checkAd

    UNION CAPITAL.......Lemminge bedrohten........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.00 12:23:44 von
    neuester Beitrag 03.04.00 17:16:43 von
    Beiträge: 6
    ID: 109.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 964
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:23:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...die Union.....mit dieser Headline titelte Woody Push, einziger und deshalb Chefreporter beim " DAILY ERROR BRISBANE " seine Story.

      Was war geschehen...??
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:36:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...here we go......
      Eine grosse Scar terroristischer Lemminge versuchte Ende letzter Woche in das allseits als "das Hochhaus" bekannte Gebäude von UCL einzudringen, um es zum Einsturz zu bringen. Bereits in der Eingangshalle wurden die "Wühlaholics" von Janelle G. mit gezielten Tritten abgewehrt, Janelle, die Empfangsdame des Konzerns, in ihrem hautengen Tigerbody, mit knallrotem Minirock, die endlos langen Beine in Alligatorpumps (Geschenk von Croc.Dundee, Anm. d. Red.) mit dolchscharfen Absätzen sah sie wie immer hinreissend aus, goldblonde, schulterlange Haare, anmutig blitzende, jadegrünen Augen........aber auch Melissa M., gross, schwarzhaarig, setzte ihren durchtrainierten Körper ein und mit 2 Tennisschlägern bewaffnet schlug sie manches Ass und beförderte die Pelztierchen reihenweise auf die Mainstreet.........
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:49:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...aber schlussendlich wäre alle Liebesmüh vergeblich gewesen, wenn nicht Willy G., Hausmeister und Berufstrinker, durch wuchtige Schläge mit einem Vorschlaghammer die vorderwand eines 500000 l Fasses Lagerbier im Foyer zertrümmert hätte,...die Lemminge wurden von der ungeheueren Flutwelle hinausgespült...teils ins Meer,...teils in die Outbacks...ein teil konnte sich allerdings auch an den Kanaldeckeln festhalten....und es wurden heute morgen noch betrunken-grölende Lemminge gesehen, die unter absingen abstossender Lieder durch Brisbanes Strassen zogen..(IDENTIKEY...WIR MACHEN DICH HI.....SHOPAHOLIC...IST ZU KNOLLIG....oder gar.....UNION IST...DER GRÖSSTE MIST). Weiter Einzelheiten dieser wirklich widerwärtigen Gesänge wollen wir uns hier ersparen.......aber....der Held des Tages......the one and only.....ihm gebührt unser Dank
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:52:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...deshalb alle UCLér und Sympatisanten im Chor: Willy..danke...wenn es dich nicht gäbe,......müsste man dich erfinden
      GABAC
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 13:41:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Mantis,

      Du hast nur eines vergessen:
      Pro 50.000 Union-Shares sollte es doch noch 4000 Glas Freibier geben.
      Wenn der Tank jetzt leer ist, verdursten wir am Ende noch.
      Oder hat Willi den Tank wieder geflickt und Melissa bei Foster`s nachgeordert ???
      Ciao,
      Honeyball

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 17:16:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Honey,
      tja, Willy kann wohl im Augenblick garnichts reparieren, bei der Siegesfeier hat er sich wieder derart mit Gin zugeschüttet, dass er nicht mehr zu bändigen war. Er soll gerade mit einer Gruppe besoffener Lemminge unterwegs sein um noch das restliche Bier aus den Pfützen zu schlürfen. So is er halt, unser Willy. Die einzigen, auf die er hört, Robert und Floyd, sind ja angeblich gerade in Germany unterwegs...oder??
      GABAC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UNION CAPITAL.......Lemminge bedrohten........