checkAd

    Sunburst Merchandising eCommerce-Kooperation mit Adori AG Sunburst beteiligt sich vor Boersengang - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 04.04.00 07:48:01 von
    neuester Beitrag 04.04.00 09:00:37 von
    Beiträge: 3
    ID: 110.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 07:48:01
      Beitrag Nr. 1 ()



      Sunburst Merchandising AG:

      eCommerce-Kooperation mit Adori AG Sunburst beteiligt sich vor
      Börsengang zu 10% an Internet-Unternehmen Führende Position in der
      eCommerce Vermarktung von Merchandising-Produkten ausgebaut

      Die Sunburst Merchandising AG geht kurz nach seiner Beteiligung in
      den USA die nächste langfristige und strategische Kooperation im
      eCommerce-Bereich ein. Mit 10% beteiligt sich der europaweit führende
      Lizenzvermarkter an der Regensburger Adori AG. Adori ist
      aussichtsreicher Full-Service-Provider im B2B-eCommerce und wird die
      Merchandising- Produkte von Sunburst über ein weitreichendes
      Internet-Netzwerk vertreiben. Noch im ersten Halbjahr plant Adori den
      Gang an den Neuen Markt.

      "Unsere 10%ige Beteiligung zeigt unser langfristiges und
      strategisches Interesse an Adori", so Benjamin Gawlik, Vorstand von
      Sunburst. "Wir setzen damit unsere eCommerce Strategie konsequent
      fort und bauen unsere führende Position in der Vermarktung von
      Merchandising-Produkten via Internet zügig aus." Erst vor wenigen
      Tagen gab Sunburst eine Beteiligung an dem US-Internet Unternehmen
      Gotmerch.com bekannt. Damit ruht die Internet- Strategie von Sunburst
      neben der eigenen Homepage und der Merchandising-Domain fanOmania.de
      nun auf weiteren festen Standbeinen. "Wir zeigen nun massiv unsere
      Präsenz im Internet", so Gawlik.

      Adori wird die Produkte des umfassenden Merchandising-Portfolios
      von Sunburst über alle bisherigen und zukünftigen Shop- Partner
      anbieten und vertreiben. Gawlik: "Die bisherigen Kooperationen von
      Adori mit Partnern wie Tomorrow und Brainpool TV zeigen, wie
      aussichtsreich sich Adori bereits vor dem Börsengang positioniert
      hat. Wir sehen Adori deshalb als idealen Partner für die Umsetzung
      unseres eCommerce-Vertriebs."

      Stefan Kreidl, Vorstand der Adori AG: "Der Wert unserer Datenbank
      steigt durch die Sunburst-Produkte enorm. Mit den attraktiven
      Merchandising-Artikeln können wir unseren bisherigen und zukünftigen
      Shop-Partnern ständig aktuellen, themenspezifischen Content liefern.
      Dadurch steigt natürlich auch unser Wert als Shop-Provider."

      AP: Sunburst Merchandising AG, Viola Foote

      Haubrok Investor Relations, Michael Müller

      Avatar
      schrieb am 04.04.00 08:28:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einfach genial!!!
      Und dies ist nur einer von 3Tagesordnungspunkten auf der heutigen
      Pressekonferenz!!!Mal sehen was da noch alles kommt????
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 09:00:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin auch mal gespannt, was da heute noch kommt. Sunburst wird sich jedenfalls wieder gegen den Fall des NM stemmen.

      Gruß,
      Seekuh.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sunburst Merchandising eCommerce-Kooperation mit Adori AG Sunburst beteiligt sich vor Boersengang