DAX+0,93 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,41 % Öl (Brent)-0,01 %

Evotec 566480, wohin geht die Reise??? (Seite 5155)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.340.798 von Mümmelpütz am 12.04.19 13:07:45
Ich darf an dieser Stelle Mümelpütz zitieren:
Zitat von Mümmelpütz: Bis 22,50 stehen etwa 400k im Bid.
Was mich wundert, warum schaffen es die Leerverkäufer nicht den Kurs von Evotec
signifikant unter 23,30 Euro zu drücken ?...
Die meisten rechnen mit einer Konsolidierung und viele haben ihre "Körbchen" aufgestellt zu Ostern;),
da wäre es doch ein leichtes für die LV den Kurs zu drücken...
Bin in den HX15LR

http://optionsscheine.finanztreff.de/dvt_einzelkurs_uebersic…

mit Erstposition reingerutscht. :D
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.366.142 von pegasusorion am 16.04.19 12:57:52Also auf Tagesbasis gibt meine Software kein GAP bei 22,07€ (Xetra) her.

Im Intraday auf Stundenbasis vom 27./28.3 ok. Aber ob das wirklich relevant ist?
Für mich eher nicht!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.367.432 von Antarcticus am 16.04.19 15:28:33keine Software gibt das her... :cool:


Backtest September 2018er Hoch ist evtl genug der Dinge...

...daher hatte ich Limit gelegt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.367.378 von awsx am 16.04.19 15:21:11
Also ein call?
Zitat von awsx: Bin in den HX15LR

http://optionsscheine.finanztreff.de/dvt_einzelkurs_uebersic…

mit Erstposition reingerutscht. :D


Das ist gut... Du bist mein Freund 😊
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.367.573 von Herr_Chipka am 16.04.19 15:42:56

Seit Freitag schon sind wir ins TSI Depot gekauft worden.

Dort waren wir letztmals zum Megarun mit einem hohen TSI Wert vertreten. Wenn ich nicht irre...

Falls jemand "günstiger" als der Aktionär rein will .... :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.367.645 von awsx am 16.04.19 15:50:34
Also für heute...
Ist nun aber mal gut 😒.
SK sollte nicht unter dieser 23,40 Marke enden, sonst sehe ich wieder die Unkenrufer auf den Plan treten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.367.948 von Herr_Chipka am 16.04.19 16:17:18
Resume des Handelstages:
Die 23,36 sind gefallen im Schlusskurs. Nun wird sich morgen zeigen, ob alle wieder den Chart nachbeten bzw. anbeten und eher Gewinne mitnehmen, was den Kurs gen 22 schickt.
Dazu vielleicht noch die LV Burschen und schon ist Ostern versaut :cry:

Allen einen schönen Abend :yawn:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben