checkAd

    Deutsche Kreditbank ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.07 17:53:33 von
    neuester Beitrag 04.02.07 08:33:29 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.105.059
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 17:53:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir wurde gerade o.g. Bank empfohlen bzgl. kostenloses Girokonto etc. Alles, was man auf die Schnelle ergoogeln kann, klingt recht attraktiv und überzeugend. Hat jemand von euch Erfahrungen bzw. ein Konto dort?
      Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 18:02:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo grnschu,

      bin Kund bei der DKB. Ich kann mich nicht beklagen. Allerdings fordert die DKB ein Mindesteinkommen. Es sind auch nicht alle berufsgruppen gern gesehen. Gut ist es, wenn man über ein regelmäßige Einkommen verfügt.

      Viele Grüße, das dritteManipel.
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 18:30:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin seit drei Jahren dort und voll zufrieden. Wenn man damit leben kann keine Filiale um die Ecke zu haben, sicherlich die beste Wahl.

      -das Konto (Kreditkarte(n), Kontoführung...) ist komplett umsonst

      -mit den Kreditkarten kannst du weltweit kostenlos bargeld abheben (an allen Automaten)

      -Gleichzeitig kannst du auf Kreditkarten Geld einzahlen und bekommst 3,3% Zinsen. (deswegen habe ich zwei Karten, eine zum sparen und eine zum bezahlen)

      -falls du ein Depot dort möchtest, kostet das ca. 17 Euro im Jahr, wenn du nicht ausschließlich DKB Fonds drin hast, dann umsonst (kein Intraday Handel, und keine Zertifikate); für Trader also ungeeignet, für die Altersvorsorge mit Fonds aber brauchbar

      -monatlicher Geldeingang müssten glaub ich 1300Euro sein (einfach mal nachfragen)

      grüßle
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 18:49:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn du mind. 1200,- € Nettogehalt oder Freiberufler bist, dann steht eienr Kontoeröffnung bei der ehemaligen Staatsbank der DDR nichts im Wege.
      Der zu erwartende Service ist dann allerdings nicht mehr sozialistisch, sondern kundenorientiert. :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 20:13:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schau mal hier:

      http://www.girokonto-vergleich.info

      Da findest du auch Infos zur DKB. Das Mindesteinkommen gibt es nicht mehr bei der DKB.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 21:11:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      bin seit ca.5jahren bei dem Verein und kann ihn nur weiterempfehlen, wie gesagt, zwar wenig Filialen (glaub Magdeburg, Schwerin, Berlin) aber es geht eigentlich alles problemlos über Fax oder Telefon zu regeln. soweit ich weiß, kann ich den monatlichen Mindesteingang von 1200€ bestätigen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 12:44:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.919.510 von prille am 14.01.07 21:11:43War viele Jahre Kunde. Aber zunehmend:

      Schlechte Erfahrungen mit DKB Filiale Dresden:
      • entgegen der Order alle, auch die „Speku-Frist Aktien“
      (Deutsche Bank) verkauft,
      • Trotz Telefonate und Schreiberei Eintrittskarten zur
      HV Deutsche Bank vermasselt
      • Kredite und Schulden-Stand eines Geschäftskunden
      versehentlich an einen
      unbeteiligten Privatkunden geschickt. Da dem loyalen
      Privatkunden nicht einmal gedankt wurde,
      könnte das ein „gewöhnlicher Geschäftsvorgang“ sein.

      Schlechte Erfahrungen mit dem DKB Geschäftsführer
      Herrn Tropfmann:
      Mit seiner Zustimmung wird Kunden das Prädikat
      „Unzufriedenheit“ ins Auge gedrückt und mit dieser
      Begründung dann gekündigt.

      #5 Daten des Linkes sind nicht aktuell.
      Kann Stand und Aktualisierungs-Turnus nicht finden.
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 08:33:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber wie sicher ist das VISA-Konto bei Verlust der Karte? Ich wollte dieses als Tagesgeldkonto nutzen und eine höhere Summe einzahlen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Kreditbank ?