checkAd

    Bei ENTRIUM zur Zeit auch kein Online Banking möglich!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.00 12:12:05 von
    neuester Beitrag 04.04.00 10:00:20 von
    Beiträge: 8
    ID: 109.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:12:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      FRUST.FRUST.FRUST.
      Wegen T-Online sperrt man bei Entrium gleich das ganze Online Broking.

      Theta08
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:30:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei denen hat das Online-Broking noch nie funktioniert !! Weiterleitung an die Börse (mit viel Glück) innerhalb von 1/4 Stunde.
      Manchmal garkeine Ausführung. Erst nach tel. Rückfrage bekommt man das heraus. Kein Intraday möglich. Kein Orderbuch mit entspr. Bestätigungen. Telefonische Erreichbarkeit: Bestzeit bei mir ca. 25 Minuten. Es ist mir ein Rätsel, wie man bei einer derartig schwachen Vorstellung einen so hohen Kurs des Entrium-Papiers rechtfertigen kann. Habe nach ca. 1 Monat die Bank gewechselt (Consors) und bin seither mit dem Online-Handel sehr zufrieden. In einem halben Jahr soll bei Entrium alles besser werden. Mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 21:58:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin mit entrium bislang (bis auf heute) zufrieden.
      die internet orders werden immer sehr schnell durchgeführt.
      überhaupt habe ich das gefühl, dass entrium insgesamt besser
      erreichbar ist, da einfach noch nicht so viele user im
      internet broking dabei sind. demnächst soll ja alles noch
      verbessert werden.
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 23:27:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe gerade bei Entrium T-Online gezeichnet - superschnell, im Null Komma Nichts! Ich kann Entrium nur empfehlen!
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 23:33:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin im großen und ganzen ganz zufrieden mit Entrium, es ist unkompliziert und klar strukturiert,
      mich stört nur, daß ich heute, als ich auf Depotauswertung klickte, die Daten von 01.04. vorfand und nicht die heutigen Kurse, und daß abends um 22.30h

      Also, da hat man überhaupt keinen Überblick mehr, und das nervt,

      Außerdem das Orderbuch, das ´fehlt mir auch, aber es soll in nächster Zeit kommen und auch Handel rund um die Uhr, wenn ich richtig informiert bin.

      Mein Mann ist bei der diraba, da ist alles mit pins und tans und er kramt immer nur nach seinen nummern, während ich schon längst wieder am handeln bin.

      Also, nobodys perfect, besser geht es immer!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 00:57:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist doch wurscht, ob ich einen "looser" am ersten oder zweiten Tag zeichnen kann. Bei t-online ist doch Zeit genug, die ganze Zeichnungsdauer auszunutzen-läuft doch nix weg.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 09:08:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo!

      Bin mit Entrium bis jetzt auch sehr zufrieden.
      Hatte noch nie schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit,
      auch die Orders wurden immer schnell ausgeführt.

      Gestern vormittag konnte man sich zwar nicht einloggen,
      aber dfür wurde man wenigsten informiert daß
      das Onlinebanking voraussichtlich bis zum Nachmittag
      nicht funktioniert. Und wie versprochen lief dann auch
      wieder alles. T-Online Zeichnung war dann problemlos
      möglich.

      mfg
      Mezzanine
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 10:00:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      bin gerade von Entrium angerufen worden, weil ich mich gestern per e-mail
      beschwert hatte, dass ohne Vorankündigung das Internet-Banking bzw- -broking
      nicht möglich war. Der Mann teilte mir mit, dass die Einrichtung für die
      T-Online-Zeichnung viel länger gadauert hat, als ursprünglich erwartet.
      Statt bis Freitag, hätten die Arbeiten bis Montag Mittag gedauert.

      Wann die weiteren Funktionen, an denen zur Zeit gearbeitet wird (elektronisches Orderbuch,
      elektronische Orderstreichung, Intraday-Handel), nutzbar sind, wußte er auch nicht, es sei Juni/Juli geplant,
      könne aber auch noch länger dauern.

      Grüße,
      TT.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei ENTRIUM zur Zeit auch kein Online Banking möglich!!!