checkAd

    Saxo Bank zuverlässig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.07 00:40:11 von
    neuester Beitrag 15.01.07 11:39:28 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.105.081
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 00:40:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin neueinsteiger - habe mich jetzt über Wallstreet Online bei der Saxo Bank angemeldet. Das hat auch alles geklappt. Allerdings habe ich jetzt erfahren, dass ich keinerlei Papiere zugesendet bekomme, beziehungsweise erst einmal die 5000€ Ersteinlage auf ein Konto bei der deutschen Bank einzahlen muss, bevor mein Konto im Saxotrader freigeschaltet wird. Auch das Konto habe ich per Email bekommen.

      Irgendwie graut mir jetzt davon, dass ich das Geld hinüberweise und nie mehr was davon höre, daher meine Fragen an ein paar die schon mit der Saxo arbeiten:

      Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht - ist es normal, das Geld auf ein Deutsche Bank Konto mit Namen SaxoBank zu überweisen.
      Machen die dann Schwierigkeiten das Geld zurückzubekommen?
      Wie würde ich im (vielleicht theoretischen aber trotzdem) Fall dass die Bank Pleite geht oder der Trader ausfällt, nachweisen können, welchen Kontostand ich dort hatte ?
      Wie zuverlässig ist die Saxo Bank generell?

      Vielen Dank für ein paar Antworten an einen Newbie.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 10:34:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      musst Du mehrere Threads dazu eröffnen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:39:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.930.663 von ka.sandra am 15.01.07 10:34:42war nicht absicht, ich habe 2 mal im browser auf aktualisieren gedrückt. vielleicht kann ein admin den löschen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Saxo Bank zuverlässig