DAX+1,15 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,52 % Öl (Brent)0,00 %

ARTIFICIAL LIFE ist zurück! Die Revolution der Handygames hat begonnen.


WKN: 917521 | Symbol: ALIF
0,020
$
19.01.18
Nasdaq OTC
0,00 %
0,000 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ein herzliches "Hallo" an alle Interessierten,

eines möchte ich vorweg an die Leute sagen, die vor 5Jahren nicht an ALIF geglaubt haben:

"Totgesagte leben länger!" :D

Eberhard hat seinen "Laden" komplett umgekrempelt und ist zurück ... mit Produkten, die es in sich haben.

Kein reines b2b-business mehr! b2c wird der Schlüssel zum Erfolg. Womöglich weltweit.

Haben die Handygames die Schulhöfe erstmal erreicht, werden sich nur noch die älteren Semester an das gute alte Tamagochi erinnern.
Einfaches Herunterladen von Jamba-Klingeltönen wird im Vergleich zu den Games völlig "uncool" werden.

Wer sich von der Wandlung bei Artificial Life überzeugen wil dem seien u.a. folgende Links an´s Herz gelegt:

http://www.botme.com/antm/
http://www.botme.com/bb/

Vor 2 Tagen gab´s eine Aktie noch für unter 1.-$ ... heute sind wir schon bei 2,50$ ... und das ist wohl erst der Anfang.



... dieser neue Thread wurde von mir eröffnet, dass dann keiner hier sagen kann: "Hätte ich das doch nur vorher gewusst!" ;)

JETZT wisst ihr bescheid!

Gruß
Ed
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.036.618 von Ed24 am 08.12.06 23:32:57ein grosses YYYYYEEEEEEEESSSSSS !!!

wenn ich ehrlich bin, darf ich hier aber nicht behaupt "ich habe es schon immer gewusst".

dass ich so etwas noch erleben darf.

allen investieren und natürlich allen anderen ein schönes wochenende
kam die meldung kurz vor börsenschluss ???

auf TH geschlossen, das lässt ja auf einen dunkelgrünen montag hoffen.

bin immer noch sprachlos...
seltsam...hatte 2-3 Stunden überlegt, ob ich meinen uralten Teilverkauf bei 1,03€ löschen oder ändern soll, hab ihn dann doch gelassen :laugh:

irgendwann wars dann zu spät :)

naja 90% hab ich noch und vor 5 USD sehe ich auch keine nennenswerte Reaktion

ATH 40$



die Dynamik schreit nach 1000% Chance selbst bei 2,35-2,5 USD




ALIF das Wintermärchen :)

sollte es zurück an die nasdaq gehn, sind 5€ ausgemachte Sache :kiss:
ich weiss jetzt nicht wieviele :D ich schon verballert habe. ist aber auch angesichts der kursentwicklung erlaubt...:D
Das war gestern unsere Nacht. :D:D:D

Was wohl unser Michael dazu gesagt hätte.
Ob es Ottmar noch gibt :confused: (melde dich mal)


Ich freu mich schon auf die nächsten sechs Games von Alif und CBS

Gruß und schönes Wochenende
uuups. wo funktioniert wieder.

das beste ist, dass ausser den altanlegern die die angegilbten stücke aus frust im depot beliessen und insidern aus dem geschäftsumfeld vonn alif niemand diese gurke kennt. da eröffnen sich noch ungeahnte pushmöglichkeiten bis hin zum hype...:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.047.138 von gabi am 09.12.06 12:29:54bei raging bull gibt es gerade mal einen läppischen aktuellen beitrag. der vorletzte ist vom märz. lol
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.047.138 von gabi am 09.12.06 12:29:54Ottmar gibt es noch, der meldet sich dann bei 10 $ ;)

Echt schön, hab Gestern nochmal mit 10-20 % gerechnet, aber das ist schon very exciting. I`m thrilled. Schluß auf Tageshoch macht mir auch Mut.

Weiß jemand was so ein game kostet ? Möchte gerne mal ein wenig rumrechnen, frag mich gerade wo unter ein paar festen Parametern ein fairer Wert liegen könnte.

Dann erst mal nice weekend

Gruß vom Bodensee
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.047.530 von Jo1 am 09.12.06 12:55:55ok wer lesen kann ist vorn, 6 $ das Teil, ein stolzer aber fairer Preis. :D
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben