checkAd

    Deka Convergence 940542 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.07 19:40:55 von
    neuester Beitrag 06.08.07 13:13:50 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.104.219
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.441
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 19:40:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat jemand eine meinung zu obigem fond in zeiten der "ölkrise" in osteuropa? könnte mir vorstellen, dass der fond bei einer wieder postiviveren stimmung gut zulegen wird.
      bitte um meinungen...danke
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 22:38:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Abend!
      Beobachte den Fonds schon seit einiger Zeit. War auch zu manchen Zeiten schon investiert und hab gut verdient.
      Habe leider den Run seit mitte juni größtenteils verpasst.
      Ansonsten kommt der Fonds aufgrung des Ölpreises im Moment wieder ein bisschen zurück. Du musst dir bewusst sein, dass der Fonds ordentlich Pfeffer hat, aber sollte der Ölpreis wieder anziehen,
      wird man im Convergence neue ATH sehen. Auf lange Sicht (> 5 Jahre)
      sicher top (Abgesehen vomn Anschlägen und Terror, oder Ölkrise)
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 11:08:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      denke, dass der fond sicher ein gutes investment ist. werde wohl mit limit an die sache ran gehen.
      hast du eine listee, welche werte den fond abbilden?
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:28:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deka-ConvergenceAktien CF, LU0133666676
      [Monatsportrait]
      https://www.deka.de/globaldownload/de/fonds/monatsportrait/L…

      Deka-ConvergenceAktien TF, LU0133666759
      [Monatsportrait]
      https://www.deka.de/globaldownload/de/fonds/monatsportrait/L…
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 14:31:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      irgendwie scheinen die link nicht zu klappen deswegen nochmal

      LU0133666676: https://www.deka.de/globaldownload/de/fonds/monatsportrait/L…
      LU0133666759: https://www.deka.de/globaldownload/de/fonds/monatsportrait/L…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 16:08:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      besten dank für die hilfe. scheint etwa "öllastig" zu sein, wenn die momentane unsicherheit vorbei ist, bestimmt ein renner.
      werde ein limit im Bereich Euro 150 eingeben.
      darf der fond auch in derivate investieren?
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 17:35:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber bei langer Durststrecke werden sich die jährlichen Gebühren ganz schön summieren:

      Verwaltungsgebühr (in % p.a.) 1,50%
      Vertriebsprovision (in % p.a.) 0,72 %

      Gesamtkostenquote (TER) im abgelaufenen Geschätsjahr 2,48 %

      Aslo sind bei 4 Jahre Haltezeit ca. 10 % weg.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 18:10:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      weiß jemand, wieviel barreserve der fond halten darf?
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 19:59:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      "darf der fond auch in derivate investieren?"
      ja

      "weiß jemand, wieviel barreserve der fond halten darf?"

      bis zu 49% des jeweiligen Netto-Fondsvermögen dürfen in flüssigen Mitteln bei der Depotbank oder bei sonstigen Banken gehalten werden.
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 20:56:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      besten dank für die hilfe..werde demnächst den fond kaufen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 18:59:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.814.832 von Adam Riese am 10.01.07 17:35:03Die Gebühren haben dem Fond im Vergangenheit nicht viel angetan. Er ist ja auch das Aushängeschild der Deka (nach Ihren Struktur-Produkten).

      Man muss natürlich wieter an die Osteuropa-Story glauben ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 15:26:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      hab mich doch für den dkb osteuropa entschieden...meinungen dazu? besten dank
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 19:07:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.841.806 von 3854 am 11.01.07 20:56:49:keks: :keks: :keks:

      BÖRSENÜBERBLICK INTERNATIONAL FRANKFURT (AWP International) schreibt am 15/1/07:

      " Fondsmanager Dollmann verlässt Deka. "

      http://www.nzz.ch/2007/01/15/bm/tic/nzzam-bm-AWP_18921847.ht…


      Soweit ich weiß ist das der Fondsmanager dieses Fonds. Falls die Meldung stimmt kannst Du davon ausgehen, daß der Fonds sich ähnlich schlecht entwickeln wird, wie die anderen Dekafonds.
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 09:31:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja, diese Dekafonds, das sind schon wirklich tolle Dinger! :)
      Aber, #1: es heißt trotzdem Fonds und nicht Fond!:eek:
      Den letztgenanntem gibts nur beim Auto und nicht an der Börse!
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 00:20:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      danke für den tipp, dann dürfte der dkb wohl doch die bessere wahl sein...im chartvergleich sieht er auch einen kleinen tick attraktiver aus.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 12:36:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      hab mit für den dkb osteuropa entschieden...meinungen dazu?
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 11:29:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      sowohl der deka convergence als auch der dkb osteuropa laufen momentan prächtig. sollte eigentlich so weiter gehen....hoffe ich mal
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 13:43:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      nachdem putin mit der ölkeule gedroht hat ist der fond bzw. die darin enthaltenen werte ordentlich in den keller....wird sicher bald wieder nach norden gehen
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 22:31:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      für mutige könnte sich ein einstieg mittelfristig auf dem jetzigen niveau durchaus lohnen...werde mal eine paar anteile ordern...meinungen?
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 11:25:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.929.433 von 3854 am 29.07.07 22:31:45brauchst Dir nur mal den Fond-Contest 2006 ansehen.......

      Gruß expensive
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 13:13:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      danke für den tip...werde ich gleich machen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deka Convergence 940542