checkAd

    Berliner Landgericht tolerriert Wirtschaftsbetrug - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.06 10:37:47 von
    neuester Beitrag 22.12.06 11:27:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.101.986
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 549
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 10:37:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat gestern den Bericht in ARD über das Berliner Landgericht gesehen?
      Unglaublich was da für eine Überlastung herrscht.
      Eine Staatsanwältin hat zugegeben das die dort so überlastet sind das Wirtschaftsverbrechen gar nicht mehr geahndet werden können und sie sprach von einem Betrug an der Öffentlichkeit weil ja keiner zugeben will das gar keine Rechtssprechung mehr möglich ist. Wir haben der Staatsan-waltschaft Berlin alle Beweise geliefert die man brauch um die Cobracrest Macher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Alles auf Schwarz präsentiert, mehr Ermittlungsarbeit und Beweise gibt es nicht aber die Staatsanwaltschaft ruft ja noch nicht mal zurück. Danke Deutschland. Danke für nichts.
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 10:51:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da kann man ja nur lachen, auch aus dem Grund, dass Berlin so gut wie gar nicht über eine floriernde Wirtschaft verfügt.

      Wenn man sich nur vor Augen hält, wieviel Existenzen Cobracrest vernichtet hat, müssten die Staatsanwaltschaft spätestens einschreiten.

      Aber bei denen läufts wohl auch nach dem Motto, was ich nicht sehen will sehe ich auch nicht.

      Hat ja jemand anders aufgedeckt und die Staatsanwaltschaft schnarcht weiter.

      Also wer bei Cobracrest nicht einschreitet, der hat wohl dann seinen Job als Staatsanwalt verfehlt.
      Solch ein offensichtlicher Betrug muss mich doch als Rechtsvertreter jucken und die Verantwortlichen von CC müssen eingekastelt werden, aber vielleicht haben sich die CC-Männer vorher bei der Staatsanwaltschaft erkundigt.
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 10:58:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Cobracrest wer in solchen läden, buden investiert sollte noch einen arschvoll dazu bekommen.

      :keks:


      jetzt die schuld bei anderen suchen
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 11:15:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Liest Du eigentlich nur die BildZeitung.

      Das eine (Aktie Long/Short) hat mit dem Anderen (Betrug von Cobracrest) nichts zu tun.

      Ja klar habe ich Verluste gemacht, aber die hielten sich in Grenzen, da ein Stop vorhanden war. Danach habe ich das Teil nicht mehr gekauft , aber die Entwicklung trotzdem weiterverfolgt, und es war organisierter Betrug.
      Und ein gewisses Rechtsbewusstsein sollte doch jeder haben, oder?
      Oder tolerierst Du es, dass sich ein paar feine Pinkel die Taschen, durch fingierte Falschmeldungen, auf Kosten der anderen voll machen auch wenn Du selber keinen Schaden davonträgst.

      Mal ne Frage: Du würdest sehen wie eine Person auf offener Straße überfahren wird. Sagst Du dann auch, wäre diese Person da nicht gelaufen, dann wäre Ihr nichts passiert und dieser Vorgang ge3ht mich nichts an.

      Das einzige was ich unglaublich finde, ist das Verhalten der Staatsanwaltschaft. Das Leute betrügen, wird es immer wieder geben.
      Aber entweder Sie machen es so geschickt, dass Sie nicht erwischt werden oder Sie müssen hinter Schloss und Riegel.

      Schöne Weihnachten
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 11:20:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.394.913 von MagicWeasel am 22.12.06 11:15:20dier auch eine schöne weihnachten:D


      zu deiner frage:


      jeder weiß doch das man nicht über die strassen laufen soll sondern über dem zeprastreifen oder der ampel;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 11:21:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.394.263 von gony2 am 22.12.06 10:37:47Wer in Deutschland abgezockt wird und sich von den Gerichten Wiedergutmachung und Schadensersatz erhofft muß schon mit der rosaroten Brille zur Welt gekommen sein um dies zu glauben.

      Übrigens heute Nacht gab es einen guten Film mit Jürgen Vogel
      aus der Welt der WTH ( Schweinebäuche, Kaffeebohnen etc.)
      Die haben da gleich von Anfang An mit dem Staatsanwalt gekungelt,
      allein schon von wegen der Konkurrenz usw.

      Von diesen Typen hört man zum Glück heute nichts mehr, ganz im Gegensatz vor 10 Jahren als man fast jeden Tag einen lieben
      Anruf von solch einem Aasgeier erhielt. So ändern sich die Zeiten ,
      die Guten, Alten.

      A.
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 11:27:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.395.004 von ALEX224 am 22.12.06 11:21:22ich denke auch nicht an finanzielle Wiedergutmachung, sondern daran, dass die CC-Typen ordentlich eingebuchtet werden.

      Ich will doch kein Geld zurück. Verantwortlich für mein Handeln bin einzig und allein ich, auch wenn die Sache zum Himmel stinkt.

      Trotz alledem muss dieser Betrug verfolgt werden und nicht toleriert werden.

      Wo leben wir eigentlich?

      Guten Rutsch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berliner Landgericht tolerriert Wirtschaftsbetrug