ARTIFICIAL LIFE ist zurück! Die Revolution der Handygames hat begonnen. (Seite 1528)
eröffnet am 08.12.06 23:32:57 von
neuester Beitrag 31.03.24 17:21:55 von
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2,38$ !!! Ja is denn schon wieder Weihnachten?
Ich könnte wetten, dass heute abend nach Börsenschluss eine Meldung kommt.
Wäre ja nicht das erste mal, dass einige wieder mal vorher etwa mehr wissen.
Wäre ja nicht das erste mal, dass einige wieder mal vorher etwa mehr wissen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.675.136 von Ed24 am 04.01.07 16:06:30„der markt lehrt demut“
ich weiss leider nicht mehr von wem dieser spruch stammt aber man sollte sich das immer vor augen halten.
ich weiss leider nicht mehr von wem dieser spruch stammt aber man sollte sich das immer vor augen halten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.670.650 von Daku123 am 04.01.07 12:15:58...dieses rasante Wachstum ist Fluch und Segen zugleich!
Will man sein Unternehmen für die Zukunft rüsten und keine Marktanteile verlieren, muss man viel investieren und akquirieren. Dabei darf das operative Geschäft aber nicht aus den Augen verloren werden. Die Gewinne gehen anfangs gleich für die Investitionen des nächsten Jahres drauf.
Mal sehen ob Ebse diesen Spagat schafft!?
Will man sein Unternehmen für die Zukunft rüsten und keine Marktanteile verlieren, muss man viel investieren und akquirieren. Dabei darf das operative Geschäft aber nicht aus den Augen verloren werden. Die Gewinne gehen anfangs gleich für die Investitionen des nächsten Jahres drauf.
Mal sehen ob Ebse diesen Spagat schafft!?
Handy-Downloads stark im Kommen
Dem Markt für Downloads auf Mobiltelefone steht in diesem Jahr weltweit ein kräftiges Wachstum bevor. Darauf weist der Hamburger Web-2.0-Anbieter Quirli Inc. hin. Das Unternehmen zitiert Ergebnisse einer Umfrage des Marktforschers LogicaCMG.
Befragt wurde ein repräsentatives Sample von jeweils 1.000 erwachsenen Handy-Besitzern in Europa (Deutschland, Italien, Großbritannien), Nordamerika (USA), Südamerika (Brasilien) und Asien-Pazifik (Malaysia). Demnach haben bisher nur ein Fünftel der Handy-Besitzer Content auf ihre Handsets geladen. Dieser Anteil soll binnen zwölf Monaten auf 60 Prozent steigen. LogicaCMG schließt daraus auf ein globales Marktvolumen von neun Milliarden Dollar in einem Jahr. Zurzeit werden weltweit rund 1,5 Milliarden Dollar für mobile Downloads ausgegeben, so der Marktforscher.
Klingeltöne, Games und Musik sind die populärsten Downloads. In Malaysia geben 73 Prozent der Befragten an, in den kommenden zwölf Monaten Klingeltöne auf ihr Handy zu laden. Mehr als die Hälfte wollen Musik, knapp 50 Prozent Spiele mobil kaufen. In Europa und den USA sind diese Werte deutlich geringer: Ein Fünftel der Europäer und 27 Prozent der US-Amerikaner wollen Klingeltöne kaufen. In Europa interessieren sich 15 Prozent für Games, in den USA elf Prozent. Musik ist bei 15 Prozent der Europäer und 13 Prozent der US-Amerikaner gefragt. Jeweils sieben Prozent diesseits und jenseits des Atlantiks wollen Musikvideos oder Kinotrailer am Handy konsumieren. In Malaysia sind es 25 Prozent, in Brasilien jeder Zehnte.
Wichtige Faktoren beim Download auf das Mobiltelefon sind die einfache Abrechnung, der schnelle Download und die sofortige Lieferung des bestellten Content. Von Bedeutung ist für die User auch, den gekauften Content mit Freunden teilen zu können: In Europa wollen 44, in Malaysia 60 und in Brasilien 38 Prozent ihren Content mit Freunden teilen. In den USA ist dieser Anteil der Handy-User mit 17 Prozent am geringsten. (Detlef Scholz)
Quelle: http://www.tecchannel.de/news/themen/telko/458660/index.html
Dem Markt für Downloads auf Mobiltelefone steht in diesem Jahr weltweit ein kräftiges Wachstum bevor. Darauf weist der Hamburger Web-2.0-Anbieter Quirli Inc. hin. Das Unternehmen zitiert Ergebnisse einer Umfrage des Marktforschers LogicaCMG.
Befragt wurde ein repräsentatives Sample von jeweils 1.000 erwachsenen Handy-Besitzern in Europa (Deutschland, Italien, Großbritannien), Nordamerika (USA), Südamerika (Brasilien) und Asien-Pazifik (Malaysia). Demnach haben bisher nur ein Fünftel der Handy-Besitzer Content auf ihre Handsets geladen. Dieser Anteil soll binnen zwölf Monaten auf 60 Prozent steigen. LogicaCMG schließt daraus auf ein globales Marktvolumen von neun Milliarden Dollar in einem Jahr. Zurzeit werden weltweit rund 1,5 Milliarden Dollar für mobile Downloads ausgegeben, so der Marktforscher.
Klingeltöne, Games und Musik sind die populärsten Downloads. In Malaysia geben 73 Prozent der Befragten an, in den kommenden zwölf Monaten Klingeltöne auf ihr Handy zu laden. Mehr als die Hälfte wollen Musik, knapp 50 Prozent Spiele mobil kaufen. In Europa und den USA sind diese Werte deutlich geringer: Ein Fünftel der Europäer und 27 Prozent der US-Amerikaner wollen Klingeltöne kaufen. In Europa interessieren sich 15 Prozent für Games, in den USA elf Prozent. Musik ist bei 15 Prozent der Europäer und 13 Prozent der US-Amerikaner gefragt. Jeweils sieben Prozent diesseits und jenseits des Atlantiks wollen Musikvideos oder Kinotrailer am Handy konsumieren. In Malaysia sind es 25 Prozent, in Brasilien jeder Zehnte.
Wichtige Faktoren beim Download auf das Mobiltelefon sind die einfache Abrechnung, der schnelle Download und die sofortige Lieferung des bestellten Content. Von Bedeutung ist für die User auch, den gekauften Content mit Freunden teilen zu können: In Europa wollen 44, in Malaysia 60 und in Brasilien 38 Prozent ihren Content mit Freunden teilen. In den USA ist dieser Anteil der Handy-User mit 17 Prozent am geringsten. (Detlef Scholz)
Quelle: http://www.tecchannel.de/news/themen/telko/458660/index.html
Nun kauft euch die Spiele noch ganz schnell zu Weihnachten, damit unser Baby endlich große Gewinne macht und die Shares in den Himmel wachsen. $-)
frohe Weihnacht
MadKa
frohe Weihnacht
MadKa
Beim Top Model Game muß man nur das Wort "Model" und eine
5 stellige Nr. eingeben und schon ist es auf deinem Handy.
Frohe Weihnachten euch allen
Gruß Dame
5 stellige Nr. eingeben und schon ist es auf deinem Handy.
Frohe Weihnachten euch allen
Gruß Dame
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.413.273 von Ed24 am 22.12.06 22:28:24ich hab eins, da muß ich nur an die Nummer denken und schon wählt es
schreib doch mal an Eberhard, er soll das selbst mal probieren
schreib doch mal an Eberhard, er soll das selbst mal probieren
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.397.531 von Brueller am 22.12.06 13:19:36...du etwa nicht?
@Ed
hast du noch ein Handy mit Wählscheibe
hast du noch ein Handy mit Wählscheibe