgebung.

      Quelle: web.de
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 16:40:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.811.977 von berhem am 29.11.06 23:24:07Friedlich vielleicht - also ohne Ausschreitungen - aber nicht wirklich frei von Aggressionen


      "Unsere Geduld ist am Ende", riefen die überwiegend jugendlichen Demonstranten, die trommelnd mit türkischen Nationalfahnen und Stirnbändern mit islamischen Slogans durch die Stadt zogen. Veranstalter war eine islamische Partei, die den Protest unter das Motto "Gegen die Allianz der Kreuzfahrer" gestellt hatte.

      http://www.stern.de/politik/panorama/:T%FCrkei-Besuch-Papste…

      Meinst Du vielleicht der Papst wäre gut beraten sich bei solch einer Demo unters Volk zu mischen?
      Würden die dann auch noch "friedlich" bleiben?
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 21:17:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      der Papst braucht dort keine Angst zu haben.
      die Schilder sind harmlos, nichts von Gewaltabsicht zu erlesen!
      Vergleiche nicht 3. Weltverhältnisse mit türkischen.
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 14:30:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.838.491 von berhem am 30.11.06 21:17:41Das beruhigt mich.
      Wirklich. ;)

      Dann sind die erwähnten Sicherheitsmaßnahmen vollkommen überflüssig!
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 16:10:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      überflüssig nicht, notwendig ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berlin: Zehntausende Neonazis demonstrieren gegen Mohammed