checkAd

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040 (Seite 8593)

    eröffnet am 10.12.06 16:57:17 von
    neuester Beitrag 16.02.24 09:33:08 von
    Beiträge: 94.068
    ID: 1.099.361
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 3.535.846
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8593
    • 9407

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 22:26:33
      Beitrag Nr. 8.148 ()

      Wobei ich es schon lustig finde. In Deutschland kracht es und fast die Hälfte meiner Werte sind im plus


      ich denke das geht allen denen die nach unserer methode investieren so ähnlich.

      wir liegen richtig leute.

      sehr schöne bewegung im dow heute. unheimliche stärke in den verprügelten branchen
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 21:36:04
      Beitrag Nr. 8.147 ()
      Noch ist nicht 22 Uhr :)

      Wobei ich es schon lustig finde. In Deutschland kracht es und fast die Hälfte meiner Werte sind im plus :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 21:23:33
      Beitrag Nr. 8.146 ()
      Man hat ja schon gar nicht mehr gewußt, wie es aussieht, wenn die Kurse steigen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 21:10:22
      Beitrag Nr. 8.145 ()
      Die gute alte Siemens ist auch wieder bei 82 Euro. M.M. nach ein interessanter Preis. Da Löscher den Medtechanteil immer weiter ausbaut. Aber GE ist attraktiver bewertet. :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 20:36:07
      Beitrag Nr. 8.144 ()
      Die Quartalszahlen waren nicht so schlecht wie erwartet. Deswegen ging es auch nochmal bis 39 USD hoch. Die Verkaufszahlen vom Januar waren dann aber schlecht dazu die Rezessionsstimmung und es ging bis 32 USD runter.

      Das dumme an dem Handelssektor ist ja dass es 4 Quartalszahlen + 12 Montaszahlen gibt. Es kommt andauernd Schwung rein und man muss immer aufpassen, dass man alles mitbekommt.

      Ich halte alle meine Aktien bis zur Rente. Verkauft wird höchstens noch Marseille Klinken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 20:34:34
      Beitrag Nr. 8.143 ()
      ebay´s Lücke ist nun geschlossen; ist aber auch keine Empfehlung.
      MSFT hat aber auch Lücke geschlossen und diese Puzzleteile alle zusammen lassen hoffen, daß wir bald durch sind.
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 20:30:10
      Beitrag Nr. 8.142 ()
      der dow wird es doch nicht wagen und heute noch ins plus drehen:laugh:

      dann muss der dax morgen nur 3% abgeben;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 20:29:25
      Beitrag Nr. 8.141 ()
      Bin mal gespannt wenn die nächsten schlechten Umsatzzahlen kommen und WAG weiter abstürzt Lächeln

      die zahlen bei wag waren doch gar nicht schlecht. der titel wurde mit dem gesamten einzelhandel verprügelt aber dürfte das gröbste hinter sich haben. sehr konjunkturresistent.

      halten bis zur rente dann hast noch viel freude dran
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 20:26:09
      Beitrag Nr. 8.140 ()
      Meine WAG hält sich echt gut die letzten 10 Tage. Davon kann der DAX nur träumen. Bin mal gespannt wenn die nächsten schlechten Umsatzzahlen kommen und WAG weiter abstürzt :)

      Avatar
      schrieb am 23.01.08 20:21:24
      Beitrag Nr. 8.139 ()
      Ich mag auch Finanztitel nicht so sehr; stelle aber gerade fest, daß sich auch BX so langsam zu stabilisieren beginnt.
      • 1
      • 8593
      • 9407
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040