checkAd

    Ex- NPDler läßt Waffe in Landtag schmuggeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.06 10:24:04 von
    neuester Beitrag 15.12.06 12:28:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.100.616
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 10:24:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Landtag in Sachsen
      Ex-NPDler lässt Waffe einschleusen




      Der frühere NPD-Abgeordnete Klaus-Jürgen Menzel


      Ein früherer NPD-Abgeordneter hat versucht, von einem Bekannten einen Revolver ins Parlament schmuggeln zu lassen. Er hat nun Hausverbot.

      Der inzwischen parteilose Parlamentarier Klaus-Jürgen Menzel, der vor einem Monat von der NPD-Fraktion ausgeschlossen worden war, hatte am Dienstagabend versucht, durch einen Bekannten einen Revolver auf die Besuchertribüne schmuggeln zu lassen. Die Waffe wurde durch eine routinemäßige Sicherheitskontrolle des Landeskriminalamtes gefunden. Menzel gab anschließend zu, dass der Bekannte in seinem Auftrag gehandelt habe.
      Mehr zum Thema


      Bekennender Hitler-Sympathisant

      Parlamentspräsident Erich Iltgen (CDU) verhängte daraufhin am Mittwoch ein vorläufiges unbefristetes Hausverbot gegen Menzel. Es ist das erste Hausverbot für einen Landtagsabgeordneten in Sachsen. Der Abgeordnete sei deshalb vor Beginn des Plenums am Eingang abgewiesen worden, sagte ein Parlamentssprecher.

      Menzel hatte bereits Mitte November einen Eklat provoziert, als er Patronenhülsen mit in den Landtag brachte. Zudem fiel Menzel wiederholt mit Äußerungen auf, in denen er Sympathie für Adolf Hitler bekundete. Die NPD schloss ihn vor vier Wochen wegen „unsauberen Finanzgebarens“ aus der Partei aus.

      http://www.focus.de/politik/deutschland/landtag-in-sachsen_n…


      Na das ist doch toll, daß endlich mal jemand das Wort politischer kampf mal ernst nimmt, und tut, was viele denken, aber mangels liberaler waffengesetze nicht können.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 10:50:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.198.625 von Heizkessel am 15.12.06 10:24:04ja,
      HK da kannst nur noch du helfen......:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 10:52:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.198.625 von Heizkessel am 15.12.06 10:24:04Sind halt Vollidioten -> gewählt von Vollidioten.....
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 12:11:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist schon sagenhaft, was in der Bananenrepublik Sachsen so alles im Parlament sein Unwesen treibt.
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 12:28:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      In Sachsen jibs nu endlich Bananen ...? :eek:
      17 Jahre nach der "Heim-ins-ehemalige-Reich-Führung" immerhin eine stolze Leistung ... :cool:
      Da werden sich die Volksgenossen dort aber freuen ... ähm ... sind des nich aber eigentlich Neger-Früchte oder sowas ...? :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ex- NPDler läßt Waffe in Landtag schmuggeln