checkAd

Stada: Ausbruch!

eröffnet am 15.12.06 08:53:47 von
neuester Beitrag 01.09.22 13:53:28 von


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

  • 1
  • 690

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    01.09.22 13:53:28
    Beitrag Nr. 6.891 ()
    Tut sich beim LG Frankfurt garnichts?
    Nachdem vor knapp einem Jahr (16. November 2021) ein Gutachten in Auftrag gegeben worden ist, habe ich nichts mehr gehört.
    Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten? Da müsste doch eigentlich ein neuer Termin anstehen, oder?
    Avatar
    21.11.21 20:36:49
    Beitrag Nr. 6.890 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 69.985.099 von straßenköter am 21.11.21 19:37:15
    Zitat von straßenköter: Was ist denn mit dem LG Frankfurt los:
    https://spruchverfahren.blogspot.com/2021/11/spruchverfahren…

    Wurde Canabis schon frei gegeben? :D


    Na bitte. Die Richtung ist die von mir erwartete. Das dürften auch so ziemlich die Preise der (nicht öffentlich bekannten) Vorerwerbe sein. Bin hier prozentual recht hoch gewichtet gewesen und freue mich jetzt über die Nachbesserungsrechte. Mal abwarten.
    Avatar
    21.11.21 19:37:15
    Beitrag Nr. 6.889 ()
    Was ist denn mit dem LG Frankfurt los:
    https://spruchverfahren.blogspot.com/2021/11/spruchverfahren…

    Wurde Canabis schon frei gegeben? :D
    Avatar
    11.03.21 19:30:57
    Beitrag Nr. 6.888 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 67.422.458 von uuoc am 11.03.21 19:15:42Ich wäre ja bei Stada gern dabei geblieben, man ließ mich nicht.
    Avatar
    11.03.21 19:15:42
    Beitrag Nr. 6.887 ()
    1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
    Avatar
    07.03.21 12:06:53
    Beitrag Nr. 6.886 ()
    Weiß jemand zufällig, was mit den Voerwerben war, die dann letztlich zum SO führen konnten? Ich meine die Vorerwerbe, die von den bekannten deutschen Fonds getätigt wurden? Müsste ca im Mai/Juni 2020 gewesen sein. Diese Vorerwerbe tauchen im Gutachten nicht auf. Nach meiner Einschätzung sind da Preise gezahlt worden, deutlich über 100 EUR.
    Avatar
    19.11.20 17:28:15
    Beitrag Nr. 6.885 ()
    Richtig nett, die eingestreute Werbung von Smartbroker:
    "Die Zeit ist reif für unkompliziertes Trading. Handeln Sie hier STADA Arzneimittel ab 0 € pro Trade."

    Bleibt die Frage, an welcher Börse die Stada Aktie noch gehandelt werden soll?
    Avatar
    19.11.20 16:10:43
    Beitrag Nr. 6.884 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 65.767.113 von LeoF am 19.11.20 12:33:59
    Zitat von LeoF: wenn das kapietel für dich damit beendet ist, wieso hast du nicht an der börse verkauft? da hättest du doch mehr für deine aktien bekommen?


    Durch den Squezze Out ist das Kapitel für mich zwar beendet, aber sollte es doch noch zu einer Nachbesserung kommen bin ich mit dabei obwohl ich kein Geld mehr investiert habe.
    Deshalb lasse ich mich meist out squezzen.
    Funktioniert öfter als man denkt.

    Gruß
    Value
    Avatar
    19.11.20 12:33:59
    Beitrag Nr. 6.883 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 65.727.378 von valueanleger am 16.11.20 19:04:54wenn das kapietel für dich damit beendet ist, wieso hast du nicht an der börse verkauft? da hättest du doch mehr für deine aktien bekommen?
    1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
    Avatar
    19.11.20 12:09:22
    Beitrag Nr. 6.882 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 65.762.724 von Gluese am 19.11.20 07:12:24herzlichen Dank für Eure Infos.

    da hab ich ja was zum Recherhieren :-)

    Mit USA mögt Ihr Recht haben. Ich tu mich aber ein bisschen schwer, diese Dinge im Ausland einzuschätzen.

    Insofern war mir eine Stada angenehm: gute Branche, in Deutschland, gute Div.rendite und nach unten schon gut abgesichert gewesen. Und: der Übernehmer hat ne gute Bonität gehabt. Geld ist dort kein Problem.

    Bei Nixdort vor ca. 2 Jahren hatte ich eingereicht, aber ganz schön geschwitzt, weil die Diebold in USA kurz vor dem Kollabieren schien. Ging aber gut.

    Vielleicht kommt eine Osram dem am nächsten?!

    Grüße
    STADA Arzneimittel
    • 1
    • 690
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    Stada: Ausbruch!