checkAd

    Wochenausblick 04.12 bis 08.12 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.06 11:32:04 von
    neuester Beitrag 16.12.06 16:11:25 von
    Beiträge: 51
    ID: 1.097.922
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.378
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    17.716,00
     
    PKT
    -0,19 %
    -33,00 PKT
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 11:32:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo traders
      ich versuche hier den verlauf der nächsten tage etwas einzugrenzen.könnt ruhig eure meinungen schreiben:kiss:

      habe 2 charts mitgebracht.




      Variante 1:look:



      im ersten chart sollte daxi bei 6279 abprallen ist erstes ziel unten 6171 und später 6155 und hier sollte dann eine saftige gegenbewegung starten die eventuell schon beginn der welle 5 mit zielen über 6500 sein könnte also auf jedenfall werde ich hier longposi eröffnen:lick:

      Variante 2:look:

      sollte daxi den bereich 6280 mit der schwarzen trendlinie wieder überspringen und sich der oberen kanalbegrenzung nähern so in etwa 6300-6320 das sieht man aber am chart dann genauer wenn es so weit ist:) wird der downer noch tiefer als 6155 gehen je nach startpunkt muss man dann sehen ca.6100.

      so sehe ich daxi die nächsten tage das ist nur meine meinung und kein trade vorschlag jeder so wie er will.
      wünsche noch ein schönes wochenende:)
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 11:41:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      supi kamx :kiss:

      sieht alles plausibel aus!
      wie es kommt, werden wir spätestens nächste Woche sehen.
      Dir auch ein schönes WE
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 12:01:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glaube auch an eine Gegenbewegung im Dax bis um die 6280 bis
      Mittag. Dann sollte die Nervosität zunehmen und Dax wieder
      zwischen 245 bis 255 fallen. Gehe davon aus, das die US-Futures
      ab 14.30 Uhr ins Minus drehen.
      Der Dow wird mM am Montag nochmal 1% nachgeben. Dadurch erwarte
      ich den Dax am Montag bis 6130, am Dienstag bis Mittag um die
      6100. Ab da kann man wieder dick in Calls.
      Kommen denn nächste Woche wieder Daten aus US?
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 12:11:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      also hier noch ein chart in 5 min.sollte die trendlinie halten ziel 6155 dann aber fett long. wenn die durch geht ziel kanal obergrenze.
      so oder so sollte um 6200 von kurzfristigen spekulanten hochgekauft werden die bis ca.6250 reichen sollte aber einmal geht er dann durch ziel 6155;)

      Avatar
      schrieb am 02.12.06 12:55:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.885.651 von GloablStar am 02.12.06 12:01:01warum sollten die US futur_es um 14:30 (nehme an € zeit) ins minus wandern? Und warum nimmst du dieses an, wenn du nicht weisst ob/welche eco zahlen veröffentlicht werden?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 14:44:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.885.651 von GloablStar am 02.12.06 12:01:01Kommen denn nächste Woche wieder Daten aus US?

      :rolleyes:

      Ich hab noch keine Woche erlebt wo KEINE Daten aus USA kamen :kiss:

      So grob kopiert steht folgendes in USA an:

      Montag, 04.12.2006


      • 16:00 - ! US Anstehende Hausverkäufe Oktober
      • 17:00 - US Ankündigung 4-wöchiger Bills
      • 17:00 - US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills

      Dienstag, 05.12.2006


      • 13:30 - ! US Challenger Report November
      • 13:45 - US ICSC-UBS Index (Woche)
      • 14:30 - ! US Arbeitsproduktivität 3. Quartal
      • 14:30 - ! US Lohnstückkosten 3. Quartal
      • 14:55 - US Redbook (Woche)
      • 16:00 - ! US ISM Dienstleistungsindex November
      • 19:00 - US Auktion 4-wöchiger Bills

      Mittwoch, 06.12.2006


      • 13:00 - US MBA Hypothekenanträge (Woche)
      • 16:00 - ! US Industrieaufträge Oktober
      • 16:30 - ! US EIA Ölmarktbericht (Woche)
      • 21:00 - US Treasury STRIPS November

      Donnerstag, 07.12.2006


      • 12:00 - ! US Monster Beschäftigungsindex November
      • 14:30 - ! US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
      • 16:30 - US EIA Erdgasbericht (Woche)
      • 17:00 - US Ladenkettenumsatz November
      • 17:00 - US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
      • 21:00 - ! US Verbraucherkredite Oktober
      • 22:30 - US Wochenausweis Geldmenge

      Freitag, 08.12.2006


      • 14:30 US Arbeitslosenquote November
      • 14:30 US Beschäftigte ex Agrar November
      • 14:30 - ! US Wochenstunden November
      • 14:30 - ! US Stundenlöhne November
      • 15:45 - ! US Verbraucherstimmung Uni Michigan


      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 14:59:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @others

      Ist nur so eine Vermutung. Die schlechten Konjunkturdaten Ende
      dieser Woche sind im Dow noch fast überhaupt nicht eingepreist.
      An beiden Tagen hat der Dow sich von seinen Tiefs erholt und
      ist wieder fast ins Plus gedreht. Ich denke übers WE werden sich
      einige Gedanken machen. Die Nervosität dürfte auch in US zunehmen.
      Glaube einfach, dass am Montag mehr abladen und Ihre Gewinne sichern.
      Die Zeit 14.30 Uhr deswegen, weil erst ungefähr eine Stunde vor Handelsbeginn eine Tendenz zu erkennen ist.

      @Berni
      Danke für deine Info!
      Sind ja durchaus wieder einige wichtige Zahlen dabei.
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 15:11:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      guter und sinnvoller thread:)

      sollte wöchentlich wdh werden, damit kann jeder sich anhand guter charts seine eigene meinung bilden, und über aufgezeigte möglichkeiten nachdenken, und viele oder alle können etwas dazu lernen:)
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 18:05:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @kmax: bist du "edisson" bei tradesignal?
      der hatte genau die gleiche idee wie man hier (-->http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=cmy/forum/thr…) unter Posting #1156 sehen kann.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 18:23:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.888.490 von GloablStar am 02.12.06 14:59:45Solltest Du Dir immer als Hausaufgabe sozusagen vor einer Tradingwoche oder vor Tradingtag anschaun die Termine,
      nur an PC setzen und losklickern ist nicht alles bei dem Job ;)

      Speicher Dir vielleicht mal den link gleich ab:

      www.derivatecheck.de/termine/

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 18:58:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.890.432 von hsize1978 am 02.12.06 18:05:10hallo hsize 1978
      erstmal die antwort auf deine frage ich bin nicht edisson.wenn du die zeitangabe von mir siehst 11.32uhr und dieser herr schrieb um 15uhr sowiso.also ich finde das eine unverschämtheit meine charts und angaben von hier zu klauen und in anderen boards als sein eigenes widerzugeben.sollte wenigstens schreiben das es von kmax ist;)ich bin auch bei tradesignalonline registriert aber schreibe nicht dort schreiben tue ich nur hier bei meinen freunden:kiss:da male ich nur rum,chartprogramm ist einigermassen akzeptabel.aber das zeigt mir ja das meine charts anklang finden.ich habe gehofft wie letzten sonntag wo ich schrieb das die 6365 geknackt werden und daxi sich einige zeit mit 6300 beschäfftigen wird und donnerstag schrieb ich das 6247 geschichte sein wird :p eine hilfe für einige ist und traf auch so in etwa den nagel auf den kopf;)ich finde so ein wochenausblick mit einpaar charts ist doch für jeden hilfreich aber dieser edisson:rolleyes:klaut einfach meine angaben:(
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 19:45:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.891.035 von kmax am 02.12.06 18:58:32kmax
      Super Threads und super Charts;)

      Großes Komnpliment. So ein Wochenausblick am Samtag/Sonntag ist nicht schlecht, um sich schon mal einige Gedanken für die kommende Woche zu machen.

      Wie man letztendlich tradet sollte jeder im entsprechenden Moment selber entcheiden, aber solche Szenarien sollte man immer im Hinterkopf behalten;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 23:46:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.891.035 von kmax am 02.12.06 18:58:32kmax jetzt ist alles klar:kiss:
      ich kanns kaum erwarten bis der montag kommt:laugh::laugh:
      ich liebe es mein gehirn abzuschalten und keine eigene meinung zu haben und den wellen der ew technik nachtraden zu dürfen.es gibt nix schöneres die ein und ausstiegspunkte vorgekaut zu bekommen.
      bald bin ich reich (an erfahrungen):laugh::laugh:

      also mal im ernst mein freund.dein szenario ist ja short und deckt sich mit meiner meinung.ein anstieg bis 6310 sollte im extremfall eingeplant werden.du bist ein sehr guter :cool:
      bis montag
      puma
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 13:00:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Am Jahresende steht der Dax bei 6500 Pkt
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 15:35:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.891.035 von kmax am 02.12.06 18:58:32Hallo kmax,
      lese schon seit langen Zeit hier mit und bin echt fasziniert was du und einige anderen hier drauf haben und klasse Prognosen bringen.
      Schade das sich ein/eine anderer/e mit deinen Daten brüsten.

      Mach weiter so!!

      mfG Bon
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 20:17:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo kmax, klasse thread!

      denke ebenfalls wie pumakralle, eher an die variante 2 mit hochlaufen bis 6310 (300-320), ab hier würde ich meine longs (KK 6208 und 6225) dann spätestens switchen in shorts.

      der bereich 6300 erscheinen mir auch deswegen sinnvoll, weil hier die seit juli bestehende trendkanalunterkante liegt, welche wir freitag gebrochen haben, und daher nochmal angetestet werden sollte.

      bei kursen über 6380 wäre aber dann wohl das szenario mit fallenden kursen hinfällig oder?

      hier mal der daily fdax:



      und der std chart cmc-dax:

      Avatar
      schrieb am 03.12.06 20:59:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Eine Gegenbewegung bis 6300/6320 scheint nach den Abgaben am Fr. sehr wahrscheinlich, zumal die Amis fast am TH geschlossen haben. Die werden wir sicherlich schon morgen sehen. Das Tief dieser Korrektur haben wir wahrscheinlich noch nicht gesehen, aber letztendlich hängt es von den Amis ab und wie die weiteren Zahlen ausfallen. Wenn man überlegt, dass wir schon knapp 250 gefallen sind und die Amis fast noch gar nicht...die müssen auch noch ein paar Punkte mehr abgeben. Insofern sind villeicht schon diese Woche Kurse um 6100-6150 möglich, nachdem erstmal einige von Fr. zurück kommen, die nach den 16.00 Zahlen zu schwarz gemalt haben. :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 21:15:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo eddy
      meine variante 2 mit der gedehnten flat hat als max ziel 6350 min ziel 6291.da es dann um eine welle c handelt sollte dieser mit dynamik hoch ohne grosse unterbrechung anschliessend sollte dann aber welle 3 oder gross C down noch schneller erfolgen und das tief bei 6195 brechen.impuls auf impuls:lick:also vola ohne ende das richtige für uns daytrader:D
      seid auf der hut ab morgen wirds stürmisch denn dieser bereich entscheidet über hop oder top :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 21:45:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      kmax

      thx für den thread


      hier meine charts--selbst aktualisierend---










      Avatar
      schrieb am 03.12.06 21:49:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich vermute montag auch, dass die amis abgeben werden


      hoffe auf stark rote japaner und ein fettes fdax gap

      dann kurzer zock long zum gapclose und dann richtig fett nach unten
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 21:57:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Abend

      ich freue mich auch schon auf morgen)

      werde dabei sein :)

      bin wie schon geschr. seit ca 6615 long gegangen mit einem OS Basis 6400er Restlauftzeit 13.12.06 bei 0.15 limit gesetzt am Fr.

      Shorts raus am Fr. bei 6620

      6200er Bereich wird morgen, übermorgen auf jeden FALL nochmal getestet ..hält er ..sehen wir die Rally ..wenn nicht wars das..dann gehts runter bis 5850-5900er Bereich

      aber Amis haben noch bisla Platz nach Oben ..S&P wird im Bereich 1420 sehr interessant...da war er noch nicht!!!

      Also ich bin eigentlich mehr short eingestellt..aber seit kurzem merke ich immer mehr werde neutraler) bzw. noch bullischer, wegen dem Hintergrundwissen um die für später eingeleitete Wirtschaftskrise ..in den jahren 2012-14 ..(bis 16)
      und für die kommende Woche rechne ich Vola und der Bullentrend ist noch intakt..erst wenn unter 6200 siehts anders aus, wobei wir kmax es schön zeigte könnte der Markt noch bei 6155 es akzeptieren und Bullen sich doch am Schluss durchsetzen

      vergessen wir nicht den Indikator 6500er Zerti lebt noch ;)

      wünsche euch allen gute N8

      bis morgen)
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 22:02:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also ich bin eigentlich mehr short eingestellt..aber seit kurzem merke ich immer mehr werde neutraler) bzw. noch bullischer, wegen dem Hintergrundwissen um die für später eingeleitete Wirtschaftskrise ..in den jahren 2012-14

      was weißt du denn da ?


      und was interessiert es einem day---oder swing- trader ? oder einem SCALPER wie KATER und BERNIE ?
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 22:02:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ooops ich schreibe schon von 6600er Bereichen)

      soweit sind wir (NOCH) nicht ..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 22:06:06
      Beitrag Nr. 24 ()




      6497 durch 2188 ist 2,96

      das ist ja fast wie beim NEUEN MARKT :laugh::laugh::laugh::p:p:p

      nun müssten bald die 10 k schreier kommen




      leute ich weiß es

      10k bis mitt 2007


      :D:D:D:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 22:07:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.913.673 von BIOMIRA am 03.12.06 22:02:06Bio MIRA

      es interessiert mich nicht, was es einen day oder swing händler oder kater , scalper interessiert)

      ich schreibe auch nur)

      mich interessiert eigentlich vielmehr nicht nur der Erfolg hier in diesem Gedankenspiel um die Zukunft sondern vielmehr was anderes!)

      aber es sei genauso wichtig! Sonst wäre der Erfolg dahin nicht programmierbar :D und damit künftig nicht realisierbar.. meine für die künftige Zeit, die mir u. sicher vielen anderen standhaften, zielstrebigen (Hobby)händlern :D bevorsteht
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 22:19:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Morgen werden wir es wissen. Denke auch das es noch etwas abwärts geht, aber eine heftige Gegenbewegung wird noch dieses Jahr kommen m.M. Werden sicher an einem Mehrjahreshoch ins nächste Jahr starten.
      @KMAX
      Top Job machst du da. Freue mich immer wieder eine Einschätzungen zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 22:21:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.913.901 von Toadie82 am 03.12.06 22:19:44Werden sicher an einem Mehrjahreshoch ins nächste Jahr starten.

      nix is sicher :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 16:37:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hm, so richtig kann sich der ängstliche Dax nicht entscheiden wo er hin will
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 21:57:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      #801 von kmax 04.12.06 21:03:32 Beitrag Nr.: 25.938.702



      ... die strucktur im daxi wird langsam klarer die variante 2 bei meinem chart mit der gedehnten b welle down hat sich durchgesetzt immo im laufe dieser sequence sollte daxi die kanalobergrenze nach oben brechen...




      nur der Vollständigkeit halber ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.06 09:51:45
      Beitrag Nr. 30 ()


















      bilder sagen mehr als worte
      gruß bio und RIESENDANKE an BERNIE
      Avatar
      schrieb am 05.12.06 14:01:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      aktueller stundenchart
      selbst aktualisierend (15 minuten verzug)




      evtl. macht bernie mal eine aktualiesierung der linien ?

      lg
      biom
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 09:17:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      kmax
      bitte neue charts

      THX
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 21:16:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.016.191 von BIOMIRA am 08.12.06 09:17:31trend ist up - soviel ist schon mal klar !!!!!!! schönes we:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 21:51:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.955.636 von BIOMIRA am 05.12.06 14:01:58Den Chart haben kennen ja alle...wie lautet deine Einschätzung ?
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 21:57:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.063.178 von gigimail am 09.12.06 21:51:42Ich meine...BBänder...RSi...Stoch...MACD...MA...da muss doch was für Montag dabei sein...short ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 01:57:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      dieses wochenende keine charts sorry wenig zeit:cry:ich habe da zwar ein szenario die müsste ich euch aber malen naja demnächst;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 11:14:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.067.375 von kmax am 10.12.06 01:57:24die Szenarien von letzter Woche sind ja vom Markt "überrannt" worden :(

      Stell zur Abwechslung doch ein LongSzenario rein :D

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 11:40:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      ;)daxwochenanalyse und meeeeehr!
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 12:03:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Guten Tag

      ....bis mittwoch 13.12.06 dax 6520Punkte möglich ?

      ...was sagen die Chartsanalysten ?

      Schönen Sonntag
      hexal
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 12:39:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mahlzeit:D
      Hier ein Kessel Buntes:laugh:

      Zuerst dax daily

      Daxi aus "bull-flag" nach oben wieder in den Trendkanal zurück ausgebrochen, mit Chancen auf weiteren Anstieg wenn der MACD das Kaufsignal generieren sollte- bis jetzt MACD u. RSI neutral, SlowStoch bereits oben (im Aufwärtstrend kein Problem); auf der Unterseite gute Unterstützung durch KAMA und SMA21 bei ca. 6378; die 6500 könnten Morgen oder Übermorgen angekratzt werden (wenns Umfeld stimmt :laugh: )

      und fdax daily

      ähnliches Szenario beim fdax: zusätzlich der Aroon mit Kaufsignal- Ziel dann 6511; Unterstützung bei ca. 6392 und 6350- darunter wirds wieder kritisch:rolleyes:

      Schönen Sonntag Bloedi


      PS
      wenn mir jemand die aktuellen PivotPoints für Morgen postet, dann gibts Buntes auch für den Stundenchart (bin nämlich zu faul zum ausrechnen :D )
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 12:44:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      ob ich das mit der Größe irgenwann noch hinbekomme:mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 12:53:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.076.196 von Bloedmann am 10.12.06 12:44:37danke für den Chart :)

      Hast BM
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 17:04:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      hallo nur kurz
      für die nächsten tage sehe ich noch potential nach oben wellentechnisch solange 6346 hält ist daxi im bullmodus.
      ziele oben kurzfristig aktiv 6457-6476-6550:p

      nur ein bildchen heute

      Avatar
      schrieb am 10.12.06 19:13:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      so jetzt noch der fdax 1h mit den aktuellen Pivots (eigene Rechnung, gerundet, ohne Gewähr :D )
      R3 6577,1
      R2 6516,3
      R1 6476,7
      PP 6415,8
      S1 6376,1
      S2 6315,3
      S3 6275,6



      der Futscher könnte nochmals zurück auf den PP fallen (SlowStoch bereits mit VK-Signal, Aroon kurz davor), unterstützt zusätzlich durch mittl. Bollinger-Band u. KAMA - nächste Unterstützung (leider nicht genauer eingemalt zwei Fibo-Retracements um die 6396/98 -den Rest kann jeder selber erkennen;)

      Daxi 1h hängt logischerweise noch hinterher
      R3 6540,6
      R2 6488
      R1 6457,6
      PP 6405
      S1 6374,6
      S2 6322
      S3 6291,6



      ich hoffe ihr könnt damit was anfangen:look:

      Gruß Bloedi ;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 19:32:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      schöne charts bloedmann;)
      hast dir aber eine komische nickname ausgesucht:rolleyes:
      je mehr leute hier charts reinstellen desto besser sind wir nächste woche auf daxi vorbereitet:lick:
      gruss kmax der noch long seit freitag ist:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 19:56:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      hallo leute,:p


      FDAX Restlaufzeit 11 Tage

      Differenz zum Dax u. Fair Value 6,9 Pkt.

      Schönen Sonntagabend wünscht
      U46 (ehemals "konfirm") :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 20:13:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      achso und noch was hübsches für´n abend



      Tschaui :lick:

      besonderer Gruß an Bernie u. Tribun, kater usw.
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 21:12:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      hallo - hier nochmal ein auszug aus der meinung von freitag


      Unter der Voraussetzung, dass die Make or Break Linie bei 6308 hält, folgt eine steigende Welle v im Kreis bis in den Bereich 6517.
      voll intakt - :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 21:19:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.092.380 von derstauner am 10.12.06 21:12:50Ja, und er Eintrag über Dir (#47) zeigt auch ein schönes W. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 22:06:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.092.528 von Ulrich01 am 10.12.06 21:19:59du meinst ein V :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 16:11:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo

      kann einer bitte d.aktuellen Pivots von Dax reinstellen. :look:

      Der Chart und Analyse von Bloedmann - letzte Woche war super !!! :kiss:

      Hier von mir die wichstigsten Daten für nächste Woche:

      Montag, 18.12.2006

      00:50 h JP Tankan Bericht Dezember !!
      11:00 h EU Außenhandel Oktober !!
      14:30 h US Leistungsbericht 3.Quartal !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,22
      -1,07
      +1,15
      -1,72
      -0,74
      -0,52
      +0,54
      0,00
      -0,97
      Wochenausblick 04.12 bis 08.12