checkAd

    Evotec 566480, wohin geht die Reise??? (Seite 5333)

    eröffnet am 12.01.07 11:23:52 von
    neuester Beitrag 23.04.24 11:53:54 von
    Beiträge: 81.644
    ID: 1.104.790
    Aufrufe heute: 3.065
    Gesamt: 16.131.038
    Aktive User: 6

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,0000+67,36
    1,4800+33,82
    5,9200+27,50
    0,7510+21,13
    2,9200+18,70
    WertpapierKursPerf. %
    6,5500-18,13
    3,3500-18,89
    5,6050-29,85
    0,6021-35,26
    3,9400-43,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5333
    • 8165

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 15:28:59
      Beitrag Nr. 28.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.454.921 von evotecci am 21.08.15 14:12:37.....:kiss:es tut mir leid ! Ich komme einfach nicht so weit runter. Und wenn er so intiligent ist wie es scheint warum schickt er dich jetzt vor Punkt eins und Punkt zwei warum kauft er den Dreck nicht selber Frage ich mich ernsthaft ??:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 14:12:37
      Beitrag Nr. 28.323 ()
      Naja, Submersus, das einzig wirkliche bedauernswerte ist, dass DICH hier noch niemand vertrieben hat.
      WEIL lawmeetstax hat mit dem was er schreibt ganz sicher recht!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 13:58:38
      Beitrag Nr. 28.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.452.959 von lawmeetstax am 21.08.15 11:08:29... Du hast ein Niveau erreicht auf dem ich dir nicht mehr folgen kann ! Ich komme in meinem Alter nicht mehr so tief runter...
      Von einer paradoxen Intervention hast du schon gehört - du bist hier , und das gute zu letzt du unterhältst dich mit mir und schade das ich dich nicht vertrieben habe.:laugh::kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 11:28:48
      Beitrag Nr. 28.321 ()
      Zurück zum Thema - sehe ich das richtig, dass die es geschafft haben den Kurs heute vorbörslich unter 3,50 zu ziehen? :eek::eek:

      F-Wort - mein Sohn hat heute Geburtstag und ich hab's nicht gesehen. Tja und inzwischen wurden 1 Mio Stück gehandelt, d.h. die nächste Leerverkaufsmeldungsänderung (was für ein Wort) wird zeigen, dass heute reduziert wurde.... Und schon wieder 3,80, das ist Stärke... !!!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 11:08:29
      Beitrag Nr. 28.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.449.368 von submersus am 20.08.15 21:53:45@submersus

      Warum so unfreundlich? Ich habe Dich doch in gar nichts hineingezogen. Ich habe lediglich höflich auf die Tatsache hingewiesen, daß das Niveau hier nur noch mit demjenigen von Diskussionen über das Wetter vergleichbar ist, seitdem Du Dauerspammer mit Deinen inhaltsleeren Postings viele Leute hier vertrieben hast. Stimmt das etwa nicht? Im Übrigen würde ich nie versuchen, Dein „Lehrer“ zu sein, denn ich darf angesichts Deines Auftretens hier ja gewiß nicht glauben, daß Du meinen Hinweis auf MEK- und RAF-Inhibitoren und diesbezügliche Kombitherapien überhaupt verstehst. Nein, an Dich habe ich dabei bestimmt nicht gedacht… mißbrauche ruhig weiter dieses Forum als Kontakthof für einen gelangweilten Frührentner.

      Nochmal zur Klarstellung, damit der Vorwurf einer plumpen Werbung ausgeräumt werden kann: Der Sinnzusammenhang zu Evotec besteht darin, daß der zweitgrößte Hauptanteilseigner bei Evotec, namentlich der Biotech-Fonds BVF, ein ganz ähnliches Investment in den USA hat, dieses BVF-Invest ist nur eben deutlich größer als die Beteiligung bei Evotec. Diese Brücke rechtfertigt dann auch meinen Hinweis auf das besagte Unternehmen.

      Schlußfrage an Submersus zum Schmunzeln: was würdest Du eigentlich sagen, wenn Dein namentlich genannter Evotecci sich sehr für das von mir genannte Unternehmen interessiert, rein hypothetisch natürlich?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 09:55:00
      Beitrag Nr. 28.319 ()
      3,63 €, leider dem schwachen Gesamtmarkt geschuldet
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 07:50:03
      Beitrag Nr. 28.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.449.368 von submersus am 20.08.15 21:53:45
      Zitat von submersus: aquis supmersus per supmersus culpa ,- :laugh::laugh::laugh: mein lieber du solltest noch einmal deine sätze lesen !
      wirklich !
      alle sind erwachsen - aber jetzt noch andere mit ins boot zu ziehn ist mehr als erbä.....
      du machst hier werbung für eine andere aktie und erwartest von leuten das sie dir zu klatschen was soll das sein ???

      lass mich blind sein, ich brauche dich nicht als lehrer!!! ich mache mit meinem geld was ich will . und ganz ehrlich du entscheidest das nicht ,- leb wohl ! ( und ganz so schlecht liege ich mit meinem Investment nicht Evotecci und andere haben auch noch aktien ,- ich fasse es nicht ) :laugh::laugh::laugh:


      Dito - hätte es nicht besser sagen können. :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 22:18:06
      Beitrag Nr. 28.317 ()
      ich kann diese dreistigkeit nicht fassen

      Array Biopharma Inc. Registered Shares DL -,001
      20.08.15 21:40:11 Uhr
      Realtime-Kurs für Kunden4,707 EUR
      -6,25% [-0,314]
      KGVe:
      81,4286
      DIVe:
      --
      Typ: Aktie WKN: 580564
      Börse:
      Realtime
      Kauf/Verkauf
      LiveTrading

      nur mal so zu nach lesen !!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 21:53:45
      Beitrag Nr. 28.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.448.420 von lawmeetstax am 20.08.15 19:55:04aquis supmersus per supmersus culpa ,- :laugh::laugh::laugh: mein lieber du solltest noch einmal deine sätze lesen !
      wirklich !
      alle sind erwachsen - aber jetzt noch andere mit ins boot zu ziehn ist mehr als erbä.....
      du machst hier werbung für eine andere aktie und erwartest von leuten das sie dir zu klatschen was soll das sein ???

      lass mich blind sein, ich brauche dich nicht als lehrer!!! ich mache mit meinem geld was ich will . und ganz ehrlich du entscheidest das nicht ,- leb wohl ! ( und ganz so schlecht liege ich mit meinem Investment nicht Evotecci und andere haben auch noch aktien ,- ich fasse es nicht ) :laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 19:55:04
      Beitrag Nr. 28.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.447.046 von Juergeneins am 20.08.15 17:40:00Seit submersus in diesem Forum alle guten Leute vergrault hat ist man ja so einiges an dumm Tüch gewohnt, aber Deine Äußerungen, lieber Jürgen, einen Biotechwert nur nach der Bilanz und Kursentwicklung, nicht aber nach der Pipeline zu bewerten, schlägt dem Faß dann doch den Boden aus. Aber Du findest hier ja genügend Anhänger.

      Wer nicht allabendlich vor seinem Evotec-Schrein sitzt (so gut dieser Wert am Ende auch mM sein wird), der sollte tatsächlich mal einen Blick in die letzte Array Präsentation q4 aus dem Juli werfen. Und wer die von mir aufgezählten Fakten dann immer noch für plumpe Werbung hält (und dies nicht als ehrlich gemeinten Beitrag zur Horizonterweiterung anerkennt) dem kann dann wohl keiner mehr helfen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5333
      • 8165
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,64
      -0,89
      +0,38
      -1,26
      +0,56
      -0,96
      0,00
      +3,16
      0,00
      -0,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      125
      89
      73
      52
      48
      47
      35
      34
      34
      Evotec 566480, wohin geht die Reise???