Sunburst Merchandising eCommerce-Kooperation mit Adori AG Sunburst beteiligt sich vor Boersengang - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum
neuester Beitrag 04.04.00 09:00:37 von
ID: 110.397
Gesamt: 189
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 14 Minuten | 22176 | |
vor 25 Minuten | 4006 | |
vor 10 Minuten | 3803 | |
heute 16:33 | 3137 | |
vor 15 Minuten | 1869 | |
heute 16:50 | 1723 | |
vor 31 Minuten | 1479 | |
vor 1 Stunde | 1138 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.060,68 | -0,56 | 222 | |||
2. | 2. | 158,38 | +9,47 | 198 | |||
3. | 8. | 9,6600 | -33,43 | 187 | |||
4. | 3. | 0,1915 | +0,26 | 50 | |||
5. | 9. | 741,69 | -2,65 | 36 | |||
6. | 50. | 56,20 | +1,08 | 27 | |||
7. | 12. | 19,300 | -1,08 | 26 | |||
8. | 11. | 0,1944 | -0,21 | 25 |
Sunburst Merchandising AG:
eCommerce-Kooperation mit Adori AG Sunburst beteiligt sich vor
Börsengang zu 10% an Internet-Unternehmen Führende Position in der
eCommerce Vermarktung von Merchandising-Produkten ausgebaut
Die Sunburst Merchandising AG geht kurz nach seiner Beteiligung in
den USA die nächste langfristige und strategische Kooperation im
eCommerce-Bereich ein. Mit 10% beteiligt sich der europaweit führende
Lizenzvermarkter an der Regensburger Adori AG. Adori ist
aussichtsreicher Full-Service-Provider im B2B-eCommerce und wird die
Merchandising- Produkte von Sunburst über ein weitreichendes
Internet-Netzwerk vertreiben. Noch im ersten Halbjahr plant Adori den
Gang an den Neuen Markt.
"Unsere 10%ige Beteiligung zeigt unser langfristiges und
strategisches Interesse an Adori", so Benjamin Gawlik, Vorstand von
Sunburst. "Wir setzen damit unsere eCommerce Strategie konsequent
fort und bauen unsere führende Position in der Vermarktung von
Merchandising-Produkten via Internet zügig aus." Erst vor wenigen
Tagen gab Sunburst eine Beteiligung an dem US-Internet Unternehmen
Gotmerch.com bekannt. Damit ruht die Internet- Strategie von Sunburst
neben der eigenen Homepage und der Merchandising-Domain fanOmania.de
nun auf weiteren festen Standbeinen. "Wir zeigen nun massiv unsere
Präsenz im Internet", so Gawlik.
Adori wird die Produkte des umfassenden Merchandising-Portfolios
von Sunburst über alle bisherigen und zukünftigen Shop- Partner
anbieten und vertreiben. Gawlik: "Die bisherigen Kooperationen von
Adori mit Partnern wie Tomorrow und Brainpool TV zeigen, wie
aussichtsreich sich Adori bereits vor dem Börsengang positioniert
hat. Wir sehen Adori deshalb als idealen Partner für die Umsetzung
unseres eCommerce-Vertriebs."
Stefan Kreidl, Vorstand der Adori AG: "Der Wert unserer Datenbank
steigt durch die Sunburst-Produkte enorm. Mit den attraktiven
Merchandising-Artikeln können wir unseren bisherigen und zukünftigen
Shop-Partnern ständig aktuellen, themenspezifischen Content liefern.
Dadurch steigt natürlich auch unser Wert als Shop-Provider."
AP: Sunburst Merchandising AG, Viola Foote
Haubrok Investor Relations, Michael Müller
Und dies ist nur einer von 3Tagesordnungspunkten auf der heutigen
Pressekonferenz!!!Mal sehen was da noch alles kommt????
Gruß,
Seekuh.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
222 | ||
198 | ||
187 | ||
50 | ||
36 | ||
27 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
24 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
22 | ||
21 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
18 |