Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040 (Seite 8924)

eröffnet am 10.12.06 16:57:17 von
neuester Beitrag 25.10.20 00:01:40 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
11.09.20 21:18:09
Beitrag Nr. 89.231 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.058.873 von Samson79 am 11.09.20 21:06:30Man darf sich da nicht irre machen lassen. Null Umsatz, Tricksereien etc. hin oder
her, vollkommen egal. Was zählt sind einzig große Visionen, gelle cleara. ;)


Ich hatte ernsthaft gedacht, dass cleara nun unter die Value-Investoren gegangen
ist. Aber nun gibt's mit Burcon schon wieder einen extrem schweren Rückfall. :D

Cleara, Erbsenpampe zusammenrühren kann praktisch jeder. Die Forschungsab-
teilungen von Multis wie Nestle, Unilever & Co. drücken das notfalls nebenbei mit ab.
10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
11.09.20 23:32:03
Beitrag Nr. 89.232 ()
***
Immos in Regionen mit hohem Bevölkerungswachstum haben (oft) ihren hohen Preis




***
Umgekehrt gibts zwischen Bevölkerungswachstum und Mietrendite einen negativen Zusammenhang. (Man kann mit Recherche aber auch Regionen picken mit sowohl hoher Mietrendite und mittlerem bis hohem Bevölkerungswachstum. Und das sind wohl die bevorzugenswerten Immo-Objekte)





***
Die Telecom-Platzhirsche dieser Welt





***
Die Turm-Platzhirsche dieser Welt (Vodafone nicht aufgeführt, aber mit um 70tsd Türmen)




***
mindblowing Zahlen von HIBB (das erklärt den Kurssprung der letzten Woche):
https://hibbettsportsinc.gcs-web.com/static-files/37b5df2e-c…

Das Quartals-EPS aufs Jahr hochgerechnet, wäre das KGV trotz Rallye lächerliche 3.
In Q2 einige Einmaleffekte enthalten (so sportartikelverrückt wie in Corona-Zeit bleiben die Leute nicht), aber Jahres-EPS um 6 bis 7 scheint möglich. KGV unter 10. Solange das Momentum intakt ist, auf jeden Fall dabeibleiben.

Comparable Sales Increase 79.2%; YTD Comparable Sales Increase 22.2%
Brick and Mortar Comparable Sales Increase 65.2%
E-Commerce Sales Increase 212.2%
GAAP Net Income Per Diluted Share of $2.38
Adjusted Earnings Per Diluted Share of $2.95





***
Ihr könnt mich ab sofort chief sräd valuation call sräd officer (CSVCO) nennen: LOCO heute 7% runter. ;)




***
Aufstockung MATW. Fundamental billig. Seit ein paar Wochen jetzt zunehmend Kursstärke erkennbar. Habe aber engen Mentalstopp bei 20.50.
https://www.comdirect.de/inf/aktien/US5771281012
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
11.09.20 23:35:51
Beitrag Nr. 89.233 ()
Erbsenpampe zusammenrühren kann praktisch jeder.

we need more science ;)
Avatar
11.09.20 23:50:32
Beitrag Nr. 89.234 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.059.767 von Simonswald am 11.09.20 23:32:03Ähm.. MATW die sind ja im Bereich Grabstättenbau, Urnen etc. unterwegs. Kannte ich nicht das Unternehmen. Finde das ziemlich makaber. Nicht gerade das ,Value' welches ich im Depot haben möchte
Avatar
11.09.20 23:52:01
Beitrag Nr. 89.235 ()
Elektrische Trucks ist das neue heisse Ding. (Maschinenbau- und Fahrzeugbaustudenten dieser Welt: Brecht euer Studium ab, gründet schnell eine elektrische Truck Company, bringt sie für eine Milliarde an die Börse oder vertickt sie an einen alten Diesel-Lkw-Hersteller... dann habt auch ihr ausgesorgt ;) (klappte Ende der 1990er für viele ja auch) )

https://www.cnbc.com/2020/09/10/a-new-electric-truck-stock-i…
new electric-truck stock is hitting the market
combined company will be known as Hyliion Holdings Corp.,
Avatar
11.09.20 23:56:52
Beitrag Nr. 89.236 ()
***
Null Umsatz, Tricksereien etc.
Das ist der Report
https://hindenburgresearch.com/nikola/




***
MATW ...ziemlich makaber.

Nur noch zur Hälfte. Andere Hälfte Verpackungsdienstleistungen und Druckereizubehör.
Avatar
12.09.20 01:08:40
Beitrag Nr. 89.237 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.026.128 von clearasil am 09.09.20 00:31:47
Zitat von clearasil: Henry fand ALBO Panne ...


Ich hatte im März lediglich darauf hingewiesen, daß es in 2016 einen Reversesplit (1:30) bei den Aktien der Firma gab und ich in solchen Fällen von Investitionen grundsätzlich zurückschrecke, wie ich auch, zumindest, was US-Firmen betrifft, bei Notierungen unter 10$/Aktie ein Engagement vermeide. Um ehrlich zu sein, selbst bei Unkenntnis ob des Reversesplits hätte ich wohl keine Veranlassung gesehen mich bei Albireo zu beteiligen. File under Pfannenstatistik (hier brennt nichts an).
Avatar
12.09.20 10:40:10
Beitrag Nr. 89.238 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.058.873 von Samson79 am 11.09.20 21:06:30Ob der Milton der wirklich
ein Riesending gedreht hat?


Die Vorwürfe sind massiv und mit viel Aufwand dokumentiert. Jedoch weitgehend bereits bekannt und in den Foren heiss diskutiert >>> die Batteriegeschichte, seine Vorgeschichte, fehlende IP.

Milton hat den Mund schon immer sehr voll genommen - das ist schon vielen anderen zum Verhängnis geworden. Einfacher wird das nun sicher nicht.

mal schauen, was er antwortet.
Avatar
12.09.20 10:45:01
Beitrag Nr. 89.239 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.058.987 von vidar am 11.09.20 21:18:09Cleara, Erbsenpampe zusammenrühren kann praktisch jeder. Die Forschungsab-
teilungen von Multis wie Nestle, Unilever & Co. drücken das notfalls nebenbei mit ab.


herzlichen Dank für die sachdienlichen Hinweise. :D
9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
12.09.20 13:56:00
Beitrag Nr. 89.240 ()
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben