checkAd

    t-online zeichnen, aber wieviel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.00 15:22:35 von
    neuester Beitrag 04.04.00 16:22:08 von
    Beiträge: 10
    ID: 109.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.672
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 15:22:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      t-online zeichnen, aber wieviel.
      Sicher ist das Thema schon ausdiskutiert.
      Wieviele Stücke ordert Ihr denn?
      Und wieviele hofft Ihr zu bekommen?
      Ist eine höhere Orderzahl ratsam?

      Ich zeichne als Kunde:
      150
      werde zwischen 25-50 erhalten, denke ich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 15:39:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei den vielen Lesern entsteht der Eindruck,
      daß in diesem Thread keine Zeichner vorhanden sind.
      Würde mich wirklich interessieren?
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 22:06:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      inzwischen zweifle ich auch schon.
      Mein Bauchgefühl ist nicht positiv.Wird der erste gestellte Kurs wirklich unter 32 Euro sein?
      Ich geh inzwischen surfen zu "ipo-reporter.de".
      cu
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 23:37:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weißt Du noch wie es bei Infineon war ?

      Jeder sagte daß er geordert hat und letztendlich hat keiner was bekommen.
      Jetzt behauptet jeder, daß er nichts gezeichnet hat, in der Hoffnung, daß die andern die Finger davon lassen.
      Und zum Schluss ist T-Online genauso hoffnungslos überzeichnet wie Infineon.
      Du wirst es sehen.

      Gruß und gute Nacht

      Laclape
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 01:34:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich hatte Infineon gezeichnet (280 Stueck) und habe 40 bekommen.
      Aber im Moment bin ich etwas vorsichtig. Schaut euch doch mal Lycos Europe an. 17% minus
      Ich denke wenn mann in ein paar wochen kauft ist mann besser dran

      ron

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 11:24:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tach!

      Ich denke man kann t-online nicht mit Lycos Europe vergleichen!
      Die Emission von t-online DARF kein Flop werden, da die Telekom schließlich in nächster Zeit z.B. noch T-Mobil an die Börse bringen will.
      Ich möchte drauf wetten, daß der Kurs NICHT unter den Emissionspreis sinkt.
      Fazit: Auf jeden Fall zeichnen, zumal der Preis bis 32 Euro durchaus fair ist.
      Und was die momentan schlecht Stimmung am Neuen MArkt angeht:
      Die hat schließlich dafür gesorgt, daß die Bookbuildingspanne relativ niedrig gewählt wurde; ist doch klasse!
      Und da versichert wurde, daß diese nicht nachträglich erhöht wird, können wir doch nur profitieren, zumal die Stimmung am NM in 2 Wochen, wenn die Aktie dann erstmals notiert wird wieder deutlich besser sein kann.

      Bis dann!
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 14:32:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hab 1000 Infineon gezeichnet und 250 Stück bei der DG Bank bekommen; ob bei T-Online auch nach Ordergrösse unterschieden wird,
      hab mal wieder 1000 Stück gezeichnet.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 15:45:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachdem ich bei Infineon mit 3 x 2000 zweimal eine Zuteilung bekommen habe und T-Online sicher überzeichnet sein wird, versuche ich auch wieder in die höchste Zuteilungsklasse zu kommen.
      Die Graumarktkurse sind im Rahmen eines normalen IPO`s. Eine Übertreibung wie bei Infineon wird sich nicht wiederholen. Aber bei einer entsprechenden Zuteilung sind 10 % auch mehr als ausreichend.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 16:04:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neue Schweinerei von Comdirect. Die haben soeben den Zeichnungsrechner f. T-Online gesperrt. Beim Nachfragen sagt man natürlich alles sei in Ordnung, man könne die Order gleich telefonisch aufgeben.
      Telefonisch ist aber die Eingabe der Reg.-Nr. nicht möglich. Toll nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 16:22:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dienstag, 04.04.2000, 15:42
      T-Online: 25.000 Zeichnungsaufträge bislang bei Consors
      25.000 Zeichnungsaufträge hat der Online-Broker Consors bislang für die an den Frankfurter Neuen Markt strebende Telekom-Tochter T-Online entgegen genommen. Wie Unternehmensgründer Karl Matthäus Schmidt heute mitteilt, entspräche dies einem Order-Volumen von 2,5 Millionen Papieren. Zwei Drittel der Aufträge seien gestern nach Bekanntgabe der Bookbuildingspanne von 26 bis 32 Euro eingegangen. ...historie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      t-online zeichnen, aber wieviel?