checkAd

    Jetzt einsteigen ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.06 21:08:19 von
    neuester Beitrag 26.02.07 19:34:26 von
    Beiträge: 41
    ID: 1.098.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 21:08:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute was haltet Ihr von TV Loonland. Ist dies der
      Boden oder gehts noch weiter gen Süden?


      Avatar
      schrieb am 03.12.06 22:13:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schwer zu sagen. Turnarauondchance. Vielleicht mit einem kleinen Betrag reingehen und drin bleiben. Fill or kill. Entweder 1000% Gewinn oder Totalverkust!! Viel Glück :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 17:32:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      rein da... mein persönlicher Geheimtipp... dann kann ich wieder verkaufen :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 11:04:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Zahlen des Jahresabschluß 2006 werden es zeigen.

      Meiner Meinung nach wird es nach der Steigerung des Umsatzes und Gewinns im Jahr 2006 so weiter gehen. Zwangsläufig wird der Kurs also steigen.

      Irgendwann kann der Kurs nicht mehr gedeckelt werden!?!

      Meine Empfehlung lautet ganz klar strong buy!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:05:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      die Aktie ist i.d. sog. "show me" Falle. :( Obwohl alle Anzeichen auf Wachstum stehen und die company gute Prognosen usw für dieses Jahr liefert, gibt's keine/kaum Käufer. Man will erstmal Resultate schawrz auf weiss sehen (show me!) bevor überhaupt (neue) Käufer aufspringen werden. Oft zu beobachten bei Aktien die lange schlecht liefen weil - z.B. - Prognosen immer wieder nicht eingehalten wurden. Da tv loonland ein sehr marktenger Wert ist, ist es sehr einfach das Teil mit einigen wenigen Stücken im Ask unten zu halten bzw sogar zu drücken.
      Pers. Einschätzung: Probleme bei tvl sind gelöst, die Prognosen sind gut durchdacht und werden eingehalten, das Management wird sich diesmal nicht zu weit aus dem Fesnter lehnen. Zur Zeit ist gute Zeit zum Einsammeln. Kann noch einige Wochen dauern - auf alle Fälle bis zur nächsten adhoc oder auch mehr - doch dann sollte sich was tun.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:18:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer zur Zeit einsteigt, kann m.M. nicht viel falsch machen.

      Klarer Verdoppler auf Sicht von 12-24 Monate

      BB
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:26:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.124.689 von oberstesniveau am 23.01.07 10:05:04Sehe ich auch so. Hab mir in den letzten Tagen auch ein paar zugelegt. Wenn das Management bei den Prognosen bleibt, stehen wir zum Jahresende über 2 Euro (gut 30% höher). Ob es mehr wird, müssen dann die Folgeresultate von TV-Loonland zeigen. Denn: Zumindestens ist der Börsenbrief "Investor Alert" auch noch im Wert. Bei Einhalten der Prognosen werden die schon "pushen". Aktuell überwiegen die Chancen mehr, als die Risiken. Auch im Blick auf die Historie. Meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:59:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @demarco: Genau so ist es.

      Loonland ist derzeit exakt mit dem Eigenkapital bewertet, ich bin sogar noch optimistischer. Wenn die kommenden Quartale den erwarteten Gewinn liefern, dann sehen wir dieses Jahr 3,0 euro.



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 16:51:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.275 von Aalfred am 23.01.07 14:59:13@aalfred: Danke für Deinen Optimismus! Mal sehen, wessen KZ am Jahresende am ehesten eintrifft. Mir gefällt natürlich Deins besser. :kiss: Aber mit 2 Euro wäre ich auch schon hoch zufrieden. Wichtig ist mir, das der Wert kontinuierlich steigt, so wie etwa Advanced Vision Technology.
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 16:29:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo TV-Loonland Interessenten, hier eine m.E. eine glaubhaft, ehrlich und (zwischen den Zeilen)optimistische Einschätzung der aktuellen Situation von TV-Loonland.
      :laugh:
      Sehr geehrter ,

      vielen Dank für Ihr Interesse an der TV-Loonland AG und Ihre Email, die wir selbstverstänlich gerne beantworten.

      Seit dem Managementwechsel im April sind nun 8 Monate vergangen, in denen sich bei uns im Unternehmen vieles gebessert und geändert hat. So konnten beispielsweise die Umsätze deutlich gesteigert werden, Q1: 1,9 Mio. euro, Q2: 3,6 mio. Euro, Q3: 4,5 Mio. Euro und das Unternehmen ist seit dem Vorstandswechsel operativ profitabel. Auch wenn einschneidende Veränderungen natürlich ihre Zeit brauchen und nicht von heute auf Morgen passieren, so sind dies doch bereits spürbare Verbesserungen.

      Natürlich sind auch wir über die Kursentwicklung nicht erfreut, aber in der Vergangenheit unter den früheren Vorständen hat das Unternehmen zugegebenermaßen vor allem dadurch geglänzt, dass vollmundige Ankündigungen nicht erfüllt wurden. Deshalb ist es nachvollziehbar, dass das Vertrauen in das Unternehmen nicht von heute auf Morgen zurück kommt, sondern erst wenn die angekündigten Ergebnisse auch geliefert werden. Und gerade das ist das Ziel des neuen Vorstands. Zudem ist derzeit eine allgemeine Schwäche der Nebenwerte zu verzeichnen, was ebenfalls für eine positive Kursentwicklung nicht gerade förderlich ist.

      Zur Erklärung kann man auch Kostolany heranziehen, der die Börsenentwicklung treffend mit einem Hundespaziergang verglichen hat. Dabei steht der Spaziergänger für die fundamentale Entwicklung und der Hund für den Aktienkurs. Mal eilt der Hund voraus um ein anderes mal zurück zu bleiben...

      Aus welchen Gründen einige Aktionäre unsere Aktie zu den aktuellen Kursen verkaufen bzw. warum es auf der anderen Seite kaum Kaufinteresse gibt, das können wir leider nicht erklären und darauf haben wir keinen direkten Einfluss. Das Unternehmen möchte allerdings mit einer transparenten und offenen Kommunikationspolitik das Vertrauen des Kapitalmarktes mittel und -langfristig zurückgewinnen und bislang wurden alle Ankündigungen unseres neuen Vorstands in den wesentlichen Punkten erfüllt.


      Wir sind zuversichtlich, dass sich eine weiter positive Unternehmensentwicklung auch im Aktienkurs niederschlagen wird.

      Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.

      Beste Grüße,
      Wendelin Probst
      Press/Investor Relations Manager
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 08:02:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.275 von Aalfred am 23.01.07 14:59:13hallo Aalfred!

      was sagst du - sind hier längerfristig 1000% möglich?

      3 euro sind auch super, aber wenn es hier mal rund geht und die käufer wieder vertrauen haben, dann haben wir ja genug boden nach oben gutzumachen!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 10:05:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.275 von Aalfred am 23.01.07 14:59:13Vorsichtig mit der Bewertung des Eigenkapitals.
      Wie werthaltig der Filmstock ist läßt sich für Aussenstehende schlecht beurteilen, - weitere Abschreibungen sind nicht ausgeschlossen.
      Nichstdestotrotz bin ich auch positiv für diesen Wert gestimmt!
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 11:20:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      NEWS NEWS NEWS

      25.01.2007 10:32
      DGAP-News: TV-Loonland AG (deutsch)
      TV-Loonland (Nachrichten/Aktienkurs) vermeldet neue Abschlüsse für CGI Show 'THE OWL'

      TV-Loonland AG / Vertrag

      25.01.2007

      Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- -------

      München/London 25.01.2007 - TV-Loonland, Produzent und Vermarkter von hochwertigen Kinderprogrammen und -marken konnte für seine erfrischend animierte einminütige Show THE OWL (52 Episoden) neue Lizenzverträge abschließen. Neben dem schwedischen Sender SVT wurde die Serie vom Pay-TV Sender M-NET aus Südafrika, sowie von Thailands CINEPLEX, einer Tochter des Senders UBC, ins Programm genommen.

      Die CGI Produktion (Computer Generated Images) THE OWL ist eine Koproduktion von TV-Loonland, dem Pariser Animationsspezialisten Studio Hari und dem französischen öffentlich rechtlichen Sender France 3. Star der Show ist eine rosa Eule, die von einem lustigen Missgeschick ins nächste stolpert und deren Abenteuer meist tragisch enden.

      Die Show, die ganz ohne Dialoge auskommt, wurde letzten Monat erstmals im TV bei France 3 ausgestrahlt und erzielte mit ihrem schwarzen Humor exzellente Einschaltquoten und Kritiken.

      Das Programm THE OWL, das weit über traditionelle TV Formate hinausgeht und beispielsweise auch auf anderen Plattformen, wie Internet und Mobiltelefonen, abspielbar ist, wurde von dem Franzosen Alexandre So entworfen und realisiert. Die vollständige Auslieferung der Serie soll im Juni 2007 erfolgen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 18:16:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.173.595 von demarco am 25.01.07 11:20:47Keine Aussage über das Volumen der Verträge in der AdHoc,
      also qualitative Aussage über den Geschäftsverlauf
      ohne eine quantitative Bewertung hinsichtlich
      Umsatz 2007 treffen zu können.

      Ein Stochern im Nebel.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 18:35:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo ?
      Gehts noch?

      Das sind läppische 52 x 1 MINUTE Film!
      Wer soll dafür Millionen zahlen?
      Peanuts!
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 19:02:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.183.573 von Bommelchen am 25.01.07 18:35:12Und ich habe gehofft, Du würdest hier
      in diesem thread nicht mehr auftauchen.

      Ein Typ wie Du, der keine Aktien besitzt,
      keine Aktien je erwerben möchte und nur postet,
      um zu bashen - kotzt mich echt an!

      Bregenz01
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 20:08:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.184.036 von Bregenz01 am 25.01.07 19:02:54Du musst gerade dicke Backen machen mit deinen 6 Postings in 99 Tagen.
      Ich kann wenigstens behaupten das ich mehr als 1000 Postings zu Loonland seit 2000 geschrieben habe und meine negative Einstellung erst seit Dez 2005 herrscht!
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 11:19:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.185.352 von Bommelchen am 25.01.07 20:08:41Eben.
      Das ist ja das Problem: Daß Du nicht die Klappe hältst!

      Meine Güte, ist das so schwer zu verstehen?
      Halte ich Aktien und läuft der Kurs nicht wie erhofft,
      steige ich aus: verkaufe und verabschiede mich.
      Engagiere mich woanders.
      Der Handel hier war ein fehltrade, finito, wird abgehakt,
      woanders neues Glück gesucht. Ciao!

      Was mich aber "ankotzt", ist, kommt einer nun zurück,
      macht Witze und lustige Späßchen (sarkastos)
      oder gibt (seit Jahr und Tag!) zu jeder Entwicklung
      seinen immer gleichen Kommentar dazu (bommelchen) -
      und hält es auch noch für sein selbstverständliches Recht,
      anderen mit penetrantem Gebommere auf den Wecker zu gehen.

      Für mich ist Schluß mit Dir, provoziere, wen Du willst,
      Du bist ein Basher, werde Dich künftig ignorieren!
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 11:39:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.183.573 von Bommelchen am 25.01.07 18:35:12Danke für den Hinweis auf
      die Länge und Anzahl der Filme;
      das ist hinlänglich bekannt.

      Weiterhin gibt es einstweilen Unternehmen,
      die mit vielen Peanuts richtig viel Geld machen -
      so wie Du mit Deinen vielen Postings
      richtig viel nervst...

      Also, was kosten 52x 1 Minute Film ?
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 11:59:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.195.302 von Bregenz01 am 26.01.07 11:19:58Wie kommst du dazu, hier bei WO jemanden das Wort verbieten zu wollen?
      Was denkst du eigentlich, wer oder was du bist?

      Falls dir die Beiträge von Bommelchen nicht gefallen, kannst du sie ausblenden.
      Du wirst ja wohl wissen, wie das geht.

      Hansjörg
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 17:54:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 20:00:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.196.006 von hansjoerg63 am 26.01.07 11:59:00Sag mal, wer bist Du denn ???

      Robin Hood, oder was???

      Es ist wirklich mal an der Zeit die nervige Basherei von Bommelchen und Sarkastos zu kommentieren! Die geben doch auch zu allem ihre blödsinnigen Kommentare. Wenn die beiden wenigstens sachlich bleiben würden.:cry: Aber was die machen ist bloß Gelabere aus Frust und Dummheit!!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 21:42:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.205.967 von unclescrooge71 am 26.01.07 20:00:22Falls du die Kommentare blödsinnig findest, warum blendest du sie nicht aus? Fertig ist die Sache.
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 00:34:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.205.967 von unclescrooge71 am 26.01.07 20:00:22
      :)

      Basherei ?





      Das ! ist ! die ! Realität ! :)






      Wer liegt denn bei TVO richtig seit Jahren - Du oder ich ? :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 10:29:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 12:07:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      DGAP-News: TV-Loonland AG


      DGAP-News: TV-Loonland AG: Metrodome-Filmtitel ''DAYS OF GLORY'' und ''WATER'' für Oscar nominiert - Psychothriller ''THEM'' mit hervorragenden Kritiken in Großbritannien angelaufen

      TV-Loonland AG / Sonstiges

      29.01.2007

      Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------

      München/London, 29.01.2007 - TV-Loonland freut sich bekannt zu geben, dass zwei Filmtitel an denen sein britisches Tochterunternehmen Metrodome Group plc die englischen Vertriebsrechte hält, für einen Oscar nominiert wurden. DAYS OF GLORY und WATER wurden beide in der Kategorie ''Bester ausländischer Film'' nominiert.

      Das Entertainmentunternehmen Metrodome hat sich auf den Verkauf und Vertrieb von Filmen über Kanäle wie Kino und Home Entertainment spezialisiert und hält an den beiden für einen Oscar nominierten Titeln die Kino-, DVD-, Video on Demand- und Fernsehrechte innerhalb Großbritanniens.

      Simon Flamank, Vorstandsvorsitzender von TV-Loonland und Aufsichtsratsvorsitzender von Metrodome, kommentierte: ''Die Nominierungen reflektieren nicht nur die Qualität und Vielfältigkeit unseres Filmportfolios für 2007, sondern demonstrieren auch die erfolgreiche Umsetzung unserer neuen Strategie bezüglich der Kriterien für Investments in Filmrechte.''

      DAYS OF GLORY handelt vom Schicksal und der Behandlung nordafrikanischer Truppen, die während des Zweiten Weltkriegs für die Befreiung Frankreichs kämpfen. Sie müssen vor allem schmerzhaft erfahren, welchen geringen Respekt ihnen ihre Kolonialherren zollen. DAYS OF GLORY startet am 30. März in den britischen Kinos, nachdem der Film einen Tag zuvor das Human Rights Festival abschließt.

      Das Geschichtsdrama WATER, das im Juni in die Kinos kommen soll, zeigt die Unmenschlichkeit, die indischen Frauen aufgrund religiöser Einflüsse in den 30iger Jahren widerfahren ist. Der Film der indisch-kanadischen Filmemacherin Deepa Mehta wurde bereits in den USA gezeigt, wo er mit mehr als fünf Mio. US-Dollar Boxoffice Erlösen die höchsten Einspieldaten eines in der Hindi Sprache veröffentlichten Films erzielte.

      Am vergangenen Freitag hat Metrodome mit dem französischen Psycho-Horrorfilm THEM seinen ersten Kinofilm in diesem Jahr veröffentlicht, der vorab bereits hervorragende Kritiken bekommen hatte. Englische Zeitungen lobten den Low-Budget Film als ''erfrischende Abwechslung im Hinblick auf aktuelle Trends, da hier ohne Einsatz besonderer Effekte eine nervenaufreibende Spannung äußerst effektiv erzeugt wird'' (Evening Standard). Ein Film ''den man nicht verpassen sollte''(Financial Times).

      PR 002 - 070129



      Über TV-Loonland

      TV-Loonland ist als unabhängiges, eigenständiges Medienunternehmen an Standorten in München, London, Paris und Miami vertreten und genießt weltweit Anerkennung für die Entwicklung, Produktion und Vermarktung seiner Inhalte, in erster Linie für das Kinder und Jugendlichensegment.

      TV-Loonland feiert weltweit Vermarktungserfolge mit ihren Shows wie z.B. Pettersson und Findus, Cramp Twins, Transformers, Little Princess und My Little Pony.

      Als Produktionshaus hat sich TV-Loonland den Ruf erarbeitet hochwertige, termin- und budgetgerechte Ergebnisse zu liefern und insbesondere hinsichtlich umfangreicher internationaler Koproduktionen über einen großen Erfahrungsschatz zu verfügen.

      Über Metrodome Group plc

      Die Metrodome Group PLC. ist ein auf dem britischen Markt führender, unabhängiger Film- und Home Entertainment Vermarkter. Das Angebot reicht von Filmproduktionen zu unterschiedlichen Themen über bahnbrechende Dokumentationen bis hin zu hochwertigen fremdsprachigen Filmen und amerikanischen Independent Filmen.

      Bisherige Veröffentlichungen umfassen u.a. Donnie Darko, einen der größten Kulthits der vergangenen Jahre, Lukas Moodysson''s Together und Lilya 4 Ever, die Erfolgsdokumentation Spellbound, den Oscar prämierten Film Monster mit Charlize Theron, The Assassination of Richard Nixon mit Sean Penn, The Corporation, sowie das für einen Bafta (British Academy of Film and Television Arts) nominierte Drama Shooting Dogs. Die bevorstehenden Titel beinhalten den hitverdächtigen Psycho-Horror Film THEM,(26. Januar), den französische Riesenerfolg und Oscar Anwärter, das Kriegsepos DAYS OF GLORY das am 30. März veröffentlicht werden soll. Zudem erscheint am 27. April die liebenswerte und fröhliche Liebesgeschichte AWAY FROM HER mit der Oscargewinnerin Julie Christie.

      Kontakt: Presse/Investor Relations

      Mark Kilisek/Wendelin Probst Tel.: +49 (0) 89 20 50 8 - 0 Fax: +49 (0) 89 20 50 8 - 199 E-Mail: mkilisek@loonland.com / wprobst@loonland.com

      TV-Loonland AG Münchner Straße 16 85774 Unterföhring/München Deutschland

      DGAP 29.01.2007 --------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Emittent: TV-Loonland AG Münchner Straße 16 85774 Unterföhring Deutschland Telefon: +49 (0)89 205 08 - 0 Fax: +49 (0)89 205 08-199 E-mail: info@loonland.com WWW: www.loonland.com ISIN: DE0005348403 WKN: 534840 Indizes: Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf Ende der Mitteilung DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------



      Quelle: Finanzen.net 29.01.2007 11:42:00
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 12:13:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      DGAP-News: TV-Loonland AG: Metrodome-Filmtitel 'DAYS OF GLORY' und 'WATER' für Oscar nominiert - Psychothriller 'THEM' mit hervorragenden Kritiken in Großbritannien angelaufen

      TV-Loonland AG / Sonstiges

      29.01.2007

      Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      München/London, 29.01.2007 - TV-Loonland freut sich bekannt zu geben, dass zwei Filmtitel an denen sein britisches Tochterunternehmen Metrodome Group plc die englischen Vertriebsrechte hält, für einen Oscar nominiert wurden.
      DAYS OF GLORY und WATER wurden beide in der Kategorie 'Bester ausländischer Film' nominiert.

      Das Entertainmentunternehmen Metrodome hat sich auf den Verkauf und Vertrieb von Filmen über Kanäle wie Kino und Home Entertainment spezialisiert und hält an den beiden für einen Oscar nominierten Titeln die Kino-, DVD-, Video on Demand- und Fernsehrechte innerhalb Großbritanniens.

      Simon Flamank, Vorstandsvorsitzender von TV-Loonland und Aufsichtsratsvorsitzender von Metrodome, kommentierte: 'Die Nominierungen reflektieren nicht nur die Qualität und Vielfältigkeit unseres Filmportfolios für 2007, sondern demonstrieren auch die erfolgreiche Umsetzung unserer neuen Strategie bezüglich der Kriterien für Investments in Filmrechte.'

      DAYS OF GLORY handelt vom Schicksal und der Behandlung nordafrikanischer Truppen, die während des Zweiten Weltkriegs für die Befreiung Frankreichs kämpfen. Sie müssen vor allem schmerzhaft erfahren, welchen geringen Respekt ihnen ihre Kolonialherren zollen. DAYS OF GLORY startet am 30. März in den britischen Kinos, nachdem der Film einen Tag zuvor das Human Rights Festival abschließt.

      Das Geschichtsdrama WATER, das im Juni in die Kinos kommen soll, zeigt die Unmenschlichkeit, die indischen Frauen aufgrund religiöser Einflüsse in den 30iger Jahren widerfahren ist. Der Film der indisch-kanadischen Filmemacherin Deepa Mehta wurde bereits in den USA gezeigt, wo er mit mehr als fünf Mio. US-Dollar Boxoffice Erlösen die höchsten Einspieldaten eines in der Hindi Sprache veröffentlichten Films erzielte.

      Am vergangenen Freitag hat Metrodome mit dem französischen Psycho-Horrorfilm THEM seinen ersten Kinofilm in diesem Jahr veröffentlicht, der vorab bereits hervorragende Kritiken bekommen hatte. Englische Zeitungen lobten den Low-Budget Film als 'erfrischende Abwechslung im Hinblick auf aktuelle Trends, da hier ohne Einsatz besonderer Effekte eine nervenaufreibende Spannung äußerst effektiv erzeugt wird' (Evening Standard). Ein Film 'den man nicht verpassen sollte'(Financial Times).

      PR 002 - 070129

      DGAP 29.01.2007


      Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG

      © Aktiencheck.de AG
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 12:56:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.124.689 von oberstesniveau am 23.01.07 10:05:04die company publiziert ja mittlerweile gute news am laufenden Band.
      Dennoch: auf Xetra stehen wieder mal 5000 Stk im Ask - genau auf der 38TL natürlich - 200 Stk im Bid gegenüber:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 23:50:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.293.362 von oberstesniveau am 30.01.07 12:56:22@oberstesniveau

      verstehe ich auch nicht, warum das ASK bei dieser Nachrichtenlage immer wieder großzügig bestückt wird ...:eek: Ich denke, wir müssen wohl erst die Zahlen abwarten bevor der Kurs eindeutig ausschlägt.
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 09:32:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 10:42:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 20:44:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 01:39:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 11:53:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 12:46:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.293.362 von oberstesniveau am 30.01.07 12:56:22Und auch heute wieder:
      bei Xetra 5400 stück im ask –
      und genau auf der 38-Tageslinie...
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 15:06:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.344.526 von Bregenz01 am 01.02.07 12:46:14mein Gefühl sagt mir irgendwie hier müsste nur noch ein Stein losgetreten werden, dann kommt die Lawine ins rollen (mit dem Unterschied das eine herrkömmliche Lawine immer nach unten rollt....). Aber ich täucsche mich auch manchmal...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 01:45:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.205.967 von unclescrooge71 am 26.01.07 20:00:22Ich dulde dieses unsägliche Verhalten von Seiten WO nicht mehr !





      Benutzername: Sarkastos
      Registriert seit: 22.01.2005








      Ihr könnt also jubilierend und Euch "fachkompetent" austauschend
      jetzt ungestört in die Pleite begeben !




      User abgemeldet !
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 19:58:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.358.705 von Sarkastos am 02.02.07 01:45:33Schön wärs, aber in zwei Tagen gibts bestimmt wieder fachliche Tipps von Sarkastos!
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 20:08:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.293.362 von oberstesniveau am 30.01.07 12:56:22@oberstesniveau

      Meiner Meinung nach steigt momentan ein Investor aus. Kurz vor der HV waren fast 80 % aller Aktien im Besitz von Briem, der Aktieninvest, mehreren Fonds und Vermögensverwaltungen, Herrn Peter Völkle und einem nicht namentlich genannten Investor (5% Anteil).

      Dieser namentlich nicht genannte Investor, taucht jetzt nirgends mehr auf. Entweder ist der Investor nach der KE wiedr unter die grenze der Meldpflicht gerutscht, oder der Anteil wird verkleinert. Zweiteres nehme ich ganz stark an!!! Ist aber nur eine Vermutung, da ich trotz einer Glaskugel im Büro (Den Spaß habe ich mir als Controller nicht verkneifen können) nicht hellsehen kann.
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:57:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      TV-Loonland wird langsam entdeckt ...Weiter so!:p
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 19:34:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Abwärts Trend gebrochen und nun geht es Tag für Tag 2/3/4 % nach oben. :rolleyes::rolleyes::eek::D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt einsteigen ???