Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,33 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,24 % Öl (Brent)+0,44 %

Wincor Nixdorf - langfristig bei 250 Euro? (Seite 127)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Das ist sicher nur eine Dummie-Buchung, damit die Einreichung formal abgewickelt werden kann.

Die Aktien sind ja bereits in das Eigentum des Hauptaktionärs übergegangen, nur bekommst Du eine andere Abfindung bei Einreichung statt der Squeeze-out Abfindung. Bist Du sicher, dass Du nicht schon etwas entsprechendes erklärt hast zur Einreichung, gegenüber der Bank, oder wie kommen die "Aktien" ins Depot?
Ich habe ein Schreiben von der comdirect bekommen,dass ich jederzit nun unter dem Beherrschungsvertrag einreichen kann.
Dann tu es!
Unter dem Beherrschungsvertrag einreichen meine ich.
Ich glaube auch nicht, dass man jetzt noch Zinsen bekommen kann für die Zeit nach Wirksamwerden des Squeeze-out. Ich nehme eher an, dass das tatsächlich nur formale Buchungen sind, um die Abrechnung der Abfindung aus dem Beherrschungsvertrag technisch abzuwickeln.

(Kann man das nicht bei comdirect auch online veranlassen? Oder kam ein Formular in die Postbox?)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben