checkAd

    Radio-Interview mit CEO von Rancher Energy! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.07 10:08:36 von
    neuester Beitrag 16.01.07 08:54:16 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.104.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 10:08:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      sehr interessant und auch Neuigkeiten zu den nächsten Schritten!

      Börsen Radio Network
      12.01.2007
      Rancher Energy schließt Übernahme großer Ölfelder ab
      Rancher Energy, ein junges Ölunternehmen aus den USA, hat sich auf eine neuartige Fördertechnik konzentriert, mit der ältere Ölfelder Gewinn bringend weiter ausgebeutet werden können. Erst diese Woche meldete das Unternehmen die letzte einer Reihe spektakulärer Übernahmen. Im Gespräch mit Börsen Radio Network erklärt CEO John Works, dass er so in den kommenden Jahren mehr als 100 Millionen Barrel Öl fördern will – und erläutert die nächsten Schritte seiner ungewöhnlichen Strategie.

      http://www.brn-ag.de/brninterviews/mp3_interview/mp3player.p…
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 10:39:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      scheinen jetzt richtig Gas zu geben: CO2-Pipelinebau wird wahrscheinlich noch diese Woche ausgeschrieben + Mitte Februar haben Sie dann jemanden, der damit loslegen kann :)

      offenbar wollten auch noch nen paar leute mehr rein ins unternehmen. laut CEO wird die Finanzierung auf 76 Mio. USD (von 61 Mio) aufgestockt :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 11:34:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der FinanzInvestor
      12.01.2007; 11:20

      Paukenschlag zu Jahresbeginn!

      Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin,

      das Jahr beginnt mit einem Paukenschlag, zumindest was unsere letzte Neuaufnahme aus 2006 betrifft. Rancher Energy hat Anfang der Woche einen sensationellen Deal abgeschlossen. Es wurde das Big Muddy-Ölfeld im Powder River Basin in Wyoming erworben. Aus dem Big Muddy- Feld sprudeln jetzt schon täglich 60 Barrell Öl.

      "Wir sind begeistert, dass wir das Big Muddy-Feld der wachsenden Liste von risikoarmen und gleichzeitig äußerst aussichtsreichen Projekten von Rancher Energy im Powder River Basin hinzufügen konnten, erklärte John Works, President & CEO von Rancher. Der Abschluss der Akquisition von Big Muddy ist eine enorme Leistung für ein junges Unternehmen und bringt uns nicht nur die laufende Produktion, sondern auch das Potenzial, einen signifikanten Teil des verbliebenen Öls zu entwickeln. Wir sind der Ansicht, dass diese jüngste Entwicklung ein ausgezeichneter Hinweis auf unser Wachstumspotenzial und unsere Fähigkeit, unsere Ziele zu erreichen, ist."

      Durch die 61 Mio. Dollar Finanzierung, die Ende letzten Jahres abgeschlossen wurde, ist genügend Geld in der Kasse, um mit Hilfe der CO2-Technologie die Produktion zügig umzusetzen. Einer der Großinvestoren hat sich jetzt geoutet und ist an die Öffentlichkeit getreten. Es handelt sich um den Hedge-Fond JANA Partners LLC, eine sehr große und renommierte Adresse, die ein Vermögen von sage und schreibe 5 Mrd. Dollar verwaltet. Dieser Fond hält nun rund 10% an Rancher! Dass dieser Fond das Investment nicht aus Spaß tätigt, dürfte wohl klar sein. Denn Sie können es glauben, niemand prüft ein Unternehmen so genau auf Herz und Nieren wie ein Hedge Fonds, der einen großen Batzen Geld in ein Unternehmen steckt. Mit dem Geld aus der Finanzierung hat sich Rancher Energy insgesamt drei Ölfelder zugelegt. South Glenrock B, Cole Creek South und Big Muddy. Durch die Einleitung von CO2 sollen aus diesen Feldern Rund 100 Millionen Barrel Öl gefördert werden! Deswegen folgen Sie den Profis und schwimmen Sie mit dem Öl-Strom!

      Wir wünschen allen unseren Lesern ein erfolgreiches und lukratives Börsenjahr 2007 und sagen Danke für die Treue in 2006!

      Ihr Daniel Thung
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:41:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Teil 2 des Interviews! kam gerade bei Börsen Radio Network raus:

      Rancher Energy will in 6 Monaten den Break- Even erreichen

      Das Ölunternehmen Rancher Energy, ist optimistisch für die Zukunft. Bereits in 6 Monaten rechnet der Konzern damit den Break- Even bei rund 5.000 Barrel pro Tag zu erreichen. Warum es sich lohnt in Rancher Energy zu investieren sagt uns CEO John Works.

      http://www.brn-ag.de/brninterviews/mp3_interview/mp3player.p…
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 08:54:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      bid 50.000 zu 2,57 € :eek:
      im anderen Thread sagte jemand Markus F. hätte was geschrieben ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Radio-Interview mit CEO von Rancher Energy!