checkAd

    Hund & Katz: Der Streitthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.06 22:52:45 von
    neuester Beitrag 25.01.07 13:01:55 von
    Beiträge: 59
    ID: 1.100.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.270
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 22:52:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Spectators!

      Oft finden sich bei haarsträubenden HotStocks mehrere User ein die wie
      Hund und Katz überhaupt nicht miteinander auskommen - dabei leidet die Qualität der Beiträge und auch die Übersicht der Threads darunter. Oft haben deren Beiträge schon gar keinen Zusammenhang mit dem eigentlichen Wertpapier mehr.

      In diesem Thread möchte ich für deren Exemplare einen Spielplatz anbieten auf dem Sie sich so richtig die Haare ausrupfen können.

      Nun aber viel Spaß - doch bevor ihr aber loslegt, denkt daran die Boardregeln einzuhalten! http://www.wallstreet-online.de/hilfe/regeln.html
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 23:16:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.217.125 von sadest am 15.12.06 22:52:45
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 23:33:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lt. Petraca soll es nur 2 Arten von Menschen geben!

      Katzenliebhaber
      und vom Leben benachteiligte. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 23:46:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.218.182 von Groupier am 15.12.06 23:33:33..also Frauen ....

      ....und Männer :rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 14:29:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.217.731 von newman67 am 15.12.06 23:16:43:laugh: Geniales Bild.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 14:44:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.217.125 von sadest am 15.12.06 22:52:45Ja, also, ich weiß gar nicht .... wofür braucht man denn in einem Chat überhaupt Papier? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 14:55:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      ein thread wird eröffnet und der oberschreiber ist gleich mit einem posting drin,:laugh::laugh::laugh:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 01:36:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.231.841 von Asymmetrica am 16.12.06 14:44:19Aus dem selben Grund warum man beim Wählen einen Kochtopf benötigt oder die Kreissäge beim Wäschewaschen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 11:09:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich stelle euch für diesen Thread mal meine Kampfkatze zur Verfügung:

      Avatar
      schrieb am 17.12.06 11:19:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.242.703 von sadest am 17.12.06 01:36:35schade dass Huck sein Psoting nciht hier reingestellt hat, hätte gut gepasst;) aber das Ziel hätte er so verfehlt;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 15:41:48
      Beitrag Nr. 11 ()


      so ist es besser

      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 16:53:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.242.703 von sadest am 17.12.06 01:36:35Naja, klar, manchen Sch... kann man nur noch abwischen. :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 10:05:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da Opla und Mango sich zZt vertragen (Opla basht zZt nicht :laugh: ) wird es in nächster Zeit wohl nichts zu streiten geben.
      Schade Leute, müßt dann wohl wieder den langweiligen Fernseher einschalten.:cry: Die Geschichte wird bis auf Weiteres verschoben. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 10:08:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.332.400 von sadest am 20.12.06 10:05:35Ich hatte noch nie gebasht. Sei ehrlich, ich hatte immer klipp und klar vertreten, dass es mir um die IR ging und nicht um z.B. die hervorragenden Aussichten bei Bravo.

      Bashen ist etwas anderes. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 10:57:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.332.461 von Opla am 20.12.06 10:08:20Sei ehrlich, Dir hats doch gefallen, daß die IR gerade gestern (am selben Tag an dem RSR BVG ins Tradingdepot aufgenommen hat) News rausgebracht hat.

      Zum Thema "Bashen":
      Ich bin der Meinung, daß es zwei Arten des Bashings gibt:
      Offensichtliches und Hinterf***iges

      Zu den offensichtlichen Bashern (manchmal auch Pushern, je nach Windrichtung) zähle ich den Dausend.
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 13:05:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26368136 von snowflyer1 am 21.12.06 12:38:08 --> Thread: bravo, BRAVO! "bravo, Bravo"

      > wer liest hier die beiträge nicht richtig?
      Ich glaub das ist ein Thema für meinen Streitthread :laugh:

      Also wenn es darum ginge den Schnitt zwischen Quantität und Qualität der Beiträge aufzuzeigen... Auch ein Thema für meinen Streitthread :laugh:

      Wenn es so weiter geht, dann müßte eigentlich bis Jahresende fast jeder User mindestens einmal in meinem neuen Thread gewesen sein :eek:

      Hier, nur für Dich (siehst Du, die sehen Dir direkt in die Augen!):
      :look::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 13:14:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kursanstiege sind doch langweilig, viel schöner ist ein guter Streit, erst recht als Bravo-Aktionär. Ich spüre doch, wie es bei Euch wieder anfängt zu köcheln, hier ist der Platz dafür.

      Viel Spass und stay l&s, ich fahr jetzt erstmal nach Bonn zur Family ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 13:15:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.368.720 von sadest am 21.12.06 13:05:56Apropos: Ich bin kein Feldzügler. :)

      Ich würde mich einfach nur freuen wenn jeglicher Streß einfach von den anderen Threads hierher wandern würde, dann wären die mal wieder übersichtlicher und beinhalteten das was dort auch reingehört und nichts anderes...

      Ich hab keine Lust ewig alle Seiten durchblättern zu müssen um dann nach 20 Seiten mal ein brauchbares Posting zu finden.

      Gebt euch nen Ruck und schreibt eure gegenseitigen Angiftungen hier rein.
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 13:49:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Oh, was sich beim 60 Seiten HT-durchblättern mal wieder bewahrheitet hat:

      * Bei steigenden Kursen ist plötzlich wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen und... :keks:

      * Sobald Frauen ins Spiel kommen ist plötzlich alles ganz verhalten und ganz doll liiiieeeeeppppppp. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 14:41:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26370560 von Opla am 21.12.06 14:34:20 --> Thread: Was ist mit BRAVO los. 43% über Pari?

      > Nachdem im BravoBravothread wieder Hohlpropfenalarm herrscht, finde ich es klasse, dass hier im HT solch gute Stimmung ist.

      Genau so sollte es sein. Börse sollte auch Spaß machen und das macht es hier momentan wirklich...:D

      ----------------------

      Also was das Qualitäts/Quantitäts-Verhältnis angeht siegt der "bravo, Bravo"-Thread eindeutig, da helfen auch deine Quantitäts-Attacken nichts :laugh::laugh:

      Mit o.g. Beitrag hast Du für den HT auch nicht zu einer Besserung beigetragen!

      Apropos: Hier sind derart Postings besser positioniert. Hier darf man sowas!
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 14:46:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.370.724 von sadest am 21.12.06 14:41:04:laugh:

      Gestatte mir bitte selbst zu entscheiden, was und vor allem wo ich poste. Danke.;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 14:55:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.370.865 von Opla am 21.12.06 14:46:52Da es nun einen anständigen Streitthread gibt, wird die Kombination Judikative/Exekutive sicherlich auch der Meinung sein, daß Stänkereien hier besser positioniert sind als in den anderen Threads.

      Also, ich fang mal mit Stänkern an:
      Mir wäre es ja eigentlich lieber wenn Du gar nichts schreiben würdest. Und damit meine ich alle Threads! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 15:01:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.371.041 von sadest am 21.12.06 14:55:33Sorry, dass wird heute nichts. Bin einfach zu gut gelaunt.:D
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 17:58:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26374209 von Opla am 21.12.06 16:50:16 --> Thread: Was ist mit BRAVO los. 43% über Pari?

      > "Nicht das man mich falsch versteht. Ich meine das es ein abgekartertes Spiel ist. Huck hat nur erzählt, dass dieses Jahr noch Tax free selling betrieben weden soll.

      Für mich deshalb abgekartert weil Bravo davon zu wissen scheint und es ist ja nun auch wirklich heute so eingetroffen."

      ----------------------

      Du hast doch mal geschrieben, daß Du Deinen Verschwörungskram nur in DEINEN Thread posten würdest! Und als ob "Tax Free Selling" NUR bei Bravo stattfinden würde. :laugh::laugh:

      > abgekartert weil Bravo davon zu wissen scheint

      Bei Bravo arbeiten Kanadier. Wenn eine IR einer kanadischen AG weiß, daß bei ihr im Land zum Ende des Jahres gerne mal "Tax Free Selling" betrieben wird, dann ist das wie wenn ein Bayer weiß das auf dem Oktoberfest Weißbier getrunken wird.

      Kann Mensch tatsächlich so doof sein oder ist das nur ein abgekartertes Spiel? :rolleyes:
      ----------------------




      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26257022 von Opla am 17.12.06 17:51:39 --> Thread: Bravo...trotz allem noch Ungereimtheiten

      > "Wie sich ja nun geklärt hat, ist Herr Jay Oness ja für die IR der ManexGroup zuständig und gehört nicht direkt oder ausschließlich zu Bravo. Inwieweit Bravo damit Einfluss auf Herrn Oness und die IR der ManexGroup hat, kann ich nicht beurteilen.

      Da sich die Ungereimtheiten, die meiner Meinung nach bestehen, aber größtenteils auf die Unstimmigkeiten der IR beziehen, hat das nach meinem Befürworten nichts direkt mit Bravo an sich zu tun.

      Weitere Postings in diesem Zusammenhang müssten nun also explizit zur ManexGroup geschrieben werden und nicht mehr zu Bravo selbst.


      Aus diesem Grund möchte ich diesen Thread schließen!
      "

      ----------------------

      Da war doch einer :rolleyes: anfangs extrem hartnäckig dabei alle möglichen Dinge über die IR zu behaupten, von wegen abgekartert - alles abgesprochen mit den Börsenbriefen und was auch immer. Und jetzt scheitert jener :rolleyes: eigens für dieses Thema eröffnete Thread daran, daß jemand :rolleyes: herausgefunden hat, daß der IR-Mensch Mitarbeiter der ManexGroup ist, zu der Bravo gehört? Hallo?

      Jemand macht sich sehr sehr unglaubwürdig! :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 18:00:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.375.978 von sadest am 21.12.06 17:58:37Hast du eigentlich eine Erlaubnis von mir, meine Postings zu kopieren? :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 18:04:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.376.033 von Opla am 21.12.06 18:00:31Geh lieber mal auf den Inhalt ein.
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 18:07:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.376.149 von sadest am 21.12.06 18:04:33Nein. Hab bereits mehrfach gesagt, dass ich keinen Stret sondern nur meine Ruhe möchte. Ich gehe auch gar nicht mehr groß auf Beleidigungen ein, sondern melde sie ganz einfach. das hatte ich dem MOD zugesagt.

      Dies ist mein Beitrag damit weiterhin die Ruhe eintritt, die wir die letzten beiden tage hatten. Nur weil es jetzt wieder kurzfristig down geht, müsst ihr euch keinen Sündenbock suchen.

      Die letzten beiden Tage hat mein Schreibstil auch niemanden gejuckt.
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 18:18:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.376.223 von Opla am 21.12.06 18:07:27> Nur weil es jetzt wieder kurzfristig down geht, müsst ihr euch keinen Sündenbock suchen.


      Ganz ehrlich? Von mir aus kann Bravo nochmal runter, juckt mich nicht - und es gibt noch mehr meiner Sorte die Bravo eisern festhalten.

      Ein aktueller Kursrückgang ist ganz sicher nicht mein Motiv Deine Spielereien an den Pranger zu stellen.

      > Die letzten beiden Tage hat mein Schreibstil auch niemanden gejuckt.

      Es gibt Menschen die hier nicht den ganzen Tag posten - sogar einige die kurz vor Weihnachten zu ihren Verwandten fahren und deshalb nicht regelmäßig reinschauen. Unglaublich, nicht wahr?
      Außerdem: korrekt erkannt. Was nämlich sauer aufstößt ist Deine Schreibe der Tage zuvor, siehe Thread: Bravo...trotz allem noch Ungereimtheiten. Und gerade heute hast Du wieder damit angefangen: Beitrag Nr.: 26374209 am 21.12.06 16:50:16 --> Thread 1032024. Ich habe auf diesen Beitrag bereits unten geantwortet.
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 18:21:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.376.574 von sadest am 21.12.06 18:18:55Ach ja, wer Dich schon länger beobachtet muß den Eindruck haben, daß zwei Geister in Dir wohnten, so wie bei Jekyll & Hyde.

      Eigentlich muß man DIR die Kursrichtungsangepaßte Schreibe anprangern.
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 18:28:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.376.647 von sadest am 21.12.06 18:21:26opla ist so daneben mehr geht nicht ,ich finde das was er schreibt provozierend daher auch meine harten worte gegen ihn und ich weiss aus vielen BM das durch seine provozierende art viele schon gesperrt wurden,deswegen schreibe ich auch gegen ihn.denn es ist wirklich so was mieses was er macht,und er hat auch noch rückendeckung,von denn kollegen im anderen büro nebenan,wo der kurs gestiegen ist hat er getradet wie er selber vorhin schrieb,ist ja in ordnung aber das an die grosse glocke hängen macht man nicht.alles meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 18:37:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.376.847 von anda2001 am 21.12.06 18:28:05Das Schlimme an der Oplatengeschichte ist, daß er ein Riesen-Schreiborgan hat :laugh: und von morgens bis zum Feierabend :rolleyes: ständig präsent ist. Ich bin nicht ständig online, will und kann auch gar nicht - vielen geht es auch so.

      Für nen Kerle der von sich behauptet viel Geld zu haben und dennoch nur wenig in Bravo gesteckt zu haben, halte ich das anscheinende Verhältnis zwischen Investition und Engagement irgendwie total fehl am Platz - ja sogar bedenklich. Opla ist 24/7 in den Bravothreads - so in etwa.

      Und jetzt drückt er sich davor seine olle Schreibe mal zu rechtfertigen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 16:16:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26396533 von fritz745 am 22.12.06 12:35:50 --> Thread: bravo, BRAVO!

      Ähm hallo? Was bist Du denn für ein bunter Vogel?
      Deine überzogenen zweifelhaften Schmeicheleien sind ja echt fehl am Platz! :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 16:20:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.401.959 von sadest am 22.12.06 16:16:08P.s. Dein Posting von heut Nacht find ich trotzdem interessant :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 16:30:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.402.077 von sadest am 22.12.06 16:20:20Sag mal, dein Hang zu Selbstgesprächen 24/7 ist aber auch leicht bedenklich...
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 16:33:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.402.362 von Brokertime am 22.12.06 16:30:13:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 16:43:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.377.110 von sadest am 21.12.06 18:37:23...und was ist mit Huck, wo ist da das Verhältnis??

      Der müsste doch schon die Mehrheit an BRAVO-Aktien halten.
      :laugh:
      Der recherchiert den ganzen Tag die ganze Nacht und selbst noch im Urlaub nur für uns geistig armen*, unwissenden*, pisageplagten* und von geisteskrankheiten* gequälte Hartz4 Empfänger*, damit wir mit BRAVO irgendwann in Zukunft reich an Erfahrung werden. :laugh::laugh:

      * alles Ausdrücke aus Hucks Postings
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 16:47:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.402.824 von aramis1 am 22.12.06 16:43:54:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:03:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.402.362 von Brokertime am 22.12.06 16:30:13Huch wer bist Du denn? :rolleyes:
      Dank Dir können ja jetzt endlich die Selbstgespräche aufhören :laugh::lick:

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26372472 von Brokertime am 21.12.06 15:50:09 --> Thread: Was ist mit BRAVO los. 43% über Pari?
      > Gilt so ein OLT überhaupt für die Kursfeststellung?

      Paßt doch wunderbar zu Deinem Profil :kiss:

      Benutzername: Brokertime
      Registriert seit: 07.12.2006 [ seit 15 Tagen ]
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:14:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.402.824 von aramis1 am 22.12.06 16:43:54> ...und was ist mit Huck, wo ist da das Verhältnis??

      Er setzt nicht seit 1.500 Tagen durchschnittlich 13,48 Beiträge am Tag in die Welt, von denen 13,46 unnnütz sind. :laugh::laugh::laugh:

      Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich zu den genannten Gruppierungen stellen willst, dann halte ich Dich nicht auf. :p

      Und die Tatsache, daß er recherchiert - viele machen das nicht, weil sie sich lieber mit ihrem Zimmernachbarn in WO zum Chatten verabreden :rolleyes: - ist für alle von uns ein Riesenvorteil, selbst für Dich aramis. :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:16:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.402.919 von Opla am 22.12.06 16:47:21Drückst Dich immer noch? :laugh:

      Ich geh mal Einkaufen und ein paar Freunde besuchen - damit Du Bescheid weißt und mich nicht vermißt. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:21:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.403.789 von sadest am 22.12.06 17:16:12Alles klar Threadsheriff.

      Dein Meister Huck kann stolz auf seine Vertretung sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 17:34:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.403.748 von sadest am 22.12.06 17:14:21
      Und die Tatsache, daß er recherchiert - ...........- ist für alle von uns ein Riesenvorteil

      Stimmt, wir haben durch ihm alle schon Millionengewinne gemacht :laugh::laugh:

      Er setzt nicht seit 1.500 Tagen durchschnittlich 13,48 Beiträge am Tag in die Welt, von denen 13,46 unnnütz sind.

      Mach dir mal die Mühe und rechne mal nur den Schnitt der letzen 3 Monaten aus.

      Ausser das wir zugemühlt von seinen Träumerein trotzdem stetig an Boden verlieren.
      :laugh:

      Aber Spaß beiseite, ich halte es nachwievor für sehr bedenklich dass er so viel Einfluss auf die WO-Gemeinde hat, unabhängig davon wie man zu Ihm steht!
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 03:38:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      Na, da war wohl wieder das Ehepaar Opla gemeinsam auf der Posting-Plauder-Couch!? :laugh: Oder auch nicht!? Nämlich vielleicht im Büro nebenan!? Oder doch alles ganz anders? Könnte bsw. hier endlich mal 100%ig klargestellt werden, aber darum wird sich ja nach wie vor gedrückt...:laugh:

      @ Opla:
      geh´ doch endlich mal auf darauf ein, warum (obwohl auch Du schon seit Monaten nachweislich wußtest, dass Bravo in Verbindung mit Manex steht) Du mit eben dieser Begründung plötzlich deinen Thread schließt und deine wochenlange Posterei-Kampagne ("Bravo-IR-Verarschung" = Beispiel Deiner Worte) damit praktisch unter den Tisch fallen lassen willst, als ob nie ein kritisches Wort Dir entwichen wäre!? Das interessiert nicht nur sadest, sondern auch mich und noch viele, viele andere wo-User!
      Ganz einfache Frage: wurdest Du in irgendeiner Weiser dafür bezahlt (Geld, Aktien, sonstige Vergünstigungen) - oder nicht?
      Laß´ Dir mein Posting ggf. von Deinem Fan (oder doch keiner?) aramis1 ausrichten...:D


      @aramis1:
      Auch Du drückst Dich nach wie vor...:D...vor einer Antwort (an Dich in Opla´s Thread gestellt, also vermutlich in Deinem Lieblings-Thread, konntest es also garnicht übersehen...:laugh: ), ob und wie Du denn in Verbindung stehst mit Opla´s gesperrter Ehefrau-ID "niemehrminus"!?

      Viele Bravo-Aktionäre und auch ich warten immer noch auf Eure Antworten hierzu...als Dankeschön vorab für informative und endlich 100%ig klarstellende Aussagen gibt´s von mir sogar einen

      Weihnachts-:keks:

      -----------------------------------------------------------------

      (Bei dem folgenden ausgenommen: fiese und unehrliche wo-User, da gibt´s leider ´ne ganze Menge)

      Allen wo-Usern
      und Eurer Familie und Freunden wünsche ich schon mal jetzt:
      Frohe Weihnachten!
      :)
      defiantcookie

      P.S: Und auch ein erfolgreiches (Börsen-)Jahr 2007!
      Mal sehen, inwieweit Bravo dazu beitragen kann...:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 21:34:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.419.986 von defiantcookie am 23.12.06 03:38:16Hier warten noch viele ganz geduldig auf die Antworten darauf.

      Da sich dahingehend anscheinend nichts tut stelle ich hier mal ein eben frei erfundenes Müllposting ein:
      -----------------------------------
      Habe eben die Möglichkeit in Betracht gezogen, daß die zwei eventuell gar keine eigenen Büros haben sondern sich tatsächlich nur eine Couch teilen. Folgende Seite untermauert diese Vermutung: http://www.gewerbe-register.net/Dessau-103702-Moebelhandel.h…

      Aber man soll ja nicht nur das Böse im Menschen sehen, daher habe ich auch nach Positivem recherchiert, leider habe ich nicht besonders viel gefunden... Das meiste zu Opla war auf Polnisch - daher konnte ich die Insiderinformationen über O. nicht auswerten.

      Was ich an deutschsprachigem Material gefunden habe trifft aber den Nagel auf den Kopf! http://www.opla-d.de/wiruebun.htm

      FÜR IHRE INVESTITIONS- BZW. ANLAGENENTSCHEIDUNG
      * Kurzfristige Aufgabenklärung
      * Übernahme frühzeitiger Koordinations- und Abstimmungstätigkeiten
      * damit: Vermeidung von Fehlinvestitionen :eek::eek::eek:
      * Darstellung alternativer Planungsansätze


      Er meint es also nur gut mit uns!!! :rolleyes:

      Also, die Devise lautet nun ab sofort: nicht heulen und gönnt euch einfach ein Taschentuch zum Naseputzen und Tränenwegwischen.





      Danach könnt ihr es entsorgen, ist schließlich ein Einweg-Papiertaschentuch.
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 21:44:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.528.813 von sadest am 28.12.06 21:34:34Du hast so einen an der Klatsche...

      Aber erzähl deine Theorien doch mit deinen Freunden vom Dönerstammtisch, ich bin mir sicher die hören dir zu...


      http://www.doener365.de/friends/friend.php?lang=de&id=11030
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 21:46:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.528.813 von sadest am 28.12.06 21:34:34Oder letztenendes bist du doch weiblich, was deine zickige Art erklären würde...

      http://profile.nntp2http.com/c53d8837041e63ee1fbbb60a21398c6…
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 21:54:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.528.982 von Opla am 28.12.06 21:44:04Der einzige der hier einen an der Klatsche hat ist O**a
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 21:55:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.529.188 von Bernd1907 am 28.12.06 21:54:44Unser "großer" Bernd...geistreich wie immer. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 22:00:31
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.528.982 von Opla am 28.12.06 21:44:04Müllposting ist Müllposting :laugh: Ich hab meines wenigstens angekündigt und als solches angegeben :laugh:

      Du hast so einen an der Klatsche...
      ...gehört aber nicht zur Kategorie Müllposting. Ich spar mir das Melden.

      Womit man Dich hier in den Thread locken kann ist dennoch schon sehr sehr interessant... dafür muß ich nochmal die Smilies auspacken:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      P.s.: Antworte mal auf #43 und #24
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 22:07:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.529.308 von sadest am 28.12.06 22:00:31Aber nur weil du es bist, Nicole. Mein letztes Posting für dieses Jahr in diesem Thread.

      Auf #43 kann und werde ich nicht antworten, da dieser User bei mir auf ignore ist.

      Zu deinem Posting # 24:

      Es scheitert an gar nichts. Nach wie vor sehe ich sehr viele Ungereimtheiten der IR. Angefangen bei Parallelen mit dem Teigklopfer bis hin zur Herausgabe von personenbezogenen Daten an User bei WO. Ich habe bei meinem Thread nur die Schließung eingeleitet, weil es sich eher auf die Manex Group bezieht als auf Bravo direkt.

      Ich werde mich im neuen Jahr schon noch der Manex Group widmen, sei dem gewiss. ich hatte nur dieses Jahr keine Lust mehr dazu und wollte das Jahr friedlich ausklingen lassen.
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 22:18:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.529.458 von Opla am 28.12.06 22:07:47Ja wenn das so ist nenne ich Dich von jetzt an Lars :laugh:
      Wahrscheinlich habe ich das große Pech, daß das dann auch noch stimmen könnte. :laugh:

      Für Dich aus #43:
      @ Opla:
      geh´ doch endlich mal auf darauf ein, warum (obwohl auch Du schon seit Monaten nachweislich wußtest, dass Bravo in Verbindung mit Manex steht) Du mit eben dieser Begründung plötzlich deinen Thread schließt und deine wochenlange Posterei-Kampagne ("Bravo-IR-Verarschung" = Beispiel Deiner Worte) damit praktisch unter den Tisch fallen lassen willst, als ob nie ein kritisches Wort Dir entwichen wäre!? Das interessiert nicht nur sadest, sondern auch mich und noch viele, viele andere wo-User!
      Ganz einfache Frage: wurdest Du in irgendeiner Weiser dafür bezahlt (Geld, Aktien, sonstige Vergünstigungen) - oder nicht?
      Laß´ Dir mein Posting ggf. von Deinem Fan (oder doch keiner?) aramis1 ausrichten...

      Ich werde mich im neuen Jahr schon noch der Manex Group widmen, sei dem gewiss

      Du hättest doch auch einfach den Thread umbenennen lassen können... :laugh:

      Bis nächstes Jahr :rolleyes:

      P.s.: ihr müßt an eurer internen Unternehmenskommunikation feilen :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 23:52:54
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.529.641 von sadest am 28.12.06 22:18:17Ich werde mich im neuen Jahr schon noch der Manex Group widmen, sei dem gewiss
      Was für eine Opla-Drohung an Dich!

      Dann droht ja uns allen wo-User-Bravo-Investierten wieder heftigste Ungemach...:laugh:

      Außerdem war es uns doch sowieso schon klar, dass das kommen wird...:D...es gibt ja allseits bekannte wo-user, die selbst sagen, dass sie häufig traden...und einer davon hat vor kurzem von fast unglaublichen 6.000 auf geradezu sensationelle 10.000 shares :eek: aufgestockt...Wahnsinn...:laugh:

      Diese 4.000 shares waren zugegebenermaßen billig eingekauft (war das der Zweck der wochenlangen, negativen Postings?? Antwort ob ja oder nein erwünscht), aber wer macht denn (meistens) 8 Stunden am Tag wochen-/monatelang zu einer solchen überschaubaren Investition wo-Dauergeposte und geht allen auf den Sack damit!?

      Kein normaler Mensch! :cry:

      Oder doch? Weil es noch ganz andere Anreize gab? :confused:

      Wir dürfen wohl auch in 2007 wieder von vielen, vielen äußerst interessanten (gähn) Postings von einem unserer Lieblings-User "aufgeklärt" werden, warum Bravo so toll ist usw., bzw. warum man sich ganz plötzlich Gedanken machen sollte, wie hochriskant so ein Explorer ist usw...es wird das ewige, abwechselnde Pushen und Bashen sein - eben so, wie es "jemand" gerade braucht.

      Wilder Schwachsinn wird wieder schwadroniert werden ohne Ende...:cry: Dann wird wieder das ganze schöne Klima, das Opla momentan doch so toll findet, wieder unter klimatischen User-Störungen :mad: leiden.

      Ts,Ts, mit was manche Leute sich nicht zu schade sind, ihr Geld zu verdienen...Daher mal kostenlos einen: :keks:

      Ach ja, unser "Liebling" behauptet, mich immer noch auf ignore zu haben? :laugh:
      Wird wohl daran liegen, dass sich dieser Jemand so am besten rausreden kann, warum er auf einfache und klar gestellte Fragen nicht antworten will - hat vielleicht jemand Angst...:D

      Oder nicht, oder doch...?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 09:59:51
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.531.446 von defiantcookie am 28.12.06 23:52:54;)

      @sadest, wenn der bei den recherchen zu deinem nick genauso recherchiert wie bei bravo/manex......:laugh::laugh::laugh::laugh:


      der gute oli, mit seinen 24 computern....:laugh::laugh::laugh:
      hucki hat bestimmt das posting noch....:D

      auf jedes scheiss posting antworten und fragen stellen, aber selbst auf ihm gestellte fragen nicht
      antworten......:D

      heute morgen bei lesen ihm hauptthread wurde mir schon wieder so schlecht, dass ich mich wie üblich bei den von ihm abgelassenen müll fast übergeben mußte.....:D


      ist natürlich meine meinung zu opla!:D


      allen anderen "guten rutsch", bis dienstag!:lick:

      wenn neue dünnschreiber übers weekend kommen..... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 19:39:07
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.540.185 von vwap am 29.12.06 09:59:51Um L. ein wenig Arbeit zu ersparen:
      ... Zu Manex habe ich folgendes entdeckt:

      http://www.manex.cz/de/onas_de.htm

      Titel der Website...
      "MANEX & Co a.s. - Hersteller von Manipulationstechnik" :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:23:18
      Beitrag Nr. 55 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 03:33:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.540.185 von vwap am 29.12.06 09:59:51> heute morgen bei lesen ihm hauptthread wurde mir schon wieder so schlecht, dass ich mich wie üblich bei den von ihm abgelassenen müll fast übergeben mußte.....

      Ich hoffe Deinem Magen geht es mittlerweile wieder besser! :laugh::laugh::laugh:

      Ich befürchte jedoch, daß die Krankheit noch nicht ganz vorbei ist. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 03:46:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ihr seid alle herzlichst eingeladen mitzuwirken!
      Damit der wunderbare Beginn eines sachlichen und gepflegten Streits nicht zwischen den Postings im Thread: Was ist mit BRAVO los. 43% über Pari? untergeht --> copy and paste:

      @O/L: Wenn Dich alle ausgeblendet haben, wirst Du immer noch weiter posten... Dies unterstelle ich/behaupte ich einfach mal. Der Beweis hierzu bleibt zum jetzigen Zeitpunkt natürlich aus, und ich hoffe, daß sich meine Behauptung nicht bewahrheiten wird (für Dich, daß Dich keiner mehr lesen möchte, und für uns, daß wir bis dahin Deinen Nick nicht mehr lesen werden müssen). Ich behaupte einfach mal, daß Du sehr genau weißt, daß es hier wesentlich mehr Leser als Schreiber gibt- und auch die stillen Leser sind investiert - nicht nur die Schreihälse. Die unangemeldeten Leser haben tatsächlich den Nachteil, daß sie den Vorteil eines Ignore-Modus nicht nutzen können.

      Wenn Du mit fallenden Kursen rechnest, dann handle entsprechend und verkauf, geh short oder setz Dein wertvolles Geld woanders ein, vielleicht in einem DAX-Wert - oder laß es auf dem Tagesgeldkonto für Dich Früchte tragen.

      Wenn Du schon die Nase von dem ewigen Rauf und Runter voll hast und vermutest, daß jegliche News andauernd nur verpuffen, dann ---for godness sake--- - verkauf und verschone DEINE Nerven (und auch unsere). Du merkst doch, daß Du jedesmal von allen Seiten angestänkert wirst, wegen Deiner Schreibe. Macht Dir das Spaß? Du hast doch selbst gepostet, Dein Frieden sei Dir am liebsten (nicht wortwörtlich, so habe ich es aufgefasst) und Du möchstest Doch keinen Streit, sondern nur Deine Ruhe.
      Langsam habe ich den Eindruck, entweder es gefällt Dir auf diese Art, oder Du profitierst auf eine andere Art davon.

      Ich nehme an Du bist an der Börse, weil Du Gewinne mit Aktienkauf und -verkauf machen willst. Wenn Du mit der Performance der Bravo-Aktie unzufrieden bist, was hält Dich dann auf? Verkauf, geh und investiere in einen lukrativeren Wert. Selbst wenn Du wieder zurückkommen möchtest, in der Zwischenzeit wirst Du doch sicherlich einen anderen Wert finden, in dem Du ein paar Prozente machen kannst.

      Zeig Profil und entscheide Dich doch mal!

      Wenn ICH investiere, dann rechne ich mit steigenden Kursen. Und wenn ICH mit steigenden Kursen rechne, dann rede ich mein Investment nicht in den Keller.

      Gesetzt, Du willst Geld verdienen, und Dein Entschluß in Bravo anstatt in einen Dax-Wert zu investieren ist bewußt getroffen worden, so entnehme ich aus Deinen Schwankungen zwischen Euphorie und Pessimismus letztendlich nur, daß Du davon mehr profitierst als wenn Du das Geld in zweitgenannte Kategorie gesteckt hättest. Es gibt genügend DAX-Werte die eine gute Performance aufweisen. Frag Lambo.

      Ich bin schon lange sehr sauer, oft habe ich gar keine Lust mehr, die Zeit zu investieren um gegen üble Nervensägen anzugehen. Und wie allzuoft interessiert es jene sowieso nicht, welche Zeit diejenigen hier investieren, die sich wirklich um Informationen bemühen und nicht einfach nur "Dünnschrift" posten. Ich möchte Huck nicht als "Meister Huck" bezeichnen, das sähe schon ein wenig komisch aus. Ich bin ihm aber sehr dankbar dafür, daß er seine Informationen und sein Wissen hier mit uns teilt und ich lerne auch jeden Tag dazu. Meine Entscheidung hier investiert zu bleiben, treffe ich aber selbst. Ich meine, für mein persönliche Entscheidung, investiert zu bleiben, genug über Bravo zu wissen. Je mehr ich an zusätzlichem Infomaterial erhalte, umso besser. Ich habe noch keinen anderen WO-Thread gesehen, in dem ein User seine Informationen und Mühen so zur Verfügung gestellt hat. Anstatt aufmerksam mit diesem Wissen zu hantieren, werden alle Aussagen nach eigenem Gusto interpretiert, verdreht und so in den Raum gestellt, wie man es gerne haben möchte.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 13:01:55
      Beitrag Nr. 58 ()
      hi,

      nochmals guten morgen..............ähhhhhh guten tag!:D

      das andere guten morgen ist ja weg!:D

      genau wie dein besenstiel.:D wo ist der jetzt wohl?:D

      hier ist ja kein bravothread, sondern nur ein streitthread, da muß ich doch jetzt nicht auch noch nur meine meinung schreiben?:D oder?


      :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 01:11:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hund & Katz: Der Streitthread