checkAd

    Offener Brief an Dieter Bohlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.07 16:57:20 von
    neuester Beitrag 01.02.07 17:42:45 von
    Beiträge: 43
    ID: 1.105.057
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.934
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 16:57:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag Dieter,

      ich muss Dir sagen, dass ich es absolute Scheiss finde, dass Du Deine Kandidaten immerzu so heftig beleidigst. Nein, die Teilnehmer sind schon verzeifelt, der Ditta setzt noch immer einen drauf. Das ist absolut RÜCKSICHTSLOS auch wenn Du und das Publikum es wohl amüsant findet, so teile ich mit, dass Mr. Love besser nicht ein Glas, sondern einen Eimer Wasser genommen hätte.

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 17:00:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      und zwar einen Eimer voll mit Kuhscheisse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 17:03:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.913.685 von olcapri am 14.01.07 16:57:20dass Mr. Love besser nicht ein Glas, sondern einen Eimer Wasser genommen hätte.

      Wieso Wasser, dieses kostbare Element?!
      Ein komplettes Dixi-Klo gehört diesem Schwachmaten übergestülpt.
      Aber nicht wegen der Kritik an den Kandidaten, sondern weil der Bohlen einfach generell "Scheisse" ist!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 17:21:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.913.887 von Datteljongleur am 14.01.07 17:03:24Aber die Zuschauer amüsiert's! :( Früher nannte man diejenigen, die sich zum Gaudi anderer vor den Löwen präsentierten, Gladiatoren! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 17:25:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.913.685 von olcapri am 14.01.07 16:57:20Wer zu so einem Casting hingeht und überhaupt nicht singen kann, der hat es halt auch nicht besser verdient.
      Und dieser Mr. Love war ja ein dermaßen arroganter Schönling.... :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 18:14:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.914.609 von Fuller81 am 14.01.07 17:25:29Ja!
      Vollkommen richtig!!
      War auch mir sehr unsympatisch!! Was für eine Arroganz!!:cry::cry:
      Und wenn man sieht, wie manche "singen", dann fragt man sich, glauben diese Leute wirklich an sich oder tun sie so??? Diese Leute brauchen eine kalte Dusche! Sie bekommen sie auch von Bohlen, und zwar zurecht!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 18:22:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      ;););)Das beste Beispiel wie verblödet die Menschen in den westlichen Industrienationen werden. Noch besser ist, das diese es gar nicht merken.
      Jeder bekommt das was er verdient, und wer Samstagabend nichts besseres vorhat, als sich an dieser gequirlten Scheisse zu ergözen, der braucht sich nachher auch nicht zu beschweren.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 19:01:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lieber Dieter,

      ich verstehe nicht, warum Du die Kandidaten häufig mit Samthandschuhen anfaßt und ihnen nicht mal wirklich die Meinung geigst !
      30.000 Kandidaten zu sichten, monatelang von morgens bis abends ... das ist harte Arbeit.
      Wie kommt dann eigentlich eine Vielzahl von dreisten Dummköpfen dazu diese Zeit dermaßen zu verschwenden.
      Die einen können sich nicht mal drei Zeilen Text merken. Trotzdem meinen sie Deine Zeit stehlen zu müssen.
      Die anderen können einfach kein bißchen singen und versuchen es trotzdem. Das hätten die längst vorher abklären können.

      Dieter verabschiede Dich von den Sprüchen, über die zwar die Nation diskutiert, ob sie zu hart sind, die IMHO aber in Wahrheit aber nur fietzpipig und flaspsig sind.

      SAG IHNEN LIEBER DEINE MEINUNG ! Sie haben es alle verdient !
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 19:20:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.916.194 von bakerfriend am 14.01.07 18:22:45stimme dir voll zu :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 19:27:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.914.609 von Fuller81 am 14.01.07 17:25:29Stimmt! Und wer sich diesen Dreck anglotzt, gehört auch
      erschossen!
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 19:33:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.917.889 von HetfieId am 14.01.07 19:27:26Nene Hetfield, solche Sendungen sind höchst amüsant. Zumindest für die Zuschauer. Selbst die Sieger sind ja nach 2-3 Hits, manchmal auch weniger, wieder weg vom Fenster. Siehe Alex, Elli und Tobias Regner... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 19:35:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.917.889 von HetfieId am 14.01.07 19:27:26dann werden aber ganze Landstriche ausgestorben sein...:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 19:38:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.917.987 von Fuller81 am 14.01.07 19:33:42Ich hasse diese Scheisse jedenfalls!
      Ab das jetzt Singsang ist oder dieser Modellscheiss
      oder diese Tanzkacke!
      Deutschland verblödet vollkommen!
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 19:38:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.917.987 von Fuller81 am 14.01.07 19:33:42wer ist Alex, Elli und Tobias Regner?! :confused:

      Du hast recht, das ist wahr. Danach verschwinden die in der Versenkung und das war es. Obwohl einige ja nun wirklich singen können.
      Ich übe auch bereits...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 19:43:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.918.060 von HetfieId am 14.01.07 19:38:06Ja Tanzen gucken ist langweilig und nur was für Frauen, Schwule und Türken. ;)

      Aber jungen hübschen Frauen bei ihrer Modelkarriere zugucken ist hochinteressant... :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 19:54:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.918.066 von olcapri am 14.01.07 19:38:20Tobias Regner ist wirklich gut, da kommt noch was.
      Die rothaarige Siegerin der 2.Staffel auch nicht schlecht.
      Die weigerte sich den D.Bohlen Mist zu singen und verzichtete
      lieber auf eine Sangeskarriere.
      Wem vom uns hat "Modern Talking" nicht die Jugend versaut.
      Jetzt sitzt er in einer Casting Show und pöpelt mit 16-Jährigen
      rum, wirklich primitiv der notgeile Sack:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 20:07:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.913.685 von olcapri am 14.01.07 16:57:20Hallo Dieter Bohlen,
      Dir sollte den Arsch man versohlen,
      denn Deine Sprüche die Hohlen
      kannst Du ablassen in Polen, also verschon uns mit Scheißhausparolen.

      A.
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 20:10:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.918.510 von ALEX224 am 14.01.07 20:07:53reim dir oder ick fress dir,sagte meine Oma immer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 20:30:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was ist das denn für ein Mist hier?
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 20:54:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vierte Staffel der gesuchten "Superstars"

      Liedgut Marsch!
      Dieter Bohlen, unsere Fachkraft für die Verortung von Klobürsten, lässt wieder jaueln. Das heißt: Nicht er, sondern Sender RTL mit der vierten ,,Superstar‘‘-Staffel. Bohlen will dortselbst nun teutonischen Zungenschlag forciert sehen. Der sei ja sowas von "Chart-kompatibel."
      Von Hans Hoff




      Du singst, als ob du eine Klobürste im Arsch hättest." So etwa muss man sich das Kritikerurteil neuerdings vorstellen.
      Foto: RTL


      Nun trällern sie wieder. Dabei sollten alle wissen, dass der Ruhm, den man bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) erringt, schneller verrinnt als eine Kreidezeichnung auf regennassem Bürgersteig.

      Trotzdem haben sich zwischen August und November des vergangenen Jahres 28597 Kandidaten brav in Reihe angestellt bei den Vorsing-Terminen in sieben deutschen Städten und auf einer sehr deutschen Baleareninsel. Von dort, wo Juror Dieter Bohlen im Sommer sehr öffentlichkeitswirksam urlaubte, kündet nun die erste Sendung der vierten Staffel. Neben Bohlen sitzt in der Vorverurteilungskommission (Jury) diesmal eine neue Frau, die Künstlermanagerin Anja Lukaseder. Jimmy Somerville, die Weather Girls und No Mercy lassen sich von ihr betreuen - da kommen doch jedem deutschen Superstar sofort die Tränen. Moderiert wird DSDS4 jedenfalls erneut von Marco Schreyl und Tooske Ragas, wobei die schwangere Niederländerin den Vorlauf der bereits aufgezeichneten Sendungen noch zur Geburt nutzen möchte.

      In den ersten drei Staffeln von Deutschland sucht den Superstar wurden Sieger gekürt, die inzwischen Provinzbühnen und Musicaltheater umschmeicheln, obwohl sie mal populär waren. Die dritte Staffel hatte mit 20 Sendungen einen durchschnittlichen Marktanteil von 28,7 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer, was weit über den senderintern als Mindestziel genannten Wert von 17 Prozent hinaus reicht.

      Die dritte Staffel war auch eine sehr rockige, jungsbetonte Staffel, was einen wie Dieter Bohlen nicht komplett zufrieden gestellt hat. Nun verkündet er, es sei sein Traum, ,,wenn in der vierten Staffel der neue deutsche Superstar deutsch singen würde. Das ist einfach Zeitgeist und Chart-kompatibel‘‘. Man ahnt also, wovon Herr Bohlen träumt, wenn nicht gerade Einbrecher sein Leben Bild-gerecht aufmischen. Verlassen darf man sich auf sein einfühlsames Wesen, das der hauptberufliche Selbstdarsteller keinesfalls zur Kränkung der Kandidaten einsetzen möchte. Er wolle nur ,,einigen vielleicht ein bisschen drastisch sagen, dass sie scheiße singen‘‘.

      Was die Frage aufwirft, ob sich der Mann schon mal selbst singen gehört hat.
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 23:36:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jaja, Dieter Bohlen verstößt gegen die "guten Sitten", musste ich jetzt lesen. Muahahaha:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 23:41:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.917.380 von technostud am 14.01.07 19:01:20Ich finde auch, dass Dieter ruhig offen seine Meinung sagen sollte. Wer singt, wie mit einer Klobürste im Arsch, der singt eben, wie jemand mit einer Klobürste im Arsch. Wo Dieter Recht hat, hat er das gute Recht, die Wahrheit zu sagen. Diese zumeist noch sehr jungen Menschen nicht über ihre Unfähigkeit und Talentlosigkeit aufzuklären, hieße, unverantwortlich für ihre Zukunft zu handeln. Persönlich meint Dieter sowieso nichts.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:52:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Brett vorm Kopf soll die Proleten bissig machen. Geht mal in ein paar Wochen zum Discounter, die Leut werden sich gegenseitig mit dem Einkaufswagen plattfahren und anscheißen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:12:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na ja, die Bohlen Sprüche werden langsam immer ausgefallener und wirken schon einstudiert.

      Aber solche Weicheier!
      Dem Mr.Love hätte ich gleich mal eins auf die Fresse gegeben!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:21:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dieter Bohlen,
      daß du ein Riesenarschloch bist,
      das weißt du ja zur Genüge.......
      noch größere Arschlöcher sind allerding die,die dir ihren Schmarrn vorsingen u,die Oberaffen,die das noch angucken.......
      Deutschland verblödet immer mehr......
      Ch.:O:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:29:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      wer war das denn, nachdem die meisten es soooo grottenschlecht und primitiv finden :confused:

      # 6,24 Millionen Zuschauer sahen am Mittwoch die erste Ausgabe der neuen "DSDS"-Staffel
      # 4,33 Millionen 14- bis 49-Jährige waren vor dem Fernseher dabei - nur beim Finale hatte "DSDS" während der letzten Staffel mehr werberelevante Zuschauer
      # Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei sehr guten 31,3 Prozent
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:46:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.931.419 von cashistgeld am 15.01.07 11:12:40Wer war nochmal "Mr. Love"? Der das Wasser ausgeschüttet hat?
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:00:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Es lebe Mister LOVE !!!!!!

      Die Musik von ihm fand ich sehr gut
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:13:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.933.412 von Procera am 15.01.07 13:00:40In der Tat war seine musik nicht schlecht!!
      Aber sein Benehmen!!:cry::cry::cry:
      Seine Arroganz!:cry::cry::cry:
      Er hat sich selbst alles kaputt gemacht!!
      Zumal der "Typ" voll unter "Stoff" Stand!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:14:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:20:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Procera ... @Frenchmen ...

      Die Auswahl des Liedes war grandios ... Ring of Fire, das wir ja von Johnny Cash und auch von Eric Burden kennen ...

      ... aber seine Darbietung war grottenschlecht ... ich dachte mir HIIILFE ... was macht der aus dem schönen Lied !
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:31:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.933.806 von technostud am 15.01.07 13:20:56warum warst du nicht dort - die w:o stimmen wären dir sicher gewesen :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:37:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.933.974 von angelam am 15.01.07 13:31:37Glaub mir ... ich kann nicht singen !

      Bin einer der unmusikalischsten Menschen überhaupt ... ich kann bei Dreiklaängen oder Terzen oder wie das heißt ... manchmal nicht mal hören, welcher Ton höher und welcher tiefer ist.
      Im Musikunterricht habe ich mit großer Wonne gesungen ... ich glaube ich war 11 ... bis der Lehrer meinte ich soll leiser singen ... wie mir inzwischen bewußt wurde war ich mit Abstand der erste mit Stimmbruch in der Klasse. Ich dachte aber bis vor 10 Jahren, ich hatte nie einen Stimmbruch ... :laugh:
      ... außderdem dachte ich bis vor ca. 7 Jahren, daß ich eine zwitschernde eher hohe melodische Stimme habe ... :laugh: :laugh: :laugh:

      Nichtsdestotrotz und trotz allen Flehens von Freunden und Bekannten, nie wieder zu singen ...
      ... höre ich bisweilen zu fortgeschrittener Stunde den Ruf !! Den Ruf zu singen ... und natürlich folge ich dann meiner inneren Stimme ... :D
      berühmtberüchtigt: meine Darbietung von Lili Marlen in fantasie-französisch ... :D :D

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:42:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      :lick:

      nun denn, dann freue ich mich auf eine solche fortgeschrittene stunde - bis dahin bedien ich mich meiner fantasie :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:44:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.933.671 von Frenchmen am 15.01.07 13:13:17Ich fands geil :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:46:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.934.139 von angelam am 15.01.07 13:42:12Ja freu Dich darauf ... das tun nämlich nur diejenigen, die es noch nie erlebt haben ... :D :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:46:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.934.211 von technostud am 15.01.07 13:46:08:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 16:54:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.913.685 von olcapri am 14.01.07 16:57:20Ich fand den Spruch: "Gib es keine türkischen Putzfrauen mehr"?
      so ziemlich unter der Gürtellinie!!! :mad::mad::mad:
      (es ging um eine (deutsche) Kandidatin, die bei einem Grafen den Haushalt schmeisst)
      Ab und zu gibt's mit Dieter aber auch einiges zu lachen...
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 17:50:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      oh ja Mr. Love...;)

      war da nicht noch so ein mädchen bei, wo dieter gesagt hat komm mal näher und der dann gesagt hatte das der vorbau und aussehen der hammer wären...aber singen könnt sie nich so gut...
      da haben die dann uch genommen
      oder hab ich mich verhört
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 18:34:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.938.538 von Keilfleckbarbe am 15.01.07 17:50:18Jo richtig Spatzerl, erst auf die ... , dann auf die ... geguckt und danach war dem Dieter das Gesinge total egal :D:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 09:20:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.938.538 von Keilfleckbarbe am 15.01.07 17:50:18ne, du hat schon richtig gehört.
      Tja, so leicht und schnell kann mann vielleicht Karriere machen
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 17:42:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 17:42:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.351.674 von ginger2007 am 01.02.07 17:42:09[/URL][/img]


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Offener Brief an Dieter Bohlen