checkAd

    Berliner 50er Stammtisch - ob es diesmal klappt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.06 18:57:37 von
    neuester Beitrag 06.01.08 20:14:43 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.098.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 18:57:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe 50er Freunde,

      nach mehreren vergeblichen Anläufen starte ich nun doch noch den Versuch, unseren alten Stammtisch zu reanimieren. Ich hoffe auf rege positive Reaktion. Über einen geeigneten Termin werden wir uns schon einigen. Bei mir geht wie immer nur Montag, Dienstag oder Mittowch abends. :cry:
      Also, alte Mitstreiter, als da wären jeroel, pete the rabbit, blieni und wie sie alle heißen ....meldet Euch!!

      Liebe Grüße

      Assegai
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 23:25:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo assegai,

      schön von dir zu lesen.

      das wir klappen, davon bin ich 100 % überzeugt.

      jaroel, pete, blieni & co haben nur auf den startschuss gewartet, stimmts ???

      liebe grüsse nach berlin

      rolf, der selber schon mal an einem berliner-stammtisch mit rekordbeteiligung teilgenommen hat und anschliessend mit blieni auf dem möpäd eine stadtrundfahrt gemacht hat...
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 03:14:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.984.042 von Learner6 am 06.12.06 23:25:27Hallo Assegai,

      zuerst eimal schoene Gruesse aus Brisbane. Die Stammtischidee ist sehr gut.

      Ich selbst bin noch bis zum 2.Januar in Australien und Thailand. Die erste Januarwoche koennte bin ich noch in Berlin. Danach wie gehabt pendele ich zwischen BN und B.

      Von mir aus koennten wir uns Mittwoch den 3.1. treffen. Wenn Jaroel den Thread liest, koennte er bestimmt auch kommen.

      Also 1. Terminvorschlag

      3.1. 19:00 im Eleven

      Bis dann,
      Pete
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 19:43:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..und ich treibe mich nin südafrika rum..:D ..bis ende april..aber dann könne wir uns trffen kein problem :)
      www.blieni.de
      Avatar
      schrieb am 04.01.07 14:30:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo liebe 50 er berliner freunde,

      blieni will...
      pete vill..
      assegai will...

      da kann es ja nur klappen.

      wo sind die anderen 134 berliner freunde. bitte melden.

      ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, das es gut ist, die termine im VORAUS festzulegen und die zeitabstände erstmal grösser zu lassen, zb. alle zwei monate. dann weis jeder bescheid und jeder kann sich darauf einrichten.

      liebe grüsse in den 50 er osten

      rolf, der blieni im märz in südafrika sehen wird und sich schon tierisch darauf freut...da machen wir quasi einen kleinen 50er stammtisch in südafrika

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.07 10:17:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo liebe 50 er berliner freunde,

      blieni sprüht vor enthusiasmuss und kann es gar nicht erwarten, wenn er wieder in berlin ist, euch an einem berliner stammtisch zu treffen...

      ich kann euch nur immer wieder raten...: macht doch einfach für alle drei monate die termine fest an eurem nächsten stammtisch. dann weis jeder bescheid und jeder kann rechtzeitig planen...

      es wird klappen. davon bin ich 100 % überzeugt. denn wo ein wille, da ein weg...

      viel spass und..............vorfreude...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 21:30:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.217.954 von Learner6 am 10.03.07 10:17:14Hi Stammtischler,

      momentan kann ich nur zwischen FR und MO, da ich beruflich pendele.

      Blieni, ab wann bist Du denn in Berlin? Vieleicht findet unser Stammtisch kurz nach Deiner Anreise statt.

      Also ich stehe jederzeit für einen kleinen Umtrunk zur Verfügung ;-)

      Bis dann,
      Pete
      Avatar
      schrieb am 05.01.08 16:55:08
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 05.01.08 17:21:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo 50er, seid gegrüßt ... :)

      Ein gesundes neues Jahr erstmal. Einige von euch werden mich vielleicht noch kennen, einige vielleicht auch nicht ... egal ...

      Kurze Rede - langer Sinn ... ich möchte gern einen vierteljährlichen Berliner Freitags-WO-Stammtisch etablieren, der letzte hat sich leider ziemlich verlaufen, die Stadt ist doch etwas groß ... :D

      Es wäre nett, wenn sich der ein oder andere mal melden könnte, ich hab auch noch keine aktuelle Einladungsliste, mittlerweile ist die Berliner User-Gemeinde wohl fast ausgestorben ... :cry:

      beste Grüße - Gue
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 00:24:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja, einige kommen aber auch wieder. ich wäre auch gerne dabei.
      da die tage schon ziemlich eingeschränkt sind, nur mein hinweis, sich bitte nicht zu früh zu treffen, da ich immer lange arbeite.

      lg
      shortput
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 10:47:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.957.373 von shortput am 06.01.08 00:24:20Ich dachte an Freitags ab etwa 19 Uhr ... :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 13:05:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      freitag ab 19 uhr ist super.
      jetzt bleibt noch zu klären
      wo und welcher freitag?
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 13:10:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.958.365 von shortput am 06.01.08 13:05:31möglichjst so, daß keine Ferien (Urlaub) mit abgegriffen werden, würd ich vorschlagen :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 20:08:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo liebe 50 berliner freunde,

      superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, das ihr euren berliner-stammtisch (übrigens der zweit meistverbreiteste 50 er stammtisch weltweit) wieder ins leben ruft.

      klasseeeeeeeeeee, das ihr euch vier mal im jahr freitags ab 19 uhr, also einmal im quartal 2008 treffen wollt !

      als mögliche hilfestellung hier die schulferientermine in berlin:
      Ostern: 17.03. - 29.03.
      Pfingsten: 13.05. - 16.05.
      Sommer: 16.07./17.07. - 29.08.
      Herbst: 20.10. - 31.10.
      Winter: 22.12. - 03.01.

      viel glück bei der terminierung.

      liebe grüsse nach berlin

      rolf
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 20:14:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.961.999 von Learner6 am 06.01.08 20:08:02Hi ... eine Liste der Berliner User wäre hilfreich zum direkten An-BMsen ... irgendeier hier hat doch sowas, glaub ich gelesen zu haben ... :eek:

      Müssen ja nicht gleich alle 134 User auf einmal über mich hereinbrechen ... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berliner 50er Stammtisch - ob es diesmal klappt?