checkAd

    Wählen Sie den miesesten Börsenbrief 2006! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.06 00:01:25 von
    neuester Beitrag 12.02.07 21:17:45 von
    Beiträge: 71
    ID: 1.099.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.570
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 00:01:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Wallstreet-Bewohner,

      was haben wir dieses Jaht nicht wieder tüchtig gelacht!

      -------
      "Dies wird die Rakete des Jahres 2006: 1000% garantiert!"

      "Ein sicherer Kursverdoppler!"

      "Wer jetzt nicht einsteigt, hat selber Schuld!"

      "Schnell dabei sein! Es geht Richtung Norden!"

      "Reboundchance! Sofort nachlegen!"
      -------

      So - oder so ähnlich, schallte es uns zum Teil ohren- und sinnbetäubend, dem Hamburger Fischmarkt gegen 9:30 Uhr nicht unähnlich, aus den diversen Foren und Threads entgegen.

      Doch nachdem zahlreiche der vermeintlichen Kursraketen an die börsiale Startrampe gestellt worden waren, entpuppten sich sehr viele dieser nassen Atrappen leider nur allzuoft als wahre Rohrkrepierer.

      Zum Teil sehr teuer zahlenden Abonnenten diverser Börsenbriefe haben so auch in diesem Jahr wieder gewaltige Geldmengen in bester Absicht und guten Willens direkt in den Orkus der konzertiert hochgepushten Aktienresterampen für Schrottwerte gepumpt.

      Und das manchmal sogar bei vollem Bewusstsein!

      Hier ist nun der Platz, Ihre feinen Erfahrungen mit den hochkompetenten Blättchen möglichst fein detailliert und wahrheitsgemäß kundzutun!

      Wenn Sie mögen...

      Falls nicht, geben Sie einfach nur Ihre Stimme für den - Ihrer Meinung nach - miesesten Börsenbrief des Jahres ab!

      Begründungen können sein, müssen aber nicht!

      Denn es geht hier um Meinungen und die sind ja gottlob nach dem Grundgesetz auch bei Wandstrasse-Anleine frei äußerbar!


      So denn:

      Jede Stimme zählt!
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 00:11:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der wohlverdiente Gewinner dieser Wahl
      (jeder bitte nur EINE Stimme)
      bekommt dann eine von mir persönlich bemalte
      - natürlich ausgebrannte -
      Feuerwerksrakete als ehrenvolle Auszeichnung
      im Namen der sicher überaus
      zufriedenen Börsianer zugesandt.

      Das wird ein Feuerwerk!
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 00:25:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      BB´s auf den Laufbändern von Wallstreetonline.
      - zu 95% nur schrott auf monatssicht; nur für minuten ein guter zock
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 06:44:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist leider nicht zählbar!
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 07:53:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      BullVestor war und ist meiner Meinung nach der größte Schrott gewesen in 2006, hinter jeder seiner Empfehlungen stand zu 100% reine abzocke, im Interesse des Börsenbriefes!

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 07:58:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.096.110 von KorfuHellas am 11.12.06 07:53:17BullVestor: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:07:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Traders Deluxe



      Unten stehend ein Beispiel an der Aktie surpha (entsprechender Kursverlauf kann nachgesehen werden)





      IRW-Press: SURPHA INC: Surpha Inc.: Musterdepotaufnahme - Börsen-Shootingstar meldet Rekordgewinn!



      Surpha Inc.: Musterdepotaufnahme - Börsen-Shootingstar meldet Rekordgewinn!

      Der erst gestern von den Experten von Traders Deluxe empfohlene VoIP-Anbieter Surpha Inc. (ISIN: USU868031001; WKN: A0JM19) hat brandaktuell seinen Halbjahresbericht veröffentlicht und stellt mit den gemeldeten Zahlen zu Umsatz und Gewinn alle Erwartungen in den Schatten! Auch die weiteren Aussichten gestalten sich extrem positiv. Die Experten kaufen den Wert daher umgehend für Ihr Musterdepot.

      Gerade erst haben die Analysten mit Surpha einen erstklassigen Zukunftswert vorgestellt. Surpha ist im Wesentlichen in den drei Bereichen High Speed Internet Zugänge, drahtlose Breitbandübertragung (Wi-Fi) und Telekommunikation via Internet (VoIP) tätig. Das Unternehmen hatte uns vor allem durch seine sehr gute Marktpositionierung und sein erfahrenes Management begeistert. Beide Faktoren zusammen sahen wir als Basis dafür, dass das Unternehmen seine hochgesteckten Ziele in Zukunft auch erreichen wird.

      Das Unternehmen hat unsere Sichtweise nunmehr eindrucksvoll bestätigt. Die aktuell gemeldeten Halbjahreszahlen erreichen nicht nur die hohen Erwartungen, sondern übertreffen diese noch einmal deutlich!

      Die Zahlen im Detail: Der Umsatz betrug im ersten Halbjahr 2006 USD 3,26 Millionen (EUR 2,59 Millionen). Damit lag der Umsatz der ersten 6 Monate mehr als doppelt so hoch wie der gesamte Vorjahresumsatz (USD 1,2 Millionen). Der Reingewinn für das erste Halbjahr 2006 belief sich auf satte USD 1,39 Millionen (EUR 1,1 Millionen) und lag damit 16 (!) mal höher als im ersten Halbjahr 2005.

      Im Vergleich mit den Planzahlen von Surpha lag das Gewinnziel für 2006 lag bisher bei insgesamt USD 1 Million. Nachdem die Experten gestern noch dieses Ziel als ?konservativ? bewertet haben, erscheint es ihnen heute geradezu als ?stark untertrieben?. Der Gewinn wird 2006 nach den jetzigen Halbjahreszahlen wohl eher bei USD 3 Millionen liegen, drei mal höher als das unternehmenseigene Ziel! Der Kommentar von Surpha selbst: Man gehe davon aus, dass die Planzahlen für das Gesamtjahr 2006 aufgrund der aktuellen Situation zum Halbjahr übertroffen werden. Anscheinend hat das Management hier verstanden, wie man Investoren zufrieden stellt. Anstatt in Euphorie zu verfallen und unnötige Versprechungen abzugeben, bleibt man bescheiden und lässt lieber die realisierten Zahlen sprechen. Eine Art, die heute nicht mehr selbstverständlich ist und das Vertrauen der Anleger in die Unternehmensführung zusätzlich bestärkt.

      Doch nicht nur die Zahlen an sich beeindrucken die Experten. Es sind die Dinge, die damit einhergehen. Erstens: Surpha unterstreicht durch die jüngste Entwicklung deutlich, dass das Unternehmen in einem an und für sich schon schnell wachsenden Markt noch einmal ein ganzes Stück schneller wächst, als die Konkurrenz. Getragen wird das Wachstum dabei von allen Bereichen. Und Zweitens: Das rasante Wachstum beim Umsatz geht nicht zu Lasten des Gewinns! Im Gegenteil: Es ist dem Unternehmen gelungen wovon viele andere Firmen immer nur träumen ? der Gewinn hat im Vergleich zum Umsatz überproportional zugelegt.

      Doch damit noch nicht genug: Am Rande der Veröffentlichung lässt man von Unternehmensseite verlauten, dass weitere große Aufträge in Kürze unterschriftsreif sind. Es ist daher durchaus möglich, dass zum Jahresende die heutigen Planzahlen erneut als Makulatur betrachtet werden müssen ? und zwar im positiven Sinne.

      Die aktuellen Halbjahreszahlen von Surpha untermauern eindrucksvoll die Wachstumsstory des Unternehmens. Die Umsetzung der eigenen Planungen ist aus unserer Sicht für ein Unternehmen immer ein hoher Qualitätsbeweis. Doch Surpha hat seine (ambitionierten) Ziele bisher nicht nur erreicht, sondern regelmäßig deutlich übertroffen. Damit etabliert sich das Unternehmen klar als Wachstumswert mit außerordentlichem Potential. Auch das Management kann uns überzeugen. Die Experten möchten daher frühzeitig an dieser extrem spannenden Story partizipieren und ordern 20.000 Aktien zu 1,16 Euro für ihr Musterdepot.


      Aussender
      Traders Deluxe
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:09:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      BullVestor: 1
      Traders Deluxe: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:10:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Trading Insider (Kursverlauf autoworks kann nach der Empfehlung ebenfalls nachgesehen werden)



      IRW-Press: AUTOWORKS INTL LTD: Autoworks: Exzellente Einstiegschance bei Börsenneuling



      Nach einem rasanten Börsenstart hat die Aktie von Autoworks (WKN: A0JDEX) nach Meinung der Experten von Trading INSIDER zuletzt deutlicher konsolidiert. Der Rutsch unter die Marke von einem Euro stellte allerdings für spekulativ orientierte Anleger eine exzellente Einstiegsgelegenheit dar. Dies auch vor dem Hintergrund charttechnischer Überlegungen. Hier gibt der Handelsverlauf am Dienstag Anlass, an eine bevorstehende Trendwende nach oben zu denken. Im Candlestick-Chart zeigt sich eine Kerze mit langem Docht, was eine Gelegenheit für einen Upmove darstellt. Diese bullishe Gelegenheit muss allerdings noch in den Folgetagen bestätigt werden.

      Bei einer möglichen Trendwende sollte die heute veröffentlichte Nachricht des Börsenneulings helfen. Die Expansionstour wird fortgesetzt. Der Software-Anbieter, hat mit der Adios Software AG eine Vertriebskooperation abgeschlossen. Autoworks rechnet in der laufenden Fiskalperiode mit ersten Umsätzen von 0,48 Millionen Euro, aus dieser Kooperation.

      Interessanter noch sind die langfristige Aussichten der Autoworks-Pläne, die sich auch in der Marketing-Vereinbarung mit Adios widerspiegeln: Autoworks wird sich unabhängiger von der Software Partscan machen, welche die Reparaturaufwendungen von Autoversicherern bei Unfallschäden massiv senken soll. Das Unternehmen plant, sich um das bisherige Produktflaggschiff herum als Lösungsanbieter für Industrien zu positionieren, die von einem effizienten B2B-Geschäft profitieren können.

      Die verbreiterte Marketingbasis für Autoworks sollte sich mittelfristig in deutlich höheren Umsätzen auswirken. Zudem kann sich Autoworks nun stärker auf den lukrativen nordamerikanischen Markt konzentrieren. Auch wenn die heute veröffentlichte Vereinbarung zunächst „nur“ 0,48 Millionen Euro Umsatz in die Kasse von Autoworks spült, unterstreicht die Nachricht eine wichtige Tendenz: Autoworks wächst, setzt seine Pläne um und stellt das Geschäft auf eine breitere Basis. Dies ist ein weiterer Schritt, um Vertrauen bei den Anlegern in das Unternehmen und das Management des Börsenneulings aus Kanada zu schaffen.

      Und die nun veröffentlichte Vertriebskooperation dürfte nur der Beginn einer Reihe guter Nachrichten sein, die für die nächste Zeit zu erwarten sind. In den USA befindet man sich bei Versicherern im Gespräch um den Einsatz von Partscan. Eine einzige Installation der Software kann Autoworks bis zu 10 Millionen Dollar jährlichen Umsatz bringen. Eine Meldung über einen solchen Abschluss sollte sich demzufolge äußerst positiv auf den Kurs auswirken. Wer davon profitieren will, muss sich frühzeitig positionieren.

      Auch wenn die Aktie zuletzt unter Druck stand, besteht nach Ansicht der Experten kein Grund, an Autoworks zu zweifeln. Die Zukunft des Unternehmens ist hoch interessant, die eingeleitete Diversifikation und Expansion bringt neben dem Potenzial von Partscan große Phantasie in den Kurs. Dass die Börse dies noch nicht realisiert hat, ist die große Chance für risikobereite Anleger. Zeigt sich das Wachstum erst einmal in den Zahlen des Unternehmens und wächst das Vertrauen, wird der Kurs deutlich über dem heutigen Niveau stehen. Sollte die Aktie nun auch noch charttechnisch den Dreh nach oben schaffen, bestehen kurz- wie mittelfristig große Kurspotenziale.


      Aussender: Trading INSIDER
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:13:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Invest Inside (dasselbe Spiel wie bei den Vorgängern (siehe Kursverlauf)



      Internet-Wachstumshammer vor massivem Rebound


      Es passiert immer wieder, dass die Börse dem Anleger Gelegenheiten bietet, die er einfach ergreifen muss. Völlige Neubewertungen von Aktien aus Zukunftsbranchen sind so ein Beispiel. Eins, dass in jedem Fall auf Phinder Technologies (WKN: A0DQU5) zutrifft. Denn die Aktie steht vor einer kompletten Neubewertung.

      In den vergangenen Wochen hatte es der Kurs der Aktie schwer. Wie so ziemlich jeder Nebenwert wurde der Kurs von der schwachen Börse belastet. Aber der Umschwung ist da! Der Kurs hat um 14 Cent einen charttechnischen Boden gebildet. Nun zeigt der Trendpfeil wieder nach oben. Kurse oberhalb von 18 Cent wurden bereits erreicht, sind aber nur der Anfang. Eine noch deutlichere Erholung ist zu erwarten. Wer nun schnell reagiert, kann die volle anstehende Rallye der Phinder-Aktie mitnehmen!

      Denn der vorherige Kursrutsch war unberechtigt. Das Unternehmen entwickelt sich positiv. Der Kursrutsch war von keinerlei schlechten Nachrichten begleitet. Im Gegenteil: Die Nachrichten im laufenden Jahr sind exzellent. So konnte das Phinder-Management zum Beispiel eine Finanzierung von rund 600.000 Dollar bei institutionellen Investoren locker machen. Damit werden die Wachstumspläne des Unternehmens finanziert. Und die sind hoch, wie auch ein Blick auf die Zahlen zeigt! So konnte Phinder per 31. März 2006 den Umsatz gegenüber dem vorherigen Geschäftsjahr von 0,2 auf 4,3 Millionen Dollar steigern! Der Rohgewinn explodierte von 0,1 auf 1,7 Millionen Euro. Ein Trend, der sich fortsetzen wird. Und ein Trend, der das Unternehmen ganz klar auch unter dem Strich in die schwarzen Zahlen führt!

      Dazu beitragen wird auch die kürzlich abgeschlossene Akquisition von KBD Inc. Gezahlt wurden 0,3 Millionen Dollar sowie 2 Millionen Aktien. Mit dem KBD-Kauf hat Phinder den schon länger angekündigten Schritt in den boomenden Voice over IP-Markt vollzogen. Ein Schritt, der immens positive Auswirkungen auf Phinders Zahlen haben wird. Das zeigt auch ein Blick auf die zusätzlichen Vereinbarungen der Akquisition. Unter bestimmten Bedingungen gibt es einen Nachschlag für die Verkäufer: 25 Millionen Dollar Umsatz und 3,75 Millionen Dollar Gewinn sind die Hürde. Die aktuelle Marktkapitalisierung von Phinder liegt dagegen nicht einmal im zweistelligen Millionen-Dollar-Bereich. Das zeigt, wie unterbewertet die Aktie ist!

      Auf den Weg in die schwarzen Zahlen wird das Unternehmen nun auch der erfahrene Telekommunikationsmanager Kevin Donahue im Aufsichtsrat begleiten. Donahue hat in 15 Jahren Berufserfahrung bei verschiedenen Unternehmen als Manager und Berater für Telekomgrößen wie Sprint oder AT&T gearbeitet. Top-Referenzen also!

      Die Aussichten sind bei Phinder sind exzellent: Die risikoreiche Frühphase hat das Unternehmen längst hinter sich gelassen. Man ist auf dem Weg in die Gewinnzone. Mit dem bisherigen Kundenstamm ist Phinder bereits bestens aufgestellt. Die Marke von 30.000 Kunden für die Internetdienste wurde bereits vor einem knappen halben Jahr übersprungen. Seitdem dürfte die Zahl weiter gewachsen sein. Die VoIP-Services garantieren weiteres Wachstum und eröffnen Cross-Selling-Potenziale. Dazu kommt eine extrem niedrige Marktbewertung der Aktie. Insbesondere mit dem Einschluss der neu emittierten Aktien aus der KBD-Akquisition ist Phinder fundamental mehr denn je auf Wachstum und Gewinn gepolt.

      Da nun charttechnisch der Trend gewechselt hat, besteht kein Grund mehr, sich bei Phinder in Zurückhaltung zu üben. Die Ausgangslage verspricht hohe Kursgewinne. Ein Anstieg zurück an die alten Jahreshochs scheint da nur eine erste Etappe zu sein. Die Aktie ist auf dem aktuellen Niveau daher ein glasklarer Kauf.

      Lesen Sie den kompletten Bericht zu Phinder Technologies in der aktuellen Ausgabe von INVEST INSIDE. Die Ausgabe ist unter www.invest-inside.net kostenlos abrufbar.

      INVEST INSIDE
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:13:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.096.310 von Kanaren2010 am 11.12.06 08:10:14BullVestor: 1
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:16:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.096.364 von Panem am 11.12.06 08:13:36BullVestor: 1
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:17:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Redaktion w:o muss doch eigentlich auch zählen, oder ?


      Aber beurteilt und interpretiert diesen Text bitte selber und macht euch dann die Mühe die Kursentwicklung in der Folge zu betrachten!
      Und nicht nur das. geht mal bei surpha auf Nachrichten und guckt was dann noch nachkam.
      Kurseinbruch und keine News mehr, nichts mehr, Ende.




      w:o Redaktion



      Megadeal für Surpha!

      SURPHA, INC. WIRD EARTHLINK PRODUKTE VERKAUFEN.DER WERT DES VERTRAGES BELÄUFT SICH AUF MEHR ALS100 MILLIONEN USD ÜBER DIE NÄCHSTEN FÜNF JAHRE.

      Orem, Utah. Surpha gab heute bekannt, dass USDigital, Inc., ein zu 30% im Besitz von Surpha befindliches Unternehmen, einen Vertrag mit EarthLink (NASDAQ GS:ELNK) über den Verkauf von EarthLink Produkten durch die Marketingkanäle von US Digital beim weltweiten grössten Retailerunterzeichnet hat. US Digital wird für jeden Verkauf eine Prämie erhalten. Der Wert des Vertrages beläuft sich nach konservativer Schätzung auf mehr als 100 Millionen USD über die nächsten 5 Jahre.

      Die EarthLink Produkte, die unter anderem Breitband-Internet-Dienste beinhalten, werden mit VoIP-Sprach- und Videoprodukten kombiniert, sodass den Konsumenten ein Triple-Play-Service zur Verfügung steht. Wie bereits vor einigen Tagen bekannt gegeben wurde, besteht ein Vertrag zwischenUS Digital und dem weltweit größten Retailer über den Verkauf von US Digital und Surpha Produkten. Dieses Retailunternehmen bedient als führender Einzelhändler 80 Millionen Kunden in 6.900 Geschäften in den USA sowie in 14 anderen Ländern. Zusätzlich baut Surpha aktuell mehrere andere "Big Box" Einzelhandelskanäle auf, mit deren Hilfe der Absatz des Triple-Play-Pakets des Unternehmens rasch zunehmen wird.

      Der EarthLink Vertrag stellt für das Unternehmen einen bedeutenden Abschluss dar. Die Produkte sind bereits jetzt verfügbar. DieTestvermarktung läuft zurzeit und erzielt ausgezeichnete Ergebnisse. Der Produkteinsatz erfolgt anfänglich mit einem Double-Play-Paket aus Breitbanddaten- und VoIP-Sprachprodukten. Durch diesen Einsatz wird das Unternehmen ein rascheres Ertragswachstum erzielen und ein landesweites Verkaufsprofil aufbauen können. Das Video-Angebot folgt kurz danach zur Komplettierung des Triple-Play-Pakets.

      EarthLink (www.earthlink.net) meldete 2005 einen Jahresertrag in Höhe von 1,3 Milliarden USD. Gegenwärtig versorgt das Unternehmen mehr als 5 Millionen Abonnenten mit Internetdiensten und den angeschlossenen Services. Die erklärte Strategie von EarthLink besteht in der Austestung "strategischer Transaktionen" zur Ergänzung aktueller und zukünftiger Geschäftsaktivitäten.

      Surpha und US Digital erwarten vom EarthLink Vertrag ganz konservativ geschätzt Einnahmen von mehr als 100 Millionen USD über die nächsten fünf Jahre. Bei dieser Prognose werden nur zwei Verkaufsabschlüsse pro Woche in jedem Store des Retailpartners zugrunde gelegt. Allerdings betragen die tatsächlichen Verkäufe wahrscheinlich mindestens das Doppelte, und zwar insbesondere angesichts der Nachfrage von "Triple-Play-Paketen" nach der Markteinführung der Breitband- und VoIP-Produkte.

      Über Surpha, Inc.

      Surpha, Inc. ("Surpha" oder die "Firma") ist ein topmoderner regionaler, auf Anlagen basierter Telekommunikations- und Internet Service Provider, der seine Tätigkeiten auf den Westen der Vereinigten Staaten konzentriert. Die Firma bietet Hochgeschwindigkeits-Internetzugang, kabellose Breitband-Services, gemanagte Telekommunikationsprodukte, einschließlich Voice over Internet Protocol (VoIP), sowie gehostete Applikationen. Außerdem werden von der Firma verschiedene und umfassende Produkte und Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Konsumenten, dievon der Konvergenz des Hochgeschwindigkeitsbreitband-Service mitverschiedenen Kommunikationstechnologien profitieren möchten, angeboten. Durch aktuelle Expansionspläne, die durch einen einzigartigen "Big Box" Kanal für den Verbrauchereinzelhandel umgesetzt werden, wird sich die Firma auf nationaler sowie internationaler Ebene wettbewerbsfähig positionieren. Zur Unterstützung ihrer Geschäfte und des zukünftigen Wachstums hat die Firma ein speziell zugeschnittenes, firmeneigenes automatisiertesBack-Office in Betrieb genommen, das den Kunden Zugang zu robustem Online-Management und Reporting-Tools ermöglicht.

      Über USDigital, Inc.
      USDigital ist eine Delaware Gesellschaft in Privatbesitz mit Hauptsitz in Bentonville, Arkansas. Zu USDigital gehören auch SinglePoint, ein Internet Service Provider und andere Technologiewerte. Die Strategie des Unternehmens besteht darin, Technologiefirmen zu erwerben, die ein gebündeltes Video-, Voice- und Breitbandserviceangebot erlauben. Durch einen Vertrag mit dem weltweit größten Retailer ist USDigital in der Lage, seine Produkte landesweit in allen Stores dieses Retailpartners zu vertreiben. Zusätzlich kann das Unternehmen einige national bekannte Technologieprodukte anderer Gesellschaften in diesen Stores verkaufen. USDigital ist ein finanzkräftiges und gesundes Unternehmen und darf nicht mit anderen Firmen ähnlichen Namens verwechselt werden.

      Über Earthlink
      "EarthLink. We revolve around you(TM)." Als Internetdienstleister der nächsten Generation in den USA wurde das Unternehmen EarthLink mit Sitz in Atlanta mehrfach mit Preisen ausgezeichnet und hat sich den Ruf eines hervorragenden Kundendienstes im Gefolge seiner Online-Produkte und-Dienstleistungen erworben. Mit einer Abonnentenzahl von mehr als fünf Millionen Usern hat EarthLink alles im Angebot, was jeder Nutzer von seinem Internet-Erlebnis erwarten sollte: qualitativ hochwertige Konnektivität, minimale Online-Intrusions sowie individuell anpassbare Funktionen. Ob es sich nun um Einwahl, High-Speed, Sprache, Web-Hosting, Wireless oder "EarthLink Extras" wie Home-Networking oder Sicherheit handelt, EarthLink stellt die Verbindung zwischen Menschen und der Wirkungsmacht und den Möglichkeiten des Internets her. Über EarthLink erfahren Sie mehr durch die Website von EarthLink unter www.EarthLink.net.

      Zukunftsorientierte Aussagen
      Der Private Securities Litigation Reform Act von 1995 enthält eine "Safe-Harbor-Bestimmung" für bestimmte zukunftsorientierte Aussagen. Die in diesem Dokument enthaltenen oder durch Bezugnahme in dieses Dokument aufgenommenen Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Tatsachenhandelt (darunter ohne Einschränkung Aussagen in dem Sinne, dass Surpha, Inc. (die "Firma" oder "Surpha") oder ihre Geschäftsleitung "glaubt", "erwartet", "davon ausgeht", "plant", "beabsichtigt", "prognostiziert" oder ähnliche Ausdrücke), sind zukunftsorientierte Aussagen. Diese zukunftsorientierten Aussagen beruhen auf den aktuellen Erwartungen und Überzeugungen der Firma bezüglich zukünftiger Entwicklungen und ihrer potenziellen Auswirkungen auf die Firma. Es kann nicht zugesichert werden, dass zukünftige Entwicklungen, welche die Firma betreffen, mit den von der Firma erwarteten identisch sind. Alle Kommentare hinsichtlich der Erwartungen der Firma im Zusammenhang mit zukünftigen Einnahmen und Betriebsergebnissen beruhen auf den Prognosen des Unternehmens für bestehende Geschäftstätigkeiten und berücksichtigen nicht den potenziellen Einfluss etwaiger zukünftiger Akquisitionen. Die genannten zukunftsorientierten Aussagen beinhalten erhebliche Risiken und Unsicherheiten (von denen einige nicht von der Gesellschaft zu vertreten sind) sowie Mutmaßungen.



      Redaktion w:o
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:17:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.096.364 von Panem am 11.12.06 08:13:36Guten Morgen,

      2006 war Pennystockraketen grottenschlecht.

      Southern Silver, Nortia Capital und Gofish lassen grüßen.

      Raginghammer
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:20:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.096.441 von Raginghammer am 11.12.06 08:17:48BullVestor: 1
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:48:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der König der Narren fehlt noch, es ist mir unbegreiflich, dass die Pflaume noch nicht genennt wurde.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:51:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.096.910 von buchi1971 am 11.12.06 08:48:55BullVestor: 1
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Frick: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:59:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das peinlichste was auf dem deutschen Aktienmarkt rumkriecht ist wohl der Kursmacher.
      Nahezu jeder Tipp geht daneben, das Musterdepot in boomenden Märkten ist dick im Minus, obwohl sie bei jeder Neuaufnahme bei dem Einstandskurs bescheissen und nur extrem Marktenge Titel auswählen, die von einigen auch noch gekauft werden, was bei 1000 Euro Kaufkraft auch schonmal 10% Kursgewinn ausmachen kann.
      Dazu haben sie es in den ersten Updates des Musterdepots sogar geschafft, ihre Performance falsch zu berechnen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:00:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.097.077 von Paradisvogel am 11.12.06 08:59:30BullVestor: 1
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Frick: 1
      Der Kursmacher: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:18:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Meine Stimme geht auch an die E-Mail Hotline vom Frick:

      Nicht mal nur wegen der performance seiner Empfehlungen außerhalb des 10000€ Depots die grottenschlecht ist oder der performance seines Tradingdepots das ebenfalls grottenschlecht ist nein, überwiegend wegen dem Inhalt seines täglichen Börsenbriefs in dem tagtäglich fast immer nur Wiederholungen und Anpreisungen seiner Bücher,DVD und Seminaren zu lesen sind.

      Sowas schlechtes hat man echt selten erlebt.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:18:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.097.382 von Opla am 11.12.06 09:18:03Frick: 2
      BullVestor: 1
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:21:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich schwanke zwischen Bullvestor und Frick.
      Wobei ich doch Frick als den größeren Abzocker mit der mind. genauso schlechte Performance sehe.
      Also FRICK
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:22:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.097.453 von Luitschi am 11.12.06 09:21:45Frick: 3
      BullVestor: 1
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:23:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Frick: 4
      BullVestor: 1
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:25:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich habe ja auch eine Stimme:

      Frick: 4
      BullVestor: 2
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:27:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.097.517 von Panem am 11.12.06 09:25:09Cooler Thread, bin gespannt wie es heute Abend aussieht.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:30:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.097.572 von Raginghammer am 11.12.06 09:27:40Danke Dir!

      Das haben diese Geldschneider auch einmal allesamt verdient.

      Ich freue mich schon irrwitzig,
      am 02.01.2007 den Preis versenden zu können...

      Auf DIE Reaktion bin ich dann einmal gespannt!
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:33:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      BullVestor bekommt meine Stimme. Habe lange nichts mehr vom 2006% Depot gehört. Sind die damit schon auf die Bahamas???? :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:34:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.097.689 von sydney3 am 11.12.06 09:33:32Ich denke eher, auf Helgoland.

      Frick: 4
      BullVestor: 3
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:37:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.097.721 von Panem am 11.12.06 09:34:57Frick ist der dreisteste Abzocker..
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:39:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.097.787 von katze234 am 11.12.06 09:37:49Frick: 5
      BullVestor: 3
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:41:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.097.721 von Panem am 11.12.06 09:34:57Hm, kann gut sein. Die erreicht man doch bei Ebbe auch zu Fuss, oder?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:53:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      meine stimme für BV ....
      wer erinnert sich nicht an die Rakaten ala Contact, Delta oil usw

      den vogel haben aber die BB mit debeira abgeschossen -was für ein kursverlauf:laugh:
      ist aber ein guter zeitpunkt für ein resüme da insbesondere BV mit seinen rohrkrepieren immer betonte: "zu jahresende sehen wir höhere kurse "
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 10:07:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.098.100 von auric7 am 11.12.06 09:53:46 Frick-> zockt die Kleinanleger:mad:
      BV -> alles lügen? negative performance 2006!:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 10:25:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.098.373 von Schif am 11.12.06 10:07:42es kann nur FRICK sein, er ist einfach zu dreist!

      MIT seinem Make-Money im TV hat er endgültig den Vogel abgeschossen meiner MEinung nach ....
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 10:33:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      BV - PreisLeistungVerhältniss Mangelhaft ; 900 Euro für Zockschrott?

      Der Frick hat zumindest eine bessere HP sowie Eigenvermarktung.

      Mein Favorit also Bullvestor, man hört ja sehr schlechtes über die.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 11:19:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      top-share.info

      "Wir raten nachhaltig zum Aufbau von Positionen in der Zone EUR 25 bis EUR 40. Sie sollten Ihre Käufe streng limitieren, gleichwohl aber auch darum kämpfen, einige Stücke zu erringen. Das Ziel stellen wir zunächst auf EUR 150. Wir werden im November wieder über Center-Tainment berichten."

      das dürte kaum zu toppen sein...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 12:06:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      Meine Stimme geht an F(r)icki
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 12:14:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Panem schläft wohl :D

      Frick: 8
      BullVestor: 5
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      top-share.info 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 12:14:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.094.526 von Panem am 11.12.06 00:01:25HABE MAL DAS GEGENSTÜCK VERÖFFENTLICHT:

      [Thread-Nr: 1099481] - Der Beste Börsenbrief 2006.

      Mal sehen, was da so zusammenkommt... ;)


      Grüsse Austin
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 12:17:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.099.839 von Armani I am 11.12.06 11:19:04Top share mit rund 99,99% Verlust...

      DAS ist doch einmal ein Wert!

      Frick: 8
      BullVestor: 5
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      Top Share Info: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 12:24:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.100.889 von austin_power69 am 11.12.06 12:14:43Auch nicht schlecht...

      Lass das aber bitte nicht zu
      einer Werbeplattform verkommen...

      Frick: 8
      BullVestor: 5
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      Top Share Info: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 12:28:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.101.007 von Panem am 11.12.06 12:24:24Nee, mich würde nur mal interessieren, was die Leute so denken, inspiriert durch diesn Thread.

      Mich würde nicht wundern, wenn einige Bäcker-Jünger dort aufkreuzen würden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 13:35:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Meine Stimme bekommt der Bäckergeselle Frick - der ist an Peinlichkeit nun wirklich schwer zu überbieten.

      Obwohl: so ganz ohne ihn wäre es lange nicht so lustig - gell !
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 16:52:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.102.037 von stollentroll1 am 11.12.06 13:35:16Frick: 9
      BullVestor: 5
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      Top Share Info: 1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 18:04:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.105.673 von Panem am 11.12.06 16:52:55Den Börsenspion bitte nicht vergessen.
      BV ist vielleicht mit Fricki verwandt ?
      Alles Schrott. Für alle bisher genannten noch einen Punkt von mir.
      1Peters1
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 22:58:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.107.283 von 1Peters1 am 11.12.06 18:04:25Frick: 9
      BullVestor: 5
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      Invest Inside: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      Top Share Info: 1
      Börsenspion: 1
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 21:39:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      Meine Stimme für die Experten von Invest inside wegen folgendem brandheissem Tip:

      IRW-Press: GTR SOONER: Greater Sooner Holding: Einmalige Chance bei überverkauftem Ölexplorer

      Greater Sooner Holding: Einmalige Chance bei überverkauftem Ölexplorer

      Der zuletzt gesehene Kurssturz am Markt hat nach Einschätzung der Experten von INVEST INSIDE vor allem den Rohstoffsektor getroffen und einige dicke Löcher in Portfolios gerissen. Vielfach völlig unberechtigt, denn in der Verkaufspanik, wurde oftmals sinnlos geschmissen. Damit wanderten nicht nur fundamental schlechte Unternehmen aus den Depots, sondern auch hoch interessante. Während die schlecht aufgestellten Unternehmen große Schwierigkeiten haben dürften, die Kursverluste schnell wieder auszugleichen, ist dies bei den gut aufgestellten Unternehmen lediglich eine Frage der Zeit. Nicht umsonst gelten solche Situationen unter hartgesottenen Spekulanten als exzellente Kaufchancen.

      Unter den Aktien, die zu unrecht deutliche Verluste verzeichnet haben, ist nach Ansicht der Analysten auch Greater Sooner Holding (WKN: A0JEQ6). Im Zuge der Baisse ist der Kurs auf ein sehr interessantes Einstiegsniveau zurück gefallen. Charttechnisch ist die Lage massiv überverkauft. Dazu kommt, dass der Kurs an einer sehr starken Supportmarke notiert. Oberhalb von 20 Cent liegt diese Zone, die deutliche Unterstützung spenden dürfte und an der eine Trendwende nach oben aus charttechnischer Sicht sehr wahrscheinlich ist.

      Dies auch vor dem Hintergrund, dass das Unternehmen wie geplant beim Start seiner Explorationsaktivitäten vorankommt. Nicht vergessen werden darf, welch Potenzial diese Explorationen für Greater Sooner Holding bedeuten. Im Clayton Field im Live County Oak, US-Bundesstaat Texas, beutet man Bodenschätze im Wert von mehr als 285 Millionen Dollar aus. Zudem verfolgt das Unternehmen ein Projekt in Süd-Texas das Interesse mit mehr als 250 Millionen Dollar Reserven Öl.

      Beide Projekte zusammen würden dem Unternehmen einen Potenzialwert in dreistelliger Millionenhöhe geben – bewertet ist die Company mit einem kleinen Bruchteil hiervon. Darin liegt gerade auf dem aktuellen Kursniveau die fundamentale Chance, mit der sich die Aktie vervielfachen kann!

      Gut ins Bild passt da, dass Greater Sooner nun vom Bundesstaat Texas als Öl- und Gasproduzent registriert wurde. Damit ist ein weiterer Schritt zur Ausbeutung der Öl- und Gasquellen getan. Die Company arbeitet weiter am mehrstufigen Ausbauprogramm für das Clayton Field, womit die bereits angelaufene Produktion stark ausgebaut werden wird. Vor diesem Hintergrund sind die Zahlen des ersten Quartals verzerrend, denn sie sind noch von der Startphase des Unternehmens geprägt. Der leichte Verlust ohne signifikante Umsätze darf somit nicht irritieren. Mit dem Auf- und Ausbau der Förderung werden Umsatz und Ertrag stark steigen!

      Der zuletzt gesehen herbe Kursrückschlag hat daher bei Greater Sooner nach Meinung der Experten noch einmal eine geradezu einmalige Kaufgelegenheit für spekulative Anleger ergeben. Charttechnisch sind kaum Widerstände auf dem Weg zur ersten Kursverdoppelung gegeben, sodass eine Trendwende aus technischer Sicht der Startschuss für die Erschließung explosiver Gewinnpotenziale ist.
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 00:06:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.136.153 von PSchwammerl am 12.12.06 21:39:11Für die folgende komplett tautologische Aussage
      verleihe ich hiermit Invest Inside

      die Goldene Idiotennadel aus Silber in Bronze :

      Zitat:

      "Während die schlecht aufgestellten Unternehmen große Schwierigkeiten haben dürften, die Kursverluste schnell wieder auszugleichen, ist dies bei den gut aufgestellten Unternehmen lediglich eine Frage der Zeit."

      Stand:

      Frick: 9
      BullVestor: 5
      Invest Inside: 2 (Goldene Idiotennadel aus Silber in Bronze)
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      Top Share Info: 1
      Börsenspion: 1
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 08:02:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.139.359 von Panem am 13.12.06 00:06:39Meine Stimme gilt Bullvestor.
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 10:58:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.143.924 von sadest am 13.12.06 08:02:07Stand:

      Frick: 9
      BullVestor: 6
      Invest Inside: 2 (Goldene Idiotennadel aus Silber in Bronze)
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      Top Share Info: 1
      Börsenspion: 1
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 11:04:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.147.209 von Panem am 13.12.06 10:58:28Hier die Meinung von Nogger T

      sihe seine Thread von gestern...

      Markus Fricks letzte Depotaufnahme Urex zu 0,86 war ein Reinfall, letzter 0,48 - 18,64%
      Nach NFX Gold, diese ist von 2,19 auf akt. 0,33, Morgan Creek von 4,3 auf akt.0,99 - 7,5%, eine Foothills
      auch mehr als halbiert nach seiner Empfehlung...frage mich wie er es schafft soviele Luftnummern zufinden &
      beleidigt uns noch als MöchtegernBörisaner..
      Meine aktuellen Depotwerte oder auch Ex-Depotwerte (Salzitter, Deutz, Stada,UES, Veolia etc.) eilen von Hoch zu Hoch & bedürffen auch keine täglichen Pushs...mehr muss dazu nicht mehr sagen..



      Thread: 12Dez2006 MoeglicheTradingchancen NoggerT&Co Daytrading,HotStocks(MTC-TRENDINVEST)
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 18:03:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.097.453 von Luitschi am 11.12.06 09:21:45Hallo Panem,

      schwanke auch zwischen BV und Frick. Möchte keinen benachteiligen,wenn Du verstehts, was ich meine :laugh:, deswegen möchte ich meine Stimme teilen :

      0,5 für Frick und 0,5 für Bullvestor

      Gruß Looe
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 02:27:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.181.279 von Looe am 14.12.06 18:03:31Schön von Dir zu hören!

      Ich werte Dich als zwei Personen...

      Stand:

      Frick: 10
      BullVestor: 7
      Invest Inside: 2 (Goldene Idiotennadel aus Silber in Bronze)
      Traders Deluxe: 1
      Trading Insider: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      Top Share Info: 1
      Börsenspion: 1
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 09:05:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      TradingInsider :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 09:07:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.225.511 von emmischmied am 16.12.06 09:05:04BullVestor ist doch gut, gleich mit Short einsteigen :lick::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 16:05:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      Stand:

      Frick: 10
      BullVestor: 7
      Invest Inside: 2 (Goldene Idiotennadel aus Silber in Bronze)
      Trading Insider: 2
      Traders Deluxe: 1
      PSR: 1
      (wo): 1
      Der Kursmacher: 1
      Top Share Info: 1
      Börsenspion: 1
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 17:44:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.233.303 von Panem am 16.12.06 16:05:15Meine Stimme geht ebenfalls an die W:O Redaktion. Die Performance von Globalprofitscout, das heimliche Löschen von unliebsamen Postings ist doch recht heimtückisch. Da man ja nur eine Stimme hat, sind CDC mit ihrer Trust Research GmbH, Focus Money, Börse Inside etc. nochmal glimpflich davon gekommen. :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 18:23:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.310.358 von Pressekodex am 19.12.06 17:44:00Stand:

      Frick: 10
      BullVestor: 7
      Invest Inside: 2 (Goldene Idiotennadel aus Silber in Bronze)
      Trading Insider: 2
      Wallstreet Onlne: 2
      Traders Deluxe: 1
      PSR: 1
      Der Kursmacher: 1
      Top Share Info: 1
      Börsenspion: 1
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 15:45:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ganz klar FRICK!
      Avatar
      schrieb am 26.12.06 13:55:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.434.718 von Modjo77 am 23.12.06 15:45:53Stand:

      Frick: 11
      BullVestor: 7
      Invest Inside: 2 (Goldene Idiotennadel aus Silber in Bronze)
      Trading Insider: 2
      Wallstreet Onlne: 2
      Traders Deluxe: 1
      PSR: 1
      Der Kursmacher: 1
      Top Share Info: 1
      Börsenspion: 1
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 09:22:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.473.568 von Panem am 26.12.06 13:55:07Meine Stimme geht ganz klar an Blue Sky Level. Die waren so schlecht und haben den Anlegern soviel Geld aus der Tasche gezogen, dass die sich jetzt selbst aufgelöst haben.
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 12:28:17
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.488.114 von pavement am 27.12.06 09:22:33Stand:

      Frick: 11
      BullVestor: 7
      Invest Inside: 2 (Goldene Idiotennadel aus Silber in Bronze)
      Trading Insider: 2
      Wallstreet Onlne: 2
      Traders Deluxe: 1
      PSR: 1
      Der Kursmacher: 1
      Top Share Info: 1
      Börsenspion: 1
      Blue Sky Level: 1
      Avatar
      schrieb am 31.12.06 18:00:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.491.908 von Panem am 27.12.06 12:28:17OBB( schon als kriminell einzustufen !
      Avatar
      schrieb am 06.01.07 18:54:11
      Beitrag Nr. 65 ()
      Raten Sie, wer der Gewinner ist!

      (Zitat entnommen aus dem Urex-Thead, vom User "siksik13")


      Tricki fricki.
      Blender.
      Pusher.
      Betrüger.
      Geldvernichter.
      Abzocker.
      Meister push.
      Bäckerlümmel.
      Gesichtseintopf.
      Tricki-fricki.
      Papa frick.
      Frickiboy.
      Hefekneter.
      Blödbäcker.
      Mehlwurm.
      Brezelmacher.
      Teigwühler.
      Bäckerschürze.
      Teigkralle.
      Semmelbrösel.
      Brötchenkiller.
      Teigmörder.
      Mehlsack.
      Semmelquäler.
      Bäckermütze.
      Teigklopfer.
      Mehlraupe.
      Brezelträger.
      Semmelkrümel.
      Bäckerbrezel.
      Schmierwurm.
      Teigroller.
      Schwarzbrot.
      Brötchenquäler.
      Bäckerbub.
      Mehlmotte.
      Verarschungsbäcker.
      Backe-backe-kuchen.
      Brezelmarkus.
      Mehlbub.
      Windbeutel.
      Bäckerlümmel.
      Bäckerfiesling.
      Semmel.
      Backfrau.
      Bäckermeister.
      Backgeselle.
      Avatar
      schrieb am 06.01.07 23:56:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.725.501 von Panem am 06.01.07 18:54:11Hallo Panem



      Das war keine Überraschung. Echte "Könner" setzen sich halt immer durch :laugh: und verweisen Anfänger auf die Plätze.
      Hoffentlich ist er nicht gedoped gewesen, der Bäckerlümmel, dann müßten wir ihm den Titel natürlich aberkennen . Wir sollten erst einmal die B.Probe abwarten. :laugh:


      Gruß Looe
      Avatar
      schrieb am 07.01.07 00:06:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.728.951 von Looe am 06.01.07 23:56:18Ich habe ihn heute wieder im Fernsehen strahlen gesehen,
      wo er von seinem Lanzarote Urlaub erzählte.

      Und jedes zweite Wort war Allianz.

      Irgendwie tut er mir auch ein wenig Leid.

      Was meinst Du, wie viele Hassbriefe der bekommt...
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 01:11:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.725.501 von Panem am 06.01.07 18:54:11Einer fehlt noch:

      Marius Flick :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 21:14:33
      Beitrag Nr. 69 ()
      bullvestor und bluesky waren/sind die schlimmsten meiner meinung nach, bei frick gehts noch halbwegs, man kanns besser einschätzen, zumindest im verhältnis zu den beiden vorgenannten, obwohls natürlich auch ner dauerwerbesendung ähnelt :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 21:17:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.096.355 von Kanaren2010 am 11.12.06 08:13:03
      Ja, Invest Inside,

      kann noch Marmion Industries und Voip 5000 hinzufügen.

      Absolut unseriös!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 15:49:41
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wählen Sie den miesesten Börsenbrief 2006!