checkAd

    Evotec 566480, wohin geht die Reise??? (Seite 6056)

    eröffnet am 12.01.07 11:23:52 von
    neuester Beitrag 18.04.24 13:19:11 von
    Beiträge: 81.620
    ID: 1.104.790
    Aufrufe heute: 1.089
    Gesamt: 16.114.783
    Aktive User: 4

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    2,3300+35,61
    2,4700+33,51
    1,9100+29,93
    WertpapierKursPerf. %
    2,3000-20,96
    1,4300-24,34
    3,7920-25,57
    2,2000-31,25
    2,0900-40,52

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6056
    • 8162

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 10:28:05
      Beitrag Nr. 21.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.389.237 von dlg am 05.09.13 10:06:31@gravedigger und konsorten: ich denke es gibt hier mehrere tausend foren in denen man sich endlos über belanglosigkeiten, sein persönliches befinden, etc. austauschen bzw. sich mit anderen sozialisieren kann. der evotec-thread ist eigtl. mehr dem informationsaustausch zu evotec gewidmet. vielleicht könnt ihr das wo anders hin verlagern.
      immer wieder völlig uninformierte kommentare richtig stellen zu müssen bzw. offensichtlich uninteressierten leuten immer wieder grundlegende basics erklären zu müssen macht echt keinen spass! bitte im thread zurückblättern wenn ihr infos sucht oder euch nur dann äußern wenn ihr was substanzielles zu sagen habt. es kann doch nicht sein, dass sich "erwachsene?" leute nicht an ein paar einfach verhaltensregeln halten können.

      genauso ermüdend ist es täglich die gewfühlsschwankungen einiger leute mit beobachten zu müssen. evo im plus: "ach ich bin langfristig dabei. nur geduld, bla bla bla!" evo im minus: "man der kurs fällt, was ist los?? bla bla bla"... mag sich hart anhören, aber sucht euch irgendwo freunde mit denen ihr euch unterhalten könnt. das hilft
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 10:27:49
      Beitrag Nr. 21.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.382.427 von the_hitman am 04.09.13 11:29:19Danke für Deine Info vom 4.9.
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 10:06:31
      Beitrag Nr. 21.068 ()
      Gravedigger, Du kommst mir vor wie jemand, der sich nen Spaß draus macht, mit nem Stock in einen Ameisenhaufen reinzustechen und dann zu schauen, wie es hektisch wird....also von daher ist das auch mein letztes Posting auf Deine dann doch meist recht sinnlosen Postings. Zu Deinem Paradebeitrag das folgende:

      schon seltsam der kursverlauf von evotec..kapitalerhöhung von 10% und kurs steigt 12 % nur wegen einer option(die nicht eingelöst werden muß, aber den aktionären und zockern hoffnung auf höhere kurse vermittelt).
      evotec ist also 10% weniger wert und evotec verbrennt wieder geld.
      massive umschichtung von aktien an der widerstandszone..ein großaktionär verlässt das boot, jemand anderer muß die aktien auffangen.

      ein verspechen daß meilensteinzahlungen auf die 2te jahreshälfte verschoben sind.
      hmm..jo bisher eine von 1,5 mio. woher sollen auch die zahlungen kommen wenn nichts erforscht wird. von nix kommt nix.
      wird eine gewinnwarnung auf die vielen versprechen folgen?

      nur meine persönlichen gedanken..werde meine order aus dem markt nehmen und abwarten. wer weiß was da über nacht kommen kann.


      - der Kurs ist nicht nur wegen der Option gestiegen, schau Dir doch noch mal die Postings dieser Woche an, die Zeit hast Du ja
      - ich mag mich täuschen, aber ich könnte mir vorstellen, dass BVF mehr Ahnung hat von Evotec als Du
      - von daher bestätigt mich deren Optionsgeschäft in meinem Evotec-Investment
      - Evotec ist nicht 10% weniger wert, nur weil 10% mehr Aktien draußen sind
      - wie Horn bereits geschrieben hat: vielleicht hast Du überlesen, dass BVF dafür 30 Mio Eur zahlen musste
      - bitte begründe mal "Evotec verbrennt wieder Geld"; ist nämlich nicht der Fall, siehe die Cash-Position (ex KE)
      - welcher Großaktionär verlässt das Boot, bitte sehr? Ich sehe momentan nur einen, der auf das Boot aufgesprungen ist
      - und welche Aktien müssen aufgefangen werden?
      - welche zahlungen wurden bitte sehr verschoben? Evotec hat immer nur vom Gesamtjahr gesprochen (das übrigens noch nicht vorbei ist)
      - kannst Du auch begründen, warum Du glaubst, dass Evotec die Forschung eingestellt hat? Der Brüller schlechthin...
      - klar, kann eine weitere Gewinnwarnung folgen wenn sich Meilensteinzahlungen wieder verschieben
      - dass Deine Order aus dem Markt ist, kann natürlich zu einigen Verwerfungen führen; super, dass die Aktie sich dennoch stabil hält


      Gruß,
      dlg
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 10:00:52
      Beitrag Nr. 21.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.389.117 von gravedigger am 05.09.13 09:49:37nun, niemand braucht sich ja beeinflussen zu lassen :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 09:49:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Beleidigung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 09:40:38
      Beitrag Nr. 21.065 ()
      jo..beim dax dauerts halt etwas..bin erst 0,8 % im plus
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 09:37:48
      Beitrag Nr. 21.064 ()
      Okay, mir wird langweilig hier. Ich gehe wieder ein bisschen arbeiten und komme nicht unter 2,95 wieder ...
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 09:36:46
      Beitrag Nr. 21.063 ()
      Zitat von gravedigger: orderbuch ist bis 2,89 nicht doll bestückt..bis dort könnte es leicht laufen
      Ach, Du bist immer noch hier dabei? Ich dachte, Du wärest drüben beim Dax!?
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 09:32:01
      Beitrag Nr. 21.062 ()
      Ahhh, 5000 Stücke auf einem Streich zum Briefkurs! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 09:31:04
      Beitrag Nr. 21.061 ()
      orderbuch ist bis 2,89 nicht doll bestückt..bis dort könnte es leicht laufen
      • 1
      • 6056
      • 8162
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,19
      +0,21
      -0,75
      +0,15
      +0,34
      -1,96
      +0,07
      +0,13
      -1,91
      +0,33
      Evotec 566480, wohin geht die Reise???