checkAd

    moderne zeiten - besser doch mit einem youtube link sagen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.06 22:50:19 von
    neuester Beitrag 29.12.06 22:00:43 von
    Beiträge: 64
    ID: 1.102.596
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 22:50:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      da bekomme ich so ein nettes kompliment und dann ...
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 22:57:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      ruhe sanft :( Moderne Zeiten: "Sag es doch mit einem Sräd" ist vorbei ...
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 23:24:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja wo ist denn technos sräd?
      immer noch kindisch hier :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 08:58:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann werden wir das Ganze einfach mal wieder rekonstruieren ... :laugh: :laugh:

      Erstmal die gute Nachricht:

      Benutzername: Franziskap (gesperrt)
      Registriert seit: 23.12.2006 [ seit 5 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 28.12.2006 um 17:21

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 09:02:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Benutzername: Franziskap (gesperrt)
      Registriert seit: 23.12.2006 [ seit 5 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 28.12.2006 um 17:21

      Benutzername: Schrankwandler (blockiert oder nicht freigeschaltet)
      Registriert seit: 01.12.2006 [ seit 27 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 22.12.2006 um 17:09

      Tja ja ... der Gefängnisbeamte ... immer pünktlich rund um 17 Uhr den Bleistift oder muss ich sagen die Handschellen fallen lassen ?

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Aber was ist denn das ?

      Benutzername: Royalin (Mitgliedschaft durch User beendet)
      Registriert seit: [ seit 13.511 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 01.12.2006 um 11:56

      :eek:

      Aaaah. Das war ein Freitag ... (denn am Samstag, 2.12. war ja die Party bei Päpstin) ...

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 09:07:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du sagst es, meine Liebe, es handelt sich um die klassische Stalking-Situation:

      Auf der einen Seite: Ich, schillernde Persönlichkeit, letzte lebende Diva, König der Hedonisten ... mit einem interessanten Real Life ...

      Auf der anderen Seite der Stalker: eine blasse, fade, langweilige Person ... alt, frustriert, verhärmt, verbittert, verbeamtet ... ohne Sexleben, stattdessen ödes, trauriges, armseliges Dasein ...
      ... Klar, daß er das durch Nähe zu mir kompensieren will ...
      Ja er ist einer meiner grössten Fans, förmlich besessen von der Nähe zu mir, er ist halt ein ganz armes, armseliges Würstchen ...

      Damit muß ich leben ... und das kann ich bestens ...


      #35 von lyta 28.12.06 21:13:44 Beitrag Nr.: 26.528.400
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      BEdenke immer --nur interessante -- faszinierende menschen werden verfolgt + bestalkt

      Wärst du unscheinbar grau + fade + ein mauerblümchen tät sich keiner um dich kümmern

      Du hast recht ---solange das auf W:0 beschränkt bleibt ists fast ein kompliment


      #34 von technostud 28.12.06 17:59:07 Beitrag Nr.: 26.524.819
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26524642 von lyta am 28.12.06 17:50:27
      --------------------------------------------------------------------------------
      Das ist lieb von Dir ... aber ich geniesse es in Wahrheit, ihn dermassen hochgradig traumatisiert zu haben, daß er sich, obwohl er aus vielerlei Gründen bei w : o gar nicht mehr posten darf, jede Woche ein, zwei IDs holt, nur um mir nachzustalken.

      Ich bin es ja gewohnt bleibenden Eindruck zu hinterlassen ...
      ... daß das bei sexuell und andersweitig frustrierten, verhärmten und verbitterten Menschen in Psychosen ausartet, betrachte ich als Kollateralschaden ....


      #33 von unlocker 28.12.06 17:51:02 Beitrag Nr.: 26.524.655
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26523014 von Franziskap am 28.12.06 16:28:32
      --------------------------------------------------------------------------------
      Bist schon ein sehr zartes Pflänzchen
      Stimmt, ungefähr so eins.



      #32 von lyta 28.12.06 17:50:27 Beitrag Nr.: 26.524.642
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Techno wenn er dir zu viel wird --rufst mich + ich mach einen GEFÄNGNISTHREAD für ihn auf


      #31 von technostud 28.12.06 17:28:35 Beitrag Nr.: 26.524.212
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26523926 von angelam am 28.12.06 17:13:18
      --------------------------------------------------------------------------------
      geht doch ganz gut ohne youtube



      Der Verrückte besorgt sich IDs ... nur um hinter mir her zu stalken ... :laugh:

      Von seinen 6 Postings als Franziskap ... hat er eines gegen Schwule im Allgemeinen gepostet ... und fünf direkt in meinen Thread .... :laugh:

      Und genauso verhält es sich bei all seinen IDs ... von Fabrizius über Royalin bis Schrankwandler ... ich scheine ihn hochgradig traumatisiert zu haben !!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 10:53:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.530.150 von angelam am 28.12.06 22:50:19da bekomme ich so ein nettes kompliment und dann ...

      Du bekommst sicher noch jede Menge Komplimente ... schließlich ist Deine Nähe ein Genuss ! :) ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 11:07:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      ganz schön viel aufheben
      für jemand der dir eigentlich egal ist
      oder den du nich leiden kannst :rolleyes:
      und falls dieser jemand eine narzistische ader hat,
      so wird sie voll befriedigt von dir ..
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 11:37:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Angie, warum sagst du es nicht mit youtube? :D

      http://www.youtube.com/watch?v=2B3HGY_zLKk
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 11:37:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.541.701 von gesine am 29.12.06 11:07:57gesine ... da gehst Du von falschen Voraussetzungen aus ...

      er tut mir halt manchmal leid ...

      ... mein Lieblingsstalker ist mir doch nicht egal, auch wenn er ein frustrierte, verbeamtittertes, armseliges Würstchen ist ...

      Jemand, der sich seine wöchentliche ID holt, um mir zu huldigen ...
      Jemand, der sein ganzes w:o - Dasein nur mir widmet ...
      Jemand, der um jedes noch so kleine bißchen Aufmerksamkeit von mir fleht und bettelt ...

      ... der wird natürlich "befriedigt", wenn ich ihm Aufmerksamkeit gewähre ...

      In gewisser Weise hat er dann auch sein Ziel erreicht ... schließlich versucht er ja seine immensen Defizite durch Nähe zu mir zu kompensieren ... was natürlich nicht wirklich gelingt :laugh: :laugh: :laugh:

      Und wenn man seine Hintergründe kennt, Knast, Frust und Miesepetrigkeit ... darüber hinaus Hinterhof und Mongolei ... dann muß man sich bisweilen erbarmen. So gnädig bin ich halt ! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 11:40:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und du, techno, kannst dich auch dran halten :D

      http://www.youtube.com/watch?v=IgLVswIvHK0
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 11:41:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.542.530 von Juno234 am 29.12.06 11:40:36:D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 11:45:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.542.455 von technostud am 29.12.06 11:37:50oder er macht sich einen spass draus der da sich da anmeldet
      könnten viele aus der alten zeit sein ....
      btw. sein realleben... stimmt nicht mit deinen vermtungen überrein,
      nur mal so am rande bemerkt. aber du kannst natürlich weiterhin an dem mythos frauenknast ..... festhalten das bleibt dir unbenommen
      als betrachter euer beidseitiger tetates, sehe ich das eh alles etwas anders :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 11:45:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.530.150 von angelam am 28.12.06 22:50:19Für Angie hab ich auch noch einen youtube-Clip :kiss: :D

      http://www.youtube.com/watch?v=CkYu-GMtbo0
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 11:49:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.542.655 von gesine am 29.12.06 11:45:15oder er macht sich einen spass draus der da sich da anmeldet
      könnten viele aus der alten zeit sein ....
      btw. sein realleben...


      Nein. Das ist er. Das basiert nicht auf Vermutungen, das ist überprüft. Er wird auch nicht wg. seinen Statements gesperrt, die werden einzeln gar nicht überprüft ... er wird gesperrt, weil er eindeutig identifiziert wird und hier nicht mehr posten darf.

      btw. sein realleben... stimmt nicht mit deinen vermtungen überrein,
      nur mal so am rande bemerkt. aber du kannst natürlich weiterhin an dem mythos frauenknast .....


      Mit meinen Vermutungen ? Auch da muß ich Dich enttäuschen ...
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 11:54:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.542.757 von technostud am 29.12.06 11:49:10zeiten ändern sich, was gestern galt ist heute anders
      auf jeden fall überholt ihr in der pflege euerer feindschaft sämtlichen damen :laugh:

      http://www.youtube.com/watch?v=QNK48flWImk&mode=related&sear…

      gefällt mir gerade :)
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 11:57:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      gesine :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 11:59:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.542.896 von gesine am 29.12.06 11:54:31Ich weiß ...
      ... an Hinterhof und Mongolei hat sich allerdings nichts geändert ...

      Und hör bitte ein- für allemal auf, mich mit ihm auf eine Stufe zu stellen.

      Jeder, der nur ein bißchen Grips, aber auch Objektivität hat, konnte z.B. gestern wieder einmal sehen, wer da wen stalkt ...

      An Grips fehlt es Dir eher nicht ... an OIbjektivität in diesem Falle durchaus ... :laugh: ... mehr sag ich da jetzt nicht dazu :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 12:04:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.543.040 von technostud am 29.12.06 11:59:18schatzi mir gehts nicht darum wer von euchen beiden wenn berstalkt ihr könnt einfach nicht von einander lassen auf dauer gibts keine reaktion ohne gegenreaktion und das ist alles ganz emotionslos ...
      meine gefühle leben woanders


      http://www.youtube.com/watch?v=K0oJol1MyKw&mode=related&sear…
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 12:08:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.543.207 von gesine am 29.12.06 12:04:49meine gefühle leben woanders

      :yawn: :yawn: :yawn:

      Dann Halt Dich doch einfach ganz raus.
      Deine Gefühle interessieren, wie auf verscheidene Arten bereits mehrfach gesagt, in dem Fall eher weniger ...
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 12:13:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.543.320 von technostud am 29.12.06 12:08:44mach ich jetzt auch wieder für ein jahr :D

      http://www.youtube.com/watch?v=0jhgMyfteyw&mode=related&sear…
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 12:15:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.543.449 von gesine am 29.12.06 12:13:16Geht doch !

      Einmal im Jahr ... dann wirds ja auch so schlimm nicht sein ... :D:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 12:20:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Und noch was, meine Liebe ...

      ... auch Du betreibst mit einigen Leuten so einen Dauer- bzw. immer mal wieder Schlagabtausch. Vor dieser Tür solltest Du zuerst kehren !!!
      Nimm als Hilfe Folgendes: ganz schön viel aufheben
      für jemand der dir eigentlich egal ist
      oder den du nich leiden kannst
      und falls dieser jemand eine narzistische ader hat,
      so wird sie voll befriedigt von dir .. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 12:29:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.543.653 von technostud am 29.12.06 12:20:23lach, es lässt dir keine ruhe ..
      es leben die unterschiede

      http://www.youtube.com/watch?v=jn5lTrQo7mQ&mode=related&sear…
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 12:31:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.543.904 von gesine am 29.12.06 12:29:51Jetzt schon ! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 12:42:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.543.954 von technostud am 29.12.06 12:31:48gut :) muss eh jetzt wieder mal was arbeiten

      http://www.youtube.com/watch?v=VdVsgnOKpVw&mode=related&sear…
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 13:04:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.544.232 von gesine am 29.12.06 12:42:46gottseidank muss sie was arbeiten, das heisst, ihren breiten arsch heben und sich in anderer leute sachen einmischen, wenns zwischendurch auch nur die eigene brut ist.
      wie kann man nur so eine scheissvermeintlichevermittlerrolle über die jahre durchhalten :cry:
      man muss zweifellos frau sein um am laufenden band dieselbe masche fallen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 15:24:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.544.782 von sceptosa am 29.12.06 13:04:37:laugh: :laugh: :laugh:

      scheissvermeintlichevermittlerrolle

      Das ist ein gutes Stichwort ... vor allem "vermeintlich" ...
      Dieses Über den Dingen stehen, moderierende etc. ist alles nur vermeintlich ...
      ... schnell ist es dann schietegal "wer da wen stalkt" Sowas spielt dann keine Rolle ... dann flüchtet man sich dümmlich in ein "meine gefühle sind woanders" ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 15:30:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 15:38:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 15:44:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 15:44:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31 von Dompteur 29.12.06 15:44:14 Beitrag Nr.: 26.549.434
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 15:47:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.548.734 von technostud am 29.12.06 15:24:17scheint dich getroffen zu haben
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 15:48:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Benutzername: Dompteur
      Registriert seit: 29.12.2006 [ seit 0 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 29.12.2006 um 14:51
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 2

      Maximal drei Schuß hast Du noch, Primitivling.

      Verbittert, verbeamtet, bei Anne nie einen Stich gelandet ... :laugh: :laugh: :laugh: ... nie drüberdürfen ... musstest Dich mit einem "ich schreibe für Dich" begnügen ... :laugh: :laugh: :laugh:

      Und zuschauen müssen, wie ein richtiger Arzt eine Frau nach der anderen hier an Board verrückt macht ... :laugh: :laugh: :laugh:

      .... während Du pseudoverbeamtetes Imitat nur das abgekriegt hast, was Mick nicht mehr wollte oder nicht mal mit der Beißzange anfassen würde .... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 15:50:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 15:52:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      #33 von gesine 29.12.06 15:47:30 Beitrag Nr.: 26.549.542
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 15:53:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      #35 von Dompteur 29.12.06 15:50:43 Beitrag Nr.: 26.549.656
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Und da waren es nur noch 2 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 16:08:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.549.706 von technostud am 29.12.06 15:52:21lach, und das ich es auch mitbekomme
      müllst du meinen thread zu *kopfbatsch was für ein kindergarten
      mach doch, zeigt viel von dir
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 16:09:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      #38 von gesine 29.12.06 16:08:58 Beitrag Nr.: 26.550.193
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)

      Moderiert sie gerade wieder vermeintlich, oder ? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 16:14:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      gottseidank muss sie was arbeiten, das heisst, ihren breiten arsch heben und sich in anderer leute sachen einmischen, wenns zwischendurch auch nur die eigene brut ist. :laugh: :laugh: :laugh: Klar, was sonst sollte sie arbeiten :D :D :laugh:
      wie kann man nur so eine scheissvermeintlichevermittlerrolle über die jahre durchhalten wenn man seine Gefühle immer woanders hat, geht das locker :laugh: :laugh: :laugh:
      man muss zweifellos frau sein um am laufenden band dieselbe masche fallen zu lassen. Aber es gibt gottseidank auch andere Frauen, die deutlich mehr draufhaben ... Wäre ja auch traurig für ihr Geschlecht, wenn strunz ein Spiegelbild ihres Geschlechts wäre ...
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 16:22:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Benutzername: gesine
      Registriert seit: 01.12.1999 [ seit 2.586 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 29.12.2006 um 15:46

      waren heute sogar drei Stunden Arbeit ... war wohl Großkampftag ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 16:25:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.548.734 von technostud am 29.12.06 15:24:17scheissvermeintlichevermittlerrolle

      Ein echter Literat hätte es (un)locker geschafft, da noch das Wort "eigentlich" einzubauen :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 16:26:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.550.658 von unlocker am 29.12.06 16:25:39eigentlich schon ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 16:26:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.550.561 von technostud am 29.12.06 16:22:14dir scheint wohl der größenwahn in den kopf gestiegen zu sein. aber
      auch du bist entbehrlich, von daher hast du gerade den zweiten platz auf meiner ignore liste eingenommen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 16:28:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.550.685 von ruepelig am 29.12.06 16:26:26Danke Dir. Du bist ja für die meisten sogar im Real Life entbehrlich ... :laugh: :laugh: :laugh:

      ... da fällt mir eine Geschichte ein ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 16:29:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.550.754 von technostud am 29.12.06 16:28:38Und wir mochten uns eh noch nie ... nicht wahr, altpunk ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 16:30:57
      Beitrag Nr. 47 ()


      Einfach nur widerlich ....

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 16:38:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Kinder, Kinder ...

      ... ich glaube ich mache mir heute abend schon mal ein Fläschchen auf ... wenn ihr heute so guter Stimmung seid ...

      Hoffentlich sehe ich am Schluß nicht doppelt oder dreifach ...

      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 17:17:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      Benutzername: Dompteur (gesperrt)

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 17:18:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.550.349 von technostud am 29.12.06 16:14:34*gähn
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 17:19:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      #47 von gesine 29.12.06 17:18:28 Beitrag Nr.: 26.552.492
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 17:28:01
      Beitrag Nr. 52 ()
      vor lauter Frust und Miesepetrigkeit noch gar nichts gemerkt, der Beamte ... :laugh: :laugh:

      Dompteur online seit 29.12 14:51 :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 18:36:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.550.658 von unlocker am 29.12.06 16:25:39hehe ich bin noch in ausbildung :D
      eigentlich scheissegal was hineingenommen wird in die vermeintlichevermittlerinnenrolle
      komisch nur, dass ich die von te ausgeblendeten beiträge GAR nicht sehe :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 18:38:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      ach ja, das beste fast vergessen

      "ich schreibe für Dich"

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 18:48:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      #51 von sceptosa 29.12.06 18:38:09 Beitrag Nr.: 26.555.077
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)

      :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 18:55:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.555.077 von sceptosa am 29.12.06 18:38:09:D :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 19:12:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.555.077 von sceptosa am 29.12.06 18:38:09:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 19:30:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.555.400 von technostud am 29.12.06 18:48:20war doch nur ein Gag !
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 21:41:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      aus der serie

      "ich schreibe für Dich"


      ich schreibe mir die finger wund

      und er fickt sich im chat gesund :cry:



      euer tussie
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 21:46:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      #56 von sceptosa 29.12.06 21:41:31 Beitrag Nr.: 26.560.090
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)

      :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 21:47:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      Benutzername: Therapeuten (gesperrt)
      Registriert seit: 29.12.2006 [ seit 0 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 29.12.2006 um 21:23
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 2


      Habe ich etwa den Ehemann einer Hinterhofnutte verpast ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 21:47:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 22:00:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      aus der serie

      "ich schreibe für Dich"

      ich schreibe ihm schon irre lang

      dem hussein droht der tod durch strang



      euer tussie
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 22:04:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      moderne zeiten - besser doch mit einem youtube link sagen