Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,78 % EUR/USD+0,58 % Gold+2,03 % Öl (Brent)-1,62 %

Melkior: Uran mit Santoy für nur 7 Mio. Kap!



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Panem, danke Dir, ich wollte die ESO Leute nicht weiter mit SANTOY/Melkior belasten.

MKR ist sicher ein no-brainer bis 30c oder so, aber die Welle scheint sich eben erst aufzubauen da können solche penny stocks gleich mal durch die Decke gehen... und mit Ron Netolitzky (Santoy) haben sie einen echt namhaften Partner.
Ich bin gespannt.

K.Prawn
Ps.: Hab Deine mails erst heute gesehen, Santoy wird dieses Jahr ein Star, hab mir die letzen Tage noch mehr RSC ins Depot gemacht, das TSX listing ist ja schon lange fällig und siehe da es hat sich schon gelohnt
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.862.552 von kprawn am 12.01.07 16:14:24Du hier?

Na, so etwas!

Dachte ich mir schon...

Fairer Preis wäre 12 cents.
Ja das mit dem 'fairem' Preis ist in einem bullishen Markt mit grossen Erwartungen ein problematisches Thema ;-) um Geld zu machen wohl eher ein nur mittelmässiger Indikator...
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.862.965 von kprawn am 12.01.07 16:26:39Da verstehst Du mich falsch:

Pari zur Zeit.

Fair wären 1 Euro.
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.861.361 von Panem am 12.01.07 15:38:44Hi Panem mal wieder ne gute Firma wie man es von dir gewohnt ist.. Merci. Nur a weng heiss gelaufen oder? aktuell zumindest.
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.863.137 von RiseTrade am 12.01.07 16:31:01Absolut nicht.

Deutschland hat nur gepennt und hat jetzt alles auf einmal nachgeholt.

Zudem: 7 Mio Euro???

NACH dem Anstieg!

Bei den Grades und dem JV mit Santoy kannst Du
eine Null dranhängen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.863.226 von Panem am 12.01.07 16:33:25Zudem - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen -

der Chef-Stratege von Sprott empfiehlt Melkior:

http://www.melkior.com/downloads/John.Embry.pt2.Jan8.07.mp3
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben