checkAd

    DAB Bank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.06 21:35:50 von
    neuester Beitrag 03.12.06 15:03:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.096.872
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.446
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005072300 · WKN: 507230
    4,9020
     
    EUR
    +0,25 %
    +0,0120 EUR
    Letzter Kurs 27.07.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    210,00-13,58
    20,205-14,67
    11,553-16,49
    52,05-19,92
    2,6100-31,85

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 21:35:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist das Unternehmen für euch als Wert für eine Investition nicht interessant? Ich persönlich habe auf die DAB Aktie einen langfristigen Sparplan laufen und wollte mal hören, was ihr so von der Aktie denkt. IMHO ist im Moment auch ein recht günstiger Zeitpunkt zum Einstieg, da der letzte Rücksetzer scheinbar gerade beendet ist und der Aufwärtstrend fortgesetzt werden könnte.

      Was denkt ihr langfristig über die DAB? Ich halte sie für ausgesprochen gut aufgestellt und mit ihren Bestrebungen unabhängiger vom Trading zu für überaus interessant. Gerade langfristig glaube ich noch deutliches Wachstum mit steigendem Interesse für Aktien und auch für Direktbanken allgemein.

      Würde mich über jegliche Meinung aus fundamentaler und charttechnischer Sicht interessieren thumbsup.gif
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 23:22:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.756.211 von dennis78 am 27.11.06 21:35:50ich halte die Aktie jedenfalls als Langfrist-Investment und bin sicher daß wir irgendwann die 10 überschreiten und aufgrund der Eigenständigkeit und der aktiven Arbeit der Bank sogar 17-20€ angepeilt werden könnten
      cf
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 07:52:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Halte die Aktie für sehr interessant. Spare über einen Aktiensparplan bei der DAB Bank auf die Aktie. :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 10:41:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube die DAB-Story ist gelaufen, ich habe damit in der Vergangenheit zwar gute Gewinne gemacht, aber jetzt würde ich da nicht mehr einsteigen. Ich sehe einfach keine Phantasie mehr in dem Wert und wenn man den ihren Internetauftritt ansieht kommt auch keine auf.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 15:16:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ok. Beispielsweise die Internetseiten der Comdirekt gefallen mir
      auch wesentlich besser als die der DAB. Aber das ist m.E. doch eher
      nebensächlich. Wichtig ist, dass die Seiten funktionieren und dass
      der DAB-Laden brummt.
      Zudem: Die Konsolidierung auf dem europäischen Bankensektor ist
      m.E. noch längst nicht zu Ende. Auch die Online-Broker sind früher
      oder später an der Reihe. Wer weiß was sich die Italiener noch aus-
      denken werden oder bereits schon ausgedacht haben? :rolleyes:
      Insofern sehe ich schon noch einiges an (Ph)Fantasie in diesem Titel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 15:03:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach dem unterschreiten der 7 Euro sollte es charttechnisch erstmal bis auf 6,60 Euro runter gehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,51
      -0,92
      +1,15
      -0,60
      -1,79
      -1,49
      +0,07
      -2,42
      -1,08
      +0,92
      DAB Bank