checkAd

    Spatializer 892 725 sehe ich bei 0,60 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.00 09:56:40 von
    neuester Beitrag 05.04.00 22:49:05 von
    Beiträge: 22
    ID: 110.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 952
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 09:56:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spatializer 892 725 bin ich gerade noch bei 1,90 losgeworden.

      Ich sehe Spatializer wieder bei 0,60 Euro.

      "SPAZY" wie gewonnen so .................

      K.P.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 10:12:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibt es dafuer auch Gruende?! Ich warte naemlich auf eine guenstige Einstiegsgelegenheit ;)

      tosse
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 10:23:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      na da sind sie ja die "DOWNPUSHER"

      immer raus mit der sprache warum geht SPAZ auf 0,60 ?

      ihr redet alle nur dem kurs hinterher oder so wie ihr es gerne möchtet.

      sage mir warum ?

      ich sage es dir
      du willst wieder billig rein.

      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 22:51:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen,

      bei Spaz ist zwar kursmäßig kaum ein Sprung unmöglich, wie ich in den letzten 25 Monaten erleben mußte, aber 0,60€ sind doch eher Panik- oder Wunschdenken.
      Und wen stören schon die kurzfristigen Turbulenzen, wenn die Fundamentals stimmen?

      Aufmunternde Grüße vom

      Bärenjäger
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:06:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aus reiner Angst gehen sie auf 0,60 $

      Fundamental ist die Aktie O.K. aber es sind zuviel Zocker drin.

      Die müssen raus dann steigt Spatializer auch wieder.

      K.P.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:21:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      SPATIALIZER AUDIO LABS INC NAP 1,09

      AUA!
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:30:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Je mehr hier in boards über die SPAZ-Aktie rumgeschwallt wird, desto stärker scheint der Kurs, trotz noch so vieler Chart-Indikatoren und Sprüchen wie: jetzt gehts wieder nach oben, nach unten zu gehen. Ich bereue mittlerweile zutiefst, daß ich spazy`s Sprüchen erlegen bin und Anfang Januar bei 1,50€ eingestiegen bin. Der Typ hat echt einen Schuß und die ganze Meute die ihm hinterherläuft ebenfalls.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:54:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da ich merke, dass dieser Thread wieder ein typischer Hass-Beitrag
      zwischen Pushern und Bashern wird, sei es mir an dieser Stelle erlaubt,
      mal richtig vom Leder zu ziehen:

      rainsnow, ich finde es unerträglich, dass solche Pfeifen wie Du hier
      ungehindert ihren Schwachsinn von sich geben können.
      Die Informationsentropie des ganzen Threads, insbesondere deines Beitrags
      ist gleich 0.

      Wer nach Empfehlungen der selbsternannten "Boardgurus" kauft, dem gönne
      ich jedes einzelne Prozent Verlust von ganzem Herzen.
      Wie kann man so blöd sein?
      Ich geh doch auch nicht zur Versicherung und unterschreib alles,
      was mir der gute Mann dort unter die Nase hält.

      Der OTC Markt ist nunmal nichts für schwache Nerven, du konntest anhand
      der Tatsache das Spaz dort gehandelt wird und anhand der ganzen Diskussion
      im Board doch mitverfolgen, dass es ein überdurchschnittlich risikobehafteter Wert ist.
      Ausserdem: bei einem Einstieg Mitte Januar hättest du zwischenzeitlich Gewinne von
      über 50% mitnehmen können, wenn du ein kurzfristig orientierter bist.
      Wenn du langfristig anlegst, dann würde ich mal nicht nach 3 Monaten rumheulen.

      Was wir heute gesehen haben war ein regelrechter sell-out, ich denke, dass insbesondere
      bei 1,25 bis 1,30 einige Stops gefallen sind.
      Das im Vergleich zu den vorigen Tagen hohe Volumen spricht auch eine deutliche Sprache.
      Ausserdem kann ich nur 2 Buchstaben sagen, wenn ich die Ordergrössen (letzte Order 100) sehe: MM

      Offen gesagt kotzt mich dieses Gejaule in schwachen Phasen echt an.
      Wieso gehen solche Leute nicht in VW-Aktien, wenn sie die hohe Volatilität nicht verkraften?
      Aber egal, zocken ist ja derzeit "in".

      Ausnahmsweise muss ich Spazy mal Recht geben.

      st.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 00:06:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi spek,
      kann dir nicht widersprechen!

      rainsnow und was sagste jetzt?

      karo ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 00:41:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      HOHOHO

      Ein neues Thread für meine unerträglichen Angriffe. JAAAAAAA


      1.Was ich in meiner ersten Post über SPAZY gesagt habe, dazu stehe ich auch heute noch.Die folgen solcher Aktionen bekommen jetzt leider all diejenigen Spekulanten ab,die keinen "geistigen" Führer brauchen.
      Folgen:

      1.1. K.P.: Ein Glück,daß ich bei 1,90 verkauft... bla..blaa..blaa.Warum? Aus Angst. Angst vor was ? .... Ein Glück,daß ich bei...
      Du meinst wohl echt,die Sonne scheint Dir aus dem Hinter ? Dahin kannst Du Deine 0.6 cents übrigens auch einbunkern.Starke Nerven hast Du ja anscheinend nicht. Ebensowenig Ahnung von der Firma. Jemals eine Bilanz von SPAZ gelesen. Finanzielle Entwicklung betrachtet ? Marktkapitalisierung über die letzten Jahre verfolgt ? Finanzielle Aussichten betrachtet ? Marktumfeld beobachtet ?

      1.2. Hätte ich bloß nicht auf SPAZY gehört. Sorry, tut mir leid um Eure Buchverluste. Dann verkauft aber und verlaßt die Bühne.Überlaßt sie denjenigen, welche

      a) die Nerven
      b) die finanzielle Unabhängigkeit

      haben, den aktuellen sell-off durchzustehen.Es gibt Leute mit Buchverlusten von 400.000 DM. Hört Ihr von diesen Leuten irgendwelche Klagen, NEIN.Und warum ? Weil Sie wissen, auf welches Spiel Sie sich eingelassen haben( und außerdem mit SPAZ immer noch im Plus sind(HA).)

      1.3. Nochmal: SPAZ wird auf 0,6 gehen. Oder noch besser: mehr als 2MM revenues sind diese Jahr nicht drin.Oder noch viel besser: Wer investiert schon in eine Firma, die wahrscheinlich nur 1 MM revenues nächstes Quartal machen wird.

      1.4.Soll ich weitermachen ?


      Meine Ratschläge für dieses Board:

      conclusio:

      1. Sämtliche Pushersprüche sollten zukünftig auf realistische Preise gesenkt werden. Die 3,5 nächste Woche nimmt euch jetzt eh keiner mehr ab.Wäre übrigens ein neues all-time-high bezüglich der Marktkapitalisierung für SPAZ(immer schon die shares -outstanding verfolgen)

      2.Die Charttechnik hat versagt = der Chart lügt.Außerdem kannst Du bei einem Spread von 0.12 cent den Chart sowieso vergessen. Entweder 5 % + oder 5% - , ist ja sehr aussagekräftig.

      3.Threads wie: "SPAZ hebt ab" lockt nur DT-plebs an.

      Ist alles nur meine Meinung, die wahrscheinlich in dieser Zeit eh keinen interessiert.

      mfg MARS

      P.S. Leute, die SPAZ seit längerer Zeit kennen, schlafen immer noch ruhig. Zu denen gehöre ich übrigens auch.


      P.P.S.: Im nachbörslichen Handel waren übrigens nette Käufe dabei:


      SPATIALIZER AUDIO LABS INC (OTCBB:SPAZ)

      Time of last trade: 04/04/00 04:45:50 pm ET
      Data delayed up to 20 minutes.

      Time Price Volume Exchange Info
      16:45:50 1.125 3000 OTCBB
      16:45:38 1.093 2000 OTCBB at Ask
      16:20:23 1.125 6000 OTCBB
      16:20:10 1.093 2000 OTCBB at Ask
      16:20:10 1.093 1000 OTCBB at Ask
      16:20:10 1.093 3000 OTCBB at Ask
      16:19:56 1.093 2000 OTCBB at Ask
      16:19:42 1.062 4000 OTCBB
      16:05:12 1.000 8000 OTCBB
      16:04:59 1.031 2000 OTCBB at Ask - Downtick - UPC 71

      P.P.P.S.: Auch wenn`s keinen interessiert.KEINEN cent bereue ich, nicht einen. Wenn wir Ende nächsten Jahres unter 1,4 stehen, dann bereue ich es. VORHER NICHT.Over and out.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 00:45:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ups,

      das P.P.P.S. bezog sich auf meine Nachkäufe über 1,36$ e, und nur auf diese.


      mfg MARS
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 06:57:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      an speak und dr._mars

      das erste mal danke !

      K.P. bitte übertreibe nicht ! und pushe nicht "down".

      ES MACHT ABSOLUT KEINEN SINN IN DEUTSCHLAND ZU PUSHEN.

      die kurse werden im AMMILAND gemacht.

      Germany wird zum Börsenbeginn dem schlußstand angeglichen.

      Ich weiß was ich an Spatializer habe und kaufe in dieser woche nach.

      erstmals muß ich sagen das fundamental wichtiger ist als charttechnik

      P.S. habe mit meinen (immer im Depot vorhandenen) 100.000 stück in einer woche von 2,2E runter auf 1E ,120.000,- E (240.000.-DM)Buchverlust erlitten.

      HABE ICH EUCH SCHON EINMAL ANGEGIFTET OHNE GRUND?

      immer nur wenn Ihr mich angreift.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 10:21:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eines muss man Euch Spazen lassen: Ihr seid immer wieder unterhaltsam! ;) Und auch dieser Thread hatte sein Gutes: Dank Dr_Mars hat man hier und im Antithread mal alle Fundamentals komprimiert und ohne viel Geschwafel dazwischen. Sehr schoen!

      tosse
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 14:51:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Leider muß ich euch folgendes mitteilen :

      http://www.stock100.com/

      Folgendes ist unter "Top 100 Bear" zu lesen:

      SPAZ
      765100
      $1.09
      $0.73
      -33.7%

      gestern hat es gestimmt.

      naja mal sehen.

      K.P.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 15:17:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lieber K.P. aus L.,

      wenn jemand schon auf Stock100 zurückgreifen muß,
      um den Leuten Angst zu machen,dann steht´s um seine
      Glaubwürdigkeit nicht gut. LOL

      Mars
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 15:39:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      hehehehe,
      die 1Euro halten, erst mal nachkaufen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 15:57:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      GOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooooo
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 18:16:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sehe auch schon wieder die 6 Euro (wie 95, da warens halt noch Dollar)
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 20:05:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Leider muss ich Euch folgendes mitteilen:

      Wenn Stocks100 recht haette, waere ich schon laengst Millionaer - meine Aktien waren da in der letzten Zeit naemlich immer als 500%-Performer in den naechsten paar Tagen angegeben - hat leider nie gestimmt :O.

      Warten wir auf das Ende des Irrsinns und dann reden wir weiter.

      Ciao,
      Das abwartende Ich
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 21:24:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also ich kann das Orakel von Delphi empfehlen, wenn
      jemand Kursprognosen sucht...


      st.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 21:45:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      sollte SPAZ wirklich auf 0,65 € runter gehen, dann kaufe ich nach.
      wie wär`s : alle SPAZ fans kaufen dann nach ... und der kurs steigt ,wenigstens an dem Tag ?!
      ich moag halt die "SPOATZEN" :) :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 22:49:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      04:00 PM - 1.3120
      +0.2190 - (20.04%)
      das sagt doch alles.

      lowrider


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spatializer 892 725 sehe ich bei 0,60 Euro