Ist CortalConsors servicefreundlich? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.01.07 11:56:13 von
neuester Beitrag 03.01.07 16:22:50 von
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Habe meine PIN verdaddelt und komm deshalb bei Consors nicht mehr ins Depot.
Email wurde sofort (automatisch) beantwortet, wurde allerdings vertröstet.
Telefonanrufe landen immer in der Warteschleife, die Musik ist aber für für die Telefonkosten zu teuer.
Wie lange werde ich wohl auf eine neue PIN warten müssen? Wer hat hierzu Erfahrungen?
cu
pegru
Email wurde sofort (automatisch) beantwortet, wurde allerdings vertröstet.
Telefonanrufe landen immer in der Warteschleife, die Musik ist aber für für die Telefonkosten zu teuer.
Wie lange werde ich wohl auf eine neue PIN warten müssen? Wer hat hierzu Erfahrungen?
cu
pegru
Was verlangst du denn. Einen Mitarbeiter nur für dich damit du nicht warten musst? Da fällt mir wenig dazu ein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.652.398 von pegru am 03.01.07 11:56:13Hallo
war früher auch mal bei Cortal
Pin vergessen hat so etwa 3 Tage gedauert
war früher auch mal bei Cortal
Pin vergessen hat so etwa 3 Tage gedauert
Na Marc, dann denk halt mal nach.
Übrigens, Consors ist doch servicefreundlich. Es klappte zwar nicht mit dem Betreuungsteam; hier bin ich nach wie vor enttäuscht, weil die Warteschlange einfach kein Ende nahm.
Habe dann aber ein weiteres Mail an das Beschwerdemanagement gemailt. Die haben versucht mich anzurufen, aber meine alte Telefonnummer vom Büro war nicht mehr aktuell. Die im Antwortmail angegebene Telefonnummer war dann sofort zu erreichen, das Problem konnte dank einer sehr freundlichen Consors-Mitarbeiterin sofort gelöst werden. Und meine Telefonnummer ist auch wieder aktuell.
cu
pegru
Übrigens, Consors ist doch servicefreundlich. Es klappte zwar nicht mit dem Betreuungsteam; hier bin ich nach wie vor enttäuscht, weil die Warteschlange einfach kein Ende nahm.
Habe dann aber ein weiteres Mail an das Beschwerdemanagement gemailt. Die haben versucht mich anzurufen, aber meine alte Telefonnummer vom Büro war nicht mehr aktuell. Die im Antwortmail angegebene Telefonnummer war dann sofort zu erreichen, das Problem konnte dank einer sehr freundlichen Consors-Mitarbeiterin sofort gelöst werden. Und meine Telefonnummer ist auch wieder aktuell.
cu
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