checkAd

    Wer hat Erfahrungen mit dem Börsenbrief KURSDIAMANTEN ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.07 23:50:33 von
    neuester Beitrag 02.03.08 22:27:35 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.105.031
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 14.182
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 23:50:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat Erfahrungen mit dem Börsenbrief KURSDIAMANTEN ?
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 16:09:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      würde mich auch interessieren...
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 16:13:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.992.234 von Rookie11 am 25.04.07 16:09:06ich mittlererweile...habs abonniert
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 17:17:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.992.395 von Franklin123 am 25.04.07 16:13:28und? was ist so dein eindruck bisher?

      was mich wundert:
      sie machen damit werbung daß sie in den letzten 2 jahren 400 bis 600% performt haben, wie kommts daß das an der masse völlig vorbeigezogen ist?
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 21:47:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN OB DIE SO GUT SIND WIE SIE SELBST BEHAUBTEN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 11:59:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.022.057 von GOLDWAESCHER am 26.04.07 21:47:20Um zu erfahren, ob der Börsenbrief gut ist, frag den Autor:

      "Wie viele Millionen hast du bisher an der Börse gemacht".


      Es ist soooo einfach, die qualität des Briefes zu beurteilen.
      denn man kann nur das weitergeben, was man in sich hat.

      Und wer an der Börse bisher sehr viel Geld verdient hat (z.B. Bernecker, Kostolany, M. Frick), nur der kann sein Wissen wirklich weitergeben.

      alle anderen sind nur Dummschwätzer.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 12:50:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.028.163 von Goldwesen am 27.04.07 11:59:31MAG JA STIMMEN
      ABER WENN MAN EINEN SOLCHEN GRÖ?US FRAGEN WÜRDE OB ER DENN SCHON MILLIONEN AN DER BOERSE GEMACHT HAT WER WÜRDE DANN SCHON ZUGEBEN
      DAS ER DAS GELD NICHT MIT SEINEN FALSCHEN PROGNOSEN VERDIENT HAT IN DEM ER SICH SEINE EMPFELUNGEN HAT BEZAHLEN LASSEN:
      WER KANN DENN SCHON BEWEISEN OB ZUM BEISPIEL HERR BENNECKER MIT SEINEM BÖRSENBRIEF NICHT MEHR VERDIENT ALS MIT SEINEN PERSÖNLICH GEHALTENEN AKTIEN
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 19:50:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi,
      ich bin ganz neu hier und hab mir mal die seite von kursdiamanten angesehen
      wie kommt ihr darauf das sie von frick sein soll ???
      es gibt doch überhaupt keine hinweise darauf
      hat jemand schon den börsenbreif abonniert und welche erfahrungen hat er damit gemacht???
      würdet ihr ihn weiter empfehlen, da ich auch stark am überlegen bin ihn mir zuzulegen

      wär echt super wenn ihr die fragen beantworten würdet damit ich mir mal ein bild darüber machen kann
      ;););):):):lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 15:45:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 15:17:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 16:41:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Abonnenten von Kursdiamanten müssen sich doch ziemlich verarscht vorkommen.......

      Da haben sie für ein ganzes Jahr die teuere Abogebühr vorgestreckt und dann werden die "Säue" von der kostenpflichtigen Telefonhotline dieses "Börsendienstes" durch's Dorf getrieben.(N-tv Videotext).

      Naja, die Abogebühr hat man ja schon, da brauch man nichts mehr leisten, denn der Ruf ist ja dort ohnehin ruiniert.

      Und wer halt bei den heißen Tipps mitzocken will, der muss halt noch übers Telefon den nächsten Scheck für die Raffzähne locker machen.

      Außerdem hat man ja jetzt wieder ein neues "heißes Eisen" im Feuer und nennt sich CO²Aktien.de.

      Aber diese Praktiken ist man von ja Frick gewöhnt, nur es gibt halt immer noch genügend gieriges Dummvolk,

      die fleißig bei den Aktienkursen draufzahlen und bei den Gebühren zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zah........

      David
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 22:27:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier mal ein interessantes Posting zu diesem Thema aus einem anderen Thread:


      "P.S. Bei Kursdiamanten lassen viele Leser derzeit das Abo auslaufen,....."

      Und das ist gut so

      bzw. wäre und fände ich das sehr gut!
      Dieser BB gehört für mich zu den Mafiabriefen

      ... im Sinne einer gewissen dt. BB-Mafia, welche
      dem Wort Cross-Promotion in den letzten Jahren
      eine für mich ganz neue Bedeutung zukommen ließen.

      Trotz auslaufender Abos und dem einen oder anderen
      aufgedeckten Skandal ( zuletzt MF mit den 3 Stars )

      Das Pusherkartell wird fröhlich weiter machen ...

      Anleger weiter nach Strich und Faden verarscht

      bzw. gefrickt


      Zu den penetrant werbenden Kusdiamanten mal ein Beitrag
      bzw. Zitat eines kritischen users:

      Ungereimtheiten bei Kursdiamanten!

      Es wird ja schon länger über die Entwicklungen bei Kursdiamanten spekuliert. Es scheint sich zu verdichten, dass hier die neue Börsenbäckerpublikation aufgebaut wurde!

      hier mal ein link:



      http://www.profine.de/katalog/anzeigen3.php?id=26023


      Unten bei der Kursdiamanten-Empfehlung heißt es: "Seit 2003 schreiben die Kollegen von Kursdiamanten.de wöchentlich ihre besten Tipps für ihre Leser. Von 2003 bis 2006 haben die Kollegen konsequent nur MDAX- Aktien empfohlen..."
      Dann werden MDAX-Aktien aufgeführt, die am meisten gestiegen sind. Soweit so gut!

      Der Herausgeber von Kursdiamanten ist eine GIBO GmbH, Berlin! Wenn man da ein wenig forscht, findet man heraus, dass diese Firma im Herbst 2005 gegründet wurde.
      Sehr eigenartig, dass man dann schon im Jahr 2003 Aktien empfohlen hat und ausgerechnet alle MDAX-Aktien, die von 2003 an am meisten gestiegen sind! Das sollte schon mal zu denken geben! Im Nachhinein kann das jeder sagen!
      Quellen: Firmenauskunft sowie


      http://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

      unter Jahresabschlüsse.

      In 2005 hatte man dann ein Rumpfgeschäftsjahr! Viel Spaß beim Googlen!
      Interessant ist auch noch, dass nicht mal heute eine Geschäftstätigkeit festgestellt werden kann. Macht das vielleicht doch jemand anderes mit?

      Deshalb meine Frage: Wer las vor 2006 - außer dem Börsenbäcker - diesen Brief? Wahrscheinlich niemand! Das gleiche Spiel jetzt bei der neuen GIBO-Publikation Co2-Aktien.

      Das ist aber noch nicht alles!
      Geschäftsführer der GIBO GmbH ist ein Rudolf Gründel.
      Gründel, der Name wird einigen Börsenbäckerseminarlemmingen bekannt vorkommen, oder? Richtig, Lorenz Gründel mit Team. Kaum zu glauben, dass dann das hochangepriesene überteuerte Kursdiamantenabo rein zufällig von einem Namensvetter herausgegeben wird...

      Kurzer Exkurs: Die im obigen Link angekündigten 500% entpuppten sich als reiner Werbegag! Das Musterdepot entwickelte sich zum reinen Rohrkrepierer; Keine einzige Aktienempfehlung konnte im Plus abgeschlosen werden! Es endete tiefrot und musste zum Jahresende auslaufen.

      Zurück zu Kursdiamanten: Rein zufällig wurden dort Aktien empfohlen, die auch beim Börsenbäcker in aller Munde waren, gedenkt man nur an die ersten beiden russischen Börsenmäntel. Mit Russoil, die alles zum Platzen brachte schmückten sich dann die Kollegen von Rohstoffraketen, übrigens am gleichen Tag wie Frick. Es konnte eben nicht schnell genug gehn. Der Kurs ging aber so schnell nach unten, dass Kursdiamanten gar nicht mehr empfehlen konnte.

      Wer jetzt immer noch glaubt dass das alles reine Zufälle sind, den lasse ich den Glauben...


      http://www.stock-world.de/board/forum_boerse/272198/thread.m…

      Was das mit Petro zutun hat?
      Direkt natürlich nix.

      Aber indirekt ...
      Wie rein war das Gewissen bei den Raketeningeneuren, als
      man in Rohstoffraketen ( Mitbesitzer von Petro ) zwar eher
      nebenbei und am Rande, aber dennoch eben die eigenen Leser
      auf Russoil hin- bzw. auf die damalige Lieblingsaktie von
      Kollege Frick verwies?

      Tat man das mit gutem, reinem Gewissen?

      Und tut man dies heut ebenso ( nach bestem Wissen und
      mit reinem Gewissen ) bei Petroworth?

      Ich will diese Aktien nicht in einen Topf schmeißen.
      Russoil hat wirklich garnix.
      Über diesen Dreck muss man ja kein Wort verlieren

      - aber RSR tat es ( warum? ... )

      und Petro hat ... naja
      hat vielleicht, bzw. bestimmt, bzw. höchstwahrscheinlich
      ganz viel Gas ...

      Worauf ich hinaus will:
      Aus ureigenstem Interesse lag und liegt dem BB Rohstoff-
      raketen sehr viel an einer positiven Entwicklung dieser
      Aktie. Dementsprechend muss man die euphorischen, beim
      Anleger Fantasien wecken sollende Berichte zu dieser Aktie einordnen.

      Es muss sehr schwer gewesen sein bzw. es ist nach wie vor
      nicht leicht für RSR, beim Thema Petro objektiv zu bleiben.
      Auch bei anderen Werten, in denen sie selbst investiert sind
      (oder vielmehr waren?)

      Ich glaube, daß die Objektivität von vielen Börsenbriefen
      leider generell auf der Strecke bleibt oder gar ganz bewußt nie da war...,

      so wie sie auch hier bei Petroworth, auf der Strecke geblieben ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Erfahrungen mit dem Börsenbrief KURSDIAMANTEN ?