checkAd

    DIE VISION - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.00 10:18:42 von
    neuester Beitrag 04.04.00 10:30:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 110.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 171
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 10:18:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den heftigen Einbrüchen der Technologiewerte an den Weltbörsen am 3. und 4. April liegt Makkiavellis Depot am Boden. Betrübt über das be#*!ss§ne abschneiden seiner Werte beschließt er, sich sein Depot schönzusaufen. Als er die Tür seines Kühlschranks öffnet kommt er in seiner Lethargie nicht an das Objekt seiner Begierde heran. So ist er gezwungen in den Maxikühlschrank hineinzuklettern, um das Kühle Naß greifen zu können. Just als er, vollbepackt bis zum Geht-Nicht-Mehr, den Kühlschrank verlassen will passiert ES!!!!!!!!!!! Die Kühlschranktür klappt zu und verriegelt sich von außen. Nun steht er da mit seinem Bier im Dunkeln. Nach einigen Sekunden realisiert er, daß er sich in Lebensgefahr befindet, was ihn panisch werden läßt. Vergeblich versucht er sich aus dieser mißlichen Lage zu befreien.Die Eiseskälte läßt ihn schon bald in einen tiefen Schlaf fallen. So liegt er Jahre lang regungslos und eingefroren zwischen Jogurt und Milch.

      30 Jahre vergehen, bis ein Kühlschranktechniker bei einer Routineinspektion den Kühlschrank entdeckt. Als er die Tür öffnet, bietet sich ihm ein Bild des Schreckens dar. Ein junger, schöner Mann liegt in einem Eisblock gefangen zwischen 30 Jahre altem Jogurt und Milch. Schnell macht sich der Techniker daran, den Eingefrorenen aufzutauen. Nachdem ihm dies gelungen ist, erzählt er Makkiavelli was sich alles verändert hat. Europa wird jetzt von den Großkonzernen kontrolliert und heißt nun Disneyland. Geleitet wird der Staatenverbund von "Iron dem Schrecklichen". Makkiavelli bedankt sich bei seinem Retter und verabschiedet ihn. Als der Techniker gegangen ist, bemerkt Makkiavelli das auf seinem Computer immer noch sein Musterdepot geöffnet ist. Schnell drückt er auf aktualisieren. Seine Augen fangen an zu leuchten und er stößt einen Jubelschrei aus. 5000000% ist sein Depot im Plus (Damit schlägt er sogar locker die dreizigjährige Musterdepotperformance von Bernd F, der gerade mal auf 35% kommt.).
      Damit ist er der reichste Mensch der Welt.

      Ende, Fin, The End

      Und die Moral von der Geschicht: 1) Die Zeit heilt alle Depots 2) Kaufe nie einen zu großen Kühlschrank.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 10:30:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      lol :):):):):):):)

      Dr.Ich der einen ganz kleinen Kühlschrank hat ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 14:52:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIE VISION