checkAd

    Ist CortalConsors servicefreundlich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.07 11:56:13 von
    neuester Beitrag 03.01.07 16:22:50 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.103.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.120
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 11:56:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe meine PIN verdaddelt und komm deshalb bei Consors nicht mehr ins Depot.
      Email wurde sofort (automatisch) beantwortet, wurde allerdings vertröstet.
      Telefonanrufe landen immer in der Warteschleife, die Musik ist aber für für die Telefonkosten zu teuer.

      Wie lange werde ich wohl auf eine neue PIN warten müssen? Wer hat hierzu Erfahrungen?

      cu
      pegru
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 11:59:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was verlangst du denn. Einen Mitarbeiter nur für dich damit du nicht warten musst? Da fällt mir wenig dazu ein.
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 12:00:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.652.398 von pegru am 03.01.07 11:56:13Hallo
      war früher auch mal bei Cortal
      Pin vergessen hat so etwa 3 Tage gedauert
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:22:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na Marc, dann denk halt mal nach.

      Übrigens, Consors ist doch servicefreundlich. Es klappte zwar nicht mit dem Betreuungsteam; hier bin ich nach wie vor enttäuscht, weil die Warteschlange einfach kein Ende nahm.

      Habe dann aber ein weiteres Mail an das Beschwerdemanagement gemailt. Die haben versucht mich anzurufen, aber meine alte Telefonnummer vom Büro war nicht mehr aktuell. Die im Antwortmail angegebene Telefonnummer war dann sofort zu erreichen, das Problem konnte dank einer sehr freundlichen Consors-Mitarbeiterin sofort gelöst werden. Und meine Telefonnummer ist auch wieder aktuell.

      cu
      pegru


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist CortalConsors servicefreundlich?