checkAd

    Britney Spears schockt mit Schamlos-Fotos - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.06 23:20:58 von
    neuester Beitrag 14.12.06 14:40:22 von
    Beiträge: 51
    ID: 1.097.120
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 33.917
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 23:20:58
      Beitrag Nr. 1 ()



      Britney Spears: Endstation Schlampe
      Heute schreibt Nadine v. Hirschheydt

      Los Angeles. Sie kichert, sie torkelt. Ihr Make-up ist verschmiert, der wabbelnde Busen katapultiert sich fast aus dem Kleid. Ihr Minirock rutscht. Und rutscht. Legt alles, aber auch ALLES frei. Den blanken Po. Den nackten Schoß.

      Britney Spears (24) schockt mit Schamlos-Fotos! Sie spreizt die Beine, trägt keinen Slip. Bilder, die man nur mit Blende drucken kann.:)

      Die Sängerin auf Non-stop-Party-Tour in Las Vegas und L.A. Angetrunken amüsiert sie sich mit ihren neuen Freundinnen, Hotel-Erbin Paris Hilton (25) und Kino-Liebling Lindsey Lohan (20).

      Britney Spears ist gerade zum zweiten Mal Mutter geworden. Hat ihren nichtsnutzigen Ehemann Kevin Federline (28) aus ihrem Leben geworfen. Sie schien auf einem exzellenten Weg zum Comeback als wiedergeborene Sängerin, als Showstar. Erwachsener, reifer, selbstbewusster.

      Jetzt DAS: Britney Spears ganz unten. Entstation Schlampe.

      Rückblende!

      1985: Britneys erster Auftritt vor Publikum.

      1991: Sie kriegt einen Zwei-Jahres-Vertrag beim TV-Magneten für US-Kids, dem „Mickey Mouse Club.“

      1999: Britney ist ein Star – mit 17! Ihr Hit-Album „Baby One More Time“ verkauft sich 50-Mio.-mal.

      Sie sagt: „Ich bin Jungfrau!“

      Sie lebt: unkeusch. Hat zahlreiche Liebesaffären, die heißeste mit Lover Justin Timberlake (heute 25).

      2003: Zungenküsse mit Madonna bei „MTV Awards.“

      Januar 2004: Total betrunken heiratet Britney in Las Vegas ihren Jugendfreund Alexander Jason (25). Scheidung 55 Stunden später.

      Oktober 2004: Britney ehelicht Kevin Federline. Aus der Pop-Prinzessin wird Frau Flodder. Verpickelt, ungepflegt, Schwabbel-Klamotten, Kummerspeck.

      Jetzt arbeitet sie an ihrem Comeback-Album „Spin City“.

      Und zieht seit einer Woche mit ihrer neuen Busenfreundin Paris händchenhaltend, fast flirtend über die Piste.
      Eine PR-Nummer?

      „Britney will ganz bewusst provozieren“, sagt PR-Berater Peter Lanz (56, arbeitet mit Peter Maffay, DJ Ötzi).

      „Sie hatte das Image der Jungfrau, dann der abservierten Mutti. Das hat sie satt, will allen zeigen: Schaut her, ich bin wild! Das tut ihr jetzt vielleicht gut. Aber in drei Wochen wird sie plötzlich aufwachen und klagen: Warum sind alle so gemein zu mir? Warum sagen alle, ich sei eine Schlampe?“


      http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/11/29/kla…

      Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich geschockt...:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 23:24:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, habe schon besser Photos von der Dame gesehen.
      Aber ein schönes Weibsbild ist es schon!
      Gruß
      und weiter viel Erfolg bei den Aktien, Damen und ...
      LR
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 23:25:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sie eifert doch nur ihrer Busenfreundin Paris Hilton nach. :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 23:26:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 23:28:51
      Beitrag Nr. 5 ()


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 23:46:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.784.536 von Steigerwälder am 28.11.06 23:20:58also ich muss schon sagen. Die Bildzeitung enttäuscht mich

      Seit wann kennen die das Wort Scham
      Die wühlen doch in jedem Dreck :laugh:

      aber sich sittlich darstellen, sich empören wie ein Mönch und
      nen Balken drüberschieben :rolleyes:

      Wenn die Bildzeitung Anstand und Scham besitzen würde, dann
      hätten sie Britney Spears in Ruhe gelassen und weder ein Wort noch
      ein Bild gedruckt, sondern sich um den Weltfrieden oder Welthunger gekümmert :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 23:51:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.784.827 von Frickhasserin am 28.11.06 23:46:14Schamhaar
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 00:03:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.784.875 von DerStrohmann am 28.11.06 23:51:13nein ich meinte das schon richtig
      die Bild tut so schamheilig und bedeckt die Scham, empört sich
      wie der papst.

      dabei ist der grössere Skandal das sie die Bilder drucken
      Wer Anstand hat, regt sich lieber über die täglich tausenden
      verhungernden Menschen in der dritten Welt auf anstatt Kasse
      zu machen mit einer Mu.... die ihnen nicht gehört :p
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 00:42:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenns die hohlen Schlampen im Amiland vormachen, dann wird Muschi-Gucken wohl bald auch hier Volkssport Nummer Eins werden.

      Wer wird wohl den hiesigen Bilderreigen eröffnen?

      Plupp! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 00:44:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.785.519 von Rumsbums am 29.11.06 00:42:54Die drei von Monrose nach ihrer gescheiterten Musikkarriere? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 08:41:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was die Damen so treiben, interessiert mich nicht, geht mich auch nichts an. Und ich gehöre auch nicht zu jenen, die ihre Befriedigung darin finden jungen Frauen unter den rutschenden Rock zu linsen.

      Aber ich könnte mir eine heimlichen Schadenfreude nicht verkneifen, wenn den Fotografen die diese Fotos schießen, genauso wie den Redakteuren die sie veröffentlichen, öfter mal, so richtig herzhaft die Fresse poliert würde.
      Mein Sympathien liegen eindeutig auf Seiten von Prinz Ernst-August von Hannover, der das ja schon mal in die eigenen Hände genommen hat und sich von diesen Schmutzfinken auch noch als Pipiprügelprinz schmähen lassen musste.

      Andererseits lässt das Gezeigte auch Rückschlüsse auf die geistige Verfassung des verehrten Publikums zu, das diesen Dreck auch noch weiter verwurstet (z.B. in Foren).
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 08:45:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich fordere von der Bild: der Balken muss weg
      :D
      Grund: Image-Verlust der Bild-Zeitung
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 09:28:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 09:56:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.787.717 von hopy00 am 29.11.06 09:28:16vielleicht war blödney auf einem bäckerseminar und hat das mit den raketen falsch verstanden?????:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 10:13:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hat jemand in Erfahrung gebracht, ob sie rasiert war ?
      Die besten Teile einfach ausgeblendet ... :cry::cry::cry::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 10:31:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Als ob das wirklich noch jemanden schockt .... :( ... ihr lügt geradezu schamlos! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 10:48:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bild ist einfach nur Schund, voller Lügen und Doppelmoral. Hab auf www.bildblog.de auch was gefunden was dies ma wieder untermauert, hier der artikel :laugh:

      Wo kriegt man eigentlich diesen Baller-Schund?

      Um vielleicht doch noch einmal kurz auf "Counter-Strike" zurückzukommen, jenes "Baller-Spiel", das auch der Amokläufer von Emsdetten spielte, und von dem "Bild" irrigerweise annimmt, man spiele es mit dem Joystick, hantiere darin mit Raketenwerfern und in der ab 16 Jahren freigegebenen deutschen Version spritze Blut.

      Vielleicht wäre es hilfreich, wenn die "Bild"-Redakteure sich vor dem nächsten "Counter-Strike"-Artikel das Spiel einfach mal kaufen. Sie müssen sich dafür nicht einmal in düsteren Ecken im Bahnhofsviertel mit irgendwelchen dubiosen Spiele-Dealern einlassen. Den "Baller-Schund" ("Bild"), von dem sich die Zeitung fragt, warum er nicht endlich verboten wird, findet man gleich um die Ecke.

      Im Bild.de-Shopping-Portal.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 10:57:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1

      Nur gut, dass sich die hochmoralische BILD der Sache annimmt.

      BILD würde ja auch nie Fotos von halbnackten oder gar nackten Frauen veröffentlichen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 10:59:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      :laugh::laugh::laugh:

      Da fragt man sich:

      Woher kriegt BILD eigentlich diese Schund-Journalisten ?

      Sind das alles Studienabbrecher, arbeitslose ehemalige Bundestagsabgeordnete oder was ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 10:59:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      gibt es auf amy seiten übrigens auch ohne balken ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 10:59:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.789.499 von DScully am 29.11.06 10:48:11Das ist doch nur typisch für unsere Zeit, wo z. B. Zigaretten als Todesbringer verteufelt werden und Autoabgase als Weltzerstörer, zugleich aber ungeniert aus dem Verbrauch Steuern geschöpft werden, wo die Renten nicht mehr gewährleistet werden können, private Versorgung durch Finanzanlagen aber zugleich immer mehr eingeschränkt oder unmöglich gemacht wird (bis auf - noch - die staatlich genehme "Riester"-Rente). Sicher wird es bald auch eine Rauschgift-Steuer geben ... :D
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 11:16:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.789.764 von tjcc281086 am 29.11.06 10:59:51unter amy-seiten.com kann ich aber nichts finden :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 11:25:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.789.764 von tjcc281086 am 29.11.06 10:59:51Bitte mal den Link oder die Web-Adresse einstellen. Würde ich mir gerne mal anschauen. Mach eübrigens am Wochenende auch ne Party. Zwei blonde Gäste fehlen noch auf meiner Gästeliste ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 11:36:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23

      Dann lad doch Heino ein... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 11:40:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      man ihr lüstlinge hiier


      http://perezhilton.com/topics/britney_spears/this_pains_us_2…


      für euch sogar vergrößert :eek::eek::eek::eek:







      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 11:46:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.790.635 von tjcc281086 am 29.11.06 11:40:14:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 11:54:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.790.635 von tjcc281086 am 29.11.06 11:40:14danke für die gynäkologenansicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 12:13:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.790.951 von hopy00 am 29.11.06 11:54:04Ich glaube bei der Dame naht die Zeit wo sie für jeden Sprung
      löhnen muß weil da auf Verlangesbasis nichts mehr viel läuft.

      A.
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 12:26:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sie gibt sich einfach nur wie ne geile (Dreck-)Sau, der alles egal ist.
      Jedes weiblich Reizvolle geht verloren, wenn man alles so offen präsentiert bekommt.
      Ich find`s zum Kotzen und sehe sie nun mit ganz anderen Augen.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 14:33:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28&29

      Kein Wunder, dass der ihr Mann weggelaufen ist...
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 16:38:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Geht euch Nullermänner doch nichts an
      ob das Mädel was drunter trägt oder nicht.

      Sie hat genug Geld um jeden von euch dafür zu bezahlen
      nackig und mit ner Pfauenfeder in den Hintern gesteckt umherlaufen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 16:41:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.787.115 von Kaperfahrer am 29.11.06 08:41:05das dachte ich mir schon,
      daß du mit dem verrückten Prinzen was gemeinam hast.....
      :eek::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 17:03:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.798.520 von EllenW am 29.11.06 16:38:24<<<Sie hat genug Geld um jeden von euch dafür zu bezahlen
      nackig und mit ner Pfauenfeder in den Hintern gesteckt umherlaufen zu lassen.<<<

      Du bist sicher genau so durchgeknallt wie die vollgekiffte Dreckschleuder. :laugh:

      Meinst Du, Geld rechtfertigt alles? Na, dann Mahlzeit!
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 17:57:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.785.005 von Frickhasserin am 29.11.06 00:03:22der wohl grösste skandal ist ja wohl, dass die bilder mit blende gedruckt wurden.

      wenn man shcon mal das döschen der britney vor die linse bekommt, dann muss man ja abdrücken und es der welt zeigen...

      wir müssen sie ja auch singen hören.

      Ra

      PS. ich will alles sehen!
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 19:37:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      tja, nicht die erste person die in der öffentlichkeit kaputt geht...
      siehe Whitney Houston...
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 23:47:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      hat einer mal´n anderen link???
      der funzt:mad:nicht
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 23:49:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.813.099 von Brnie am 29.11.06 23:47:59Der funzt wohl. Der IW fordert mich auf Active X zu aktivieren und anschliessend den shockwave player zu installieren. Danng eht die Seite. :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 23:56:07
      Beitrag Nr. 38 ()


      Kopf an Kopf Rennen... :look:
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 06:23:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.791.695 von WAlexandro am 29.11.06 12:26:54" Sie gibt sich einfach nur wie ne geile (Dreck-)Sau, der alles egal ist.
      Jedes weiblich Reizvolle geht verloren, wenn man alles so offen präsentiert bekommt.
      Ich find`s zum Kotzen und sehe sie nun mit ganz anderen Augen "


      Also ich steh drauf , ich könnte gleich über sie .... :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 08:21:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.813.099 von Brnie am 29.11.06 23:47:59bernie, da gibts nichts zu sehen, jedenfalls nix angenehmes. einem kumpel von mir bluten seit gestern die augen, als er es wagte, sich bilder ohne balken anzusehen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 10:29:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 10:58:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.817.438 von Procera am 30.11.06 06:23:13Du bummst ja vielleicht auch ´nen Igel, wenn er nicht schnell genug weg ist.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 11:52:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      oder:

      Britney (pierced) schluckt mit Haarlos-Fotos
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 11:58:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Also ich würde gerne ein Auge auf die unzensierten Fotos riskieren:D Mich macht das an:laugh::laugh:
      Ein anderer Link oder Bilder per BM wäre nett;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 12:02:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.821.750 von holzschuh am 30.11.06 11:58:22ich schließ mich dem holzschuh an:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 12:03:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.821.750 von holzschuh am 30.11.06 11:58:22In #1 sind doch die Bilder!
      Ausserdem kann ich dir diese auch nicht empfehlen.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 12:17:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.821.750 von holzschuh am 30.11.06 11:58:22NEIN DU IRRST
      MACH DAS NICHT
      die gesundheitlichen folgen sind nicht auszudenken

      die balkenlosen bilder sind extrem unästhetisch
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 12:22:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      was würde ich dafür geben, hätte ich sie bloss nie gesehen :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 12:25:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.817.438 von Procera am 30.11.06 06:23:13Muss ich dir beipflichten. Den besten Sex gibbet immer bei den ach so schlimmen Drecksäuen.
      Brit. Show us more!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich steh auf Luderpowersex. :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 12:27:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.822.252 von Rumsbums am 30.11.06 12:22:01in den stationären notaufnahmen gibt es seit gestern tausende von sogenannten blitzerblindungen. begebt euch nicht in diese gefahr.
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 14:40:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      #25: Geil Alter, der Link ist einsame Spitze. Danach hab ich lange gesucht. Hab mir das Pic (das mit "so groß" :p) auf den PC kopiert und mit Photoshop die ganze Sache mal etwas aufhellt! :p
      Einfach geil, ich will rein!!!!! :p
      Hab dann auch gleich die Tür abgeschlossen und mich mal nen paar Minuten näher mit dem Thema beschäftigt!!!:kiss:
      Schieb doch mal mehr von so heißen Links rüber!
      Immer nur voyeurweb.com, naja, Mann braucht auch mal Abwechselung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Britney Spears schockt mit Schamlos-Fotos