checkAd

    8erBahn Verhandlungstermin beachten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.06 16:11:46 von
    neuester Beitrag 15.05.07 13:13:35 von
    Beiträge: 133
    ID: 1.097.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 31.328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 16:11:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry die Meldung ist nicht besonders neu, aber wichtig vom 26.09.06. Verhandlungstermin ist 11.05.06:

      Eichborn AG
      Frankfurt am Main
      ISIN: DE 000 518 370 1
      Bekanntmachung gemäß § 246 Abs. 4 AktG
      vom 26. September 2006

      Gemäß § 246 Abs. 4 AktG geben wir bekannt, dass seitens des Aktionärs Rechtsanwalt Dr. Carsten Krage als Insolvenzverwalter über das Vermögen der Achterbahn AG, Buch-, Musik- und Filmverlag, gegen folgende Beschlüsse unserer Hauptversammlung am
      24. Juli 2006 Anfechtungsklage erhoben worden ist:



      TOP 2)

      Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2005

      Den Mitgliedern des Vorstands ist für das Geschäftsjahr 2005 Entlastung erteilt worden.



      TOP 3)

      Entlastung des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2005

      Den Mitgliedern des Aufsichtsrats ist für das Geschäftsjahr 2005 Entlastung erteilt worden.



      TOP 4)

      Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2006

      Die Rölfs WP Partner GmbH, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Frankfurt am Main, ist zum Abschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2006 gewählt worden.



      Die der Eichborn AG am 25. September 2006 zugestellte Anfechtungsklage wird beim Landgericht Frankfurt am Main, 14. Kammer für Handelssachen, unter dem Geschäftszeichen 3/14 O 113/06 geführt. Früher erster Termin zur mündlichen Verhandlung ist auf Freitag, 11. Mai 2007, 9.30 Uhr bestimmt worden.




      Frankfurt am Main, 26. September 2006

      Der Vorstand

      https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.…

      Ist jemand im Bilde ueber die Bedeutung dieser Klage, dann koennte er mir bitte Auskunft geben ewvtl. auch BM, danke.
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 16:15:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weiss jemand was das Ergebnis dieser Verhandlung war ?


      Die der Eichborn AG am 30. September 2005 zugestellte Anfechtungsklage wird beim Landgericht Frankfurt am Main, 11. Kammer für Handelssachen, unter dem Geschäftszeichen 3-11 O 88/05 geführt. Früher erster Termin zur mündlichen Verhandlung ist auf Freitag, 9. Dezember 2005, 10.00 Uhr bestimmt worden.
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 17:37:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.857.439 von Jgersauce am 01.12.06 16:15:17@ 1 Korrektur: Neuer Verhandlungstermin ist der 11.05.07
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 23:15:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weis niemand was aus diesen 5 Klagen geworden ist...


      Die der Eichborn AG am 1. Februar 2005 zugestellte Anfechtungsklage wird beim Landgericht Frankfurt am Main, Kammer für Handelssachen, unter dem Geschäftszeichen 3-02 O 168/04 geführt und mit dem Geschäftszeichen 3-06 O 172/04 zur gemeinsamen Verhandlung und Entscheidung verbunden. Früher erster Termin zur mündlichen Verhandlung ist auf Donnerstag, 24. März 2005, 11:00 Uhr bestimmt worden.


      Die der Eichborn AG am 26. August 2005 zugestellte Anfechtungsklage wird beim Landgericht Frankfurt am Main, 13. Kammer für Handelssachen, unter dem Geschäftszeichen 3-13 O 089/05 geführt. Früher erster Termin zur mündlichen Verhandlung ist auf Mittwoch, 14. Dezember 2005, 09.45 Uhr bestimmt worden.


      Die der Eichborn AG am 25. September 2006 zugestellte Anfechtungsklage wird beim Landgericht
      Frankfurt am Main, 14. Kammer für Handelssachen, unter dem Geschäftszeichen 3/14 O 113/06
      geführt. Früher erster Termin zur mündlichen Verhandlung ist auf Freitag, 11. Mai 2007, 9.30 Uhr
      bestimmt worden.


      Die der Eichborn AG am 30. September 2005 zugestellte Anfechtungsklage wird beim Landgericht Frankfurt am Main, 11. Kammer für Handelssachen, unter dem Geschäftszeichen 3-11 O 88/05 geführt. Früher erster Termin zur mündlichen Verhandlung ist auf Freitag, 9. Dezember 2005, 10.00 Uhr bestimmt worden.


      Die der Eichborn AG am 6. September 2006 zugestellte Anfechtungsklage wird beim Landgericht Frankfurt am Main, 3. Kammer für Handelssachen, unter dem Geschäftszeichen 3/03 O 107/06 geführt. Früher erster Termin zur mündlichen Verhandlung ist auf Mittwoch, 9. Mai 2007, 9.00 Uhr bestimmt worden.
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 23:29:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.509.979 von Jgersauce am 27.12.06 23:15:05wahrscheinlich nischt und haben tut die Aktie auch keiner mehr. Naja. Dann...:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 16:03:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      in letzter zeit ne menge auffälliger käufe. na ja...als börsenmantel ansich ist achterbahn mit knapp 300.000 euro ziemlich ein schnäppchen. der prozess um die tantiemen um harry potter rechte ist anfang mai, richtig? dann sollte so oder so nochmal geld in die kasse fliessen. nach meinen einschätzungen sollte nach gewonnenem prozess ein share mindestens mit 0,24 euro cash hinterlegt sein. ziemlich interessante aktie zur zeit.
      nur meine meinung, keine anlageempfehlung
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 19:38:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei 14 Cent sind wir schon. Das wären nichtmal 100%. Chance Risíko zu hoch für mich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 13:23:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      sind halt nur überlegungen, die im raum stehen. bei dem prozess soll es um eine summe von 1,2 mio gehen. bei gewonnenem prozess wäre ein share max mit 0,48 euro cash hinterlegt. bei einem möglichen vergleich der sich schätzungsweise auf 600.000 euro belaufen könnte 0,24.
      für mich persönlich heisst das nicht, dass der aktienkurs dies in irgendeiner form spiegeln muss...
      ob es noch verbindlichkeiten der achterbahn ag gibt die davon bedient werden müssen kann ich natürlich auch net sagen...genausogut könnten andere rechte oder verträge noch dagegenstehen.
      interessant macht diesen börsenmantel derzeit die geringe marktkapitalisierung und die spekulation auf das gewinnen dieses prozesses der einiges an geld einfahren könnte. im maximalen fallspringen dann unter umständen 0,14+0,48...also ein kurs im bereich von 0,62 euro heraus und in prozent mehr als 400
      aber wie gesagt, wissen kann es niemand.

      nur meine einschätzung, keine anlageempfehlung
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 09:59:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn man unter 8 Cent welche bekommen würde, dann wäre das Chancenverhältnis besser - so ist es wie gesagt zu schlecht. Ausserdem ist das ein sehr enger Wert und man bekommt keine Stückzahlen zusammen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 13:22:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      geht es hier nun langsam los, der gerichtstermin rück ja nun immer näher und penny stocks sind ja eh zur zeit in. bei achterbahn war es nun eine zeitlang sehr ruhig, nun kommt aber wieder etwas volumen rein. sieht sehr interessant aus!
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 13:29:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      so langsam schein sich wohl eingedeckt zu werden....gingen nun schon ein paar über den tisch, könnte nun wirklich was kommen. also bei der markkapitalisierung und der anstehenden gerichtsverhandlung ist ja auch einiges drin.
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 06:51:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      heute gut beobachten den wert! wird heute weiter eingekauft bei achterbahn und dann nächste woche der ausbruch? oder geht es sogar heute schon los?
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 09:35:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      achtung es geht los! 0,2 euro schon geknackt, macht sie heute über 100%
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 09:38:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      rt 0,22....denke die wird noch gut weiterlaufen, das ask ist sehr dünn und es steht ja nun mal was im raum mit der gerichtsverhandlung am 11.05.!
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 09:49:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      nun kommt richtig umsatz rein und das bei einem so engen wert. kann sehr schnell weiter nach oben laufen nun!
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 09:57:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      und weiter hoch....das wird eine richtige rakete!
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:01:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Volumen steigt rapide an. und noch hat es niemand gemerkt. mal schauen wie das heute noch weiter geht.
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:01:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wow nicht schlecht!

      Schade mir war das Teil zu eng.:(

      Viel Glück! :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:03:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      17 / 18

      Bid 50 k

      Ask 100 k

      anscheinend wieder vorbei...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:03:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      wir ware gerade bei bid und ask 0,24 0,27

      und jetzt steht das 0,17 0,18

      was geht denn da ab???
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:06:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      175 k weggeputzt :eek:

      Das sind halt enge Werte. Zu unberechenbar für mich....
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:06:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      was ist das wieder für ne sauerei???
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:14:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.198.302 von CKDShareholder am 09.03.07 10:06:40Kurz hochgezockt und dann abgeladen, ganz einfach... :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:17:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      also ich war gut dabei....es ging sogar so schnell hoch, dass ich meine verkaufsorder nicht mehr ändern konnte. gestern rein zu 0,13 und heute das rausgeflogen zu 0,249...was will man mehr. gut, jetzt wieder etwas down, aber könnte mir vorstellen, dass das noch nicht alles war. werde sie weiter gut im auge behalten!

      und es gibt noch 2 interessante werte, die vielleicht in den nächsten tagen ausbrechen könnten..

      rösch
      babcock borsig
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:23:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.198.541 von kiwi03 am 09.03.07 10:17:18hallo beisammen,

      welche denn kiwi03??


      grüsse d.d.
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:27:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.198.541 von kiwi03 am 09.03.07 10:17:18sorry, hab´s überlesen......
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:27:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.198.691 von diviacchi am 09.03.07 10:23:36wie vorher schon gepostet:

      babcock borsig 663834
      abwicklingsgesellschaft roesch 529140

      denke die könnten in der nächsten zeit auch gut laufen. ich kaufe halt immer gerne ein, bevor dann der durchbruch kommt!
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:29:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.198.784 von diviacchi am 09.03.07 10:27:43no problem....
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:49:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      In knapp 2 Stunden fast 1 Mio Aktien gehandelt von 2,64 Mio

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:50:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      wow es gibt echt nicht mehr?
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:51:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.198.821 von kiwi03 am 09.03.07 10:29:30hallo, du.

      schau mal zwischen 11.50 - 14.50 (cirka) rein, weil vor 3 t. hab
      ich echt glück mit refugium gehabt. 2,5 t. drin und dann bei o,192
      verkauft. meinste so etwas geht auch mir achterbahn, obwohl ich die
      schon seit 2-3 jahren beobachte und mich nicht richtig wage. nur
      ich meine jetzt könnte mal was gehen, auch im hinblick auf die verhandlung. hoffentlich positiv.für ´nen kleinen handel eignet die sich aber heute und mo + di sehr gut. finde sie bei dem niveau
      aber immer noch recht günstig. meine meinnug.
      viele grüss´aus dem schwarzwald
      d.d.
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 11:02:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 11:03:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      wird nach unten gedrückt. hochgezockt und abgebrannt.

      wie ich das hasse!
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 11:36:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      vielleicht zieht es heute ja noch an.

      alle die noch investierten sind viel glück!

      CKD
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 11:55:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.199.499 von CKDShareholder am 09.03.07 11:03:18Sieht so aus.

      Mir wars eh zu eng hier. :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 14:55:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Heute Abend wahrscheinlich wieder bei 13 Cent.

      Immer wieder dasselbe. Hochzocken abverkaufen und Dankeschön. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 15:38:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      17,3 Cent :rolleyes:

      Die restlichen 4 Cent schaff ma auch noch. :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 15:50:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      SK über 0,20 :confused:

      Avatar
      schrieb am 09.03.07 15:55:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.204.312 von DocHoliday05 am 09.03.07 15:38:50RT 0,185

      Das geht in den 4 Stunden Handelszeit auf jeden Fall nochmal über 0,20 Euro ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 16:01:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      Jaja mit Cent Beträgen Hochzocken und die dicken Orders dann verkaufen. :laugh:

      Tippe auf SK aufjedenfall unter 15 wenn nich sogar 13.

      So muss jetzt langsam packen bin die nächsten 2 Wochen nicht da.
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 16:09:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.204.862 von DocHoliday05 am 09.03.07 16:01:38Das geht nochmal hoch ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 16:13:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      Denke, das es eine Eintagsfliege ist.

      #31 von diviacchi 09.03.07 10:51:33 Beitrag Nr.: 28.199.232
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 28198821 von kiwi03 am 09.03.07 10:29:30
      --------------------------------------------------------------------------------
      hallo, du.

      ...... meinste so etwas geht auch mir achterbahn, obwohl ich die
      schon seit 2-3 jahren beobachte und mich nicht richtig wage. nur
      ich meine jetzt könnte mal was gehen, auch im hinblick auf die verhandlung. hoffentlich positiv.für ´nen kleinen handel eignet die sich aber heute und mo + di sehr gut. finde sie bei dem niveau
      aber immer noch recht günstig. meine meinnug.
      viele grüss´aus dem schwarzwald
      d.d.

      ;):laugh::laugh:

      Aber viel Erfolg aufjedenfall ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 16:22:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.205.019 von Plusquamperfekt am 09.03.07 16:09:1640K im BID zu 0,185

      Das dreht nach oben :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 16:32:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sieht nach einer verirrten Order aus mehr nicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 16:33:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.205.537 von DocHoliday05 am 09.03.07 16:32:23RT 40K zu 0,195 ;)

      Gleich über 0,20 :confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 16:49:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      Es kommt nichts nach. Ich sags ja - nur eine verirrte Order... :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 16:51:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.205.890 von DocHoliday05 am 09.03.07 16:49:37Wieso wir sind Rt bei 0,197

      und das BID ist auch stärker ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 16:53:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ne wir sind RT bei 18 mit 40 k bedient. :laugh:

      Das waren die von vorher ;)

      Jetzt gehts gleich runter auf 15-13 :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 16:56:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die 7,5 wurden auch gleich hinterher geschmissen. Sieht nicht gut aus. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 16:59:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      Da hat einer was versucht hat aber nicht geklappt. :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 17:05:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.206.103 von DocHoliday05 am 09.03.07 16:59:45RT 0,185 wieder ;)

      Wir sollten uns glaub drauf einigen das es grad zwischen 0,175 und 0,197 schwankt ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 17:07:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      Sieht nach dem gleichem Mist aus der kürzlich bei einem anderen Penny durchgezogen wurde. Nur der hier ist noch enger.
      Wie auch immer. Tippe auf SK 13-15 Cent. Spätestens Montag 13 Cent.

      Also bis in 2 Wochen und viel Erfolg.! ;)

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 17:08:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      Jaja schau mal was gekauft wird und was verkauft wird.

      Habs schon geschrieben - mit Cent Beträgen hoch und dick verkaufen.

      Also muss los. Bis dann :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 17:13:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.206.298 von DocHoliday05 am 09.03.07 17:08:55RT 0,19 geb ich dir noch mit auf den Weg ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 17:22:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      Was geht denn hier ab? Spamalarm?
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 17:28:31
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.206.518 von jojo1986 am 09.03.07 17:22:09Sieht so aus
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 17:30:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich glaub ich probier hier mal einen Zock. Vielleicht gehts ja am Montag noch weiter...
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 18:12:56
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.206.648 von jojo1986 am 09.03.07 17:30:30Also meißtens gehts länger als einen Tag ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 10:43:39
      Beitrag Nr. 59 ()
      Am Montag geht der Zock weiter, ich denke bis 0,50 und dann kommt die Sitzung!
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 19:12:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.199.232 von diviacchi am 09.03.07 10:51:33hey du....sorry dass ich freitag nicht mehr geantwortet habe, aber ich war dann nicht mehr online, hatt meine gewinne bei 0,249 schon realisiert, war am tag vorher zu 0,13 rein, also hatte ich genug und wie man sieht war mein verkauf nicht so schlecht. ob die achterbahn diese woche noch weitergeht? hmm, ist schwer zu sagen. es war offensichtlich, dass sie gezockt werden wird und die fantasie ist bei dem wert durchaus gegeben. es könnte also schon sein, dass sie nochmal etwas anspringt, aber das risiko ist nun etwas höher als zu dem zeitpunkt, wo sie noch nicht so gelaufen ist. ich suche dann lieber nach eins zwei werten, die vielleicht auch noch laufen könnten und positioniere mich dort. welche beiden titel das für die kommende woche sind, habe ich bereits ja vorher schon einmal gepostet. also ich lass mich mal überraschen was diese woche so passiert, man muss halt ständig die augen offen halten!

      bei refugium war ich übrigens auch dabei....war dort eine woche eingestiegen bevor der ausbruch kam, dann leider etwas zu früh raus....naja, dafür hatte ich dann ja nen anderen guten wert im depot!
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 09:44:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 09:52:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 11:37:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.266.051 von SunGirl85 am 13.03.07 09:52:01Marktkapitalisierung nur 300.000 Euro ???!!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 11:41:37
      Beitrag Nr. 64 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 08:39:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      Unbedingt beobachten!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 18:46:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.283.063 von SunGirl85 am 14.03.07 08:39:42Hallo wer bist du denn?:D;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 18:47:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      stelle sie mal auf meine Watch!;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 19:15:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hält sich heute gegen den Trend und wird morgen starten!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 19:18:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      Kann mir mal jemand sagen worum es in der Anfechtungsklage am 11.05 geht? Hat ja mal jemand geschrieben es ginge um die Harry Potter Lizensen (ca. 1,2mio €). Gibt es dazu irgendwelche Quellen?
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 19:23:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.268.064 von SunGirl85 am 13.03.07 11:37:51Juhu, neue Opfer braucht die Börse... :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 19:27:15
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.295.380 von Fussballtrainer am 14.03.07 19:15:23Was macht dich so sicher?
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 16:27:09
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.295.380 von Fussballtrainer am 14.03.07 19:15:23Heute startet wohl nix mehr...
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 16:56:23
      Beitrag Nr. 73 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 19:36:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      Naja, auch wenn der Wert nicht gerade am explodieren ist, haben wir zumindest ein kleines Plus heute. Und Intraday mal eben 20% Volatilität ist bei den Umsätzen ja auch beachtlich.
      Avatar
      schrieb am 18.03.07 16:33:02
      Beitrag Nr. 75 ()
      Geht es nächste Woche nach oben oder wie die letzte mal auf und ab?
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 12:00:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      150000 Aktien zu 0,122 € gehandelt!?
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 12:02:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      Das meint Börsenmantel.com zu Achterbahn:


      "Eine Mantelverwertung bei der Achterbahn ist jedenfalls so lange nicht möglich, so lange noch erhebliche Vermögensgegenstände (Beteiligung am Eichborn Verlag) vorhanden sind und nicht verwertet werden."


      Warum verkauft der IV von Achterbahn seine Eichborn Aktien nicht weiter?
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 12:20:41
      Beitrag Nr. 78 ()
      Tja und eine weitere Frage ist warmum bewertet die Boerse diese Beteiligung nicht mit dem entsprechenden Marktwert von ca. 900 tsd. Euro dann muesste die Aktie bei 0.8 Euro stehen, wir wir schon vor Jahren hier im Board berechnet haben ...Schuldenfrei muss die 8er bahn i.L. ja wohl sein , weil sonst nach dem Inso Gesetzt die Eichbornbeteiligung haette zur Glaeubigerbefriedigung verkauft werden muessen.

      Die logische Erklaerung ist, dass die Mehrheitsaktionaere von Eichborn und 8erbahn gegensaetzliche interessen haben und der 8erbahn Mehrheitsaktionaer wahrscheinlich auch noch (ausser ueber 8er bahn) anders an Eichborn beteiligt ist und gerne die Kontrolle oder Mitsprache behalten moechte, ganz einfach.

      Daraus eine kuenftige steigende Kursentwicklung von 8erbahn abzuleiten wird aber dadurch gedaemft, dass die Eichborn AG selber fast inso ist inzwischen (laut Jahresbericht wage ich mich zu erinnern).
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 12:56:35
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.368.823 von Jgersauce am 19.03.07 12:20:41Zitat Jgersauce: "Schuldenfrei muss die 8er bahn i.L. ja wohl sein ..."

      :confused:

      So ein Quatsch, in diesem Fall wäre das Insolvenzverfahren schon längst wieder aufgehoben worden. Der Insolvenzverwalter kann die Verwertung von Vermögensgegenständen praktisch beliebig lange hinauszögern, z.B. in der Hoffnung, einen höheren Erlös für die Masse zu erzielen... :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 16:13:38
      Beitrag Nr. 80 ()
      Heute 10 % im Plus bei ruhigem Handel, wehe es geht los, dann fahren wir Achterbahn aber nur im Steilflug!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 18:04:12
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.391.360 von Fussballtrainer am 20.03.07 16:13:38Naja, die 10% sind bei diesem Wert hier nix besonderes.
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 18:31:20
      Beitrag Nr. 82 ()
      Jetzt sind wir schon bei 18 %, es geht langsam los!
      Beeilt euch wenn ihr die Rallye mitmachen wollt!
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 18:41:49
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.394.795 von Fussballtrainer am 20.03.07 18:31:20Bin mal gespannt auf morgen...
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 19:22:44
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hab es schon vor 2 Wochen geschrieben, das es eine Eintagsfliege ist. :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 11:12:09
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hält sich bisher auf gleichem Niveau kiommt die Rettung im Mai geht es steil nach oben, nur Geduld!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 13:47:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ist heute nicht ne Verhandlung ? Weiss jemand bescheid
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 15:22:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.093.948 von die-kultfabrik am 02.05.07 13:47:45heute war verhandlung und der gerichtsbeschluss ist auch schon da
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 15:39:37
      Beitrag Nr. 88 ()
      ....und ab die Post:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 15:50:12
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.095.367 von BZocker am 02.05.07 15:22:18Das haben wohl ein paar Zocker zum Anlass genommen, einen Dummzock zu starten... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 15:53:59
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.096.005 von LordofShares am 02.05.07 15:50:12wie meinst du das?
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:01:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.096.095 von BZocker am 02.05.07 15:53:59Schau doch mal auf den Kurs, da gehen grad welche auf Dummenfang... :keks:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:04:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.095.367 von BZocker am 02.05.07 15:22:18Hallo BZocker,

      wie sieht denn dieser Gerichtsbeschluss aus?

      Gruß MB
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:13:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      Stimmt es nun dass die Klage gegen die Eichborn heute gewonnen wurde??? Hmmm das sind dann 0,45 pro Aktie * wenn das stimmmt*

      dann geht es wohl up morgen :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:23:15
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.096.333 von MR-BUNDY am 02.05.07 16:04:27Im Verfahren zwischen der Eichborn AG und dem Insolvenzverwalter über das Vermögen der Achterbahn AG i.I. wegen Lizenznachforderung aus dem Harry Potter Merchandising, war die Eichborn AG nach erstinstanzlichem Obsiegen mit Vorbehaltsurteil des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main vom 18. April 2007 zur Zahlung an den Insolvenzverwalter verurteilt worden. Das Gericht hat die Revision zugelassen, das Urteil ist nicht rechtskräftig. Die Eichborn AG wird gegen das Urteil Revision zum Bundesgerichtshof einlegen.

      Trotz der überwiegenden Erfolgsaussichten der Revision wird das Prozeßrisiko aus Gründen der kaufmännischen Vorsicht im Jahresabschluß 2006 der Eichborn AG mit einer Rückstellung in Höhe von 1,2 Mio. EUR :eek::eek::eek::eek::eek: berücksichtigt. Die Eichborn AG wird den Jahresabschluß 2006 wie bereits angekündigt am Montag, 30. April 2007 veröffentlichen.

      Eichborn AG Kaiserstraße 66 60329 Frankfurt am Main ISIN: DE 000 518 370 1



      hier der link zur seite (quelle)


      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:24:36
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.096.733 von BZocker am 02.05.07 16:23:15quelle:


      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-04/artikel-…
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:34:30
      Beitrag Nr. 96 ()
      Stimmt das nun wirklich , das sind dann ja 0,45 pro Aktie ?
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:47:24
      Beitrag Nr. 97 ()
      also für mich sind das hammer news....und das werden wohl nicht unbedingt zocker gewesen sein, vielleicht hat sich die nachricht einfach herumgesprochen oder es waren insider. aber mit diesem ergebnis der verhandlung muss achterbahn jetzt wirklich um einiges steigen. ich meine auch, dass das mit den 0,45 stimmt.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:56:45
      Beitrag Nr. 98 ()
      scheint sich aber noch nicht sehr verbreitet zu haben das ergebnis der verhandlung. kurs ist noch nicht wirklich explodiert....aber ich denke das ist nur noch eine frage der zeit. kann dann nur vom vrteil sein, früh genug dabei zu sein. ich habe meine teile ja schon eine ganze zeit, auf so eine meldung habe ich gewartet!
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:59:30
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.097.508 von kiwi03 am 02.05.07 16:56:45natürlich ist die meldung echt. habe auch die quellenangabe mit angegeben.

      hier nochmals

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-04/artikel-…
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:02:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.097.566 von BZocker am 02.05.07 16:59:30an der echtheit zweifelt ja gar keiner....die news sind amtlich, das ist fakt! und der kurs daher momentan noch ein witz. wie gesagt, ich denke die news haben sich noch nicht wirklich verbreitet, noch nicht!
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:03:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      wow dann geht es nun los auf die 0,45 :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:04:30
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.097.288 von kiwi03 am 02.05.07 16:47:24Schwachsinn. Rat mal, warum Achterbahn insolvent ist. Die AG hat zig Millionen Euro Schulden. Hier gehts nur noch um die Quote für die Gläubiger... :keks:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:05:13
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.097.671 von die-kultfabrik am 02.05.07 17:03:52ja...früher oder später sicherlich, dem sollte jetzt nichts mehr im wege stehen, nur noch eine frage der zeit.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:18:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      das mit den 0,45€ pro aktie ist aber nun mal auch fakt. und das sind vom jetzigen kurs noch einige % nach oben. der kurs springt so langsam ja nun auch an, die nachricht scheint sich nun so langsam zu verbreiten.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:22:36
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.097.974 von kiwi03 am 02.05.07 17:18:48Welche schulden hat denn die Achterbahn AG :confused:

      Lass es mal nur 2,4M € sein (was wenig wäre) .. dann bekommt der aktionär ganz genau MINUS 0,45€ pro aktie :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:23:14
      Beitrag Nr. 106 ()
      jetzt scheint es etwas schneller zu gehen. im ask nun schon die 0,185, alles andere hätte mich auch gewundert. aber das sind ja noch alles günsitge kurse im vergleich zu dem was da wohl winkt.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:23:44
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.098.049 von ZockerFreak am 02.05.07 17:22:36Nee stimmt nicht...dann bekommt er ganz genau plus minus NULL :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:34:36
      Beitrag Nr. 108 ()
      das war ja nun auch erst die erste meldung...es laufen noch andere lizenzforderungen und gerichte berufen sich ja nun mal gerne auf urteile, die schon mal gefällt wurden. also ich denke hier ist noch einiges drin in der nächsten zeit.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:38:45
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.098.321 von kiwi03 am 02.05.07 17:34:36Na dann...aktuelle schulden sind ja egal :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:52:23
      Beitrag Nr. 110 ()
      ich schaue halt gerne in die zukunft....also ich denke das könnte nun echt positiv ausgehen für achterbahn, da könnten nun noch einige weitere positive nachrichten folgen mit der berufung auf das erste urteil.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:56:23
      Beitrag Nr. 111 ()
      und volumen kommt nun langsam oder sicher rein....viele leute kommen ja nun auch erst von der arbeit und schauen auf die news. nach oben liegt nun auch nicht mehr viel rum, kein wunder, dass jetzt nach der nachricht nicht mehr viele billig verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:59:55
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.098.771 von kiwi03 am 02.05.07 17:56:23Die news sind doch schon recht alt :rolleyes:


      Von 26.04. :eek:.. also wer die noch nicht gelesen hat :look:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 18:01:51
      Beitrag Nr. 113 ()
      ich denke einige wenn man so auf den steigenden kurs schaut....manchmal fehlt halt nur ein kleiner tropfen, der den stein ins rollen bringt.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 18:02:47
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.098.771 von kiwi03 am 02.05.07 17:56:23Im ARIVA-Forum wird der Schrott auch übelst gepusht, inklusive BM-Spammerei. Hier gehts nur darum, ein paar Dumme abzuzocken...
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 18:03:13
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.098.876 von kiwi03 am 02.05.07 18:01:51Oder es wird ein anlass für einen schnellen zock gesucht ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 18:12:39
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.098.839 von ZockerFreak am 02.05.07 17:59:55Huch, stimmt ja, das hatte ich noch garnicht bemerkt... :eek:

      Und das Urteil erging sogar schon am 18.4., nicht zu fassen. Was für ein schwachsinniger Dummpush... *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 18:13:06
      Beitrag Nr. 117 ()
      also fakt ist nun mal, dass der kurs steigt und die news echt super sind. was man daraus macht muss nun jeder selber wissen....
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 19:09:25
      Beitrag Nr. 118 ()
      hier noch mal die meldung, auch wenn sie nicht von heute ist. denke das könnte nun die erste positive meldung der noch offenen laufenden klagen von achterbahn sein.

      26.04.2007 13:02
      DGAP-Adhoc: Eichborn AG (deutsch)

      Eichborn AG (Nachrichten/Aktienkurs) : Jahresabschluß 2006 nach endgültigen Zahlen

      Eichborn AG / Jahresergebnis

      26.04.2007

      Veröffentlichung einer Ad-hoc-Meldung nach 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- -------

      Ad-hoc-Mitteilung nach 15 WpHG Jahresabschluß 2006 nach endgültigen Zahlen

      Frankfurt am Main, 26. April 2007: Die Eichborn AG wird das Geschäftsjahr 2006 nach heute feststehenden endgültigen Zahlen mit einem Fehlbetrag von 2,252 Mio. EUR abschließen.

      Im Verfahren zwischen der Eichborn AG und dem Insolvenzverwalter über das Vermögen der Achterbahn AG i.I. wegen Lizenznachforderung aus dem Harry Potter Merchandising, war die Eichborn AG nach erstinstanzlichem Obsiegen mit Vorbehaltsurteil des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main vom 18. April 2007 zur Zahlung an den Insolvenzverwalter verurteilt worden. Das Gericht hat die Revision zugelassen, das Urteil ist nicht rechtskräftig. Die Eichborn AG wird gegen das Urteil Revision zum Bundesgerichtshof einlegen.

      Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


      Trotz der überwiegenden Erfolgsaussichten der Revision wird das Prozeßrisiko aus Gründen der kaufmännischen Vorsicht im Jahresabschluß 2006 der Eichborn AG mit einer Rückstellung in Höhe von 1,2 Mio. EUR berücksichtigt. Die Eichborn AG wird den Jahresabschluß 2006 wie bereits angekündigt am Montag, 30. April 2007 veröffentlichen.

      Eichborn AG Kaiserstraße 66 60329 Frankfurt am Main ISIN: DE 000 518 370 1

      DGAP 26.04.2007 -------------------------------------------------------------------- -------

      Sprache: Deutsch Emittent: Eichborn AG Kaiserstr. 66 60329 Frankfurt am Main Deutschland Telefon: +49 (0)69 256 003-0 Fax: +49 (0)69 256 003-30 E-mail: investor@eichborn.de www: www.eichborn.de ISIN: DE0005183701 WKN: 518370 Indizes: Börsen: Geregelter Markt in Berlin-Bremen, Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service

      -------------------------------------------------------------------- -------

      ISIN DE0005183701

      AXC0205 2007-04-26/12:55
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 20:02:24
      Beitrag Nr. 119 ()
      schlusskurs auf tageshoch bei 0,185€ ist doch völlig in ordnung für heute. dürfte morgen und die tage für weiter steigende kurse sorgen. denke werden nun noch einige über die top meldung stolpern und sich für einen einstieg entscheiden....jeden tag so ein plus wie heute wär doch schon mal was....;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 07:45:18
      Beitrag Nr. 120 ()
      heute geht es weiter hoch.... da werden nun noch einige reinwollen....und da nach oben nun nicht mehr viel liegen wird, könnten wir am tagesende wieder ein dickes plus aufweisen....schauen wir mal!
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 08:29:38
      Beitrag Nr. 121 ()
      guten morgen an alle.

      mal schauen wie es heute noch weitergeht?

      was sind den eure realen einschätzungen, bis wohin wir heute noch steigen könnten.

      die nächsten news werden sicherlich auch bald wieder kommen?

      nur meine meinung
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 08:34:30
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.105.820 von BZocker am 03.05.07 08:29:38wird spannend heute. ich denke ein gutes plus ist wieder drin, die 0,2 sollten wir schon von oben sehen oder was meinst du?
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 08:36:32
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.105.866 von kiwi03 am 03.05.07 08:34:30könnte schon bis 0,25e laufen?
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 08:39:21
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.105.887 von BZocker am 03.05.07 08:36:32möglich ist es auf jeden fall! denke auch, dass hier nun noch einiges kommen kann in der nächsten zeit. die letzte meldung ist ja eigentlich schon ein paar tage alt und gestern nun auf einmal steigendes volumen....kommt da nun noch was, wissen vielleicht schon wieder einige was, was andere noch nicht wissen? also spätestens nach der nächsten positiven meldung gibt es hier kein halten mehr.
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 08:47:06
      Beitrag Nr. 125 ()
      erste taxe sieht schon mal sehr gut aus! 0,185 mit 35k zu 0,192 mit 15k....das kann nun ganz schnell hoch gehen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 08:57:57
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.106.017 von kiwi03 am 03.05.07 08:47:06Daten von Frankfurt
      Bid 0,185
      Bidsize 35.000
      Uhrzeit Datum 08:42 03.05.
      Ask 0,192
      Asksize 15.000
      Uhrzeit Datum 08:42 03.05
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 09:06:18
      Beitrag Nr. 127 ()
      Frankfurt 0,185 EUR +0,00% 09:05 03.05.07 9.487,17
      51.282
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 15:10:06
      Beitrag Nr. 128 ()
      0,14 :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 07:56:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 11:22:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 20:05:13
      Beitrag Nr. 131 ()
      Sieht ja heute gut aus, kommt da was, sind Insider am Werk?
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 06:57:32
      Beitrag Nr. 132 ()
      nee, bei finanzen.net hat einer ne gefälschte Ad hoc reingesetzt.
      "Eichborn ist vom BGH zur Zahlung verurteilt worden etc"

      Fakten:

      Am 11.05 wurde Eichborn zur Zahlung von 1,2 Mio verurteilt ( vom LG)

      ABER Eichborn hat Revision eingelegt, d.h. Entscheidung BGH steht meines Erachtens nicht vor 2008 aus.

      Story ist gut aber ich will mein Geld nicht 1 1/2 Jahre im Pennystock parken.
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 13:13:35
      Beitrag Nr. 133 ()
      Die wirds bestimmt noch viel billiger geben :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      8erBahn Verhandlungstermin beachten