checkAd

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040 (Seite 8521)

    eröffnet am 10.12.06 16:57:17 von
    neuester Beitrag 16.02.24 09:33:08 von
    Beiträge: 94.068
    ID: 1.099.361
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 3.535.844
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8521
    • 9407

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 16:35:14
      Beitrag Nr. 8.868 ()
      Dumme Deutsche, Fette Amis. Leute ich bitte euch.

      das ist bennys wortwahl von der ich mich ausdrücklich distanziere.
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 16:34:22
      Beitrag Nr. 8.867 ()
      fast identischer gleicher Müll. Asset Backed / Mortgage Backed

      obergruppe ist SBS = Shit Backed Securities;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 16:33:23
      Beitrag Nr. 8.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.297.641 von Simonswald am 07.02.08 16:20:05Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Börse mein Unternehmen noch tiefer bewerten wird

      hast ein übernahmeangebot gemacht??:laugh:

      meine aktien bekommst du nicht;)

      Wer nach europäischen Maßstäben keinen Stil hat, das sind doch die neureichen Russen und Chinesen, würd ich mal grob sagen.


      so isses

      Aber letztlich ist mir als Anleger das auch schnuppe. Ich investiere in die Unternehmen, die für am Besten gemanagt erachte.


      so sehe ich das auch. benny hingegen sorgt sich um die europäischen anleger:laugh:

      @benny
      vielleicht solltest du einen verein für geschädigte europäische anleger gründen . da könnte man bestimmt sogar mitgliedsbeiträge verlangen;)

      Bitte um detaillierte Auflistung!


      um nur mal spontan ein paar zu nennen.

      Payx, qsii, exbd, epax usw, usw,

      Nimm deine Ami-Brille runter und sei nicht so anti-deutsch eingestellt. Und du wirst sehen, dass es auch noch kluge deutsche Menschen gibt. Die etwas cleverer als die fetten Amis sind. Und sogar noch viel härter arbeiten. Lächeln

      was soll man zu solchen äußerungen noch sagen...

      Citigroup macht mit Subprime unterm Strich Minus - Deutsche Bank im Plus
      LONDON (dpa-AFX) - Der US-Finanzkonzern Citigroup hat mit seinen Subprime-Geschäften unterm Strich ein Minus eingefahren. Die Verluste überwögen die früheren Gewinne bei weitem, sagte Europachef William Mills am Dienstag vor dem Finanzausschuss des britischen Parlaments. Gleiches erwartet die ebenfalls in Person ihres Europachefs Jeremy Palmer vorgeladene Schweizer Großbank UBS .

      Dagegen rechnen die Deutsche Bank und die US-Investmentbank Goldman Sachs damit, dass sie letztlich an den zweitrangigen US-Hypotheken verdient haben. Eine genaue Berechnung habe aber noch nicht stattgefunden, sagten ihre Vertreter vor dem Ausschuss.



      Citibanker Mills führte als Grund für das schlechte Abschneiden an, dass seine Bank erst seit den vergangenen 18 bis 24 Monaten stark im Subprime-Markt engagiert sei und so die profitabelste Zeit verpasst habe. Der Markt war in diesem Sommer zusammengebrochen, weil viele Hausbesitzer die gestiegenen Hypothekenzinsen nicht mehr bezahlen konnten. Im Gegensatz zur Citigroup hat es Goldman Sachs laut Manager Gerald Corrigan mit Absicherungsgeschäften geschafft, größeren Verlusten vorzubeugen./rar/FX/das/he


      ich denke es ist viel zu früh darüber bilanz zu ziehen. verdächtig an der meldung ist das ein citibanker sich selbst als armes opfer hinstellt.

      Vermutlich wollen sie unterstüzung von GB.;):laugh:

      solche meldungen beiinflussen mich jedenfalls nicht in meiner investmentetscheidung da subprime abgehakt ist;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 16:32:06
      Beitrag Nr. 8.865 ()
      Dumme Deutsche, Fette Amis. Leute ich bitte euch.
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 16:23:53
      Beitrag Nr. 8.864 ()
      Oct. 24, 2007--The Corporate Executive Board Company ("CEB" or the "Company") (NASDAQ: EXBD) today announces financial results for the third quarter ended September 30, 2007. Revenues for the third quarter increased 15.1% to $136.3 million from $118.4 million for the third quarter of 2006. Net income increased 1.3% to $21.4 million from $21.1 million. Diluted earnings per share for the third quarter of 2007 increased 13.5% to $0.59 from $0.52 for the third quarter of 2006.
      Wirklich sehr schlecht! ;)


      During the nine months ended September 30, 2007, the Company repurchased approximately 3,793,000 shares of its common stock at a total cost of $270.8 million.
      Ca. 10% der Aktien!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 16:23:06
      Beitrag Nr. 8.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.297.591 von clearasil am 07.02.08 16:17:33ABS/MBS
      fast identischer gleicher Müll. Asset Backed / Mortgage Backed

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 16:20:19
      Beitrag Nr. 8.862 ()
      das ist so ziemlich das schwachsinnigste was in den letzten 8852 postings dieses threads bisher behauptet wurde. das kann nur noch stephenk toppen

      Und nun Ponti. Lese doch ab und zu mal Nachrichten. Nimm deine Ami-Brille runter und sei nicht so anti-deutsch eingestellt. Und du wirst sehen, dass es auch noch kluge deutsche Menschen gibt. Die etwas cleverer als die fetten Amis sind. Und sogar noch viel härter arbeiten. :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 16:20:05
      Beitrag Nr. 8.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.294.770 von spaceistheplace am 07.02.08 13:04:31Und was PFE angeht, da ist keine Eile geboten meiner Meinung nach.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Börse mein Unternehmen noch tiefer bewerten wird. Mag sein, dass der Aufschwung noch dauert (andererseits wollte ich auch nicht darauf spekulieren dass der $ noch tiefer geht) aber bis dahin hab ich 5,5% DivR plus Aktienrückkäufe!



      Es ist wahnsinn wieviele sehr gute groth werte es inzwischen mit sehr schönen dividendenrenditen zu kaufen gibt.
      Bitte um detaillierte Auflistung! ;)



      Anstand und Stil zu tun. Aber sowas kennen halt deine Amis nicht wirklich und die reichen Amis schon garnicht.
      Zunächst: Wer bestimmt denn, was Anstand und Stil ist?
      Zweitens: Nach europäischen Maßstäben hat gerade der alte Geldadel der USA sehr viel Stil. Neues Ostküstengeld z.T bisschen dekadent, mag sein. Neues Westküstengeld in der Tendenz coole Typen.
      Wer nach europäischen Maßstäben keinen Stil hat, das sind doch die neureichen Russen und Chinesen, würd ich mal grob sagen.
      Aber letztlich ist mir als Anleger das auch schnuppe. Ich investiere in die Unternehmen, die für am Besten gemanagt erachte.
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 16:17:33
      Beitrag Nr. 8.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.297.488 von Larry.Livingston am 07.02.08 16:11:44 Fonds zwei MBS zum

      doofe Frage, wat is denn mbs? multiblesklerose?
      wieso is die jetzt so billig?
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 16:14:40
      Beitrag Nr. 8.859 ()
      Citigroup macht mit Subprime unterm Strich Minus - Deutsche Bank im Plus
      LONDON (dpa-AFX) - Der US-Finanzkonzern Citigroup hat mit seinen Subprime-Geschäften unterm Strich ein Minus eingefahren. Die Verluste überwögen die früheren Gewinne bei weitem, sagte Europachef William Mills am Dienstag vor dem Finanzausschuss des britischen Parlaments. Gleiches erwartet die ebenfalls in Person ihres Europachefs Jeremy Palmer vorgeladene Schweizer Großbank UBS .

      Dagegen rechnen die Deutsche Bank und die US-Investmentbank Goldman Sachs damit, dass sie letztlich an den zweitrangigen US-Hypotheken verdient haben. Eine genaue Berechnung habe aber noch nicht stattgefunden, sagten ihre Vertreter vor dem Ausschuss.



      Citibanker Mills führte als Grund für das schlechte Abschneiden an, dass seine Bank erst seit den vergangenen 18 bis 24 Monaten stark im Subprime-Markt engagiert sei und so die profitabelste Zeit verpasst habe. Der Markt war in diesem Sommer zusammengebrochen, weil viele Hausbesitzer die gestiegenen Hypothekenzinsen nicht mehr bezahlen konnten. Im Gegensatz zur Citigroup hat es Goldman Sachs laut Manager Gerald Corrigan mit Absicherungsgeschäften geschafft, größeren Verlusten vorzubeugen./rar/FX/das/he
      • 1
      • 8521
      • 9407
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040