checkAd

    Freigeschaltet bis Anfang Januar: tägliche Morgenanalyse der wichtigsten Indices - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.06 15:15:53 von
    neuester Beitrag 02.01.07 07:36:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.102.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 15:15:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieses Jahr liegen die Feiertage zum Jahresschluß sehr arbeitnehmerfreundlich und auch ich werden die langen Wochenenden geniessen. Da ich die "Wochenanalyse" für meine Kunden in dieser Zeit nicht im normalen Umfang anbieten werde, schalte ich als Ersatz für die Wochenanalysen das Morning-Briefing für ALLE frei:

      http://www.charttec.de/marketview/morningbriefing.php

      Umfang des Morning-Briefings: Börsentäglich morgens gegen 9 Uhr: DOW, NASDAQ-100, S&P 500, DAX, TecDAX, MDAX, EuroStOXX 50, NIKKEI, Hang Seng, Bund Future, US$, Goldpreis
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 01:10:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.400.175 von charttec am 22.12.06 15:15:53:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 10:15:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hola Lanzalover,
      bin auch wieder in Madrid beim spanischen Teil meiner Familie. Bitte auf das neue Jahr sehr gut vorbereiten. Der IBEX-35 kann 15000 Punkte ueberschreiten und dann auf unter 12000 abstuerzen. Dies im Gleichklang mit dem Intermarket. Stark ansteigende Volatilitaet in 2007, evtl. Rezession in den USA mit all seinen Folgen. Den DAX sehe ich zunaechst bis 6750-6850 ansteigen, um dann einen 20 prozentigen Ruecksetzer im Februar/Maerz hinzulegen.Top im DAX duerfte bis 7500 fuehren.
      Feliz Navidad und erfolgreiches Trading.
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 10:38:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.425.785 von tertie am 23.12.06 10:15:08@tertie

      #3

      Und wie siehst Du die aktuelle Börselage nun nach Weihnachten zum Jahreswechseln ... bis ca. 7.01.07 bitte ?? Einerseits sieht es aktuell bei Amis wirklich nicht gut aus ,auf andere Seite zwischen ca. 26.12. bis ca. 7.01 . in den letzten Jahren oft einen freundlichen Börsetendenz ,bevor es evt. zu einer großeren Korrektur kommt .

      Hat Dax eine Chance am 31.12.06 bzw am ca. 7.01.07 altes Hoch bei 6600 + -6700 noch zu schaffen oder hat er keine Krakt mehr ... in diesem Jahr 2006.... ??Wie ist Deine Einschätzung bis 31.12.06 /7.01.07 im DAx bitte ?

      Vielen Dank im voraus für Deine Mühe

      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 14:14:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Rebecca,
      fuer den DAX bin ich bis zum 3.Januar neutral bis eher baerisch gestimmt. Es kann noch einmal einen richtigen Abwartsimpuls bis unter 6400 Punkte geben. Danach sehe ich die ersten beiden Wochen im Januar bullisch mit einem Anstieg auf 6700 - 6800 Punkte, um dan ab 22. Januar bis Ende Februar markant abwaerts zu gehen.Taktgeber fuer den DAX sind SPX und DOW.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 14:53:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.432.291 von tertie am 23.12.06 14:14:19@tertie
      #5

      Hi tertie ,

      vielen Dank für schnelles feedback :-)

      Ich sehe es auch ungefähr so wie Du , kleine Einschränkung dabei ist , bzgl. Kurziel im DAx bei ca. 66xx-6700 bin ich unschlüssig ,ob es evt. schon am ca. 31.12.06 oder doch erst später erreichbar ,genauso wie wo ist das Tief im Dax vorläufig 64xx, oder 6400 ?? Aktuell sieht es wirklich nicht gut aus bei Amis ,und muß man halt sehen ,was Amis macht ,wie Du schon sagst !! Also alles offen ...., ich bin gespannt ,denn es kommt oft anders als die Masse denkt .

      Nochmals vielen Dank für Deine Einschätzung :-)

      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 17:16:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 07:36:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nur noch wenige Tage!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freigeschaltet bis Anfang Januar: tägliche Morgenanalyse der wichtigsten Indices