checkAd

    Mitlesen von Boardmails - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.07 17:58:50 von
    neuester Beitrag 11.01.07 00:29:18 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.104.201
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 17:58:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus gegebenem Anlass bitte ich um verbindliche Auskunft seitens w:o (bitte keine MODs), ob das Mitlesen von Boardmails hier technisch möglich ist.

      Danke

      GV
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 18:20:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.796.877 von Graf_Voelsing am 09.01.07 17:58:50Klar, ist es technisch möglich!!!
      Nur eine Frage der Berechtigung!!!
      Und es MUSS ja auch so sein!!!

      Denn, wenn ein User sein Passwort vergessen sollte, will er es ja erfahren und kann danach fragen!

      Aber das darf sicher nur ein Administrator tun!!!
      Und er würde sowas nur in Ausnahmefall tun!!!
      Nicht einfach aus Lust und Laune… herum zu schnüffeln!!!

      Gern geschehen…

      Mariela
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 18:45:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.796.877 von Graf_Voelsing am 09.01.07 17:58:50letzter beitrag von Mariela, ich sehe aber Nur Posting Nummer 1 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 18:52:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum machst du dafür einen thread auf :confused:

      es bestände theoretisch und praktisch die Möglichkeit eine mail an WO zu schicken
      feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 19:29:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.796.877 von Graf_Voelsing am 09.01.07 17:58:50was willste denn für mails mitlesen wenn bei den treads noch nicht mal alles zu lesen ist :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 20:22:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hast angst daß DEINE mails an die öffentlichkeit gelangen???
      Um himmelswillen was schreibst den da rein??????????????????
      Oda hab ich was falsach verstanden + du bist einfach nur neugierig??????????????? :confused::eek:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 20:26:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.799.823 von lyta am 09.01.07 20:22:30Bitte nicht ablenken! Dazu ist das Thema zu ernst.

      Ich erwarte hier eine offizielle w:o Stellungnahme, und dazu gehörst Du ja nicht, oder........?
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 20:28:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.798.036 von HotMod am 09.01.07 18:52:53Aus gegebenem Anlass bitte ich um verbindliche Auskunft seitens w : o (bitte keine MODs),
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 20:30:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      hier eine offizielle w : o Stellungnahme, und dazu gehörst ...

      :cry: ich fürchte da kannst laaaaaaaaang warten :(:keks:
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 23:17:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.799.823 von lyta am 09.01.07 20:22:30er schreibt mir Liebesbriefe :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 00:59:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.803.329 von ka.sandra am 09.01.07 23:17:37:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 01:26:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sehr geehrter Herr Graf ... :yawn:

      Vielleicht kann ich mal kurz einspringen und weiterhelfen:

      Natürlich hat ein First-Administrator oder Programmierer eines Internet-Boards diese Möglichkeit ... genauso wie ein Programmierer eines EMail-Providers die Möglichkeit hat, deinen EMail-Verkehr zu lesen ... :cool:

      Das liegt ganz einfach daran, daß diese unbeschränkten Zugang zu allen Dateien und Datenbanken haben MÜSSEN, um ihren Job zu machen ... :lick:

      Moderatoren und einfache Support-Mitarbeiter haben diese Möglichkeit nicht, erstens aus datenschutzrechtlichen Gründen und zweitens tangiert es nicht deren Aufgabengebiet. Selbst wenn sie es könnten, könnten sie keinerlei Gebrauch davon machen, aus eben diesen datenschutzrechtlichen Gründen.

      Wobei wir sicherlich beim Kernpunkt deiner Frage sind - "wird davon Gebrauch gemacht ...?"

      In kommerziellen Boards definitiv nicht:

      1. werden Programmierer fürs Arbeiten bezahlt und nicht fürs Spannen
      2. wenn sowas auffliegt, wirds wirklich eklich sauteuer
      3. haben diese weder Zeit noch Interesse, sich deinen Schmuddelkram reinzuziehn ... :laugh::laugh::laugh:

      Was in privaten Boards läuft - leine Ahnung, in meinem hab ich in 3 Jahren nicht einmal auch nur den Hauch eines Verlangens gespürt, meine User zu bespitzeln ... :mad:

      PS. Es gibt bereits mehrere Threads zum selben Thema :rolleyes:
      PPS. Wenn du mehr erfahren möchtest, schick mir einfach ne BoardMail :D
      PPPS. Wenn du Dausend Prozent sicher gehn willst, speicher deinen Kram auf HD und LOSCHE alles (nicht Papierkorb !), dann isses aus den Datenbanken raus, gespeichert wird da nix, des macht null Sinn. :mad:

      Hoffe inständigst Ihro Gnaden geholfen haben werden zu können und ich bedanke Sie für mich bei Ihrer Aufmerksamkeit ... *hicks :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 09:43:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe von einigen usern Kenntnis, dass deren BM "abgeschöpft" wurden.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 09:47:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.804.485 von Guerilla Investor am 10.01.07 01:26:55top posting - mehr ist nicht zu sagen ;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 10:21:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo zusammen,

      besser als Guerilla Investor kann man es nicht beschreiben, auch bei uns hat lediglich die Chef-Administrator,die technischen Voraussetzungen zum Abrufen sämtlicher Boardmails. So ist das auch bei jedem eMail-Anbieter.

      Unabhängig davon, sind für die verschiedenen Aufgabenbereiche unserer Mitarbeiter nur die dazu notwendigen Rechte zugeteilt. Jeder der dabei Zugang zu sensiblen Daten hat, hat eine Datenschutzerklärung unterschrieben. Ihr könnt also davon ausgehen, dass eure Boardmails gut aufgehoben sind.

      Viele Grüße Uwe
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 10:24:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.806.654 von modwas am 10.01.07 10:21:30Vielen Dank für die Info.

      GV
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 13:22:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.806.710 von Graf_Voelsing am 10.01.07 10:24:47Nu kannst beruhigt weiter "Schweinkram" schreiben





















      an Deine Freundin ka.sandra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 13:25:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.809.339 von bonscott_80 am 10.01.07 13:22:38Schaun mer mal, wer in dieser Angelegenheit zuletzt lacht;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 13:31:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.806.654 von modwas am 10.01.07 10:21:30Ohne jetzt näher auf Details eingehen zu wollen, würde ich jedem User empfehlen, vertrauliche Informationen bei WO NICHT per BM zu verschicken.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 13:34:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Besonders keine brisanten Börseninformationen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:09:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.809.523 von Sealion am 10.01.07 13:34:41Keine "Schüttelbildchen" wurde schon genügen und der W:O-Server hätte etliche Prozent weniger zu tun ... :laugh::mad::laugh:

      Täusch ich mich oder geht der Seitenaufbau neuerdings fast ein Prozent schneller ...? :eek::D:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:31:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.810.047 von Guerilla Investor am 10.01.07 14:09:11Im Vergleich zu gestern würde fast auf 2% tippen. :D
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:34:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      w:o Nebelkerzenwerfer unter sich......
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:39:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.810.479 von Graf_Voelsing am 10.01.07 14:34:18Ich kann auch mit Zündkerzen....soll ich mal? :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 00:25:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.809.472 von sunbeamer am 10.01.07 13:31:30mist... ich habe meine letzte Steuererklärung per BM an das zuständige Finanzamt versandt :eek::eek::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 00:29:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.823.165 von ka.sandra am 11.01.07 00:25:57Ach ... du warst das, der mir diesen Stapel vollgeschmierter Formulare ins BM-Fach gelegt hat ... :rolleyes:

      Mach des nochmal und du kriegst von mir nen Heiratsantrach ...! :kiss::laugh::kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mitlesen von Boardmails