checkAd

    Megastar Development - Ein zukünftiger Megastar im Minensektor? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 14.12.06 15:52:31 von
    neuester Beitrag 07.06.14 08:19:16 von
    Beiträge: 709
    ID: 1.100.446
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 27.967
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 16:29:21
      Beitrag Nr. 501 ()
      haha..2 tage nach Ablauf des Rec day wird der neue verkündet und alles auf die TSX geschoben.

      ...aber wer soll nach den letzten Ereignissen der Firma noch was glauben

      naja

      schönes Fest trotzdem
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 16:52:08
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.757.266 von stargold123 am 23.12.10 16:29:21Jetzt hab also doch meinen heute morgen angekündigten 70%er verpasst:cry::cry:..das wäre mein persönliches Weihnachtsgeschenk gewesen von Mich zu Mir:keks:
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 18:36:30
      Beitrag Nr. 503 ()
      bin gestern eingestiegen :D

      war keine schlechte Idee

      Ich dachte eigentlich diese Eloro Sache wäre schon erledigt und die Aktien zugewiesen.
      Aber nach den letzten Nachrichten blicke ich nicht so richtig durch.
      Kann mir jemand sagen ob die Aktien schon verteilt sind oder wurde der Stichtag nach hinten verlegt und ich bekomme sogar noch Eloro Aktien?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 20:08:02
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.758.039 von wolf1071 am 23.12.10 18:36:30Wenn du englisch kannst, steht ja alles genau in meinem letzten Beitrag auf seite 50.
      Für die langsameren, wie du, nochmals das wichtigste:

      "The Distribution Record Date was previously set for December 21, 2010 and, in consultation with the TSX Venture Exchange (the "Exchange"), was required to be reset to January 7, 2011 in order to comply with Exchange policies applicable to distributions characterized as dividends. Additionally, the Ex-dividend date, the date as of which a purchaser of Megastar shares will not be entitled to receive any Eloro Shares pursuant to the Arrangement, has been set for January 4, 2011. As a consequence, the last date that shareholders of Megastar will be entitled to any distribution of Eloro shares will be for acquisitions made on the trading day prior to the Ex-dividend date."

      Alles klar, oder noch Fragen?!
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 20:29:01
      Beitrag Nr. 505 ()
      Alles klar!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 20:55:42
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von 7243052: Was ist, bitte, dabei "unseriös"?!
      Diese Ankündigung steht auf der offiziellen Megastar Internet-seite schon seit 25. November! Wie gesagt, man muss nur LESEN KONNEN!

      "NOTICE AND INFORMATION CIRCULAR FOR A SPECIAL MEETING OF SHAREHOLDERS
      TO BE HELD ON DECEMBER 20, 2010
      Dated as of November 25, 2010"


      Link bitte :)

      Finde da mal gar nichts,vielleicht suche ich ja an der falschen Stelle

      Seit Oktober bist Du also schon dabei,warum hast Du dich nicht eher mal hier angemeldet und diese Diskussion mitgeprägt? Warum erst gestern?

      Hoffentlich bist Du nicht durch Goldinvest auf Megastar aufmerksam geworden !Goldinvest bzw Björn Junker sind der Grund weshalb ich meine mdv´s schon vor einiger Zeit verkauft habe,wer für Scam´s wie Shanghai Fairtrade die IR macht dem sollte man nicht glauben was er so von sich gibt ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 22:08:47
      Beitrag Nr. 507 ()
      warum haben dann gestern so viele verkauft?
      habe die Aktie seit einiger Zeit beobachtet.
      Als ich gestern den Absturz beobachtet habe bin ich eingestiegen.
      Natürlich dachte ich nicht, dass Sie heute wieder den alten Stand erreicht.
      Wird jetzt das gesamte Simkar Projekt verkauft oder nur 50%?
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 22:14:43
      Beitrag Nr. 508 ()
      habs schon gefunden sind 100%
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 22:32:55
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.758.730 von CityBoy71 am 23.12.10 20:55:42Die Isengrad hat mich auch schon nach der Internetseite gefragt , steht ja in meiner Antwort auf Seite 48. Hier nochmal alles genau:


      Beitrag Nr.477
      (40.751.985)

      Die Internetseite ist: http://www.megastardevelopment.com

      dann stehen links:

      Simkar 43-101 Technical Report

      und

      Information Circular
      Special Meeting


      Click es an! Es macht auf das Dokument dass du suchst:

      MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.
      NOTICE AND INFORMATION CIRCULAR FOR A SPECIAL MEETING OF SHAREHOLDERS
      TO BE HELD ON DECEMBER 20, 2010
      Dated as of November 25, 2010
      #600-625 Howe Street
      Vancouver, BC V6C 2T6
      Tel.: 604-683-6648
      Fax: 604-683-1350
      www.megastardevelopment.com
      TSX-V: MDV
      Frankfurt: M5Q

      Und, du hast Recht, ich bin auf Megastar durch goldinvest aufmerksam geworden, habe damit meistens gute Erfahrung gemacht (die Ausnahme war Carnavalle) sonnst meistens auch Geld damit gemacht.
      Und ich bin eigentlich schon seit der Zeit investiert. Habe dann Ge- und Verkauft und im Oktober dann auf 200.000 aufgestockt.
      Im Forum lese ich schon länger mit. Erst jetzt, wenn es richtig los geht, versuche ich zusammen mit euch die Nachrichten analysieren und Termine klar zu machen, damit wir alle mit Megastar Geld verdienen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 23:24:45
      Beitrag Nr. 510 ()
      -PRESS: MEGASTAR DEVELOPME: Megastar meldet Erklärung bezüglich eines neuen Stichtages für Distribution

      Megastar meldet Erklärung bezüglich eines neuen Stichtages für Distribution

      Vancouver (British Columbia), 23. Dezember 2010. Megastar Development Corporation (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) (Megastar, das Unternehmen oder MDV) meldete heute eine Erklärung bezüglich seiner jüngsten Bekanntgabe eines neuen Stichtages der Distribution (der Stichtag der Distribution) der Emission der Stammaktien von Eloro Resources Inc. (die Eloro-Aktien) gemäß den Bedingungen der von den Aktionären des Unternehmens genehmigten Vereinbarung (die Vereinbarung).

      Der Stichtag der Distribution war ursprünglich für den 21. Dezember 2010 angesetzt, nach Rücksprache mit der TSX Venture Exchange (die Börse) wurde es jedoch auf den 7. Januar 2011 verlegt, um den Anforderungen der Börse bezüglich Distributionen, die als Dividenden gekennzeichnet sind, zu entsprechen. Zudem wird der Dividendentermin jenes Datum, an dem ein Käufer von Megastar-Aktien gemäß der Vereinbarung nicht mehr berechtigt ist, Eloro-Aktien zu erhalten auf den 4. Januar 2011 festgelegt. Infolgedessen wird das letzte Datum, an dem Aktionäre von Megastar das Recht auf die Distribution von Eloro-Aktien haben werden, der Handelstag vor dem Dividendentermin sein.

      Diese Pressemitteilung sollte gemeinsam mit den detaillierteren Informationen im Aktionärsbrief vom Management des Unternehmens vom 25. November 2010 gelesen werden, welches auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar ist.

      ÜBER MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.

      Megastar Development Corp. ist ein aufstrebendes Ressourcenunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Mineralkonzessionsgebieten in Kanada beschäftigt. Megastar besitzt Gold- und Grundmetallkonzessionsgebiete in Québec und British Columbia. Für weitere Informationen werden Investoren und Aktionäre gebeten, die Website des Unternehmens unter www.megastardevelopment.com zu besuchen oder im Büro unter 604-683-6648 anzurufen.

      IM NAMEN DES BOARDS OF DIRECTORS

      DUAN BERKA

      Duan Berka, P.Eng.

      President & CEO

      Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und die Leser werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen und dass sich die tatsächlichen Entwicklungen oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.

      Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

      Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

      http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=19526

      NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

      Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

      http://www.irw-press.com/alert_subion.php?lang=de&isin=CA585…

      Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender

      verantwortlich.

      Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

      Quelle: dpa-AFX

      News druckenWerte in diesem Artikel
      Name Aktuell Diff.% Börse
      MEGASTAR DEVELOPMENT CORP. REGIS .. 0,135 +58,82% TSX Venture Exchange
      Ihre News-AuswahlMegastar Developme..
      Seite: 1
      14:31
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      11:12
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      Mo, 22.11.10
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      Mo, 22.11.10
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      Do, 07.10.10
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      Di, 14.09.10
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      Mo, 30.08.10
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      Mi, 04.08.10
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      Di, 13.07.10
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      Mi, 16.06.10
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      Di, 01.06.10
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      Mi, 28.04.10
      Megastar Development einen Fuß in die Tür stellen

      Di, 27.04.10
      Megastar Development einen Fuß in die Tür stellen

      Do, 25.03.10
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      Mo, 22.03.10
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      Mi, 17.03.10
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      Mi, 17.03.10
      Megastar Development kaufen

      Di, 02.02.10
      IRW-News: MEGASTAR DEVELOPME

      Seite: 1 Audio-News
      Es konnten keine Audio-News gefunden werden.
      mehr
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 23:32:37
      Beitrag Nr. 511 ()
      Achtung wer also Eloro Aktien als Dividende haben will, muss oder kann bis 4.01.2011 Mega Star Aktien kaufen, wer danach kauft erhält keine eloro Aktien.
      Ich hoffe das es diesmal alle verstanden haben.

      frohe Weihnachten
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 23:58:16
      Beitrag Nr. 512 ()
      Also am 4.1.2011 ist es schon zu spät. Ich hoffe, alle haben es verstanden.

      P.S.: Isengrad und CityBoy71, und was steht in der Nachricht?
      "Diese Pressemitteilung sollte gemeinsam mit den detaillierteren Informationen im Aktionärsbrief vom Management des Unternehmens vom 25. November 2010 gelesen werden, welches auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar ist."
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 00:06:18
      Beitrag Nr. 513 ()
      Aha!!
      Also hat es doch von der Megastar was am 25. November 2010 gegeben??!!
      Wie gesagt, man muss nur lesen können!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 00:15:30
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von 7243052: So, hab jetzt 90.000 Stk. um 0,079 nachgekauft.
      Ich bin jetzt mit 330.000 Stk. ziemlich genau +-0.
      (Hab Durchschnitt 0,08). Dazu kommen (ich hoffe,dass es klappt)
      gratis x 3,51(wie wir vorher mit Isengrad ausgerechnet haben) = 210.600 Stk. Eloro "neu".
      Mal sehen was heute in Kanada los ist.

      ja soviele wertpapiere habe ich auch, aber hier nur eine kleine posi !
      ich würde es ja wünschen, aber ehrlich gesagt, kann ich mir die o.o8 zu o.11,
      irgendwie langfristig nicht vorstellen !
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 08:47:10
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.759.430 von 7243052 am 24.12.10 00:06:18Ich würde sagen, Sie sind ganz schön abgehoben! Wenn ich schon den überheblichen Oberlehrersatz höre „man muss nur lesen können“……

      Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass man es nicht mit Firefox anschauen kann, weil dieser beim öffnen der PDF-Datei einfriert (ich habe das Adobe Premium Paket auf meinem PC, also auch Acrobat 9 Pro), damit gleich geklärt ist, dass mein Computer bestens ausgerüstet ist.

      Dafür gibt es schon mal ein „ungenügend“.

      Öffne ich es mit dem Internet-Explorer, was mit diesem auch tatsächlich funktioniert, wird man mit 79 Seiten englischem Text erschlagen, die mit Sicherheit von einem oder mehreren Rechtsanwälten verfasst wurden. Sie erwarten also allen Ernstes, dass das von jedem einfach mal so gelesen werden kann.
      Ich glaube, dazu muss ich nichts mehr sagen.

      Megastar handelt in Deutschland, deshalb erwarte ich bei solch wichtigen Angelegenheiten deutsche Texte. Aus. Basta.

      Sie wollten doch im Bord mitarbeiten und helfen, dass jeder mit Megastar Geld verdienen kann. Warum also haben Sie diesen wichtigen Text nicht gleich übersetzt und den vielen dummen deutschen Lesern zur Verfügung gestellt?

      Kennen Sie das Wort „ Scheinheilig“
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 08:56:35
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.759.695 von Palpay am 24.12.10 08:47:10Guten Morgen,
      bisher meist nur stiller Mitleser, aber zu Weihnachten muss ich dann doch mal was loswerden.
      Zu glauben bzw. darauf zu bestehen, dass eine kanadische Firma, nur weil Sie in Deutschland handelt oder gehandelt wird, Ihre Nachrichten, Berichte etc. in deutsch zu verfassen hat, halte ich schlichtweg für naiv (und damit soll keiner persönlich angegriffen werden)!! Die Firma stellt Informationen zur Verfügung, auch wenn ab und zu etwas mehr kommen könnte, und es ist nun mal die Hauptaufgabe eines Aktionärs, sich mit diesen Informationen zu beschäftigen, sich einzulesen, auszuwerten und dann auf Grund seiner eigenen Recherchen (und nicht auf Grund irgendwelcher Parolen) ein Invest zu tätigen.
      Deshalb geb ich "7243052" recht, wenn er/sie sagt, man sollte sich einfach mal einlesen!!

      Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 09:01:21
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.759.713 von Schmelzi26 am 24.12.10 08:56:35http://www.vidup.de/v/Jwopc/löffelspielfür diejenigen, denen weihnachten fad ist - viel spass dabei und merry christmas @ all:D
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 09:03:08
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Schmelzi26: Guten Morgen,
      bisher meist nur stiller Mitleser, aber zu Weihnachten muss ich dann doch mal was loswerden.
      Zu glauben bzw. darauf zu bestehen, dass eine kanadische Firma, nur weil Sie in Deutschland handelt oder gehandelt wird, Ihre Nachrichten, Berichte etc. in deutsch zu verfassen hat, halte ich schlichtweg für naiv (und damit soll keiner persönlich angegriffen werden)!! Die Firma stellt Informationen zur Verfügung, auch wenn ab und zu etwas mehr kommen könnte, und es ist nun mal die Hauptaufgabe eines Aktionärs, sich mit diesen Informationen zu beschäftigen, sich einzulesen, auszuwerten und dann auf Grund seiner eigenen Recherchen (und nicht auf Grund irgendwelcher Parolen) ein Invest zu tätigen.
      Deshalb geb ich "7243052" recht, wenn er/sie sagt, man sollte sich einfach mal einlesen!!

      Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


      Da sage ich nur, das versuchen Sie mal in einem anderem Land, wichtige Mitteilungen nicht in deren Landessprache zu präsentieren.
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 18:17:32
      Beitrag Nr. 519 ()
      Sitze zwar gerade beim fest , aber mir war mal langweilig. Wenn die Schreiber von goldinvest mal was diskutieren wollen, dann mal die Tatsache das der Record Day nachträglich geändert wurde. Zusaetzlich das der CEO ein Tag nach Ablauf ganz andere Sachen kommuniziert hat und der aufkommende Handel am Tag vor der letzten rec Day so extrem war. Wussten da einige mehr? Ja wussten sie. Das was hier zum Teil diskutiert wird ist überall nach zulesen... Aber der fragwuerdige Handel wird weggepostet.... Komisch;-) bedanken muss ich mich bei dem netten axino Mitarbeiter der die CEO handynummer verraten hat.
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 23:02:43
      Beitrag Nr. 520 ()
      Ja, da gibt es noch einiges aufzuarbeiten - Feiertage hin oder her.

      Zuerst sollten wir wohl mal in Erfahrung bringen, wieso in Kanada an
      einem Tag mehr als 12% der Aktien gehandelt wurden.

      Hat jemand einen Broker in Kanada - oder zumindest einen Broker/eine Bank, die Verbindungen dahin hat.

      Schließlich waren bei den beiden HVs auch Vertreteter von Banken, Brokern und Presse anwesend - behaupte ich mit Nichtwissen, weil dies üblich ist.

      Und die HVs waren am 20.12. Wieso wurde nicht gleich anschließend informiert, was beschlossen wurde? Wieso gibt es Informationszwang, wenn da solche Zeitlöcher entstehen können?

      Wieso wurde überhaupt so diletantisch vorgegangen? 2x wurde der Termin der HV verschoben - und dann immer noch solch ein Ergebnis?
      Haben die keine Verbindungen zu vernünftigen Beratern?

      Und wie ist die Reaktion in Kanada?
      Ich kann nicht glauben, daß diejenigen, die vorgestern verkauft haben, dies bei den korrekten Informationen auch getan hätten.
      Da müssen doch einige noch mehr Wut haben, als wir hier.

      Wie gesagt, wäre prima, wenn da jemand mal berichten könnte.
      Es gibt ja mit Sicherheit Verbindungen direkt zu Kanada -
      auch wenn ich sie nicht habe.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 07:13:31
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.759.695 von Palpay am 24.12.10 08:47:10Hallo, Leute!

      Zuerst: Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

      Schmelzi26, danke für deine Unterstützung!
      Deshalb geb ich "7243052" recht, wenn er/sie sagt, man sollte sich einfach mal einlesen!!
      Übrigens: ich bin männlich und heiße Richard

      Ich stimme den letzten Beiträgen von "stargold123" und "Isengrad" voll zu, vor allem:
      "die Tatsache das der Record Day nachträglich geändert wurde" und
      "die HVs waren am 20.12. Wieso wurde nicht gleich anschließend informiert, was beschlossen wurde?....Und wie ist die Reaktion in Kanada? Da müssen doch einige noch mehr Wut haben, als wir hier....wäre prima, wenn da jemand mal berichten könnte. "
      Ich hab ja nur glück gehabt, dass ich Megastar am 21.12. nicht verkauft hab, und danach noch 90.000 Stk. nachgekauft hab, und die welche verkauft haben, wie "stargold123" und "Isengrad", halt Pech gehabt. Aber sie haben völlig Recht, so kann es doch nicht sein!
      Also, weiß jemand etwas von der HVs, vor allen von der HV von ELORO? Das war doch der Hauptgrund warum sie es 2x verschoben haben. Sie wollten ja, die Bohrergebnisse von SIMKAR abwartet und den Aktionären bei der HV von ELORO presentieren, damit sie ihnen zeigen können wie gut SIMKAR ist, und damit die Zustimmung zu dem "Deal" mit Megastar zum "ja" so zu sagen "beeinflussen".

      Palpay, ganz ruhig und sachlich bleiben, und solche Ausdrucke wie :"abgehoben" und "scheinheilig" liebe nicht verwenden; es sind ja Wehnachten!
      Nur weil du ein Problem hast, ein PDF-Dokument zu öffnen? Ich verstehe dein Problem mit dem Öffnen des "Aktionärsbriefes vom Management des Unternehmens vom 25. November 2010" nicht. Ich verwende auch Firefox, und ich hab damit überhaupt kein Problem gehabt. Hat sonnst noch jemand dabei so ein Problem? Es würde mich echt interessieren! :confused:
      Und du (und alle anderen) brauchst nicht alle 35 Seiten Lesen; es reicht Seite 2 und 3.
      Isengrad und CityBoy71, habt ihr es schon gelesen?
      Für die, welche doch ein Problem mit dem Öffnen hätten, hier noch mal der wichtigste Abschnitt:

      Dear Megastar Shareholder:
      The Board of Directors of Megastar Development Corp. ("Megastar") invites you to attend a special
      meeting (the "Meeting") of the holders (the "Shareholders") of common shares (the "Megastar Shares")
      of Megastar to be held at 10:00 a.m. (local time in Vancouver) on Monday, December 20, 2010, at the
      offices of Macdonald Tuskey, Corporate and Securities Lawyers, #1210 – 777 Hornby Street, Vancouver,
      British Columbia.
      At the Meeting, Shareholders will be asked to:
      Consider, pursuant to an interim order of the Supreme Court of British Columbia (the "Court")
      dated November 25, 2010 (the "Interim Order") and, if deemed appropriate, approve a special
      resolution, with or without amendment, approving and adopting an arrangement (the
      "Arrangement") and the plan of arrangement (the "Plan of Arrangement") thereunder for
      Megastar under the provisions of the Business Corporations Act (British Columbia), involving
      the reorganization of the share capital of Megastar to distribute on a pro rata basis to Megastar
      Shareholders, the common shares of Eloro Resources Ltd. ("Eloro") held by Megastar (the
      "Eloro Shares"), as discussed below and in the attached information circular (the "Circular");
      and
      Consider and, if deemed appropriate, approve a special resolution, with or without amendment,
      approving the consolidation (the "Consolidation") of the issued and outstanding Megastar Shares
      on the basis of up to one (1) new post-Consolidation Megastar Share for every six (6) pre-
      Consolidation Megastar.

      The Arrangement
      The purpose of the Arrangement is to reorganize the share capital of Megastar to distribute to the
      Shareholders certain common shares of Eloro to be issued to Megastar pursuant to an asset purchase and
      sale agreement dated November 18, 2010 (the "Property Sale Agreement") pursuant to which Megastar
      has agreed to sell its Simkar Property located in Quebec, to Eloro in exchange for 70,000,000 Eloro
      Shares (the "Disposition"). The transactions under the Property Sale Agreement including the issuance
      of the Eloro Shares closed in escrow on November 18, 2010 but remain subject to the approval of the
      TSX Venture Exchange (the "TSX-V"). The closing documents for the Disposition, including the Eloro
      Shares will be released from escrow (assuming satisfaction or waiver of all closing conditions including
      approval of the TSX-V) on the earlier of the receipt of approval of Eloro shareholders of the acquisition
      of the Simkar Property and the completion of the Arrangement.
      At a meeting of Eloro's shareholders to be held on December 20, 2010, Eloro will seek shareholder
      approval to consolidate the Eloro Shares on the basis of three (3) currently issued and outstanding Eloro
      Shares for one Eloro Share (the "Eloro Consolidation"). If the Eloro Consolidation is implemented,
      Megastar will distribute to Megastar Shareholders under the Arrangement an aggregate of 23,333,333
      Eloro Shares or 0.5849825 of an Eloro Share for each one Megastar Share held.

      Pursuant to the Arrangement, each Shareholder of record on the Distribution Record Date will remain a
      Shareholder and will also become a shareholder of Eloro, ultimately receiving on the Distribution Record
      Date for each one Megastar Share held:
      One new Megastar common share (issued in exchange for existing Megastar Shares),
      which will have the same attributes as the current Megastar Shares.

      1.7549475 Eloro Shares or 0.5849825 Eloro Shares if the Eloro Consolidation is
      implemented.
      The foregoing exchange ratios are based upon 39,887,233 Megastar Shares outstanding on the
      Distribution Record Date. A total of 70,000,000 Eloro Shares (23,333,333 Eloro Shares in the event
      the Eloro Consolidation is implemented), will be issued on a pro rata basis based on an exchange
      ratio reflecting the actual number of Megastar Shares outstanding on the Distribution Record Date.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 08:44:08
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.761.025 von 7243052 am 25.12.10 07:13:31Hallo Richard,
      das Problem mit Firefox konnte ich lösen. Ich verwende NoScript, die Megastar Page habe ich dort zwar freigegeben das reicht aber nicht aus, man muss NoScript komplett abschalten dann lässt sich die PDF –Datei öffnen.

      Aber darum geht es ja nicht, ich glaube das hat jeder hier im Forum verstanden.

      Richtig, es ist Weihnachten und deshalb halte ich mich jetzt zurück.
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 11:58:16
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.759.143 von 7243052 am 23.12.10 22:32:55Meine mdv´s habe ich am 07.10.2010 zu 0,094 verkauft,schaue nur ab und an hier in den Thread um zu schauen ob ne Promotion anrollt ;)

      Freitag habe ich dann deine Beiträge entdeckt und dachte mir erwähne mal Goldinvest mal schauen was passiert! Das riecht förmlich nach Goldinvest-Schreiberling habe ich mir so gedacht,mal schauen wie die Jungs auf Kritik reagieren. Also habe ich dann schnell mal einen Beitrag verfasst dessen Inhalt sich nur sekundär mit Megastar beziehen sollte,vielmehr wollte ich schauen wie man auf Kritik an Goldinvest reagiert.Den Beitrag habe ich um 20:55:42 abgesendet,die Kritik kam nicht so gut an wie man an den 7 Beiträgen sieht die daraufhin verfasst wurden um meinen kritischen Beitrag nach hinten zu schieben :D

      Der Deal zwischen Megastar und Eloro muss von der TSX noch abgesegnet werden,oder verstehe ich da was falsch?

      The transactions under the Property Sale Agreement including the issuance
      of the Eloro Shares closed in escrow on November 18, 2010 but remain subject to the approval of the TSX Venture Exchange (the "TSX-V")


      Wann kann man damit rechnen das die TSX-V dem Deal zustimmt?

      Und wenn die TSX-V diesem Deal zustimmt,was kann man von Megastar zukünftig erwarten nachdem sie ihr aussichtsreichstes Projekt an Eloro verscherbelt haben?

      Volle Konzentration auf die Projekte Ralleau und SEDEX?Nur womit?

      Die Zahlen im letzten Filing sehen ja nicht so berauschend aus:

      Cash and cash equivalents $ 216,277
      Deficit $8,259,484

      Was auch aus dem letzten Filing hervorgeht,Megastar hat in beide Projekte(Ralleau/Sedex) in den letzten beiden Jahren nichts investiert!

      Angesichts dieser Tatsache halte ich den Thread Titel mit:

      Megastar Development - Ein zukünftiger Megastar im Minensektor?

      etwas ketzerisch und weit von der Realität entfernt!


      Und ich kann nur noch mal betonen das man jemanden der für die IR eines Schweizer Scam´s zuständig ist (Björn Junker/Shanghai Fairtrade),besser nicht alles glaubt was er so von sich gibt in seinen Empfehlungen!

      Ich habe meine mdv shares damals blind auf Empfehlung eines guten Freundes gekauft aber als ich dann gesehen habe das Goldinvest/Björn Junker für die IR zuständig ist war mir schon nicht ganz wohl dabei.

      Im übrigen rechne ich damit das spätestens zum 07.01.11 der Kurs von mdv an beiden Plätzen einbricht,bis dahin kann man evtl noch einige % einfahren.

      Das die Promotion hier angelaufen ist,sieht man daran das u.a Du dich spontan nach monatelangem stillen Mitlesens hier angemeldet hast(Trend geht eindeutig zur Doppel ID) und das auf einmal andere stille Mitleser wie geldmanager oder Schmelzi26 hier auftauchen und die sich spontan entschlossen haben aktiv an der Diskussion mitzuwirken!



      Übrigens habe ich noch ELO Shares im Depot,leider aktuell mit knapp 60% im Minus...aber shit happens das sitze ich aus....und noch mal werde ich keine Unternehmen anfassen die von Axino/Goldinvest/Björn Junker empfohlen werden!

      ansonsten gilt:

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 13:39:34
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.761.219 von CityBoy71 am 25.12.10 11:58:16frohe weihnachten u gute schlitten fahrten, wünsche ich dir !
      dein bericht ist super, du bist ein realistischer mensch.
      schreibst offen u ehrlich.
      zu mir, hier werde ich wieder voll investiert sein, wenn sich das handelsvolumen erhöht hat.
      u die preise im handel mir billig erscheinen ?
      was ist für mich billig ?
      wenn ich 1oo.ooo stück zu o.o94 verkauft habe, u dann sie irgendwann später zu o.o11
      bekommen habe, erst dann sind die papiere billig.
      alles andere ist unwichtig!
      aufgrund des nidrigen handelsvolumen u der teuren preise, können diese langfristig nicht steigen.
      wenn börse so einfach wäre, dann würden wir alle käufer, gewinner sein ?
      das hat es an der börse noch nie gegeben u das wird es auch nie geben.
      da ist mir die schlittenfahrt im harz lieber, als hier wertpapiere zu handeln.
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 14:46:34
      Beitrag Nr. 525 ()
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 14:50:37
      Beitrag Nr. 526 ()
      hallo,
      ich möchte mich gerne meinen beiden vorredenern anschließen...

      diesen deal, megastar/eloro, sollte man, so gut es geht jeder für sich zu verstehen versuchen....übrigens solche aufführungen gab es schon des öfteren...

      mitspielen, wenn man die story und die machenschaften im hintergrund in der kugel lesen kann, und kurzfristig geldverdienen. sonst kostet es geld.

      die aussichten beider werden vom künftigen geldzufluss abhängig sein...

      es gibt weitaus interessantere werte wie elo oder mega.

      wieder weg.

      gruß
      zyperus
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 19:35:41
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.761.219 von CityBoy71 am 25.12.10 11:58:16Hallo, CityBoy71,

      deine Kritik an Goldinvest mag begründet sein. Ich muss zugeben, ich kenne mich mit dem Hintergrund der Internetseite nicht aus, habe aber in anderen Foren hier auch schon so was gelesen, dass es die grösten Pusher auf dem Markt sind, und noch dazu angeblich dafür gut bezahlt.
      Ich kann nur für mich reden, und die Erfahrungen mit den Aktien die sie empfehlen sind nicht so schlecht, es gibt aber natürlich Aktien die sie empfohlen haben und die seit dem ins minus gerutscht sind. Ich persönlich hab 4000 € bei Carnavale verloren, ich muss aber sagen dass sie ausdrücklich auf das große Risiko hingewiesen haben (es war praktisch eine Zock-Wette bei einer Öl-und-Gasbohrung). Das ist ja das normale Risiko dabei. Sonnst bin ich so bei 5-6 Aktien klar (100%) im +. Das muss jeder für sich selbst kritisch entscheiden. Die "doppelte ID" ist ein Unsinn von dir (entschuldige!) und bitte auch bei dir, sachlich bleiben!
      Ich stimme dir voll zu und frage mit dir:
      "Wann kann man damit rechnen das die TSX-V dem Deal zustimmt?
      Und wenn die TSX-V diesem Deal zustimmt,was kann man von Megastar zukünftig erwarten nachdem sie ihr aussichtsreichstes Projekt an Eloro verscherbelt haben?
      "
      Meine Meinung dazu: ich weiß nichts über die andere Megastar Projekte (weiß jemand darüber mehr?), deswegen stimme ich dir auch in diesem Punkt:
      "Im übrigen rechne ich damit das spätestens zum 07.01.11 der Kurs von mdv an beiden Plätzen einbricht,bis dahin kann man evtl noch einige % einfahren."

      Jetzt aber, der gröste Witz: Megastar verschiebt abermals den "Ex-Dividend Date"!!!

      Megastar Announces Further Change in Ex-Dividend Date

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, Dec. 24, 2010 (Marketwire) -- Megastar Development Corporation ("Megastar", the "Company" or "MDV") (TSX VENTURE:MDV)(FRANKFURT:M5Q) today provided clarification regarding its earlier announcement of the ex-dividend date relating to the record date for the distribution (the "Distribution Record Date") of the 70,000,000 common shares of Eloro Resources Ltd.(or approximately 23,333,333 common shares if Eloro's proposed consolidation is effected) (the "Eloro Shares") under the terms of the Company's shareholder approved arrangement (the "Arrangement").

      The Distribution Record Date is January 7, 2011. The Ex-dividend date, the date as of which a purchaser of Megastar common shares will no longer be entitled to receive any Eloro Shares pursuant to the Arrangement, is January 5, 2011.

      Pursuant to the TSX Venture Exchange dividend policy, Megastar shares will commence trading on an ex-dividend basis at the opening of trading on the date which is two trading days prior to the Distribution Record Date, such date being January 5, 2011. The Company previously announced an Ex-dividend date of January 4, 2011, however, the new Ex-dividend of January 5, 2010 date will allow additional time for the trading of Megastar shares prior to the Eloro Distribution.

      This news release should be read together with the more detailed information contained in the management information circular of the Company dated November 25, 2010, available on SEDAR at www.sedar.com.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 19:53:13
      Beitrag Nr. 528 ()
      Results Of Annual And Special Meeting Of Shareholders And First Closing Of Its Previously Announced Private Placement

      Dec. 23, 2010 (Market News Publishing) --
      ELORO RESOURCES LTD ("ELO-V") - Results Of Annual And Special Meeting Of Shareholders And - First Closing Of Its Previously Announced Private Placement

      Eloro Resources Ltd. ("Eloro" or the "Company") is pleased to announce the results of its Annual and Special Meeting of Shareholders held on December 20, 2010 (the "Meeting") and the closing of its previously announced private placement of flow-through units. Eloro has also closed the first tranche of the non-flow-through component of its previously announced unit financing. Eloro expects the remaining portion of the private placement of non-flow-through units of Eloro, at a price of $0.08 per unit, to close later this year or in early January, 2011.

      Results of Annual and Special Meeting of Shareholders

      Eloro is pleased to announce that at the Meeting its shareholders approved the acquisition (the "Acquisition") of Megastar Development Corp.'s ("Megastar") Simkar Gold Property near Val d'Or, Quebec (the "Simkar Property") in exchange for the issuance of 70,000,000 of the Company's common shares (the "Common Shares") to Megastar on a pre-consolidation basis. The Acquisition closed in escrow on November 18, 2010 and the signed closing documents are currently being held in escrow pending the occurrence of certain conditions. Eloro is currently working with Megastar and the TSX Venture Exchange ("TSXV") to satisfy the remaining conditions so that the closing documents can be released from escrow and the Simkar Property transferred from Megastar to Eloro as soon as possible.


      Eloro's shareholders also approved the consolidation in the number of issued and outstanding Common Shares of the Company on the basis of one (1) new share for up to three (3) old shares and for the associated change of the Company's name, if considered necessary or advisable by the board of directors of the Company. If Eloro proceeds with the share consolidation on the basis of one (1) new share for three (3) old shares, the 70,000,000 pre-consolidation Common Shares issued to Megastar would be converted into approximately 23,333,333 post-consolidation Common Shares. Eloro's board of directors does not intend to proceed with the Eloro share consolidation at this time.

      The shareholders of Eloro also approved all of the annual business that came before the Meeting.

      Private Placement of Flow-Through Units and Non Flow-Through Units

      Eloro is also pleased to announce that it has successfully completed the flow-through component of its previously announced private placement (the "Flow-Through Private Placement") (see Eloro's news release dated November 11, 2010). An aggregate of 13,020,000 flow-through units were sold at a price of $0.10 per flow-through unit ("F-T Unit") for gross proceeds of $1,302,000, which means that the Flow-Through Private Placement was oversubscribed. Each F-T Unit is comprised of one Common Share issued on a "flow-through" basis under the Income Tax Act (Canada) ("ITA") and one half of one Common Share purchase warrant (the "F-T Warrants") issued on a "flow-through" basis under the ITA. Each whole F-T Warrant entitles the holder to purchase one non-flow-through Common Share of the Company at a price of $0.20 per share for a term of 18 months provided that, if the closing price for the Common Shares on the TSXV is at least $0.30 per share for 20 consecutive trading days (following the expiry of the four month hold period), the F-T Warrants will expire unless they are exercised within ten business days (or such longer period of time as the Company may provide) after the Company provides notice to accelerate the expiry date.

      In connection with the Flow-Through Private Placement, four arm's length finders received as compensation 7% cash commission aggregating $74,100.

      Eloro wishes to announce that it has issued 6,005,000 non flow-through units ("Units") at a price of $0.08 per Unit for gross proceeds of $480,400. Each Unit is comprised of one Common Share and one half of one Common Share purchase warrant (the "Unit Warrants"). Each whole Unit Warrant entitles the holder to purchase one non-flow-through Common Share of the Company at a price of $0.16 per share for a term of 18 months provided that, if the closing price for the Common Shares on the TSXV is at least $0.24 per share for 20 consecutive trading days (following the expiry of the four month hold period), the F-T Warrants will expire unless they are exercised within ten business days (or such longer period of time as the Company may provide) after the Company provides notice to accelerate the expiry date. As a consequence of the over-subscription of the Flow-Through Private Placement, Eloro is reducing the maximum amount of Units issuable pursuant to the Non Flow-Through Private Placement to 8,725,000 Units for maximum gross proceeds of up to $698,000. Together with the Flow-Through Private Placement this represents gross proceeds of up to $2,000,000 with the Company already receiving $1,782,400 in aggregate.

      In connection with the Non Flow-Through Private Placement, three arm's length finders received as compensation 7% cash commission aggregating $11,788.

      The net proceeds of the Flow-Through Private Placement will be used to finance exploration at the Simkar Property. The net proceeds of the Non Flow-Through Private Placement will be used to finance exploration at the Simkar Property as well as for general corporate purposes. All the securities issued pursuant to the Flow-Through Private Placement are subject to a four (4) month hold period. The Private Placement remains subject to TSXV final acceptance
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 22:48:13
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.761.624 von 7243052 am 25.12.10 19:35:41du hast in einer anderen wertpapieranlage bei 1.oo euro gekauft ?
      und jetzt sind sie nur noch o.1o euro wert, dabei hast du 4ooo euro verloren ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 13:33:51
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.761.804 von geldmanager am 25.12.10 22:48:13Hallo, geldmanager!
      Ich muss lachen! Du hast 2 verschiedene Beiträge: 1. mein über "Carnavale", mit welcher ich insgesammt 4000 € verloren hab, mit einem anderen 2. Beitrag der nicht von mir war (über 1.00 € und 0,10 € Kauf, oder so was ähnliches, keine Ahnung um was es dort genau gegangen ist) zusammen gemischt und daraus ein logischer "Gulasch" gemacht.
      Schau dir das nochmal an!
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 20:56:07
      Beitrag Nr. 531 ()
      ist dies so korrekt?

      dividentenstichtag ist nun der 05.01.2011

      das heisst

      kaufen von megastar bis zum ende, des börsentages, am 04.01.2011

      wer sie dann am 07.01.2011 noch im depot hat ,bekommt je 1 megastar, 1.7 eloro(nach alter rechnung)

      oder nach neuer rechnung
      anzahl megastar im depot /6 = megastar neu im depot
      das ergebnis x 1.7 = eloro alt / 3 =anzahl eloro neu welche ins depot gebucht werden

      ????
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 21:56:06
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.762.704 von qualmis am 26.12.10 20:56:07Hallo, qualmis!
      Ich glaube, dass es genauso ist, wie du es beschrieben hast.
      Ich glaube, dass wir für nicht absehbare Zeit noch alte Eloro Aktien bekommen.
      Wie es nämlich in der Nachricht steht, Eloro Vorstand hat es mit der Konsolidierung
      "1 zu 3" nicht eilig, obwohl es von den Aktionären schon bewilligt ist.
      "If Eloro proceeds with the share consolidation on the basis of one (1) new share for three (3) old shares, the 70,000,000 pre-consolidation Common Shares issued to Megastar would be converted into approximately 23,333,333 post-consolidation Common Shares. Eloro's board of directors does not intend to proceed with the Eloro share consolidation at this time."
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.12.10 22:42:00
      Beitrag Nr. 533 ()
      Ich sitze hier auf meinem Stein - Bein über Bein

      und grinse mir eines.

      Was ist das denn für ein Management bei beiden Firmen.

      Ich hatte eigentlich viel von Simkar gehalten -
      dann bekommen die es aber nicht gebacken, nach einem
      Jahr auch nur die Entwässerung zu besorgen.

      Was diese "Manager" produzieren, geht bei mir mit der Spülung
      weg.
      Ich bin mit unerwartet kleinem Gewinn raus - aber immerhin.

      Ich investiere in Firmen, bei denen die Manager hoffentlich
      wissen, was sie tun.
      Paßt ja zu Weihnachten - denn diese Manager wissen offensichtlich
      nicht, was sie tun.
      Ihr könnt vergeben - ich bin raus.
      Isi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.10 10:53:44
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.762.758 von 7243052 am 26.12.10 21:56:06hallo

      ok,danke für die antwort
      dann hoffen wir mal das sich nichts mehr ändert.

      wie lange dauert so eine einbuchung etwa?
      ab wann sind die eloro dann im depot?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.12.10 12:55:02
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.763.562 von qualmis am 27.12.10 10:53:44Hallo, qualmis!
      Gute Fragen:"wie lange dauert so eine einbuchung etwa?
      ab wann sind die eloro dann im depot?"
      Wenn jemand sagt: "Gute frage!", dann hat er/sie meistens keine Antwort darauf. So ist es jetzt auch bei mir. Z.B. Nach einem Re-split hat es bei mir mehr als 1 Woche gedauert bis die Aktien in meinem Depot getauscht worden sind. Aber das hier ist wieder etwas anderes. Hat jemand damit mehr erfahrung?

      Hier nochmal die letzte Nachricht von Megastar in Deutch:

      Megastar meldet weitere Anpassung des Ex-Dividendentags

      Vancouver, BC, Canada, 24. Dezember 2010 - Megastar Development Corporation („Megastar“, das „Unternehmen“ oder „MDV“) (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) veröffentlichte heute eine Klarstellung bezüglich seiner vorherigen Bekanntgabe des Ex-Dividendentags in Bezug auf den Stichtag für die Distribution (der „Stichtag für die Distribution”) der 70.000.000 Stammaktien von Eloro Resources Ltd. (oder ungefähr 23.333.333 Stammaktien, falls Eloros beabsichtigte Konsolidierung durchgeführt wird) (die „Eloro Aktien“) gemäß den Bedingungen der Vereinbarung des Unternehmens, die von den Aktionären genehmigt wurde (die „Vereinbarung”).

      Der Stichtag für die Distribution ist der 7. Januar 2011. Der Ex-Dividendentag – das Datum, ab dem ein Käufer von Megastar Stammaktien nicht mehr berechtigt sein wird, Eloro Aktien gemäß der Vereinbarung zu erhalten – ist der 5. Januar 2011.

      Im Einklang mit der Dividendenpolitik der TSX Venture Exchange werden die Megastar Aktien den Handel auf Ex-Dividenden-Basis zum Handelsbeginn an jenem Datum aufnehmen, welches nun zwei Handelstage vor dem Stichtag für die Distribution liegt, und dieses Datum ist der 5. Januar 2011. Das Unternehmen gab zuvor einen Ex-Dividendentag bekannt, der auf den 4. Januar 2011 festgelegt wurde. Allerdings wird der neue Ex-Dividendentag mehr Zeit für den Handel mit Megastar Aktien vor der Distribution durch Eloro ermöglichen.


      Diese Pressemitteilung sollte gemeinsam mit den detaillierteren Informationen im Aktionärsbrief vom Management des Unternehmens vom 25. November 2010 gelesen werden, welches auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.12.10 08:17:59
      Beitrag Nr. 536 ()
      Weiß jemand ob die Börsn in Canada und Australien zwischen Weinachten und Neujahr geschlossen haben? Gestern konnte ich dort kein Handel feststellen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.10 09:25:29
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.766.654 von Tauruswil am 28.12.10 08:17:59



      2010'er Börsen-Feiertage in Deutschland
      01. Januar (Neujahr)
      02. April (Karfreitag)
      05. April (Ostermontag)
      24. Dezember (Heiligabend)
      31. Dezember (Silvester)


      2010'er Börsen-Feiertage in den USA
      01. Januar (Neujahr)
      18. Januar (Martin Luther King, Jr. Day)
      15. Februar (Washington's Birthday)
      02. April (Karfreitag)
      31. Mai (Memorial Day)
      05. Juli (Unabhängigkeitstag)
      06. September (Labor Day)
      25. Dezember (Weihnachten)


      2010'er Börsen-Feiertage in Kanada
      01.Januar (Neujahr)
      15.Februar (Family Day)
      02.April (Karfreitag)
      01.Juli (Canada Day)
      02.August (Civic Tag)
      06.September (Tag der Arbeit)
      11.Oktober (Thanksgiving Day)
      28.Dezember (Boxing Day)
      Avatar
      schrieb am 28.12.10 10:56:35
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.766.654 von Tauruswil am 28.12.10 08:17:59Holiday Market Hours
      Toronto Stock Exchange and TSX Venture Exchange will close at 1 p.m. ET on Friday December 24. The exchanges will be closed on Monday, December 27 and Tuesday, December 28, and will reopen for normal market hours on Wednesday, December 29.
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 09:37:59
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.764.070 von 7243052 am 27.12.10 12:55:02Der Stichtag für die Distribution ist der 7. Januar 2011. Der Ex-Dividendentag – das Datum, ab dem ein Käufer von Megastar Stammaktien nicht mehr berechtigt sein wird, Eloro Aktien gemäß der Vereinbarung zu erhalten – ist der 5. Januar 2011.

      Im Einklang mit der Dividendenpolitik der TSX Venture Exchange werden die Megastar Aktien den Handel auf Ex-Dividenden-Basis zum Handelsbeginn an jenem Datum aufnehmen, welches nun zwei Handelstage vor dem Stichtag für die Distribution liegt, und dieses Datum ist der 5. Januar 2011. Das Unternehmen gab zuvor einen Ex-Dividendentag bekannt, der auf den 4. Januar 2011 festgelegt wurde. Allerdings wird der neue Ex-Dividendentag mehr Zeit für den Handel mit Megastar Aktien vor der Distribution durch Eloro ermöglichen.


      das heißt , man hat noch die Möglichkeit zu kaufen , um in den Genuss ... zu kommen .

      Ist das so richtig ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 11:57:04
      Beitrag Nr. 540 ()
      Immer wenn das fest auf ein WE fällt sind die beiden tage frei. heute wieder normal. ja wenn man bis zum 4. kauft ist man noch dabei, sollten die nicht wieder was ändern
      Avatar
      schrieb am 02.01.11 09:40:35
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.762.798 von Isengrad am 26.12.10 22:42:00Das Management von mdv verkauft fleißig ihre Anteile,scheinen nicht viel vertrauen ins eigene Unternehmen zu haben :(

      http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?…
      Avatar
      schrieb am 02.01.11 21:09:33
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von ErnstHaft: Das Management von mdv verkauft fleißig ihre Anteile,scheinen nicht viel vertrauen ins eigene Unternehmen zu haben :(

      http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?…


      es ist gut wenn sie verkaufen, denn irgendwann müssen die verkäufer sich ja auch wieder eindecken ?
      vertrauen bildet sich nur, wenn die nachfrage der wertpapiere sich über 1.2 mio im tages handelsvolumen übersteigt!
      ich sehe daher hier in den papieren, fallende preise.
      Avatar
      schrieb am 04.01.11 16:06:35
      Beitrag Nr. 543 ()
      Ist heute nicht der letzte Tag, wo man beim Kauf von Megastar Aktien als Bonus Eloro Aktien erhält?
      Das Interesse an dieser Aktion ist ja gewaltig :rolleyes:
      Woran kann das wohl liegen :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 09:46:33
      Beitrag Nr. 544 ()
      ab wann werden denn die Eloros ins depot gebucht?
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 09:58:27
      Beitrag Nr. 545 ()
      Hoffentlich wird ander Börse nicht zu früh verkauft. Verweis, wie die Kanadier das mit der Zeitverschiebung sehen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 10:26:30
      Beitrag Nr. 546 ()
      da werden einige wieder jammern
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 10:34:49
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.801.422 von Tauruswil am 05.01.11 09:58:27Im Einklang mit der Dividendenpolitik der TSX Venture Exchange werden die Megastar Aktien den Handel auf Ex-Dividenden-Basis zum Handelsbeginn an jenem Datum aufnehmen, welches nun zwei Handelstage vor dem Stichtag für die Distribution liegt, und dieses Datum ist der 5. Januar 2011. Das Unternehmen gab zuvor einen Ex-Dividendentag bekannt, der auf den 4. Januar 2011 festgelegt wurde. Allerdings wird der neue Ex-Dividendentag mehr Zeit für den Handel mit Megastar Aktien vor der Distribution durch Eloro ermöglichen.


      So sehen die Kanadier das. Durch die Verarsche mit dem verschiedenen Tagen, werden sich einige natürlich auch mdv von der WL gestrichen haben.

      die Gefahr ist, wenn die Leute, die bei Kursen zu 6 bis 8 cent gekauft haben, nun ihre Stücke rein feuern um den reinen Gewinn mitzunehmen, könnte der Kurs bis zum 7 noch stark unter druck kommen.

      So wie ich es verstehe war gestern der letzte Tag wo man sich für die ELO´s eintragen lassen konnte. Die Elos müssten am 7 losgeschickt werden.
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 11:57:22
      Beitrag Nr. 548 ()
      Time and Sales
      Time Price Volume Buyer Seller
      01/04 0.150 10,000 Anonymous Anonymous
      01/04 0.150 30,000 Anonymous TD Sec
      01/04 0.145 65,000 RBC TD Sec
      01/04 0.145 450 RBC PI
      01/04 0.145 16,500 RBC TD Sec
      01/04 0.145 15,000 Questrade TD Sec
      01/04 0.145 13,500 Union TD Sec
      01/04 0.145 10,000 Union TD Sec
      01/04 0.145 65,000 Union Haywood
      01/04 0.145 200,000 RBC TD Sec
      01/04 0.150 20,000 Scotia TD Sec
      01/04 0.150 2,000 RBC TD Sec
      01/04 0.145 100,000 RBC TD Sec
      01/04 0.145 10,000 TD Sec TD Sec
      01/04 0.145 48,000 RBC TD Sec
      01/04 0.145 50,000 RBC TD Sec
      01/04 0.145 7,000 RBC TD Sec
      01/04 0.145 25,000 RBC RBC
      01/04 0.145 18,000 RBC TD Sec
      01/04 0.145 25,000 RBC RBC

      Nur mal zur info von gestern Abend.
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 12:21:32
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von stargold123: Im Einklang mit der Dividendenpolitik der TSX Venture Exchange werden die Megastar Aktien den Handel auf Ex-Dividenden-Basis zum Handelsbeginn an jenem Datum aufnehmen, welches nun zwei Handelstage vor dem Stichtag für die Distribution liegt, und dieses Datum ist der 5. Januar 2011. Das Unternehmen gab zuvor einen Ex-Dividendentag bekannt, der auf den 4. Januar 2011 festgelegt wurde. Allerdings wird der neue Ex-Dividendentag mehr Zeit für den Handel mit Megastar Aktien vor der Distribution durch Eloro ermöglichen.


      So sehen die Kanadier das. Durch die Verarsche mit dem verschiedenen Tagen, werden sich einige natürlich auch mdv von der WL gestrichen haben.

      die Gefahr ist, wenn die Leute, die bei Kursen zu 6 bis 8 cent gekauft haben, nun ihre Stücke rein feuern um den reinen Gewinn mitzunehmen, könnte der Kurs bis zum 7 noch stark unter druck kommen.

      So wie ich es verstehe war gestern der letzte Tag wo man sich für die ELO´s eintragen lassen konnte. Die Elos müssten am 7 losgeschickt werden.


      bei dem handelsvolumen, können die käufer garnicht unter druck kommen.
      sie haben sich noch nicht so richtig eingedeckt.
      wer investiert hier bei o.1o cent um bei o.o1 zu verkaufen ?
      ich glaube eher, das die käufer schlauer geworden sind, sie kennen das hv,u warum sollen sie hier weitere papiere kaufen?
      wenn es noch andere gibt die unterbewertet sind.
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 13:44:36
      Beitrag Nr. 550 ()
      weil der Kurs stand im low in kanada bei 6 cent oder so...die haben noch platz nach oben um zu schmeißen. zusätzlich werden auch shorter...wenn sie es nicht selbst sind die Stücke nehmen...sollte es zum Kursrutsch kommen.

      Vertrauen habe ich in mdv nicht mehr..aber noch shares..wenn heute der Handel beginnt habe ich die hand am Knopf...NKL.V oder czy.v werden meiner Meinung in den nächsten tagen/wochen deutlich interessanter als mdv. die Krachen so runner...die Frage ist nur wann...heute, morgen spätestens nach dem 7.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 14:06:02
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.803.304 von stargold123 am 05.01.11 13:44:36Hallo Stargold,
      die Feiertage kaum überstanden und schon muss man sich wieder rumärgern.
      Ich habe gestern den Verkauf verschlafen, wollte noch nicht mal Elos mitnehmen.
      Bin gespannt wie das hier abgeht.
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 16:15:16
      Beitrag Nr. 552 ()
      die totale freakshow natürlich
      schon witzig was die mdv Jung so machen
      wenn da nicht mal jemand genauer schaut
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 16:27:09
      Beitrag Nr. 553 ()
      Achterbahn ist ein Dreck dagegen.Auf 6 runter ,jetzt 10!!Da wird mächtig hin-und her geschaufelt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 19:16:20
      Beitrag Nr. 554 ()
      Bin schon mal gespannt wie sie die Dividende berechnen.

      Mega zuerst splitten und dann x 1,75 und danach die Elos und die durch 3 splitten.
      Das wär dann die Krönung.
      Avatar
      schrieb am 06.01.11 11:27:01
      Beitrag Nr. 555 ()
      ist es richtig das wir ab morgen die Eloros bekommen müssten........?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.11 11:28:36
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.809.299 von Tealc33 am 06.01.11 11:27:01Distributionstag ist der7.
      wie lang die Buchung dauern, kann ja von Bank zu Bank anders sein
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.11 12:36:30
      Beitrag Nr. 557 ()
      WENN MAN GESTERN VERKAUFT HAT BEKOMMT MAN TROTDEM NOCH ELOROS ODER NICHT?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.11 12:55:53
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.809.953 von Tealc33 am 06.01.11 12:36:30keine Ahnung. denke schon, wenn heute nicht wieder ein rapider Rücksetzer kommt verkaufe ich heute in Toronto auch.
      Avatar
      schrieb am 08.01.11 18:16:40
      Beitrag Nr. 559 ()
      ich kann es nur immer wieder betonen: lasst euch nicht durch postings in diesem board verarschen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.11 19:02:28
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.826.178 von Moritz54 am 08.01.11 18:16:40Wie meinst Du das jetzt konkrett mit verarschen?
      Avatar
      schrieb am 09.01.11 19:07:48
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.809.316 von webstar1 am 06.01.11 11:28:36Hallo an alle!

      Bei mir sind schon seit 6.1.2011 die "geschenkten" Eloro Aktien in meinem Depot eingebucht, sie sind aber noch gespert. Das heißt, dass ich sie nicht verkaufen kann.
      Ich habe mit meinem Direktbroker (direktanlage.at) gleich am 6.1. telefoniert und gefragt, wie ist es möglich dass die Aktien schon am 6.1. im Depot waren, wenn der "Distribution day" erst am 7.1. war.
      Sie haben mir geantwortet, dass die Aktien nur "vorgebucht" sind und ich soll nochmal am 7.1. anrufen.
      Am 7.1. haben sie mir dann einfach gesagt dass ich warten muss biss die Aktien freigegeben werden, und dass kann angeblich auch Wochen dauern.
      Weiter hab ich gefragt, wieso die Eloro Aktie in Deutschland gebucht sind und ob ich sie daher nur in Deutschland verkaufen kann, wenn sie dann freigegeben sind.
      Die Antwort: "Weil ich die Megastar Aktien in Deutschland gekauft habe, sind auch die entsprechende Eloro Aktien in dem Land des Kaufes (Deutschland) eingebucht worden.
      Ich kann aber (falls ich will) die Aktien nach Kanada "umbuchen" lassen was ungefähr 24 € pro Position (d.h. unabhängig von der Anzahl der Aktien) kosten würde.

      Übrigens, ich hab für meine 330.000 Stk. Megastar genau x 1,7 = 561.000 Stk. Eloro bekommen.

      Haben auch andere von euch die Aktien schon seit 6.1.2011 im Depot?:confused:

      Richard
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.11 19:50:49
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.829.039 von 7243052 am 09.01.11 19:07:48Das ist doch schon mal eine gute Nachricht.

      Also, zuerst spin off und danach rollback.
      Avatar
      schrieb am 10.01.11 18:03:45
      Beitrag Nr. 563 ()
      also bei mir ist noch nichts eingebucht....

      im Übrigen empfinde ich die Vorgehensweise von Megastar als absolute Frechheit. ich schau mir das zwar bis zu ende an, aber so viel ist klar. Entweder leere Hose oder nebelkerzen zur Verwirrung der aktionäre um selber abzuschöpfen

      e-bert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.11 10:19:56
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.834.218 von Olderni am 10.01.11 18:03:45Was Megastar mit Hilfe der IR macht ist schon mehr als fragwürdig.
      Das der Großteil der Aktionäre nur noch raus kommen will, ist die natürliche Folge.

      Ich habe weder die ELos gesperrt oder vor gebucht auf dem Depot, wahrscheinlich bekomme ich auch keine. Den Grund wird Megastar bestimmt verzögert später bekannt geben, habe ich so im Gefühl.

      Das einige die Aktien schon am 6. im Depot hatten verstößt gegen das Aktien gesetz, die Gleichbehandlung aller Aktionäre ist damit nicht gegeben. Wenn man noch die Transferzeit abzieht, dann müssen die Aktien weit vor dem eigentlichen Distributionstag gesendet worden sein.
      Aber wen wunderst es...nachdem wir 2 mal Handelstage über 4 Mio STücke hatten ohne Grund, zeigt doch das hier eklatant Verstöße in mehreren Bereichen geschehen sind.

      Aber ich rege mich nicht auf, so ist der Aktienmarkt. Werde die Megastar Position versilbern und einen 2 Anlauf in CZY.V anpeilen. Da stimmt im Gegensatz zu mdv das Management und das Team drum herum;) Grüße nach Frankfurt:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.11 11:20:54
      Beitrag Nr. 565 ()
      auch heute, am 11. ist noch nichts da - sauerei
      Avatar
      schrieb am 11.01.11 11:38:12
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.829.039 von 7243052 am 09.01.11 19:07:48irgendwie kann ich das nicht glauben, das wäre ein extrem starkes Stück, aber na ja man weiß´nie bei megastar. habe ich in der kurzen zeit, wo ich investiert bin auch schon gelernt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.11 16:13:46
      Beitrag Nr. 567 ()
      dass die aktien noch nicht da sind, stört mich weniger. so etwas kann dauern und kam bei mir schon mehrfach vor. alles ok, solange die Aktien überhaupt kommen.

      Aber das prozedere, die verschobenen termine, der unklare Stichtag. Das gibt zu denken.... warum machen, die das so und nicht anders. Es muss was dahinter stecken.
      E-bert
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 11:42:26
      Beitrag Nr. 568 ()
      gestern gabs einen Megastar news release zur Verteilung der eloro aktien. Ihr könnt u.a. auf SEDAR.com nachlesen wie und ab wann die Aktien gebucht werden.
      E-bert
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 14:10:14
      Beitrag Nr. 569 ()
      Basierend auf insgesamt 42.127.233 ausstehenden und emittierten Stammaktien im Gesellschaftskapital von Megastar am 7. Januar 2011 wird die Ausschüttung im Verhältnis von ungefähr 1,6616329869 Eloro Aktien für jede Megastar Aktie erfolgen. Der Ex-Dividendentag - das Datum, ab dem ein Käufer von Megastar Stammaktien nicht mehr berechtigt ist, Eloro Aktien gemäß der Vereinbarung zu erhalten - ist der 5. Januar 2011.

      http://www.investor-sms.de/Meldungen/Megastar-informiert-die…

      einfach irgendwie unglaublich...

      :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 14:11:23
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.847.162 von Deltaline am 12.01.11 14:10:14Die geplante Vereinbarung kam zustande und wird nach deren Abschluss die Ausschüttung von 70.000.000 Aktien von Eloro Resources Ltd an alle zum Börsenschluss am 7. Januar 2011 eingetragenen Aktionäre von Megastar zur Folge haben
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 14:26:21
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von 7243052: Übrigens, ich hab für meine 330.000 Stk. Megastar genau x 1,7 = 561.000 Stk. Eloro bekommen.

      Richard


      Interessant, dass hier der Faktor 1.7 angewendet wurde. Da würde ich lieber nochmal nachzählen bzw davon ausgehen, dass die Bank dann ein eloro zurück will. Laut news sind es nämlich 1.66xx Eloro für 1 Megastar

      E-bert
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 15:16:01
      Beitrag Nr. 572 ()
      Anbei die Aussendung von Megastar !

      Megastar Development Corp. informiert die Aktionäre über geplante Vereinbarung und Dividendenausschüttung
      Megastar Development Corp. Vancouver, BC, Canada, 11. Januar 2011 - Megastar Development Corporation ("Megastar", das "Unternehmen" oder "MDV") (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) informierte die Aktionäre heute über den aktuellen Stand seiner unlängst angekündigten geplanten Vereinbarung und Dividendenausschüttung von 70.000.000 Stammaktien von Eloro Resources Ltd.

      Diese geplante Vereinbarung wurde durch einen Sonderbeschluss der Aktionäre am 20. Dezember 2010 genehmigt und erhielt am 21. Dezember 2010 die erforderliche Zustimmung durch den obersten Gerichtshof von British Columbia gemäß Abschnitt 288 des British Columbia Corporations Act. Die geplante Vereinbarung kam zustande und wird nach deren Abschluss die Ausschüttung von 70.000.000 Aktien von Eloro Resources Ltd an alle zum Börsenschluss am 7. Januar 2011 eingetragenen Aktionäre von Megastar zur Folge haben. Basierend auf insgesamt 42.127.233 ausstehenden und emittierten Stammaktien im Gesellschaftskapital von Megastar am 7. Januar 2011 wird die Ausschüttung im Verhältnis von ungefähr 1,6616329869 Eloro Aktien für jede Megastar Aktie erfolgen. Der Ex-Dividendentag - das Datum, ab dem ein Käufer von Megastar Stammaktien nicht mehr berechtigt ist, Eloro Aktien gemäß der Vereinbarung zu erhalten - ist der 5. Januar 2011.

      Die 70.000.000 auszuschüttenden Aktien von Eloro Resources wurden von Megastar als Gegenleistung für den Verkauf seines Konzessionsgebiets Simkar an Eloro Resources erhalten. Die Eloro Aktien wurden am 18. November 2010 in ein Treuhandkonto übertragen. Der Abschluss von Megastars geplanter Vereinbarung und die anschließende Freigabe der Eloro Aktien aus dem Treuhandkonto erfolgt vorbehaltlich der Genehmigung des Verkaufs und Erwerbs des Konzessionsgebiets Simkar durch die TSXV sowie der Registrierung der Eigentumsübertragung in Hinblick auf das Konzessionsgebiet.

      Megastar wird die Aktionäre nach Erhalt der Genehmigung der Transaktion und Dividendenausschüttung durch die TSXV verständigen.

      IM NAMEN DES BOARDS OF DIRECTORS

      Dušan Berka, P.Eng.
      President & CEO
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 16:59:27
      Beitrag Nr. 573 ()
      Schön, dass die Transaktion noch nicht mal genehmigt ist, es aber Leute gibt, die behaupten es wäre schon was eingebucht. Vermutlich handelt es sich da um den Besitzer des Treuhandkontos. Immer schön beim Lesen in diesem Board die Taschen zu halten ...

      Gut dann mache ich auch mit:

      IRW-News vom 17.8.2011:
      "Leider sieht sich Megastar dazu veranslasst, seinen Aktionären mitzuteilen, dass die TSXV heute die Vereinbarung ..."

      Na? Kann jemand über dieses Späßchen lachen? :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 17:42:12
      Beitrag Nr. 574 ()
      "ungefähr 1,6616329869"

      :laugh::laugh::laugh:

      Zehn Stellen hinter dem Komma hab ich ja seit meinem Mathe II an der Uni nicht mehr gesehen...

      :laugh::laugh::laugh:
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 19:01:56
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.849.310 von Deltaline am 12.01.11 17:42:12 Hallo, webstar1, Moritz54, und alle die, die es mir nicht glauben wollen!

      Depotnummer und Name zeige ich nicht voll, sonnst hab ich alle Daten der Einbuchung kopiert:


      Nähere Informationen zu diesem Orderschritt erhalten Sie hier ...

      Depot: 6.......... DI Richard K.....

      Handelsdatum
      05.01.2011
      Transaktion
      Einbuchung
      Instrumentenart
      Aktie
      ISIN/WKN
      CA2899001028
      Bezeichnung
      ELORO RESOURCES LTD.
      Stk./Nom.
      561.000,0000
      Whg.
      CAD
      Ausf.Kurs
      0,0000
      Limit
      0,0000
      Stop
      0,0000
      Whg.Kurs
      1,3218
      Kurswert
      0,0000
      Börse
      -
      Status

      Ausgeführt und abgerechnet
      Orderart
      Market
      Gültigkeit
      Tagesgültig
      gültig bis

      Orderbeschränkung

      Orderzusatz
      ohne Zusatz
      Ordernummer
      14022462
      Ordergruppennummer
      14022462 Reicht es euch jetzt, oder glaubt ihr es noch immer nicht?
      Übrigens, ich hab gestern und heute zusammen 130.000 Stk. von meinen 330.000 Stk. um 0,066 in Frankfurt schon verkauft. D.h., jetzt hab ich noch 200.000 Stk., und ich werde weiter schrittweiße alle verkaufen.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 19:08:59
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.848.842 von Moritz54 am 12.01.11 16:59:27Und, Moritz54,
      ich bin nicht "der Besitzer des Treuhandkontos"!
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 06:48:11
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.850.017 von 7243052 am 12.01.11 19:01:56Ordergruppennummer
      14022462 Reicht es euch jetzt, oder glaubt ihr es noch immer nicht?

      :laugh::laugh::laugh:

      Übrigens, ich hab gestern und heute zusammen 130.000 Stk. von meinen 330.000 Stk. um 0,066 in Frankfurt schon verkauft. D.h., jetzt hab ich noch 200.000 Stk., und ich werde weiter schrittweiße alle verkaufen.

      :laugh::laugh::laugh:

      Und in Wahrheit heisst du dann noch Erin Lottemann und deine Tochter eröffnet mit dem Pabst eine Herren-Boutique in Wuppertal.

      :laugh::laugh::laugh:


      NEE, jetzt wirklich mal im Ernst - es wird echt Zeit das WO bei sowas mal einschreitet, DAS kann wirklich nicht im Sinne des Betreibers hier sein.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 07:31:01
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.852.218 von Deltaline am 13.01.11 06:48:11

      :cool:

      damit dann auch jeder den WITZ hier versteht...
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 14:51:43
      Beitrag Nr. 579 ()
      Das ist auch ein Witz.

      ich habe IMMER noch keine Aktien im Depot. Selbst bei ein paar Tagen Verzögerung durch Überseeübertrag ist dies schon ungewöhnlich.

      Das jemand Aktien schon vor dem Distributionstag im Depot hatte glaube ich nicht. Ein paar kopierte Zahlen im Thread machen es nicht glaubhafter, besonders wenn die Zahl nicht stimmt.
      sorry ..ist halt so
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 17:02:01
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.855.457 von stargold123 am 13.01.11 14:51:43hab mal gerade nachgeschaut - auch noch nicht:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 19:07:32
      Beitrag Nr. 581 ()
      42127233*1,6616329869=69.999.999;999622247
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 19:11:03
      Beitrag Nr. 582 ()
      42127233*1,7=71.616.296,1
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 19:13:25
      Beitrag Nr. 583 ()
      dürfte 1,66 wohl richtig sein
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 19:19:42
      Beitrag Nr. 584 ()
      Wenn ich das schreiben richtig verstehe ist das ganze ja noch nicht von der Börse freigegeben. Lassen wir uns doch einfach überraschen.
      Und ich meine es wäre richtig wenn der ver kauf noch nichtfreigeben wird, bis die Aktien wirklich alle verteilt sind.
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 23:16:50
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.852.218 von Deltaline am 13.01.11 06:48:11"Und in Wahrheit heisst du dann noch Erin Lottemann und deine Tochter eröffnet mit dem Pabst eine Herren-Boutique in Wuppertal.

      :laugh::laugh::laugh:

      NEE, jetzt wirklich mal im Ernst - es wird echt Zeit das WO bei sowas mal einschreitet, DAS kann wirklich nicht im Sinne des Betreibers hier sein.
      "

      Also, das war von dir richtig blöd, Deltaline! Was hast du für ein Problem? Dir kann mann nicht mehr helfen!
      Vielleicht helfen den anderen, wie "stargold123" oder "schniddelwutz" meine Informationen.
      Kann mir jemand erklären, was hätte ich davon hier zu schreiben, das die Aktien in meinem Depot schon erschienen sind???:confused:
      Ich kann doch nichts dafür, dass (wie es ausschaut)direktanlage.at als der erste Direktbroker die Aktien von Eloro nur "vorgebucht" hat.
      Ich hab, ja, gegenüber andere Leute, bei denen die Aktien noch nicht vorgebucht sind, keinen Vorteil, weil ich sie sowieso nicht handeln kann. Die Mitarbeiter von direktanlage.at kennen sich selber nicht aus, und können mir nicht sagen wann die Aktien frei gegeben werden.
      Ich vermute, dass es dann passiert, wenn sie bei allen Aktionären im Depot vorgebucht sind, und die TSXV es bewilligt. Dann werden sie bei allen gleizeitig freigegeben. Das ist nur meine Vermutung, und es wäre so irgendwie logisch, falls es noch was bei Megastar noch was logisch ist.
      Sehr verwirrent ist aber, warum sie bei mir x 1,7 gerechnet haben, und nicht, wie in der Nachricht 1,66... Ich bin mir sicher, dass es noch eine entgültige Korrektur geben wird.
      Was kann aber ich dafür, was die in meinem Depot fur ein Chaos machen?:confused:
      Es wäre mir auch lieber gewesen wenn sie die Aktien lieber später, dafür aber richtig gebucht hätten.
      "Die Eloro Aktien wurden am 18. November 2010 in ein Treuhandkonto übertragen. Der Abschluss von Megastars geplanter Vereinbarung und die anschließende Freigabe der Eloro Aktien aus dem Treuhandkonto erfolgt vorbehaltlich der Genehmigung des Verkaufs und Erwerbs des Konzessionsgebiets Simkar durch die TSXV sowie der Registrierung der Eigentumsübertragung in Hinblick auf das Konzessionsgebiet."
      Gigt es in diesem Forum niemanden mehr ausser mir wer ein Depot bei direktanlage.at hat, und auch bestätigen kann, dass er/sie die Aktien schon im Depot sieht?
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.11 04:33:31
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.859.502 von 7243052 am 13.01.11 23:16:50Es ist schon merkwürdig,das dein Broker so vorgreifen kann, oder es einfach macht!
      Die Aktien liegen doch hier bei der Claer Straem (vormals Kassenverein)auf ein Sammelkonto.
      Von dort werden wohl die Banken informiert und die Aktien verteilt,wenn diese dann eintreffen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.11 08:52:31
      Beitrag Nr. 587 ()
      Jetzt kackt MDV in Kanada (auf Tagesschlußkursbasis) sogar auf Jahrestief ab ... Die "heiße" Luft ist wohl endgültig raus. :rolleyes:
      Aber wen wundert das bei dem Durcheinander um die "Dividende", die noch nicht mal von der TSXV genehmigt ist ...
      Avatar
      schrieb am 14.01.11 09:30:41
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.859.502 von 7243052 am 13.01.11 23:16:50danke, schönes we
      Avatar
      schrieb am 14.01.11 14:25:37
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.859.502 von 7243052 am 13.01.11 23:16:50also ich glaub Dir, wollte lediglich schreiben das 1.7 nicht stimmen kann. Andererseits ist 1.66 gerundet 1.7 und zu Banken die mit aktienhandel betraiut sind, sagt man dieser Tage lieber gar nichts mehr. Ich bin zwar mit meinen zufrieden, aber mein Ansprüche sind über die Jahre auch auf einen Mindeststandard gesunken.

      Die Aktien werden schon noch kommen und wer schon welche eingebucht hat, hat auch keinen Vorteil
      e-bert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.11 15:23:50
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.859.502 von 7243052 am 13.01.11 23:16:50Gigt es in diesem Forum niemanden mehr ausser mir wer ein Depot bei direktanlage.at hat, und auch bestätigen kann, dass er/sie die Aktien schon im Depot sieht?



      DOCH !!!

      Ich habe auch ein Depot und meine sind noch nicht eingebucht !!!!!

      Minenfee
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.11 23:42:59
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.862.946 von Olderni am 14.01.11 14:25:37Die Aktien werden schon noch kommen und wer schon welche eingebucht hat, hat auch keinen Vorteil
      e-bert


      Hallo!
      Genau das denke ich mir auch.

      Minenfee,
      also dass ist wirklich schon seltsam, das wir beide ein Depot bei direktanlage.at haben, und bei dir sind die Eloro Aktien noch nicht eingebucht.
      Das ist wirklich eine Frechheit!
      Jetzt bin ich wirklich neugierig, wie sich es weiter entwickelt!
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 11:37:32
      Beitrag Nr. 592 ()
      Alles schön und gut, aber die sollen jetzt mal wieder zu ihrem eigentlichen Geschäft kommen, nämlich ihren Minen.

      News von Mega und Elo sind überfällig. Man bekommt den Eindruck, die spielen auf Zeit und es geht nur noch um die Dividende.

      Ich glaube, ich spreche für jeden hier: wir wollen jetzt etwas über die Minen hören und damit könnten sie das Misstrauen und die angestaute Wut aus der Welt schaffen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 20:01:52
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.859.795 von Tauruswil am 14.01.11 04:33:31Prinzipiell kann ich mir das schon vorstellen, sie sind ja nur vorgebucht.

      Z.B. konnte ich einmal bei einer australischen Aktie bei einer Kapitalerhöhung sagen wir 20'000 Aktien zeichnen. Ich wollte aber insgesamt 50'000 (30'000 zusätzlich) haben (also überzeichnen, was prinzipiell möglich war).

      Wir wurden dann auch 50'000 Aktien eingebucht (blockiert) und mein Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet (das Geld war erstmal weg).

      Nach 4 Wochen wurden dann die 30'000 Aktien der Überzeichnung wieder ausgebucht und mir der entsprechende Betrag wieder gutgeschrieben, da die Gesellschaft entschieden hatte, mir die Überzeichnung nicht zuzuteilen.

      Das dies so geschehen kann (auch mit nur einem Teil der Überzeichnung), je nach Zuteilung der Aktien, wurde mir allerdings von der Bank schon bevor ich gezeichnet habe mitgeteilt.

      Die "Vorbuchung" der direktanlage.at kann sich also noch ändern und wenn die TSX nicht zustimmt auch widerrufen werden. Dass allerdings dies bei verschiedenen Kunden verschieden gehandhabt wird ist schon merkwürdig.

      Aber Banken sind ja nicht fehlerfrei...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.11 09:22:02
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.869.010 von horngreen am 15.01.11 20:01:52und die zinsen für den gegenwert der 20.000 aktien ????wurden die dir auch vergütet? komme vom bankgeschäft;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.11 09:52:21
      Beitrag Nr. 595 ()
      hat jemand schon seine elo bekommen?
      Avatar
      schrieb am 18.01.11 16:24:32
      Beitrag Nr. 596 ()
      nope
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 11:34:00
      Beitrag Nr. 597 ()
      nope
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 12:50:18
      Beitrag Nr. 598 ()
      ++ niente ++

      ..und keine Infos! :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 18:04:36
      Beitrag Nr. 599 ()
      Hallo!
      Ich hab gerade in Frankfurt 70.000 Stk. um 0,052 gekauft.
      Ich hab ja so vor 2 Wochen 130.000 Stk. um 0,066 verkauft.
      Jetzt hab ich 270.000 Stk. mit Durchschnitt 0,08 €. (Nachdem ich von 330.000 Stk. mit Durchschitt auch 0,08 €, die 130.000 Stk. verkauft habe, habe ich vor dem heutigen Kauf noch 200.000 Stk. mit Durchschitt 0,0892 gehabt).
      D.h., ich hab jetzt um 60.000 Stk. weniger, und der Durchschitt ist gleich 0,08 € geblieben.
      Deltaline wird es wieder nicht glauben, aber das ist mir egal.
      Mal sehen wie es weiter geht.

      P.S.: Hallo, horngreen! Danke für den guten Beitrag über die Zeichnung der 50.000 Stk. von der australischen Aktie. Das ist ehnlicher Fall wie bei mir. Sie werden auch bei mir die Anzahl der Eloro Aktien noch korigieren.

      Richard
      Avatar
      schrieb am 20.01.11 05:12:32
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.869.632 von schniddelwutz am 16.01.11 09:22:02Sorry, das habe ich nicht kontrolliert, aber der Betrag war nur einige tausend Franken und bei den derzeitigen niedrigen Zinsen wäre es auch nicht viel gewesen.

      Da macht ein eventueller Wechselkursverlust (oder gewinn) mehr aus, aber auch das habe ich nicht ausgerechnet da ich mich nicht mehr ärgern wollte :cry: ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.11 08:42:59
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.892.928 von horngreen am 20.01.11 05:12:32wenn es habenzinsen sind. valutarische sollzinsen sind höher, würde ich mir, auch wenns ärgerlich ist,schon ansehen;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 07:49:11
      Beitrag Nr. 602 ()
      hat schon jemand seine elo aus der ausschüttung bekommen, oder habe ich mich im jahr verlesen?
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 12:49:54
      Beitrag Nr. 603 ()
      lest die letzte news einfach nochmal, letzter absatz.
      Man wartet demnach noch auf die TSX acceptance. Das kann also noch dauern
      E-bert
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 13:47:49
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.902.350 von Olderni am 21.01.11 12:49:54Sollte sowas nicht schon von vornherein geklärt sein, damit es anschließend nur noch eine Formsache ist?
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 13:50:15
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.902.350 von Olderni am 21.01.11 12:49:54danke;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 14:06:29
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.863.441 von Minenfee am 14.01.11 15:23:507243052 (ich):"Gigt es in diesem Forum niemanden mehr ausser mir wer ein Depot bei direktanlage.at hat, und auch bestätigen kann, dass er/sie die Aktien schon im Depot sieht?"

      "DOCH !!!
      Ich habe auch ein Depot und meine sind noch nicht eingebucht !!!!!
      Minenfee
      "

      Hallo, Minenfee!

      Ich habe bei der direktanlage.at nachgefragt, wie es möglich ist, dass bei manchen Leuten die auch ein Depot bei direktanlage.at haben (hab dich gemeint) die Eloro Aktien noch immer nicht im Depot vorgebucht sind.
      Antwort: "Es kann passieren, es kann individuel sein." und "Wir können ihnen keine Informationen über Depotstand anderer Personen geben.", was ich auch verstehe.

      Ich habe auch gefragt, ob ich der direktanlage.at schon jetzt einen Auftrag zum "umbuchen" der (noch gesperten) Eloro Aktien von Deutschland nach Kanada erteilen kann.
      Antwort: "Erst wenn sie frei gegeben werden.", was ja logisch ist.

      Ich habe mir von meinen 270.000 Stk. Megastar, 200.000 Stk. nach Kanada "umbuchen" lassen, weil es dort leichter wird, sie zu handeln, da es in Kanada mehr gehandelt wird.
      70.000 Stk. werde ich im Frankfurt handeln.
      Wie ich geschrieben habe, und ich mich nochmal vergewissen lies, kostet es pro Position 20€ netto, d.h. 24€ brutto, und es sollte normalerweise 3-4 Tage (kann aber angeblich bis 2 Wochen) dauern.
      Ich habe gleizeitig auch manche von meinen anderen Aktien, wo der Handel im Frankfurt schwach ist, und der Bid und Ask zu weit auseinander sind, ebenso nach Kanada (Nanika, Rochester,...) oder USA (Sulphco) umbuchen lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 14:46:57
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.902.912 von 7243052 am 21.01.11 14:06:29Ich habe bei der direktanlage.at nachgefragt, wie es möglich ist, dass bei manchen Leuten die auch ein Depot bei direktanlage.at haben (hab dich gemeint) die Eloro Aktien noch immer nicht im Depot vorgebucht sind.


      Hy 7243052 !

      Bei mir sind sie auch heute noch nicht eingebucht !

      Laut meinen Informationen gibt es für 3 Megastar 5 Elo`s.

      Daher auch diese unrunde Zahl 1,6666666667

      Gruss Minenfee
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 17:38:15
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von schniddelwutz: danke;)


      geiler Laden
      Hatte mal so Potenzial
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 18:52:41
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.904.784 von stargold123 am 21.01.11 17:38:15na ja, die hoffnung stirbt zu letzt;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.11 10:55:05
      Beitrag Nr. 610 ()
      Das habe ich in einem anderen Forum gefunden:

      +++

      Dear Mr. *****,

      Thank you for your inquiry. We are currently in a final stages of finalizing the Ralleau Technical Report, NI 43-101 compliant. Upon final review and comments by our technical directors, we anticipate the report to be completed and published by the end of January 2011. Once this is done and report is posted on SEDAR, the company will be issuing a press release to that effect. I would encourage you to look out for the company's upcoming news releases and continue to monitor our web site for the updates.

      In the meantime we'll make sure to add your name to our data base and the distribution list.

      Thank you for your continued support and your interest in Megastar.

      Kind regards,


      Dusan Berka

      +++

      Viele Gerüchte deuten daraufhin,dass da was großes kommen könnte.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 09:54:33
      Beitrag Nr. 611 ()
      Gerüchte oder Gerüche?
      Irgendwas stinkt do hier oder wird meiner Nase letztn endes geschmeichelt...
      ... es wird Zeit, dass die Aktien gebucht werden
      E-bert
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 12:31:22
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.906.937 von Palpay am 22.01.11 10:55:05mit den Falschmeldungen die der CEO mir geschickt hat, kann ich ihm echt Probleme machen. ich will nur noch raus, die Lügen und arbeiten meiner Ansicht nach schon mehr als paar Monate nicht mehr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 14:04:41
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von RAMSES-II: mit den Falschmeldungen die der CEO mir geschickt hat, kann ich ihm echt Probleme machen. ich will nur noch raus, die Lügen und arbeiten meiner Ansicht nach schon mehr als paar Monate nicht mehr


      sollte man auch wirklich machen,aber die meisten denken, daß es einem zu umständlich und nervig ist - leider
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 14:24:29
      Beitrag Nr. 614 ()
      II Schlecht, Management schlecht...was will man sonst machen außer warten


      der Deal kommt sicherlich nicht zustande
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 18:48:03
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.912.782 von RAMSES-II am 24.01.11 12:31:22"mit den Falschmeldungen die der CEO mir geschickt hat, kann ich ihm echt Probleme machen"

      Dusan Berka hat sicher schon schlaflose Nächte weil er sich so fürchtet dass du dir einen Anwalt in Kanada nimmst und ihm vor dem kanadischen Gericht klagst! :laugh::laugh::laugh:
      Dass ich mich nicht tod lache!:laugh::laugh::laugh:

      "ich will nur noch raus"

      Ja, das will ich auch, aber zu einem vernünftigen Preis.
      Ich hab die 70.000 Stk. die ich um 0,052 in Frankfurt gekauft hab, schon wieder verkauft (25.000 Stk. um 0,054, und 45.000 Stk. um 0,053, sieht man heute im Handel in Frankfurt). Kein Gewinn; nach dem Abzug der gebühren nur 72 € Taschengeld.
      Habe das geld wo anders gebraucht (China Rare Earth)
      Jetzt hab ich noch 200.000 Stk. (die ich mir nach Kanada umbuchen lassen hab) mit Durchschnitt 0,888.
      Der jetzige Megastar Verlust (7160 €) kann ich leicht verkraften wenn ich dafür die Eloro Aktien im Wert von (jetzt) 38.000 € bekomme. (hoffe ich!)
      Avatar
      schrieb am 26.01.11 14:10:13
      Beitrag Nr. 616 ()
      Die Webseite von Megastar ist nicht erreichbar.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.11 15:08:31
      Beitrag Nr. 617 ()
      So, meine Megastar Aktien (und auch alle anderen die ich nach Kanada umbuchen lassen hab)sind schon in Kanada "angekommen", d.h. ich kann sie schon in Kanada handeln (Verkaufen).
      (Die einzige, die noch nicht umgebucht ist, ist eine amerikanische Aktie (SULPHCO); die habe ich als einzige nach USA umbuchen lassen.

      Die Eloro Aktien sind natürlich noch nicht frei gegeben. Ich glaube, da brauche ich gar nicht nachschauen bis eine Meldung kommt, dass der Deal bewilligt worden ist.
      Avatar
      schrieb am 26.01.11 19:00:57
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.927.901 von Palpay am 26.01.11 14:10:13 ist das die Insolvens ? Oder die angkündigte Überraschung? Der Handel in Canada bleibt gelassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.11 19:10:42
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.930.621 von Tauruswil am 26.01.11 19:00:57oder wurde dieser um16:47 Uhr ausgsetzt? was bedeutet E vor dem gezahlten preis?
      Avatar
      schrieb am 26.01.11 19:33:25
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.927.901 von Palpay am 26.01.11 14:10:13jetzt ist die WEbseite wieder da
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.11 20:14:59
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.930.874 von Tauruswil am 26.01.11 19:33:25..und ich dachte die bauen schon an der neuen Website!:D

      Auszug Forum Schweiz:

      Wenn Megastar Development schon als potenzieller Übernahmekandidat von Breakwater Resources gehandelt wird, hier ein paar aktuelle Infos zu Breakwater....
      Avatar
      schrieb am 27.01.11 09:11:39
      Beitrag Nr. 622 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 14:38:06
      Beitrag Nr. 623 ()
      Tja
      da haben sie uns ganz schön verarscht.
      Aber ich freue mich schon auf die nächsten Messen. Die IR und die beiden betreffenden Firmen sollten ihre Sicherheitsleute an den Stände mal aufstocken.

      So eine dreiste Abzocke
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 17:38:58
      Beitrag Nr. 624 ()
      kannst ja schon mal im Inet suchen, wo die Herrschaften noch ihre Finger drin haben...
      ...bei mir ist noch nichts eingebucht
      E-bert
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 08:51:17
      Beitrag Nr. 625 ()
      Ich vermute die Kurse von Mega + Elo werden solange nach unten gedrückt, damit man bei Gutschrift der Elo Aktien immer noch im Minus ist und somit kein Massenabverkauf stattfindet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 09:02:24
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.958.348 von Palpay am 01.02.11 08:51:17das wäre ein gute vermutung, wahrscheinlich ist es so
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 13:03:43
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von Palpay: Ich vermute die Kurse von Mega + Elo werden solange nach unten gedrückt, damit man bei Gutschrift der Elo Aktien immer noch im Minus ist und somit kein Massenabverkauf stattfindet.


      Zu dieser These gäbe es dann eine logische Schlussfolgerung.
      Es kommen keine guten News die den Kurs steigen lassen.:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 15:02:30
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.960.301 von Palpay am 01.02.11 13:03:43zumindest nicht in nächster zeit:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 17:24:35
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.958.348 von Palpay am 01.02.11 08:51:17das würde man dann Manipulation nennen ;)
      Und soweit ich weiß schaut die TSX nun genauer
      man munkelt das sich einige beschwert haben
      Avatar
      schrieb am 02.02.11 00:49:14
      Beitrag Nr. 630 ()
      Ich habe heute in Kanada 80.000 Stk. von meinen 200.000 Stk. um 0,070 (entspricht 0,051 €) verkauft. Ich brauche das geld an anderen "Baustellen" (kaufe jetzt Clifton Star Resources und Fire River Gold), dort wird heuer die Produktion anlaufen.

      Und was kann man von Megastar in diese Richtung sagen? Nichts, besser gesagt gar nichts! Die meisten Aktionäre haben von den restlichen Megastar Projekten keine Ahnung, von einem Zeitpunkt eines Anfangs der Produktion ist schon gar keine Rede, nicht einmal von einem Jahr wann es (wenn überhaupt) sein könnte.

      Ich will mit dieser Aktie nichts mehr zu tun haben! Werde langsam alle Aktien mit einem, wie ich hoffe, geringen Verlust (so 5000 €) verkaufen, hoffentlich so um die 35.000 € Gewinn von Eloro Aktien kassieren, und mir im April ein schönes neues Auto kaufen. Dann werde ich sagen können, dass es mir Wert war, sich in Megastar einzukaufen. (Das habe ich sowieso nur wegen Simkar gemacht)

      Den Leuten, die weiter auf das Management von Megastar glauben, (und weiter Zittern wollen, wann endlich das Management so lieb zu eigenen Aktionären wäre, und endlich wieder ein mal eine Nachricht ausgeben würde, damit sie sich die Gehälter auch verdienen) und denen, die sich hier noch ein paar Jahre mit Durchhaltenparollen aufwärmen wollen, werde ich dann viel Glück, und vor allem Geduld wünschen.

      Richard
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.11 16:21:43
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.965.365 von 7243052 am 02.02.11 00:49:14jetzt ergibt sich nur mehr die frage: wann kommen die eloro-aktien
      Avatar
      schrieb am 04.02.11 12:19:10
      Beitrag Nr. 632 ()
      Nada, nichts kommt von Megastar. Entweder haben die richtig Ärger mit TSX.

      Zitat Stargold:
      Und soweit ich weiß schaut die TSX nun genauer
      man munkelt das sich einige beschwert haben

      Oder das Management von Mega versagt total, weil sie nicht fähig sind, ein kurzes Statement zur momentanen Situation zu verfassen und somit die Verunsicherung und die Wut mit ein paar Sätzen zu entschärfen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 09:53:58
      Beitrag Nr. 633 ()
      Jetzt sind die Megastaraktionäre auch schon bald mit an Bord....



      Eloro Resources Ltd
      Symbol C : ELO
      Shares Issued 167,971,903
      Close 2011-02-02 C$ 0.08
      Recent Sedar Documents
      Eloro Resources agreement for Simkar property


      2011-02-03 16:10 ET - Property Agreement


      This item is part of Stockwatch's value added news feed and is only available to Stockwatch subscribers.

      Here is a sample of this item:

      The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation pertaining to an asset purchase and voting trust agreement dated Nov. 18, 2010, between Eloro Resources Ltd. and Megastar Development Corp., whereby the company has agreed to acquire Megastar's Simkar gold property located near Val d'Or, Que.

      Under the terms of the agreements, the company will acquire Megastar's Simkar property for a total of 70 million common shares. The transaction closed in escrow on Nov. 18, 2010. Release from escrow is expected to occur in February, 2011.

      Nächste News wird dann hoffentlich das Resourcenupdate von Simkar sein?
      aus dem elothread-geborgt
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 10:02:19
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von schniddelwutz: Jetzt sind die Megastaraktionäre auch schon bald mit an Bord....



      Eloro Resources Ltd
      Symbol C : ELO
      Shares Issued 167,971,903
      Close 2011-02-02 C$ 0.08
      Recent Sedar Documents
      Eloro Resources agreement for Simkar property


      2011-02-03 16:10 ET - Property Agreement


      This item is part of Stockwatch's value added news feed and is only available to Stockwatch subscribers.

      Here is a sample of this item:

      The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation pertaining to an asset purchase and voting trust agreement dated Nov. 18, 2010, between Eloro Resources Ltd. and Megastar Development Corp., whereby the company has agreed to acquire Megastar's Simkar gold property located near Val d'Or, Que.

      Under the terms of the agreements, the company will acquire Megastar's Simkar property for a total of 70 million common shares. The transaction closed in escrow on Nov. 18, 2010. Release from escrow is expected to occur in February, 2011.

      Nächste News wird dann hoffentlich das Resourcenupdate von Simkar sein?
      aus dem elothread-geborgt


      ..und schon kommt Licht ins Dunkel!
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 10:07:36
      Beitrag Nr. 635 ()
      Forum Schweiz:

      Telefongespräch mit Berka

      Sirsavvy:

      I was getting a little concerned, too, as I have been burned once before by a small company trying to do a distribution like this. So I called Megastar yesterday, and was surprised that the phone was passed over to the CEO himself (Dusan Berka). He offered up alot of factual information, peppered with some opinion regarding where the projects and the general market are headed.

      First, he mentioned that the distribution is being delayed slightly on ELO's end, but not by anything complicated. There were a couple of details in the paperwork that needed review and adjustment before the securities board would accept them (he strongly emphasized that these were minor, and in no way jeopardized the deal). He mentioned that he estimates that the delay will be measured in weeks (or less), and not months.

      Second, he reiterated that the management at ELO is strongly committed to getting the mine operating. I also heard that drills are essentially on standby to get going as soon as the deal is official. It appears that ELO is going to aggressively push to have Simkar developed as quickly as possible, and (unlike MDV) ELO has the resources (money and human capital) to do it.

      Third, Mr Berka reminded me that Simkar is/was Megastar's most ad vanced (and hence, most valuable) project, but that the cupboard is by no means bare now that ELO is taking it over. He mentioned that Ragealleau is still in development, and that the money received from ELO will go a long way towards advancing this promising (but early-stage) Copper-Zinc project.

      Keep in mind that this is coming from the company, and not some independent research source. However, I have said in previous posts that whenever I have called in the past, the in-house information that I have received has always been objective and largely accurate. I strongly urge anybody who is considering investing or adding to their holdings to do their DD, as MDV is a very small company with little media coverage. If you can't find an answer, call the company directly. The number is 1-604-683-6648.
      Avatar
      schrieb am 07.02.11 06:51:08
      Beitrag Nr. 636 ()
      Forum Schweiz:
      Alibabagold hat den direkten Draht nach Kanada!

      Sa., 5. Feb. 2011, 22:11
      As I informed you in my previous correspondences, we can't move forward with MDV until the business combination with Eloro is closed. To this end, us I told you, we must wait until Eloro receives the final acceptance and approval from TSXV.

      Eloro just received that final TSX approval on Thursday afternoon and now I expect the wheels to get into motion towards closing. In the meantime, we are also planning and strategizing towards reorganization of "new Megastar", that includes amongst other things, reviewing and updating our two existing projects - SEDEX Zn, Pb, Ag project in British Columbia and RALLEAU Cu, Zn, Au project in Quebec, finalizing the NI 43-101 Technical Report on our 100% owned Ralleau property, and last but not least, reviewing other projects and opportunities for a possible acquisition and strengthening of Megastar..

      Thank you.

      Dusan Berka
      Avatar
      schrieb am 07.02.11 09:36:07
      Beitrag Nr. 637 ()
      Langsam wird es wgen der ELOs auch wirklich richtig peinlich.
      Bleibt nur zu hoffen, dass das noch alles sauber über die Bühne geht.
      Avatar
      schrieb am 07.02.11 10:01:25
      Beitrag Nr. 638 ()
      peinlich ist es schon länger, was aber an der lächerlichen Informationspolitik liegt.
      Dass es Verzögerungen geben kann und gibt, habe ich schon öfters erlebt. Diese hier ist bereits lang, aber ich hab auch schon mal länger warten müssen...
      ...was mich ägert ist, dass man blockiertes Kapital hat. aber in diese Situation habe ich mich slebst gebracht.
      Momentan überlege ich zwischen schnell abstossen oder nachlegen....soll heissen, ich muss mir noch nen Kopf machen. wahrscheinlich werde ich aber bei eloro nichts tun und mir anschauen was mit Simkar/Eloro passiert, denn wegen simkar habe ich ja Megastar gekauft
      E-bert
      Avatar
      schrieb am 07.02.11 20:18:57
      Beitrag Nr. 639 ()
      Hier gibt’s auch noch was zu Mega!

      http://primed24.wordpress.com/category/megastar-development/

      Olderni hatte den Link auf Seite 44 gepostet.
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 17:07:22
      Beitrag Nr. 640 ()
      Dear Mr. Rxxxxe:



      All of the regulatory approvals have been obtained in connection with Eloro acquiring the SIMKAR GOLD PROPERTY. What needs to happen know is the government of Quebec has to transfer title to the property to ELORO from MEGASTAR. They are projecting that this could take another two weeks. As soon as Eloro obtains confirmation of the transfer and title to the SIMKAR, Eloro will then deliver from escrow the 70,000,000 shares of Eloro to Megastar, who will then distribute them pro rata among the Megastar shareholders.



      Yours truly,

      Jorge Estepa

      Vice President

      Eloro Resources Ltd.


      Hallo Mtleidende:laugh:... vielleicht interessiert die Mail von Eloro einige Aktionäre. Das orginal kann bei mir per BM angefordert werden.
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 09:46:44
      Beitrag Nr. 641 ()
      MEGASTAR FURTHER UPDATES SHAREHOLDERS REGARDING

      PLAN OF ARRANGEMENT AND DIVIDEND DISTRIBUTION



      Vancouver, BC, Canada, February 14, 2011 - Megastar Development Corporation ("Megastar", the "Company" or "MDV") (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) today updated shareholders regarding the status of its recently announced plan of arrangement and dividend distribution of 70,000,000 common shares of Eloro Resources Ltd.


      The plan of arrangement was approved by special resolution of the shareholders on December 20, 2010 and received requisite approval of the Supreme Court of British Columbia under Section 288 of the British Columbia Corporations Act on December 21, 2010. The plan of arrangement has been initiated and, upon completion, will result in the distribution of 70,000,000 shares of Eloro Resources Ltd to Megastar shareholders of record at close of markets on January 7, 2011. Based on a total of 42,127,233 outstanding and issued common shares in the capital stock of Megastar on the January 7, 2011, the ratio of distribution will be approximately 1.6616329869 Eloro shares for each Megastar share. The Ex-dividend date, the date as of which a purchaser of Megastar common shares is no longer entitled to receive Eloro shares pursuant to the arrangement, is January 5, 2011.


      The 70,000,000 shares of Eloro Resources to be distributed by Megastar were transferred into escrow on November 18, 2010. On February 3, 2011 the TSX Venture Exchange announced its final acceptance of the sale and acquisition of the Simkar property. The release from escrow of the Acquisition Closing Documents and the Eloro shares, and distribution of the Eloro shares remains subject to Eloro's receipt of confirmation from the Minister of Natural Resources and Wildlife (Quebec) that the transfer of title to the Simkar property from Megastar to Eloro has been registered. Although it is not known when confirmation of the registration will be issued, Eloro expects it will be completed shortly. Megastar will notify shareholders when a distribution date for the dividend is determined.


      ABOUT MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.



      Megastar Development Corp. is an emerging resource company engaged in the acquisition, exploration and development of mineral properties in Canada. Megastar owns gold and base metal properties in Quebec and British Columbia. For further information, investors and shareholders are invited to visit the Company's website at www.megastardevelopment.com

      or call the office at 604-683-6648.


      ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS


      "DUSAN BERKA"




      Dusan Berka, P. Eng.
      President & CEO





      For further information, please contact
      Dusan Berka, P. Eng.
      President and CEO
      Megastar Development Corp.
      Telephone: (604) 683-6648
      Facsimile: (604) 683-1350
      www.megastardevelopment.com






      Neither the TSX Venture Exchange nor its regulation services provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this news release. Statements made in this news release that are not historical facts are "forward-looking statements", and readers are cautioned that any such statements are not guarantees of future performance, and that actual developments or results, may vary materially from those in these "forward-looking" statements.


      Google Übersetzer:

      Der "Plan of Arrangement wurde von speziellen Beschluss der Aktionäre auf 20 Dezember 2010 genehmigt, und erhielt erforderliche Zustimmung des Obersten Gerichtshofs von British Columbia nach § 288 des Corporations Act von British Columbia auf 21 Dezember 2010. Der "Plan of Arrangement eingeleitet worden ist und, nach Fertigstellung wird in der Verteilung von 70.000.000 Aktien der Eloro Resources an Megastar eingetragenen Aktionäre aus der Nähe der Märkte auf 7 Januar 2011 führen. Basierend auf insgesamt 42.127.233 ausstehenden und ausgegebenen Stammaktien am Grundkapital von Megastar am 7. Januar 2011, wird das Verhältnis der Verteilung etwa 1,6616329869 Eloro Aktien für jede Megastar teilen. Die Ex-Dividenden-Datum, das Datum, ab dem der Käufer von Megastar Stammaktien ist nicht mehr berechtigt, Eloro Aktien gemäß der Anordnung erhalten, ist 5. Januar 2011.

      Die 70.000.000 Aktien der Eloro Resources bei Megastar verteilt wurden in Treuhänderschaft über 18 November 2010 übertragen. Am 3. Februar 2011 kündigte die TSX Venture Exchange die endgültige Annahme der Verkauf und Erwerb der Simkar-Eigenschaft (siehe Hinweis auf Stockwatch). Die Freisetzung aus dem Treuhandkonto des Erwerbs Schließen von Dokumenten und die Eloro Aktien und die Verteilung der Eloro Aktien bleiben vorbehalten Eloro Eingang der Bestätigung vom Minister of Natural Resources and Wildlife (Quebec), dass die Übertragung des Eigentums an den Simkar Eigentum von Megastar zu Eloro registriert wurde. Es ist zwar nicht bekannt, wann der Bestätigung der Registrierung ausgestellt werden, erwartet Eloro es in Kürze abgeschlossen sein. Megastar teilt Aktionäre bei einer Verteilung Termin für die Dividende bestimmt.



      Wieder mal eine news ohne neuen brauchbaren Inhalt. Der Zock gestaltet sich langsam etwas langwierig.:laugh: Aber deckt sich mit den Aussagen vom Estepa.
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 11:02:26
      Beitrag Nr. 642 ()
      die news war überfällig, nicht weil was neues drin steht, sondern weil sie für Klarheit sorgt und eine einigermassen korrekte Perspektive zum Zuteilungszeitrahmen der Dividenede darstellt. Man hätte das auch schon viel früher machen können und das wäre meine Kritik am Management in den bisherigen news den tatsächlichen Zeitablauf nicht klar genug heraus gearbeitet zu haben. Im Überigen dauert es zwar bereits lang, aber es ist immer noch im Rahmen. Also viel Aufregung um nichts...
      ich gehe jetzt von weiteren 2-3 wochen aus
      E-bert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 13:53:17
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.040.973 von Olderni am 15.02.11 11:02:26ich schätze Ende Februar,

      dann bestens und tschö:cool:

      so würde der Zock am Ende noch dicke aufgehen
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 08:40:41
      Beitrag Nr. 644 ()
      stehen wir kurz vor einem Ausbruch nach oben?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 12:15:40
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.112.671 von woldo am 27.02.11 08:40:41wieso?
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:35:45
      Beitrag Nr. 646 ()
      mein Gefühl,kann mich aber täuschen.
      wirklich nur reine Vermutung.
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 08:04:55
      Beitrag Nr. 647 ()
      Gähn! In Deutschland interessiert die Meldung keinen und schaut man sich den Umsatz in Kanada an, die noch weniger. Seit etwa 6 -7 Monaten geht es nur noch um spin off und rollback und wer weiß, wie lange sich das noch hinzieht.
      Das rollback steht ja auch noch aus.
      Der Goldpreis klettert wieder auf 1.401,80 und keiner weiß, wann endlich wieder in der Mine weiter gearbeitet wird.
      Fazit: Lese ich in meinem Depot den Namen Megastar, geht mir der Puls sofort hoch.
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 07:59:23
      Beitrag Nr. 648 ()
      http://www.irw-press.com/news_11831.html

      Vancouver, BC, Kanada, 17. März 2011 - Megastar Development Corporation („Megastar“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) meldete heute den Abschluss seiner geplanten Vereinbarung (Plan of Arrangement) und die Dividendenausschüttung von 70.000.000 Stammaktien von Eloro Resources Ltd. („Eloro“) an alle per 7. Januar 2011 eingetragenen Megastar-Aktionäre. Die Ausschüttung erfolgt im Verhältnis von 1,6616329869 Eloro-Aktien für jede Megastar-Aktie und der Stichtag für die Ausschüttung der Aktien ist der 15. März 2011. Die Eloro-Aktienzertifikate, welche an berechtigte Megastar-Aktionäre ausgehändigt werden, werden einer Haltefrist unterliegen, die am 19. März 2011 endet.


      Haltefrist bis morgen und Montag ist der Alptraum dann endlich vorbei:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 09:56:17
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.228.364 von webstar1 am 18.03.11 07:59:23Ole:eek:

      So nun ist Wochenende :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 10:56:50
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.228.364 von webstar1 am 18.03.11 07:59:23Es ist cool ne Haltefrist für etwas zu haben, was man nicht besitzt ... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 11:12:11
      Beitrag Nr. 651 ()
      und wer hat schon seine elo - eine klage wäre überlegenswert
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 11:32:09
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.229.691 von Moritz54 am 18.03.11 10:56:50:laugh:

      ja habe ich heute morgen auch gesehen, keine Aktien im Depot.
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 19:01:11
      Beitrag Nr. 653 ()
      Es werden schon vermehrt Elos gekickt, anscheinend haben einige schon ihre Dividende bekommen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 20:16:38
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.243.461 von Palpay am 21.03.11 19:01:11Ich habe sie, sie sind aber gesperrt:mad:

      Der Albtraum ist doch noch nicht zu ende.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 11:18:34
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.243.954 von webstar1 am 21.03.11 20:16:38Webstar1,

      Vorsichtiger Glückwunsch; Du bist wohl vielen immerhin schon diesen Schritt voraus.
      Ich warte auf meine ELOs immer noch vergeblich.
      Meine Anfrage bei Megastar hat auch keine Antwort erfahren.

      Dschungel-Fazit: Bist Du Megastar - dann laß Dich schnell heraus holen ; Frage nur: Wer will das noch?!

      Die haben ziemlich viel Vertrauen verbrannt ... und das sieht man in den Kursen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 14:04:04
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.246.514 von Petro-l-celli am 22.03.11 11:18:34keine antwort auf ne anfrage,keine elo - frechheit per excell..:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 14:33:41
      Beitrag Nr. 657 ()
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1164874-1-10/frag…

      grüße in die Runde, hallo an die bekannten Leidensgenossen.

      habe ne Antwort aber nicht von der Gesellschaft sondern von meiner Bank. habe sie oben im thread eingestellt, damit der Zusammenhang klar wird.
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 12:35:03
      Beitrag Nr. 658 ()
      grüße an alle leidensgenossen!! habe nicht mehr damit gerechnet aber tatsächlich habe ich endlich die eloros bekommen!! mal schaun ob zumindest aus denen was wird!!
      mfg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 12:48:02
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.266.075 von Flow2016 am 25.03.11 12:35:03Ja, alles echt bescheuert gelaufen hier.
      Elos da, aber wirklich geholfen hat es auch nichts
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 16:23:26
      Beitrag Nr. 660 ()
      ich hab noch nix....
      werd wohl daher als letzter verkaufen
      e-bert
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 14:28:27
      Beitrag Nr. 661 ()
      So. Tatsächlich sind seit Freitag die Eloros in meinem Depot (Consors).
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 12:40:53
      Beitrag Nr. 662 ()
      Eloros sind eingebucht, weiss aber nicht ob sie handelbar sind. Spielt derzeit aber keine Rolle, weil ich ja als letzter verkaufen werde.

      E-bert
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 14:50:24
      Beitrag Nr. 663 ()
      Meine sind auch eingebucht mit sehr unrunden Ergebniss:
      3 Aktien ergeben 4,9849 Elos.

      Gruß Minenfee
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 22:16:53
      Beitrag Nr. 664 ()
      MDV ist meiner Ansicht nach die nächste zeit am Ende.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 22:27:11
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.279.174 von RAMSES-II am 28.03.11 22:16:53Hi Ramses,

      wie kommst Du zu dieser Überzeugung ?

      Die undurchsichtige, zurück liegende Aktion,
      die schlechte Information, alles hat den Kurs gedrückt.

      Das könnte doch auch... ...andere Gründe haben.

      Vielleicht kommen "neue Mächte durch die Hintertür".
      (Nebenbei, ich bin noch investiert).

      Danke und LG D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 12:39:29
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.276.590 von Minenfee am 28.03.11 14:50:24ja es gab ja 1,66666irgendwas pro Aktie
      daher das unrunde Ergebnis.

      Nur mal rein interessehalber warum sprichst du von 3 Aktien?
      hast du nur 3?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 12:50:39
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.279.220 von daisy80 am 28.03.11 22:27:11was Megastar drauf hat oder nicht, weiss nur Megastar allein. Bisher haben sie jedenfalls nichts gezeigt, aber viel vergeigt. Von den Plänen, die es laut präsentation gab wurde so gut wie nichts umgestezt... mdv ist 2010/11 mein größter Flopp, sogar der einzige.

      ob hier noch was aufgrund der megastar Substanz geht, muss man sehen. ich halte mich aber an die Philosophie von Occams shavin blade, die besagt, dass man sich bei mehreren möglichen Erklärungen/Hypothesen an die einfachtse Erklärung halten sollte. Die heisst bei mir ganz klar: Bei Megastar geht nichts, weil bei Megastar nichts vorhanden ist.

      ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

      Eloro steht für mich auf einem anderen Blatt. Hier kann Simkar durchaus was bringen, aber es wird noch geld und zeit brauchen

      e-bert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 13:49:05
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.281.915 von webstar1 am 29.03.11 12:39:29Nur mal rein interessehalber warum sprichst du von 3 Aktien?
      hast du nur 3?

      Hy webstar1 !

      Nein,aber ich wollte die vielen 0 dahinter nicht anführen !

      Oder hast Du gedacht ich bin ein Sponsor von Brokern:laugh::laugh::laugh:

      Gruß Minenfee
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 13:58:57
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.281.988 von Olderni am 29.03.11 12:50:39Bei Megastar geht nichts, weil bei Megastar nichts vorhanden ist.


      Megastar hat das beste Abgegeben was sie hatten und ist nun zu 100% auf Elor angegeben. Die Projekte die noch bei mdv sind, sind noch so weit weg, auch finanziell von ersten Erfolgen, das es irgendwie alles sehr sehr traurig aussieht.
      Avatar
      schrieb am 31.03.11 09:58:49
      Beitrag Nr. 670 ()
      DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
      THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

      INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL

      MEGASTAR DEVELOPMENT M5Q CA58516P1099 BAW/UFN


      © 2011 Xetra Newsboard

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.11 07:43:24
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.294.417 von LFCFAN am 31.03.11 09:58:49warum wird hier Mega Star ausgesetzt und in Canada lief der Handel wohl bis zum schluß?

      weiß jemand wie das steuerlich abläuft? Mir wurde die canadische Steuer abgezogen!
      Avatar
      schrieb am 01.04.11 10:59:34
      Beitrag Nr. 672 ()
      beim Handel in deutschland ist da nichts abzuziehen, erst beim Verkauf mit Gewinn (haha der war gut oder?) oder ev. bei der Dividende (der war ja noch besser)
      was Dir wahrscheinlich passiert ist: Du hast bei einer dt. Bank gekauft und die haben mal eben so in Kanada gekauft und lagern in Kanada. Ist mir zumindest schon mehrmals passiert, obwohl ich im Detail danach fragte und mir alles möglich versichert wurde. Gemerkt hatte ich es immer erst beim verkauf, da alle abrechnungen das gegenteil behaupteten. Fakt ist, die meisten Jungs von der Bank haben null Plan (dafür aber eine modische Krawatte) und Du sitzt dann auf einem Problem. Wenn es so ist, Bank wechseln und hoffen
      e-bert
      Avatar
      schrieb am 01.04.11 12:56:37
      Beitrag Nr. 673 ()
      vielleicht habe ich dein posting falsch verstanden

      Megastar macht nun wie angekündigt eine Konsolidierung der Aktienanzahl (re split). wird wohl ein weilchen dauern

      e-bert
      Avatar
      schrieb am 01.04.11 20:40:58
      Beitrag Nr. 674 ()
      Bei Megastar dauert ALLES immer ein bisschen länger. :)
      Aber dass sich hier so viele wie aufgescheuchte Hühner gebärden ist nervig.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.11 10:16:47
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.306.564 von Moritz54 am 01.04.11 20:40:58ichversteh dich nicht, darf man sich hier nicht normal unterhalten? Wenn dich das nervt , dann bist du nevös und unruhig mit diese Aktie.
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 09:33:09
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.306.564 von Moritz54 am 01.04.11 20:40:58das hat mit Nervosität nichts zu tun.

      - Sag mir bitte eine Sache, die Megastar 2009/anfang 2010 angekündigt hat und die so eingetreten ist.
      - Sag mir bitte eine Sache, die bei dem "Verkauf" von Simkar an Eloro gut gelaufen ist
      - Sag mir bitte eine Sache, die an den verblieben Projekten so gut aussieht, dass man von überdurchschnittlichen Potential sprechen kann
      - Sag mir bitte ein Sache, die das Megastar Management bisher hinbekommen hat.

      Für mich sieht das so aus.
      Konsolidierung der aktienanzahl, damit die die Anzahl der austehenden Aktien gut aussieht, damit einhergehend geringe market capatilization. Dann lässt man etwas Gras wachsen und ist bereit für weitere PP und Erhöhung der aktienzahl, wo dann jeder wieder auf ein neues Pferd setzen darf. Natürlich alles unter ausgae von Optionen und Gehältern die nicht verdient wurden.
      Aber ich lass mich gerne widerlegen.

      e-bert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 21:55:23
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.311.941 von Olderni am 04.04.11 09:33:09Das sehe ich mittlerweile auch so und werde die Sache nunmehr im "make-or-break-Sinne" aussitzen ...
      ... da ein Ausstieg jetzt überhaupt nichts bringen würde.:cry:

      Erwarte aber, dass das noch etliche Monate in Anspruch nehmen wird ; es wird wohl eine "Kosto-Aktie" im Portfolio werden: Abschreiben und nichts mehr erwarten, vergessen, lange schlafen, dann (hoffentlich) positiv überraschen lassen.

      Petro :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 17:38:31
      Beitrag Nr. 678 ()
      wird die aktie eigentlich nicht mehr gehandelt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 17:19:26
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.390.315 von gobu am 19.04.11 17:38:31Die sind schon in den Osterferien
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 07:47:22
      Beitrag Nr. 680 ()
      es gibt ne neue WKN A1H8Y5
      in meinem Depot bereits umgebucht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 09:45:45
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.398.989 von woldo am 21.04.11 07:47:22die sind schnell:D
      Avatar
      schrieb am 24.04.11 08:19:03
      Beitrag Nr. 682 ()
      comdirect hat mir grad wieder meine Eloro ausgebucht! Hat jemand eine Erklärung dafür??? Außerdem hatten die mir für die ursprüngliche Einbuchung 72,- abgeknöpft. Ist das normal?
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 22:21:48
      Beitrag Nr. 683 ()
      Sehr geehrter HerrXXX,

      vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21.04.2011 und die damit verbundene Nachfrage zu den Eloro Resources Stücken aus dem Spin Off der Megastar Development Corp.

      Bei der ursprünglichen Einbuchung erfolgte die Lieferung durch die Lagerstelle unter Abzug der kanadischen Quellensteuer. Dieser Vorgang wurde storniert und neu eingebucht, was bedauerlicherweise einen weiteren Fehler nach sich zog.

      Die abschließende Einbuchung der neuen Stücke erfolgt nun zeitnah.

      soviel zur comdirect :-)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 00:28:38
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.441.640 von jns224 am 02.05.11 22:21:48Vielleicht sollten wir uns von comdirect mal den Begriff "zeitnah" etwas genauer definieren lassen... :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 16:13:13
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.441.942 von equinox10 am 03.05.11 00:28:38 Ist das ganze nur bei der Comdirektbank aufgetreten? Oder auch bei anderen Banken?
      Schade das hier nicht offen darüber diskutiert wird!
      Ich hab schon bessere Threads erlebt.

      Mir schrieb man am 20.4., das die Aktien am nächsten Tag wieder da seien. Nur getan hat sich nichts. Jetzt bekomme ich keine Antwort mehr. Wenn das vorbei ist gehe ich von der Comdirektbank weg.

      Tauruswil
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 19:23:10
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.445.488 von Tauruswil am 03.05.11 16:13:13Hi bin bei der Diba,
      meine Eloro wurden mir am 25. 3. eingebucht und mir dann ne Gebühr abgezogen
      die interessanter weise heute zurückerstattet wurde.

      Gruß sturmwaechter
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 08:41:42
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.446.721 von Sturmwaechter am 03.05.11 19:23:10guten morgen. mir wurde zuerst gutgeschrieben,dann wieder abgezogen - bank austria.die eloro hab ich bekommen und habe sie noch immer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 18:22:20
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.448.679 von schniddelwutz am 04.05.11 08:41:42ich bin jetzt schon seit Jahren bei Consors und hatte noch nie probleme. Ganz im Gegenteil.

      Gruß Dele
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 10:39:50
      Beitrag Nr. 689 ()
      bin nicht bei der comdirect und hatte keine Probleme, die lagen eher bei Megastar selber

      seit gestern traded v.mdv übrigens post consolidated, vgl news auf SEDAR.com

      e-bert
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 19:12:19
      Beitrag Nr. 690 ()
      Unter welcher WKN wird Mega denn jetzt geführt. Seit Heute habe ich nichts mehr in meiner Watchlist.

      Dele
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 19:27:25
      Beitrag Nr. 691 ()
      War glaube ich noch nicht gepostet worden.

      MEGASTAR TO BEGIN TRADING ON POST-CONSOLIDATED BASIS

      Vancouver, BC, Canada, May 4, 2011 - Megastar Development Corporation ("Megastar" or the "Company") (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) announces that effective as of the opening of trading of the TSX Venture Exchange (the "Exchange") on Wednesday May 4, 2011, the Company will consolidate its common share capital on the basis of one (1) post-consolidated common share for every four (4) pre-consolidated common shares held (the "Consolidation"). The Company's name and trading symbol will remain the same. The Company's new CUSIP number is 58516P307.


      The Consolidation was approved by the shareholders at the Company's Special Meeting held on December 20, 2010 (see the Company's news release dated March 31, 2011).


      Letters of transmittal with respect to the Consolidation will be mailed to all registered shareholders of the Company. All registered shareholders will be required to send their respective certificates representing the pre-consolidated common shares along with a properly executed letter of transmittal to the Company's transfer agent, Computershare Investor Services Inc. ("Computershare"), in accordance with the instructions provided in the letter of transmittal. Additional copies of the letter of transmittal can be obtained through Computershare (Shareholder Services 1-800-564-6253). All shareholders who submit a duly completed letter of transmittal along with their respective pre-consolidated common share certificate(s) to Computershare, will receive a post-consolidated common share certificate.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.11 09:43:50
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.467.235 von deleduro am 06.05.11 19:27:25manche lesen es, manche nicht. hast du die nr schon?-
      Avatar
      schrieb am 08.05.11 09:43:50
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.467.235 von deleduro am 06.05.11 19:27:25manche lesen es, manche nicht. hast du die nr schon?-
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 09:59:17
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.469.926 von schniddelwutz am 08.05.11 09:43:50Nein, ich habe noch nichts.
      Blick da auch nicht ganz durch.:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 11:20:12
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.483.378 von deleduro am 11.05.11 09:59:17habe heute den beleg über die und ausbuchung bekommen neue isin ca58516p3079 ikn 21944o
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 13:01:39
      Beitrag Nr. 696 ()
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 13:37:18
      Beitrag Nr. 697 ()
      Hier die Info von meiner Bank:

      Sehr geehrter Herr ...

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

      Die genannten Wertpapiere sind aufgrund einer Kapitalveränderung gesperrt. Per Extag 04.05.2011 fand ein sogenannter "reverse split" im Verhältnis 4:1 statt. Sobald dieser verbucht ist, wird die Sperre entfernt.
      Avatar
      schrieb am 06.06.11 15:17:13
      Beitrag Nr. 698 ()
      Megastar arrangiert Finanzierung





      Megastar arrangiert Finanzierung

      Vancouver, BC, Kanada, 3. Juni 2011 - Megastar Development Corporation („Megastar“, das „Unternehmen“ oder „MDV“) (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) freut sich bekannt zu geben, dass eine Finanzierung von bis zu 1.005.000 $ in Form einer nicht über Makler vermittelten Privatplatzierung arrangiert wurde (die „Platzierung“).

      Im Rahmen der Platzierung werden ungefähr 7.000.000 Einheiten zum Preis von 0,075 $ pro Einheit (die „A-Einheiten“) und ungefähr 4.000.000 Einheiten zu 0,12 $ pro Einheit (die „B-Einheiten“) ausgegeben. Jede A-Einheit besteht aus einer Stammaktie (eine „Aktie“) und einem Stammaktienkaufwarrant (der „A-Warrant“). Jeder A-Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb von 24 Monaten zum Erwerb einer Aktie zu einem Preis von 0,10 $ pro Aktie. Jede B-Einheit besteht aus einer Aktie und der Hälfte eines ganzen Stammaktienkaufwarrants (der „B-Warrant“). Jeder ganze B-Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten zum Erwerb einer Aktie zum Preis von 0,18 $ pro Aktie.

      Das Unternehmen kann in Verbindung mit dem Abschluss der Privatplatzierung gemäß den Statuten der TSX Venture Exchange eine Finder's Fee bezahlen.

      Der Erlös aus der Platzierung fließt in das allgemeine Betriebskapital und wird u.a. auch für die laufende Evaluierung möglicher Projekte verwendet.

      Die Platzierung ist an die behördliche Genehmigung und eine abschließende Dokumentation gebunden und soll planmäßig am bzw. um den 15. Juni 2011 abgeschlossen werden.

      ÜBER MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.

      Megastar Development Corp. ist ein aufstrebendes Ressourcenunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Rohstoffkonzessionen in Kanada beschäftigt. Megastar besitzt Rohstoffkonzessionen in Quebec und British Columbia. Nähere Informationen erhalten Investoren und Aktionäre auf der Website des Unternehmens unter www.megastardevelopment.com oder über unser Büro unter der Rufnummer +1 604-683-6648.

      FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

      „DUSAN BERKA“

      Dusan Berka, P. Eng.
      President & CEO
      Avatar
      schrieb am 06.06.11 16:09:08
      Beitrag Nr. 699 ()
      ganz tolle Leistung.

      erst das Hauptprojekt verkaufen, dann einen reverse split durchführen damit man weniger austehende Aktien vorweisen kann und noch nicht mal ein Monat später werden neue ausgegeben. Fragt sich nur für was....

      Kopfschüttel
      e-bert
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 09:12:12
      Beitrag Nr. 700 ()
      Megastar Development Corp. ändert Finanzierung
      21.06.2011 | 15:12 Uhr | IRW-Press
      Vancouver, BC, Canada, 21. Juni 2011 - Megastar Development Corporation („Megastar", das „Unternehmen" oder „MDV") (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) gibt bekannt, dass es die zuvor am 3. Juni 2011 angekündigte Finanzierung ändern wird. Das Unternehmen wird nun mit einer Finanzierung von bis zu 650.000 $ in Form einer nicht über Makler vermittelten Privatplatzierung (die „Platzierung") fortfahren.

      Im Rahmen der Platzierung werden ungefähr 6.500.000 Einheiten zu einem Preis von 0,10 $ pro Einheit (die „Einheiten") emittiert. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie (eine „Aktie") und einem Aktienkaufwarrant (der „Warrant"). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten zum Erwerb einer Aktie zu einem Preis von 0,135 $ pro Aktie.

      Das Unternehmen kann in Verbindung mit dem Abschluss der Privatplatzierung gemäß den Statuten der TSX Venture Exchange eine Finder's Fee bezahlen.

      Der Erlös aus der Platzierung fließt in das allgemeine Betriebskapital und wird u.a. auch für die laufende Evaluierung möglicher Projekte verwendet.

      Die Platzierung ist an die behördliche Genehmigung und eine abschließende Dokumentation gebunden und soll planmäßig am bzw. um den 30. Juni 2011 abgeschlossen werden.


      ÜBER MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.

      Megastar Development Corp. ist ein aufstrebendes Ressourcenunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Rohstoffkonzessionen in Kanada beschäftigt. Megastar besitzt Rohstoffkonzessionen in Quebec und British Columbia. Nähere Informationen erhalten Investoren und Aktionäre auf der Website des Unternehmens unter www.megastardevelopment.com oder über das Büro unter der Rufnummer +1 604-683-6648.


      FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

      Dusan Berka, P. Eng.
      President & CEO
      Avatar
      schrieb am 05.08.11 12:41:47
      Beitrag Nr. 701 ()
      die aktie ist ja zuletzt (optisch) gut gelaufen. ich versteh zwar nicht warum (news und updates) gibt es ja keine (oder?), aber ich werde wohl die Gelegenheit zum Austieg nutzen und nur die eloro stocks weiter halten
      E-bert
      Avatar
      schrieb am 28.08.11 09:23:39
      Beitrag Nr. 702 ()
      ist die kaputt,oder lebt sie noch?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.11 10:24:33
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.012.017 von woldo am 28.08.11 09:23:39Megastar Development Corp. meldet Änderungen im Management
      05.09.2011 | 9:44 Uhr | IRW-Press
      Vancouver, BC, Kanada, 2. September 2011 - Megastar Development Corporation („Megastar“, das „Unternehmen“ oder „MDV“) (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) freut sich bekannt zu geben, dass das Board of Directors Herrn Andrew Lee, der seit 30. März 2011 ein Direktor des Unternehmens ist, mit Wirkung vom 1. September 2011 als Vice President in das Management berufen hat. Herr Lee war von 1. Juni 2010 bis 30. November 2010 Vice President of Corporate Development bei Megastar. Das Unternehmen möchte weiters bekannt geben, dass Herr Gary Musil als CFO und Corporate Secretary des Unternehmens zurückgetreten ist, um sich anderen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Das Unternehmen zollt Herrn Musil großen Respekt für seinen engagierten Einsatz als CFO und bedankt sich bei ihm für die wertvolle Unterstützung und seine Verdienste um das Unternehmen in den vergangenen Jahren. Herr Musil wird dem Board als unabhängiger Direktor erhalten bleiben und das Unternehmen weiterhin als Mitglied des Prüfungsausschusses und als Chairman unterstützen. Das Unternehmen hat die Stelle als CFO nach Ausscheiden von Herrn Musil mit Frau Zahara Kanji-Aquino (Zara) besetzt.

      Frau Kanji-Aquino war seit 16. März 2010 Chief Financial Officer bei Soldi Ventures Inc. Davor war sie von 30. November 2009 bis 17. März 2010 Chief Financial Officer von NMC Resource Corporation (auch bekannt als Venture One Capital Corp.) und von 1. Januar 2009 bis 1. November 2010 Chief Financial Officer bei Ashburton Ventures Inc. Frau Kanji-Aquino gründete 2004 das Wirtschaftsprüfungsunternehmen Zahara Kanji-Aquino & Co., das börsennotierte Junior-Ressourcenunternehmen bei der Finanzberichterstattung unterstützt und bereits mehr als 20 börsennotierte Emittenten erfolgreich im Finanzberichtswesen betreuen konnte. Daneben unterstützt Zara Kanji-Aquino & Co. auch Einzelpersonen, sowie private und öffentlich-rechtliche Unternehmen bei Steueranmeldungen, Rechnungsprüfungen und in der Erstellung von Finanzberichten. Vor ihrer Tätigkeit als Wirtschaftsprüferin war Frau Kanji-Aquino im Controlling für ein Marketingunternehmen tätig, arbeitete als Rechnungsprüferin bei konzessionierten Wirtschaftsprüfungsunternehmen (CA und CGA) und war Analystin für einen Pensionsfonds. Frau Kanji-Aquino ist seit August 2003 Mitglied der Certified General Accountants Society of British Columbia und der Certified General Accountants Association of Canada. Frau Kanji-Aquino absolvierte ihr Bachelor-Studium in Rechnungswesen am British Columbia Institute of Technology im Jahr 2000.


      ÜBER MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.

      Megastar Development Corp. ist ein aufstrebendes Ressourcenunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Rohstoffkonzessionen in Kanada beschäftigt. Megastar besitzt Gold- und Basismetallkonzessionen in Quebec und British Columbia. Nähere Informationen erhalten Investoren und Aktionäre auf der Website des Unternehmens unter www.megastardevelopment.com oder über unser Büro unter der Rufnummer +1 604-683-6648.


      FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

      Dusan Berka, P. Eng.
      President & CEO
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 16:34:07
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.042.815 von schniddelwutz am 05.09.11 10:24:33Megastar Development Corp.: Ergebnisse der Jahreshauptversammlung
      18.11.2011 | 15:39 Uhr | IRW-Press
      Vancouver, BC, Kanada, 18. November 2011 - Megastar Development Corporation („Megastar“, das „Unternehmen“ oder „MDV“) (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) möchte bekanntgeben, dass die Aktionäre anlässlich der Jahreshauptversammlung am 16. November 2011 die Herren Dusan Berka, Gary Musil, Andrew Lee und Chris Staargaard neuerlich als Direktoren des Unternehmens für das kommende Jahr bestellt haben. Die Aktionäre haben auch alle weiteren Beschlüsse, die ihnen vom Management zur Bewertung vorgelegt wurden, in der bestehenden Form genehmigt. Genehmigt wurde unter anderem auch - vorbehaltlich der Zustimmung der TSX Venture Exchange - der vom Unternehmen für 2011 vorgesehende Aktienoptionsplan. Die Aktionäre stimmten weiters der neuerlichen Beauftragung von BDO Canada LLP als Rechnungsprüfer für das folgende Jahr zu und ermächtigten die Direktoren, die entsprechenden Vergütungen festzusetzen.

      Im Rahmen der nachfolgenden Direktoratssitzung wurden Herr Berka als President und Chief Executive Officer, Herr Lee als Vice President und Corporate Secretary und Frau Zara Kanji-Aquino als Chief Financial Officer für das kommende Jahr neuerlich bestätigt.

      Das Board of Directors möchte den Aktionären des Unternehmens für ihre loyale Unterstützung im vergangen Jahr danken.


      ÜBER MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.

      Megastar Development Corp. ist ein aufstrebendes Ressourcenunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Rohstoffkonzessionen in Kanada beschäftigt. Megastar besitzt Gold- und Basismetallkonzessionen in Quebec und British Columbia. Nähere Informationen erhalten Investoren und Aktionäre auf der Website des Unternehmens unter www.megastardevelopment.com oder über unser Büro unter der Rufnummer +1 604-683-6648.


      FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

      Dusan Berka, P. Eng.
      President & CEO
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 11:47:51
      Beitrag Nr. 705 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 11:48:47
      Beitrag Nr. 706 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.13 12:41:06
      Beitrag Nr. 707 ()
      sollte man dieses Papier noch halten?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.13 15:51:01
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.095.934 von woldo am 02.02.13 12:41:06kommt drauf an, wieviele du noch hast. ich halte sie und schau in 5 jahren wieder mal rein;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.14 08:19:16
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.096.252 von schniddelwutz am 02.02.13 15:51:01
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Megastar Development - Ein zukünftiger Megastar im Minensektor?