checkAd

    OTI geht wohl noch weiter runter.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.00 09:18:06 von
    neuester Beitrag 18.04.00 19:18:50 von
    Beiträge: 6
    ID: 110.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.363
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 09:18:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich sehe die Aktie in den nächsten Wochen seitwärts dahindümpeln, vielleicht geht´s sogar noch bis auf 13-14 Euro runter, bevor dann der Laaaaaaaaangsame Aufwärtstrend beginnen sollte.

      Sehe ich das alleine so ?
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 09:33:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Ahnung. Je mehr ich über OTI nachdenke, desto weniger bin ich in der Lage eine Prognose für die nächste Zeit abzugeben. Die Kursentwicklung verläuft antizyklisch zur Informationslage.

      Gruß
      Gnutz
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 09:43:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich schätze, daß OTI in der nächsten Zeit bis an die 12 oder 10 EUR kommt (gemäß dem allgemeinen Abwärtstrend) und um den 11.04. (Analystenkonferenz bei M.M. Warburg in New York) etwa 2 EUR nach oben geht, dann seitwärts oder nach unten bis eine allgemeine Bodenbildung stattgefunden hat. Dann geht der Kurs mit der Allgemeinentwicklung nach oben. Wie stark, wird wesentlich von den positiven Nachrichten seitens OTI abhängen. Wie ich schon gepostet habe, ist eine gute public-relations meistens effektiver als der tatsächliche wirtschaftliche Erfolg (siehe T-online). Das solte sich zB Kirchhoff in Hamburg hinter die müden Ohren schreiben (soviel ich weiß, das publizistische Verbindungsbüro von OTI in Deutschland).

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 10:41:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das mit der PR kann ich nur bestätigen. Habe vor etwa einem Monat die OTI-Pressemappe von Kirchhoff bekommen. Eine seltsame Mischung aus Hochglanz-Faltblatt und Schülerzeitung-Verlautbarung. Dasmals habe ich das auch hier irgendwo gepostet und nach Israel gemailt. Keine Reaktion. Der Vergleich mit T-Online hinkt allerdings. PR hat auch immer was mit Kohle und einem gewissen Standing zu tun. OTI muss da erst mal noch viele dicke Bretter bohren bis die bekannter werden. Eine andere Sache wäre es, wenn mal irgendwelche Magazine auf die Smart-Card-Technik stoßen. Eine Reportage "Tanken wie beim Boxenstopp" dürfte auch die deutschen Autofreaks auf den Plan rufen. Bild am Sonntag hat vorgestern darüber berichtet, wie Autofahrer in Finnland mit ihrem Nokia-Handy ihre Tankrechnung bezahlen (übrigens: Konkurrenz??). Warum nicht mal was über kontaktlose Bezahlkarten?
      Wahrscheinlich müssen wir auf das erste Joint Venture in Deutschland warten bis OTI hier den Stellenwert erreicht, den es verdient.
      Soviel für heute, muss mich wieder schlafen legen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 13:57:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie weit denn noch?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 19:18:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey osterhase_|!

      Ich denke bei 13 Euro dürfte Schluß sein. (Hoffentich)

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      -1,58
      -33,06
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      -3,72
      -0,70
      OTI geht wohl noch weiter runter....