DAX-0,66 % EUR/USD+0,32 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+1,28 %

Evotec 566480, wohin geht die Reise??? (Seite 4902)


ISIN: DE0005664809 | WKN: 566480 | Symbol: EVT
18,125
13:49:49
Tradegate
-0,77 %
-0,140 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Mann muss weg, das ist mal amtlich. Unglaublich.:O
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.383.916 von goggoschelle am 06.12.18 21:52:04Ich würde mir ja so gern wünschen, dass die Chinesen mit den Europäern (aber wir sind solche Angsthasen...) gegen die USA zurückschlagen. Die Chinesen sollten mal einen von den Big Playern der USA einladen für irgendwas und dann festnehmen und mit sinnlosen Argumenten ihn festhalten.

China wird nicht so schnell untergehen, wie manche immer behaupten - sie haben noch genug Reserven in den USA und Europa angehäuft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.384.282 von beachboy007 am 06.12.18 22:32:54Nicht nur „der Mann“ - auch die Frisur und die ganze Crew. Hauptsächlich aber di Frisur ; ja - die Stimme ! Die soll er sich in den- eh wissen - schieben
Was ist ein „ehrlicher „ Aktionär ?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.385.155 von uki12 am 07.12.18 07:03:04
Zitat von uki12: Was ist ein „ehrlicher „ Aktionär ?


:laugh::laugh: Du hast mich erwischt... :laugh::laugh:
Kurz zu Trump:

Das der heute für "uns alle" komisch wirkt ist kein Zufall, denn heute sagt kaum noch einer was er denkt bzw. wird mal etwas getan was vorher gesagt wurde.

Er tut das etwas Trampelhaft und unbeholfen aber nicht ganz verkehrt bis auf die Klimapolitik.
Seine Leute als 1. in Lohn und Arbeit zu halten sollte für jeden Staatschef gelten.

Klimapolitik macht er mit seinem Zollstreit unbewusst auch, weniger Transport---weniger CO2.

Ich benötige auch keine Äpfel aus Spanien wenns in D-Land auch welche gibt. (reduziert nebenbei auch die Landwirtschafts-Subventionen der EU)

Also erst denken---dann lenken :-)
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.385.374 von pegasusorion am 07.12.18 07:45:56Absgesehen von seinem Fremdenhass, Medienhass, Frauenhass, Selbsthass und seiner Klimawandelignoranz macht Trump tatsächlich ganz gute Politik. Wenn er nicht geistig verwirrt, narzistisch, paranoid und verhaltensgestört wäre, käme das sogar ganz gut rüber.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.385.374 von pegasusorion am 07.12.18 07:45:56
Zitat von pegasusorion: Kurz zu Trump:
Also erst denken---dann lenken :-)

So zusammen geschnitten klingt das wie ein schlechter Witz.... Trump und Denken in einem Atemzug zu nennen... :rolleyes:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.385.434 von bcgk am 07.12.18 07:51:08Naja, Übertreibungen gehören immer zur Politik auch bei uns das is leider nix Neues ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.385.440 von Radiesel2008 am 07.12.18 07:52:31Reduziere einfach mal nüchtern die Fakten auf das was wirklich passiert im Hintergrund und nicht die Buschtrommel auf die er klopft;)

Wie war das klappern gehört zum Handwerk oder?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben