checkAd

    $$$$ ACRO Inc. $$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.07 09:19:28 von
    neuester Beitrag 22.04.10 15:14:39 von
    Beiträge: 191
    ID: 1.105.113
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 24.736
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:19:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      HOT PICK EMPFEHLUNG

      ACRO Inc.

      Aktueller Kurs: 1.14 EUR
      Kursziel auf 18 Monate: 4.25 EUR :eek::eek::eek:
      Deutsche WKN: A0LGJ5
      Deutsches Symbol: V2O
      US-Symbol: ACRI
      Haupthandelsplätze: OTCBB, Frankfurt, Berlin








      Markt
      Acro ist im Bereich der \"Homeland-Security\" tätig – einem Wirtschaftszweig, der international aber auch insbesondere in den USA von starken Wachstumsraten geprägt ist.

      Das \"Department of Homeland Security\" wurde als Reaktion auf die Anschläge vom 11.September 2001 gegründet. Seine Hauptaufgabe ist es, Angriffen von Terroristen innerhalb der Vereinigten Staaten vorzubeugen. Durch eine stabile und einheitliche Struktur, die Ressourcen der Bundes-, Staats- und Lokalregierungen und aus dem Privatsektor mobilisieren kann, soll die Verletzbarkeit der USA durch Terrorismus reduziert sowie Schäden und ihre Beseitigung minimiert werden. Die Bundeseinrichtungen, die für Homeland Security verantwortlich sind, setzen sich aus allen Regierungsbereichen zusammen, einschliesslich Verteidigung, Handel, Energie, Transport, Justiz, Zollbehörde Ernährung, Gesundheit und Verbraucher.

      Für den amerikanischen Markt sind genau diese Behörden die Hauptzielgruppe für die Produkte von Acro. Auch weitere internationale Behörden sowie nationale Polizeibehörden haben bereits ein starkes Interesse an der Evaluierung des ACRO-P.E.T. gezeigt.

      Potentielle Kunden:

      Organisationen für Transportsicherheit (Flughäfen, Seehäfen, Bahnhöfe, Busbahnhöfe)
      Grenzsicherungsbehörden
      Polizei (Spezialabteilungen, z.B. Bombenentschärfung, Streifendienst)
      Militär
      Geheimdienste
      Sonstige Unternehmen aus dem Bereich Security bzw. mit einem besonderen Bedürfnis nach Sicherheit (z.B. Fluggesellschaften)
      Besonders hervorzuheben ist, dass die Budgets für Homeland Security und Terrorbekämpfung im allgemeinen weiterhin stark ansteigen. Eine besondere Preissensibilität der potentiellen Kunden ist nicht zu erwarten – hier ist das Ergebnis \"Sicherheit\" wesentlich wichtiger als die anfallenden Kosten – ein geradezu \"bombiges\" Marktumfeld für Acro!

      Hochkarätige Führungsriege

      Es gibt wohl kaum eine Firma in diesem Segment welche mit einem so hochkarätigen Management und Direktorium aufwarten kann. Ein ebenso exklusiver sowie teilweise prominenter Beraterstab, mit Nobelpreisträgern und ehemaligen Premierministern, rundet das Führungsgremium ab!

      President & CEO, Gadi Aner hat diverse Hightech-Firmen gegründet und geführt, so z.B. Symposia (Israel) Ltd., Verdant Biotechnologies und Pharmore Therapeutics Ltd.

      COO, Eli Liran über 20 jährige Erfahrung in der Luftfahrtindustrie, war
      Programmmanager eines grossen Sicherheitsprojektes während den Olympischen Spielen 2004 in Athen

      CFO, Jacob Bar-Shalom über 15 Jahre Erfahrung im High- und Biotechbereich

      Director, Professor Ehud Keinan Inhaber diverser Lehrstühle an prominenten Universitäten, einer der weltweit führenden Experten für improvisierte Sprengstoffforschung, Inhaber von über 20 Patenten aus diesen Bereich, Inhaber diverser Internationaler Auszeichnung

      Berater, Ehud Barak ehemaliger Premierminister von Israel, mit exzellenten Kontakten weltweit, ehemaliger Commander der Israel Defense Forces

      Berater, Richard A. Lerner, Ph.D. Professor für Chemie, Präsident und CEO des The Scripp Research Institute in La Jolla, California, Inhaber von über 30 internationalen Akademischen Auszeichnungen, Mitglied diverser angesehener wissenschaftlichen Vereinigungen

      Berater, K. Barry Sharpless, Ph.D. Nobel Preis Gewinner, Professor für Chemie am The Scripps Research Institute in La Jolla, California., Inhaber von diversen internationalen Akademischen Auszeichnungen und Mitglied verschiedener angesehener wissenschaftlichen Vereinigungen


      Chart



      Fazit

      Die Firma ACRO Inc. verfügt über eine neuartige und patentierte Technologie welche die Terrorbekämpfung einen gewaltigen Schritt nach vorne bringt. Viele Flughafenbetreiber, Hafenbehörden, Sicherheitsfirmen und nicht zuletzt Militär sowie Geheimdienste zählen zu den potentiellen Abnehmern dieser Technologie und dieses mittlerweile ausgereiften Produkts. Des Weiteren verfügt die Firma über ein hochkarätiges Management mit langjähriger Erfahrung und einem breit gefächerten Beziehungsnetz zur Luftfahrtindustrie, sei es zu den Fluglinien oder zu den Flughafenbetreibern.

      Ganz Prominent ist der Beraterstab zusammengesetzt. Mit Ehud Barak (ehemaliger Premierminister von Israel) steht der ACRO ein Mann zur Seite, welcher alleine schon mit seinen Beziehungen insbesondere in militärischen Kreisen auch normalerweise streng verschlossene Türen aufstossen wird.

      Wir beobachten die Firma nun schon geraume Zeit und sehen mit dem Listing an der Frankfurter Börse und dem Beginn der praktischen Erprobung des ACRO-P.E.T. den Zeitpunkt als gekommen, um den Titel in unser Depot aufzunehmen. Der Kurs der Acro hat sich in jüngster Vergangenheit bereits gut entwickelt. Aktuell befinden wir uns wieder ein gutes Stück unter dem 52-Wochen Höchstkurs von 2.05 USD. Der aktuelle Kurs von USD 1.49 dürfte mit erfolgreichem Abschluss der Testphase aber bald Geschichte sein. Wir sehen über die nächsten 12 – 18 Monate ein Kurspotenzial bis auf USD 5.50. Die Aktie kann seit kurzem auch spesengünstig über die Frankfurter Börse gehandelt werden.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:24:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek::eek::eek:

      ACRO mit marktreifen Bombenaufspürsystem
      Terror

      Wer kennt es nicht, das kribbelnde Gefühl, wenn man all die Sicherheitskontrollen in einem Flughafen über sich ergehen lassen muss und trotzdem das Gefühl von vollständiger Sicherheit ausbleibt? Wer hat die Bilder von den Anschlägen auf die Londoner U-Bahn nicht im Kopf?
      Bomben- und Terroranschläge werden immer mehr zu einem Bestandteil unseres täglichen Lebens. Wir fühlen uns hilflos und spüren ein Gefühl von Machtlosigkeit in uns.
      Aktuell wurde ebenfalls die thailändische Hauptstadt Bangkok von mehreren Bombenanschlägen erschüttert – Terroristen agieren heutzutage weltweit und die Notwendigkeit von Staaten und Individuen sich gegen Terroranschläge zu schützen war noch nie so gross wie jetzt.

      Ehud Barak ist
      Berater der Acro Inc.

      Kampfansage an die Bombenbastler

      Die Firma ACRO Inc. hat sich auf die Fahne geschrieben etwas gegen dieses latente Gefahrenpotential zu unternehmen und hat intensive Forschungen auf dem Gebiet der Sprengstoffbekämpfung betrieben und diese patentieren lassen. Daraus ist nun die erste in der Praxis einsetzbare Erfindung (ACRO-P.E.T) von Prof. Ehud Keinan, Chemiker am Technion Institut in Haifa und Direktor und wissenschaftlicher Berater von Acro, produziert worden und wird in den nächsten Wochen von diversen internationalen Sicherheitsfirmen und –beratern in der praktischen Anwendung getestet. Es ist wohl kein Zufall, dass die Firma in Israel beheimatet ist. Dieses Land leidet wohl schon am längsten unter der Geissel des Terrors.

      Technologie

      Bei ACRO-P.E.T. handelt es sich um ein patentiertes Gerät (U.S. Patent No. 6,767,717) welches das Aufspüren von Acetonperoxid, (TATP) einem hochexplosiven Sprengstoff, ermöglicht.

      Dieser Stoff wurde wahrscheinlich u.a. auch bei den Anschlägen auf die Londoner U-Bahn und beim versuchten Anschlag auf ein American Airlines Flugzeug verwendet. Da TATP keine Nitroverbindungen als Energiespeicher benutzt, konnte es von den bisher eingesetzten Sicherheitsdetektoren nicht erfasst werden.

      ACRO-P.E.T. ist ein revolutionäres Gerät, mit dem das Vorhandensein selbst kleinster Mengen von TATP sekundenschnell festgestellt werden kann.
      ACRO-P.E.T. bietet unter anderem folgende Vorteile:

      Erstes Gerät seiner Art welches auf der patentierten Technologie zur Identifikation von Peroxid-basierten Sprengstoffen wie Triacetone Triperoxide (TATP), Diacetone Diperoxide (DADP) und HexaMethalene-TriperoxideDiamine (HMTD) basiert
      sehr kosteneffektiv
      benutzerfreundliche Bedienung
      vollkommen sichere und schnelle Anwendung
      sekundenschnelle Ergebnisse, hiermit werden Verzögerungen bei Sicherheitschecks z.B. an Flughäfen wesentlich verringert
      geringe Größe – damit überall mobil einsetzbar
      kann selbst geringste Dosen von TATP nachweisen ("Low level of detection")
      umweltfreundlich, keine Behandlung als biologischer Sondermüll notwendig

      ACRO-P.E.T.

      Sollten die praktischen Tests mit dem ACRO-P.E.T. die gewünschten Erfolge bringen, wovon man beim derzeitigen Stand der Dinge ausgehen kann, eröffnet dies bei der Sprengstoffbekämpfung völlig neue Möglichkeiten.




      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:27:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was hast Du denn da ausgegraben???

      Hört sich auf den ersten Blick ganz gut an...äh, ich meine, sieht ganz gut aus.

      Greetz

      xTRADERx

      Do your own DD!
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:27:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Haben die auch ne Website?

      Danke vorab.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:32:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.929.155 von xTRADERx am 15.01.07 09:27:59http://www.acroinc.net/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:33:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.929.155 von xTRADERx am 15.01.07 09:27:59Endlich mal etwas Anderes - nicht immer nur Rohstoffe ;)

      Spass beiseite, werde mir das Teil mal genauer ansehen - ein Markt für das Produkt ist in unserer heutigen Welt leider auf jeden Fall da!
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:36:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      In Frankfurt werden 1,25 bezahlt :eek:

      Wird das vielleicht so ein Ding wie ACCEL Energy :confused:;)


      Beide Werte werden erst seit kurzem gehandelt und werden bzw. wurden

      von PERFORMAXX empfohlen :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:47:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Artikel ist ja schon vom November mit Ijren Produkt :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:48:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Accel Empfehlung kam am 3.1. zu 0,73 Euro
      und notiert heut bei 1,50 :eek::eek:
      Das sind 100% in 2 Wochen :eek:

      Wäre super wenn das hier nur halb so gut läuft ;):confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:50:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hab die homepage mal kurz überflogen - die haben ja ein ganz schönes Aufgebot an Mangementpower und Berater unter anderem

      Edut Barak (ehemaliger Premierminister von Israel) :eek:

      Der kann sicher einige Türen öffnen - gerade in diesem Bereich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:51:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.929.586 von Mick1968 am 15.01.07 09:47:37Das kam heut und auch der Handel läuft grad richtig an :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:52:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gleiches Dummgepushe wie seit Monaten - unerträglich. Da wird ne OTC-Bunke gesucht, die vor ein paar Wochen in den USA keine Umsätze hätte, jetzt auf einmal ein paar Zehntausend Stück am Tag gehandelt werden und die meisten Transaktionen auf Deutsche Käufer zurückzuführen sind.

      Erst eindecken, dann pushen und Dumme suchen, die den Kurs nach oben treiben und anschließend wird ne neue Sau gesucht, die man durchs Dorf treiben kann.

      Plusquamperfekt ist für sein monatelanges Gepushe bekannt, all seine Empfehlungen landen im Zeitraum von 6-12 bei -60% oder schlechter.

      ACRI generiert laut dem letzten Fillig keinerlei Umsätze, Schreibt von Quartal zu Quartal mehr Verluste und hat keine Idee, voher Kohle kommen soll. Die sollen erstmal ihre Webseite mit Ihalten füllen.

      Eine perfekte Aktie für einen Dummpush

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:53:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.929.586 von Mick1968 am 15.01.07 09:47:37Häh?

      Ach so, Du meinst die News ist von November.

      Die Empfehlung ist doch von heute soweit ich weiß. Im November waren die ja auch noch gar nicht in Deutschland gelistet.

      Greetz

      xTRADERx

      Do your own DD!

      PS: Ich hab grad noch was gefunden - lese erstmal und dann stell ichs hier rein :-)
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:55:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.929.680 von Yatt am 15.01.07 09:52:17Schau dir doch einfach mal Accel an ;) (und erkenne auch hier die Chance)
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:56:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.929.680 von Yatt am 15.01.07 09:52:17Börse handelt Zukunft!

      Natürlich haben die noch keine Umsätze, aber ich denke mal, wenn dieses Produkt funktioniert, dann ist da auch ein (großer) Markt da.

      Und das Management-Team bzw. der Beraterstab ist echt hochkarätig!

      Na, mal sehen.

      Greetz

      xTRADERx

      Do your own DD!
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 09:59:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.929.762 von xTRADERx am 15.01.07 09:56:27Dieser yatt hat glaub nicht mal die Empfehlung durchgelesen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 10:01:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.929.762 von xTRADERx am 15.01.07 09:56:27Meinereiner hat gekauft und hält die wahrscheinlich mal ein paar Wochen ;)

      Und du :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 10:11:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      So, hier der ältere Report den ich gefunden habe. Ist von "Intelligent Investor Report":



      Deadly explosives—which almost shutdown the global airline industry—can be made in anyone’s basement. But airport personnel have in no way been able to detect them…UNTIL NOW

      Shares of the only manufacturer of this vital high-tech detection equipment are now positioned to go up
      200%+ in just months

      Ground-Floor Investment Special Situation


      --------------------------------------------------------------------------------

      ACRO Security Technologies (ACRI.OB)

      Acro has the only technology in the world able to detect peroxide-based substances used by terrorists, which has forced airports around the globe to ban liquids and gels. Global demand for this technology is ENORMOUS.


      Company: ACRO Security Technologies
      Symbol: ACRI.OB

      Growth Projection:
      200% in 12 months
      500% in 30 months

      Current share price: $1.75

      12 month target price: $4.50
      30 month target price: $9.00

      Acquire Now! -- Up to $3.00

      ACRO Security Technologies (ACRI.OB) has something no one else has—a patented Peroxide Explosive Tester (P.E.T.) –the very first detector that instantly identifies the liquid peroxide-based Triacetone Triperoxide (TATP) and other common chemicals.

      My 30 years experience in investing has taught me that the really big returns come from little-known, specialty companies—like Acro—with enormous room to move up.

      I’m convinced Acro is next!

      Remember how airports recently banned virtually every type of liquid known to man? That was because of these harmful elements—the very ones ACRO’s new security device detects in an instant.

      The need and demand for ACRO and their detection devices have in no way been more critical and that’s clear when you realize that sales negotiations are already underway with numerous high-ranking security agencies to purchase the ACRO P.E.T.

      Security companies, government, military and businesses are projected to purchase the ACRO-P.E.T. like they bought up metal detectors, airport screening machines, chemical biological and radiological detection devices to the tune of billions.

      In fact, ACRO has just completed productions of the first 2,000 units.

      As a world-leader of detection technology, ACRO shares could easily soar 500% in the next 24 months!

      Double, triple or quadruple returns would make Acro my next homeland security superstar—just like my other picks that brought my Intelligent Investor Report subscribers payoffs of 62% to 416% in just months.

      I’ve been in the business for over 30 years and my record of successful picks is one of the top three investment newsletters in the country—compared to Hulbert’s Interactive Rating Service top picks—thanks to my 58% overall rate of return on my stock recommendations.

      80% of my picks last year were winners!

      Now I’m projecting that Acro Security Technologies will be the next champion to the tune of a potential 400% in just 24 months.

      Subscribe today and I’ll send you up to 4 of my most sought-after Special Reports—a $222 value—YOURS complimentary.

      Every month the Intelligent Investor Report delivers Jarret Wollstein’s top stock recommendations along with money-saving tax tips, advice for protecting your privacy, and insightful financial briefs with practical information you can use immediately.

      There are only two ways you get these money-making, eye-opening reports: Purchase them for $222, or subscribe now to the Intelligent Investor Report. Call (800) 297-8288, or order on-line at www.isil.org/iir.

      Just ONE pick could easily make you 10-times the cost of your subscription. Right now, I’m projecting the next Top Dog to be ACRO Security Technologies (ACRI.OB)

      Yours for profitable investing,

      Jarret Wollstein
      Publisher, Intelligent Investor Report



      ALSO: scheint nicht nur ein "Dummpush" aus Deutschland zu sein - auch die Amis scheinen auf das Unternehmen (so langsam) aufmerksam zu werden!


      Greetz

      xTRADERx

      Do your own DD!
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 10:12:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.929.880 von Plusquamperfekt am 15.01.07 10:01:49Jo, hab mir auch n paar gegönnt :-)
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 10:13:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.930.120 von xTRADERx am 15.01.07 10:11:12Gut gemacht ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 10:15:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      ASK 1,28 :eek:


      Times & Sales
      Uhrzeit Kurs Volumen
      letztes kumuliert
      09:49:01 1,25 5.000 21.150
      09:48:31 1,25 750 16.150
      09:42:08 1,25 800 15.400
      09:31:58 1,25 4.000 14.600
      09:08:18 1,23 4.000 10.600
      09:05:59 1,23 500 6.600
      09:05:39 1,20 6.100 6.100
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 10:57:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es werden 1,27 bezahlt ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:36:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wieso zahlt Mann oder Frau in Berlin 1,30 wenn es in Frankfurt welche zu 1,27 bzw. 1,28 gibt :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:39:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.931.855 von Plusquamperfekt am 15.01.07 11:36:14Berlin


      Times & Sales
      Uhrzeit Kurs Volumen
      letztes kumuliert
      11:17:51 1,30 600 5.230
      11:11:14 1,30 500 4.630
      10:53:58 1,25 2.050 4.130
      10:04:25 1,26 1.200 2.080
      09:48:04 1,20 380 880
      09:39:03 1,20 500 500
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:41:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Frankfurt


      Times & Sales
      Uhrzeit Kurs Volumen
      letztes kumuliert
      10:50:52 1,27 1.200 28.800
      10:45:00 1,27 750 27.600
      10:35:38 1,23 4.200 26.850
      10:28:41 1,25 1.500 22.650
      09:49:01 1,25 5.000 21.150
      09:48:31 1,25 750 16.150
      09:42:08 1,25 800 15.400
      09:31:58 1,25 4.000 14.600
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:44:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:45:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.931.855 von Plusquamperfekt am 15.01.07 11:36:14.....weil das alles pseudo-Umsätze sind, die von deiner Pusher-Mafia getätigt werden....:keks:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:48:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.931.994 von vsch am 15.01.07 11:45:36meine Mafia :laugh::laugh:

      Danke das du mich für so wichtig hältst :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:48:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.931.981 von mfierke am 15.01.07 11:44:33Hallo schön dich hier zu sehen bzw. hören :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:56:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hab mir das Teil jetzt ein bisschen genauer angeschaut.

      Wenn das Produkt sich im Test bewährt (was ja nach ersten Feed-Backs der Fall sein sollte) besteht sicher eine riesen Nachfrage.

      Das Management und Berater-Team ist sicher hochkarätig.

      Umsätze hat die Firma noch keine - wenn man die Bewertung nur darauf abstützt ist die Bewertung sicher zu hoch angesetzt.

      Wenn man das Potential mit einbezieht, und sieht das man doch einiges von den Höchstständen weg ist scheint mir das ganz eine Interessandte Geschicht zu werden.

      Ich denk ich versuch mal ein paar zu kriegen.

      @plusquamperfekt: Übrigens hab gerade entdeckt die Empfehlung ist nicht von Performaxx sondern von Pearlsfactry.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 12:03:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Danke stimmt :) (kam aber durch performaxx)

      http://www.pearlsfactory.com/
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 12:35:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Herausgeber

      Pearlsfactory Asset Management Ltd.
      Ajeltake Road

      Marshall Island


      :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 12:49:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      was willst du uns damit sagen ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 12:52:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.932.042 von Plusquamperfekt am 15.01.07 11:48:42lesen kommt erst noch, muß erstmals durch eure Zeilen richtig durch sein:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:07:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      :eek::eek::eek:

      Laufband

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:12:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.933.542 von Plusquamperfekt am 15.01.07 13:07:27sorry plusqi,

      ich weiss ja das du bullish bist für Acro, ich ja grundsätzlich auch, aber übertreibst du nicht ein bisschen mit Deinen "Blinkaugen" - hab das Gefühl ist eher kontraproduktiv!
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:14:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.933.662 von marlin33 am 15.01.07 13:12:56Sorry waren 4 zuviel:look:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:21:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      4,7 k zu 1,27 grad (TH)
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:33:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      es wird immer verrückter hier im Board ... ich lach mich schlapp ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:39:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      noch so ein smiley-fan - meinst du das mit verrückter?
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:40:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.934.088 von marlin33 am 15.01.07 13:39:16nee ... die Aasgeier, die sich wie wild auf jede Leiche stürzen ... :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:48:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.934.119 von Guerilla Investor am 15.01.07 13:40:52Bist du Soldat etwa :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:49:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      nee laß mal - des hab ick hinter mir ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:55:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.934.270 von Guerilla Investor am 15.01.07 13:49:23vom Nickname - wäre das Teil doch voll auf Deiner Wellenlänge - oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 14:03:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.934.360 von marlin33 am 15.01.07 13:55:20:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 14:06:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Vermisse dein 10k bei 1.28
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 14:09:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.934.360 von marlin33 am 15.01.07 13:55:20oberflächlich gesehen, könnte dieser Eindruck entstehen ... :D
      nichtsdestotrotz gehöre ich weder zur gedachten Zielgruppe, noch zum nicht vorhandenen Kundenkreis ... :laugh:

      und Geld gebe ich für diesen Quatsch auch nicht ... :p
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 14:13:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      na hauptsache wieder 3 Smilies plaziert - krigt man dafür Geld?
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 14:59:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      hi leute,
      was is das für ne aktie???
      sollte man hier investiert sein???
      warum???
      .
      .
      .
      .
      .
      MfG--->>>BarfuSs :keks: nein danke :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 15:16:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      Tja wie überall gehen die Meinungen auseinander.

      Es gibt sicher Argumente dagegen:

      a) keine Umsätzt
      b) immer noch in der Testphase


      Ich für meinen Teil hab mir ein paar Stück reingenommen:

      a) ist mal was anderes (o.k. ist keine Kaufargument ;))
      b) denke ich das Potential wenn das Teil funktioniert ist riesig und ist nur teilweise im Preis drinn.
      c) Management und advisory board sind wirklich hochkarätig was diese Branche anbelangt.
      d) ich denke die Tatsache das Israelis dabei sind ist nicht gerade hinderlich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 15:16:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.935.302 von BarfuSs am 15.01.07 14:59:32Bei dieser Aktie handelt es sich eindeutig um ein dreistes Gepushe. Der Hintergrund, die Story und das Versprechen einer gewaltigen Kurssteigerung kennt man seit Jahren von zwielichtigen Börsenbriefen und von allseits bekannten WO-Usern.

      Fakt ist: Die Firma mag eine Geschäftsidee haben.Und was weiter? Sie kriegen nicht einmal ihre Webseite geschaltet und wollen ein Produkt vermarkten? Infos über das Unternehmen sind rar, was allerdings stimmt ist, dass die Aktie bereits um 100% gestiegen ist und das bei geringsten Umsätzen.

      Und ach die so tolle Idee muß erstmal in Geld umgewandelt werden, wie dies geschehen soll ist mir weiterhin unklar. Den Versprechen von bezahlten Börsenbriefen sollte man keinen Glauben schenken, da sie zu denjenigen Medien in Deutschland gehören, die permanent lügen und falsche Tatsachen verbreiten dürfen, ohne dafür bestraft zu werden.

      Man denke an die so tollen Empfehlungen (übrigens war Plusquamperfekt auch für dies Aktien äuußert bullish) AMZB, MAUG, AOGS,WEGI und viele andere.

      All diese Werte notieren mittlerweile ca. 70% unter dem Empfehlungskurs von PQP & Co. Also keine Eile auch hier, um sein Geld anderen in den Rachen zu schmeissen.

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 15:20:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo zusammen.
      Ich hab´ mir das Teil mal angesehen. Ist schon interessant!

      "ACRO-P.E.T. ist ein revolutionäres Gerät, mit dem das Vorhandensein selbst kleinster Mengen von TATP sekundenschnell festgestellt werden kann"
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 15:22:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      Und wenn mna sich die heutigen Umsätze in Frankfurt anschaut, dann sehen das offensichtlich viele genauso!
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 15:34:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      Mal schauen, was gleich in den USA passiert. Einen Aufschlag von 15% bin ich jedenfalls nicht bereit zu zahlen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 15:38:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.935.631 von Yatt am 15.01.07 15:16:47Hallo Yatt

      Bin ja durchaus bereit auch kritische Stimmen zu hören - um genau zu sein bin ich sogar dankabar dafür!

      Nur scheinst du mir aus welchen Gründen auch immer auch nicht gerade neutral zu sein. Du wirfst plusquamperfekt vor ein Pusher zu sein. O.k. kann sein, Tendenzen sind auf jeden Fall da.

      Aber du scheinst aus irgendwelchen Gründen hier zu bashen - oder was soll der Sch... mit die kriegen keine Webseite geschaltet?
      www.acrosec.com findet jeder Trottel in Sekundenschnelle bei google oder indem man es eingibt.

      Negativ und Kritisch o.k. - aber bitte mit Argumenten die korrekt sind und nicht mit Aussagen die hinten und vorne nicht stimmen!!!

      Sorry, greif die Leute sonst nicht persönlich an, aber um sich schlagen und selbst Sch.... verzapfen find ich Müll!
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 15:39:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.935.935 von fossa am 15.01.07 15:34:41:look:

      USA - heute Feiertag

      :look:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 15:41:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      O.K., dann eben morgen. Unverständlich, dass die Leute jeden Preis bezahlen ohne nachzurechnen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 15:50:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.936.054 von fossa am 15.01.07 15:41:20Sind wohl der Meinung, das gerade ein Feiertag in den USA in Europa mehr Chancen gibt.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 17:39:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      Leute Vorsicht hier ist eine neue SNFX, auf ihrer Website ist keine klare Aussage über den direkten Einsatz der Technik, Distans und durschdringung usw.

      Und hier habt ihr das Volumen, sie wurde so gut wie garnicht gehandelt:cool:

      http://charting.nasdaq.com/ext/charts.dll?2-1-14-0-0-5120-03…

      Die Fragwürdige Analyse:cool:
      http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/199890…

      Und die wollen sie an den Mann bringen http://www.pearlsfactory.com/


      Gruss Capten
      Ps. Der hier eine Firma sieht die trotz angeblicher Supertechnik kaum gehandelt wurde:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 17:45:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.936.222 von marlin33 am 15.01.07 15:50:52@marlin33

      das war der Link zur Webseite, der in diesem Forum vom PQP angegeben wurde: http://www.acroinc.net/

      Was soll ich da noch bei Google suchen - ich verlasse mich auf die Informationen, die der Eröffner dieses Threads hier postet - soviel dazu.

      Und um welche Argumente geht es dir hier, die ich erwähnt habe und die nicht korrekt sind? Dass PQP wie wild seit Monaten pusht und seine Tipps alle früher oder später auf dem Schrotthaugen landen? Oder meinst du die Tatsache, dass das Unternehmen keinen Umsatz generiert und trotzdem mit fast 100Mio US$ bewerte ist? Was stimmt daran nicht?

      Fakt ist auch, dass es in den USA bereits zig Unternehmen gibt, die diese Technologie zur Marktreife gebracht haben und bereits verkaufen (viele davon übrigens aus Israel). Wie will ACRI da noch Marktanteile gewinnen? Davon steht nichts in dem Pushbrief, ein einzigartiges Produkt ist es schon gar nicht.

      Das wäre so, als ob ich das Rad neu erfinden würde und vermarkten wollte.

      Viel Spaß mit dem Dummgepushe, es muß immer wieder neue Lemminge geben, damit erfahrene Trader Geld verdienen können.

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 18:17:17
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hier ist SNFX die von 0.70$ auf über 5$-6$ hochgezockt worden sind innerhalb von 2 Monaten, genau in die Zeit der Bombenanschläge von London rein:cool:

      http://www.stocklemon.com/08_01_05.html

      Und wollt ihr wissen wo sie jetzt sind, oder besser gesagt wie sie jetzt heissen:cool:

      Aus SNFX wurde HSFI:cool:
      http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp

      Und da seht ihr dann diese News:cool:
      Mon, Oct 02, 2006
      12:34 PM Homeland Safety Intl, Formerly Sniffex, Inc., Announces New Symbol -- HSFI - Market Wire


      Gruss Capten
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 18:25:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      ACRI wird genau dort landen wo UDTT jetzt steht(waren auch mal ueber 1$, jetzt kreuchen sie bei 0,005 rum).
      ACRI und UDTT sind im gleichen marktsegment, bei UDTT besteht wenigstens noch die chance auf einen ordentlichen rebound.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 18:25:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich Danke euch!!!!!;)
      .
      dann werde ich zocken :D
      .
      .
      MfG-->>>BarfuSs
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 20:01:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      Übrigens: ;)

      Wenn meine Tips immer so schlecht wären wie Yatt behauptet dann schaut euch mal das an :eek:


      Thread: Paladin (890889) auf dem Weg zum Uran-Bigplayer (Das sind über 1000% PLUS)

      PS: Ich hab noch andere Beispiele

      Also Yatt: Ball ganz flach halten mit deinem gebashe hier !
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 20:29:16
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.941.018 von Plusquamperfekt am 15.01.07 20:01:45:rolleyes:

      Acro ist ürigens auch nicht "meine" Empfehlung sondern die eines
      Börsenbriefs, die lediglich weitergeleitet habe.
      Jeder muss selber entscheiden ob er hier dabei ist oder nicht und wie
      lang. Der jetzige Kurs kann natürlich im Bezug auf die USA zu hoch sein, muss aber nicht.
      Es gibt hier einige frustrierte Kleinanleger, die gern einen
      lächerlichen Kleinkrieg führen, nur negative Tip-Beispiele aufzählen und persönlich werden.

      Ich möchte mich von so etwas distanzieren !
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 20:32:20
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.941.560 von Plusquamperfekt am 15.01.07 20:29:16"die ich lediglich weitergeleitet habe"
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 22:46:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.941.616 von Plusquamperfekt am 15.01.07 20:32:20Ich schätze dich sehr... " Plus* " hat schon einige gute Werte hier eingebracht..
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 23:55:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      Das was Yatt und marlin33 schreiben, deckt sich auch mit meinem ersten Eindruck ... :mad::mad::mad:

      Für eine Investition NICHT geeignent ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 08:11:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.945.037 von Guerilla Investor am 15.01.07 23:55:23Hallo Guerilla

      Du schiebst mir da etwas in den Mund - ich glaube nicht irgendwo gesagt zu haben für eine Investition nicht geeignet! Wenn doch war das nicht meine Absicht.

      Ich habe lediglich Punkte die allenfalls gegen ein Investment sprechen genauso aufgezählt wie Punkte die dafür sprechen. Da mir die Sache von gewissen Leuten zu einseitig verkauft wird.

      Plusqaum ist himmelhochjauchzend und Yatt und Du hauen einfach mal drauf.

      Ich denke der Titel hat Potenzial eventuel sogar bis in die Region die Pearlsfactory vorgibt, ich habe mir auch ein paar Teile reingeholt. Aber jedes Investment ist ein Risiko und diese bestehen sicherlich auch bei Acro (habe ich bereits einmal aufgezählt) für mich überwiegen aber die Möglichkeiten die der Titel bietet.

      Ich bin also eher für ein Investment und bitte dich mir nicht irgendwelche Worte in den Mund zu schieben.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 09:30:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.950.366 von marlin33 am 16.01.07 08:11:01Ich verbessere mich:

      Das was Yatt und marlin33 schreiben, deckt sich auch mit meinem ersten Eindruck ... :mad::mad::mad:

      Daher meine Meinung - Für eine Investition NICHT geeignent ... :rolleyes:

      ---

      Isses recht so ...? Wenn ich übrigens auf dem "Wert" rumprügeln wollte, würde das anders aussehn .. :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 09:55:13
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.951.160 von Guerilla Investor am 16.01.07 09:30:10Yep, damit kann ich leben.

      Wenn sich doch nur alle so zivilisiert "streiten" würden.

      Übrigens wieder 5 smilies von dir ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 09:57:26
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.951.565 von marlin33 am 16.01.07 09:55:13Ich streite mich doch nicht ... :laugh:

      Hier haste noch drei: :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 10:04:59
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.951.606 von Guerilla Investor am 16.01.07 09:57:26Ich weiss ja das man mittlerweile im Internet mit jedem Quatsch Geld verdienen kann, aber von einer Smiley-Prämie hab ich noch nichts gehört - wo kann man sich anmelden?

      Oder kann ich Deine Smilies sammeln und gegen Aktien eintauschen?
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 10:18:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.951.728 von marlin33 am 16.01.07 10:04:59kannst du gern machen ... wahrscheinlich machste damit sogar mehr Kohle als mit diesem Acro-Dingens ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 11:47:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.951.965 von Guerilla Investor am 16.01.07 10:18:58zurück zum Thema

      Die offizielle Website ist diese hier: [url]http://www.acrosec.com/[/url]

      Registrant:
      Symposia (Israel) Ltd

      10550 North Torrey Pines Road
      La Jolla, California 92037
      United States

      Registered through: GoDaddy.com, Inc. (http://www.godaddy.com)
      Domain Name: ACROSEC.COM
      Created on: 30-Apr-06
      Expires on: 30-Apr-07
      Last Updated on: 30-Apr-06


      Administrative Contact:
      Keinan, Ehud gadi@entersymposium.com
      Symposia (Israel) Ltd
      10550 North Torrey Pines Road
      La Jolla, California 92037
      United States
      (858) 784-8511

      Technical Contact:
      Keinan, Ehud gadi@entersymposium.com
      Symposia (Israel) Ltd
      10550 North Torrey Pines Road
      La Jolla, California 92037
      United States
      (858) 784-8511

      Domain servers in listed order:
      NS1.SPD.CO.IL
      NS2.SPD.CO.IL

      Registry Status: clientDeleteProhibited
      Registry Status: clientRenewProhibited
      Registry Status: clientTransferProhibited
      Registry Status: clientUpdateProhibited
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 19:41:42
      Beitrag Nr. 76 ()
      Und schwupp die wupp satte 16% im Minus. Wer hier zu 1,30 Euro gekauft hat, ist selber schuld.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 20:34:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.964.597 von fossa am 16.01.07 19:41:42War mir klar sind in den letzten 6 Wochen hoch gekauft worden:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 23:38:34
      Beitrag Nr. 78 ()
      schön, daß auch mal jemand anderes meiner Meinung ist ... :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 08:58:01
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.969.691 von Guerilla Investor am 16.01.07 23:38:34All das Dummgepushe dient scheinbar nur dazu, dumme Lemminge zu finden, die einem solch einen überteuerten Dreck abkaufen.

      Als ich darauf hingewiesen habe, wurde ich natürlich als Basher beschimpft. Gratulationen an alle, die jenseits der 1.25€ eingekauft haben - die haben jetzt eine Bunke im Depot, die kaum Perspektiven hat und keine Umsätze generiert. Fragt sich nur, wann Leute endlich aufhören, auf diese Abzocker von Börsenbriefen und ihre Vasalen wie Plusquamperfekt zu hören.

      PS: Besonderen Glückwunsch an marlin33, der sich vehement gegen Kritik gewehrt hat ;)

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 11:04:02
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.975.277 von Yatt am 17.01.07 08:58:01Besten Dank für die Glückwünsche!

      Schau mer mal wo das Teil hingeht, dieses habe ich ja bewusst nicht auf kurze Sicht gekauft und kann es noch knapp verkraften die Dinger noch ein bisschen zu halten - gibt's halt das nächste Halbjahr nur noch Billigfood von McDonalds über Mittag.
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 14:27:42
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.977.812 von marlin33 am 17.01.07 11:04:02@marlin33

      also, McDonalds Frass ist echt ungesund. Und es gibt kaum vegetarische Sachen dort, also lieber nicht dorthin gehen.

      Was die Bunke angeht, so ist und bleibt es eine Firma ohne Umsatz mit 100 Mio US$ Bewertung - das ist eine astronomische Bewertung. Ich sehe das Ding binnen drei Monaten um die 50 cents - und dann wäre die Aktie immer noch 20fach überbewertet.

      An der Börse zählen zwar Ideen, aber das wichtigste ist und bleibt das geld. Ein Konzept, eine Vorstellung davon, wie man sein Produkt vermarkten und sich gegen die bereits starkt positionierte Konkurenz behaupten will. Das fehlt bei dieser Firma gänzlich. Es ist und bleibt eine Bunke mit mangelnden Perspektive.

      Trotzdem viel Erfolg, was deine Investments angeht. Und laß dich in Zukunft nicht so leichtfertig abzocken. Börse wird immer nur nach den Regeln der Erfahrenen gespielt, da kannst auch du nichts dran ändern.

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 16:27:08
      Beitrag Nr. 82 ()
      Also der Kurs spricht eine gänzlich andere Sprache!
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 16:27:55
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.981.900 von Yatt am 17.01.07 14:27:42Aber bei dem "McDonalds Frass" stimme ich absolut zu:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 09:56:19
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.981.900 von Yatt am 17.01.07 14:27:42Bin ja schliesslich auch Vegi.

      Und für Fleisch würde es ja nach Deiner Prognose eh nicht mehr reichen - also hau ich halt die Pommes rein.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 09:06:33
      Beitrag Nr. 85 ()
      Dem Terrorismus auf der Spur! (23.01.2007)
      Sehr geehrte Leser,

      längere Zeit haben wir Ihnen keine Neuvorstellung mehr gebracht, da wir sehr viel und sehr oft unterwegs waren, auf der Suche nach neuen Highflyern für Ihr Depot. Nun ist es soweit und wir möchten Ihnen eine Aktie vorstellen, die nicht wie viele andere unserer Vorstellungen aus der Rohstoff- oder Medienbranche kommen, sondern ein völlig anderes Geschäftsfeld abdecken.

      Es handelt sich um das Unternehmen

      ACRO INC. (WKN: A0LGJ5 /Symbol: V2O / OTCBB: ACRI)



      Diese Firma befasst sich mit hauptsächlich einem Themengebiet, der Bekämpfung von Anschlägen, Terrorismus und Attentaten, oder kurz gesagt, der Terrorbekämpfung!

      Wer hat nicht davon gehört, von den Anschlägen in New York, Madrid und Moskau, oder den sehr jungen und extrem schlimmen Anschlägen in London, die immer noch in unseren Köpfen sitzen? Seit dem 11. September 2001 hält ein neuer, globaler Terrorismus die Welt in Atem. Transnationale Terrornetze wie Al-Quaida wenden sich gegen die globalisierte Welt westlicher Prägung und nehmen dazu gezielt deren Rückgrat ins Visier: die Knotenpunkte von Verkehr, Handel, Tourismus und Kommunikation in den Weltmetropolen. Mit jedem neuen Attentat entflammt auch die Sicherheitsdebatte aufs Neue:
      Brauchen wir schärfere Anti-Terror-Maßnahmen?
      Und wie kann die Weltgemeinschaft auf den Terror angemessen reagieren?
      Mittlerweilen sind Sicherheitskontrollen zum Standard geworden, egal ob beim "Einchecken" auf dem Flughafen oder beim größeren Ereignissen wo sich die Massen tummeln.

      Doch wo genau liegt hier der große Vorteil von ACRO INC.?

      Das Unternehmen hat mit seiner neuesten Erfindung, dem "ACRO-PET", ein Gerät entwickelt, welches es bei noch keiner anderen Firma gibt.
      Es ist völlig neuartig und absolut einzigartig!
      Der Name "ACRO-PET" kommt von "Peroxide Explosive Tester" und ist speziallisiert auf das sogenannte "Acetonperoxid" oder kurz gesagt auf "TATP".



      Was ist daran so besonders?

      Acetonperoxid ist ein hochexplosiver Stoff. Wie die meisten organischen Peroxide ist auch Acetonperoxid instabil und kann durch Stoß, Wärme, Reibung, Funken, Elektrizität oder UV-Licht zerfallen und heftig detonieren, ist aber im Unterschied zu weniger gefährlichen Peroxiden viel empfindlicher gegen Schlag und Wärme. Und jetzt der Clou! Dieses Acetonperoxid reagiert auf Grund seiner Zusammensetzung nicht auf Sicherheitsdektoren und kann somit gar nicht oder nur sehr schwer aufgespürt werden!

      Gerade aus diesem Grund wurden etliche Anschläge mit genau diesem "Geschmisch" durchgeführt. So zum Beispiel der Anschlag im letzten Jahr auf den Flughafen "Heathrow Airport" in London sowie ein weiteres Attentat in London im Jahr 2005. Oder die Zugexplosion in Madrid im Jahr 2004. Und dies sind nur ein paar wenige Beispiele von vielen!

      Wer in letzter Zeit einmal geflogen ist kennt die neuen Sicherheitsmassnahmen, bei denen jegliche Art von Flüssigkeit eingepackt werden muss, bzw bei einer bestimmten Größe verboten ist. Warum dies alles? Ganz einfach, da Dektoren Elemente wie Acetonperoxid nicht erkennen. Solche Kontrollen die Personal kosten, sehr lange dauern und nicht umbedingt 100%-ig sicher sind wären in Zukunft eventuell überflüssig, da der neue ARCO-PET von ACRO INC dies in sekundenschnelle aufdeckt! Und nicht nur das, er ist zum anderen auch sehr kostengünstig, einfach zu handhaben und kann auch kleinste Mengen in kürzester Zeit nachweisen.

      Dieses neuartige Gerät könnte somit die Sicherheit neu definieren!

      Und nicht nur für den Gebrauch am Flughafen könnte das neue ACRO-PET zum Einsatz kommen. Unserer Meinung nach würden auch eine Vielzahl anderen Behörden und Unternehmen das Gerät benutzen. So zum Beispiel an der Grenze zur Grenzsicherung, am Bahnhof, in U- und S-Bahnen, von der Polizei oder Unternehmen mit hoher Führungsmannschaft, bei denen die Sicherheit an erster Stelle steht. Sie sehen also wie vielfälltig ACRO-PET eingesetzt werden könnte um somit die Sicherheit ein Stück weit auszubauen.

      Auch das Management sowie Vorstandsposten sind bei ACRO INC. mit überaus erfahrenen Leuten besetzt. Zum einen die Berater K. Barry Sharpless, Nobelpreisgewinner und Professor für Chemie, Richard A. Lerner, ebenfalls Professor für Chemie, mit etlichen akademischen Auszeichnungen sowie Mitglied vieler wissenschaftlichen Vereinigungen. Und zu guter Letzt Ehud Barak, ehemaliger Premierminister von Israel! Weiterhin der Chairman & CEO der Firma Gadi Aner, COO Eli Liran und CFO Jacob Bar-Shalom, die allesam im Laufe der Zeit schon viele Erfahrungen im Highttech- und Biotechbereich sowie der Sicherheitsbranche gesammelt haben. Sie sehen also, welches Potential alleine in der Führungsebene steckt. Dies ist schon Grund genug, sich die Firma ACRO INC einmal näher zu betrachten und sich hier einige Stücke ins Depot zu legen.

      Bis vor Kurzem war der Titel ausschließlich in den USA handelbar. Seit Anfang diesen Jahres ist es den Anleger nun auch möglich, direkt in Frankfurt zu kaufen. Der Schlusskurs an Montag (22.01.2007) lag bei 1,03 Euro bzw. 1,40 US-Dollar.

      FAZIT: Aus unserer Sicht ist ACRO INC. eine excellente Mischung aus erfahrenen Leuten gekoppelt mit einem einzigartigen Produkt. Sicherlich muss man davon ausgehen, dass noch keine Geräte verkauft wurden, doch sollte dies baldmöglichst der Fall sein, wird die Aktie von ACRO INC wohl nicht mehr zu halten sein!
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 09:53:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hab ich auch gerade bekommen!


      Hört sich super an!


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:06:50
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.123.647 von Zocker_Nr.1 am 23.01.07 09:06:33
      Was denkst du wo wir Ende der Woche bzw. Ende des Monats stehen könnten?
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:18:52
      Beitrag Nr. 88 ()
      :eek:

      ACRO INC läuft gerade über den Ticker !!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:19:37
      Beitrag Nr. 89 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:25:02
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ging der Bericht nicht auch über E-Mail raus?
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:28:03
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.125.018 von Nina_Trader am 23.01.07 10:25:02
      Ich habe gehört über Performaxx. Weiß ich aber nicht genau!
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:29:13
      Beitrag Nr. 92 ()
      Schlusskurs gestern in USA 1,40 USD --->>> Das sind etwa 1,08 Euro

      Da liegt ja der Makler in Frankfurt heute richtig gut :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:35:52
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.125.085 von Zocker_Freak am 23.01.07 10:29:13Auf jeden Fall.

      Normalerweise muss man hier immer riesen Aufschläge zahlen ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:47:33
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hallo!
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 11:19:24
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.125.448 von JamesBond_007 am 23.01.07 10:47:33hi, bist du neu hier?
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 11:24:16
      Beitrag Nr. 96 ()
      6000x gelesen und kein Handel :rolleyes:

      Sowas hab ich noch nie erlebt :laugh::eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 11:28:46
      Beitrag Nr. 97 ()
      Jo, hab mich neu hier angemeldet und bin durch den Ticker auf ACRO INC. aufmerksam geworden!


      Was sagst du zu ACRO INC. ??
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 11:43:43
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hi, klasse Bericht. Schade das heute so wenig los ist!

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 12:07:12
      Beitrag Nr. 99 ()
      last 1,08 Euro

      taxe 1,06 / 1,08
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 12:14:09
      Beitrag Nr. 100 ()
      hi leute,

      bin letzten donnerstag bereits eingestiegen zu 1.04 euro. bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt.... wo hoch habt ihr eure stopp-loss bei diesm wert?
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 12:20:36
      Beitrag Nr. 101 ()
      Was ist den Acro eigentlich für eine Eintags-Bude. Diese Systeme zur Bombenerkennung und Terrorismusbekämpfung sind doch nun wirklich nichts neues, sowas gibts bei zum Beispiel Viaspace schon über ein Jahr. Und darüber hinaus hat Viaspace noch weitere Technologien zu bieten, die am Markt ihresgleichen suchen.

      Wenn ich dann sehe, das Acro hier über den Ticker läuft und dann noch nicht einmal 6000 Stücke gehandelt werden, kann man sich ja an fünf Fingern abzählen, dass sich auch mittelfristig kaum jemand für diesen Wert interessieren wird.

      Wenn man sich dann die Marketcap von unglaublichen fast 100 Mio $ bei Acro anschaut wird mir sowieso ganz anders. Wann soll man denn mit so was mal Profite machen bzw. Kursgewinne einfahren?


      gruß
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 12:21:35
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hier habt ihr mal die Homepage:

      http://www.acrosec.com/
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 12:24:41
      Beitrag Nr. 103 ()
      Und hier ist ein sehr interessantes Video. Lohnt sich anzuschauen:

      http://cbs5.com/video/?id=15578@kpix.dayport.com
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 12:26:19
      Beitrag Nr. 104 ()
      Cool Danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 12:30:19
      Beitrag Nr. 105 ()
      ACRO-PET:




      P.S. Schaut zwar mehr nach was anderem aus aber naja :D Solange es wirkt!
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 13:32:56
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.127.297 von Nina_Trader am 23.01.07 12:30:19Typich Frau:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 13:52:29
      Beitrag Nr. 107 ()
      Leute das Ding könnt ihr total vergessen, wenn ihr damit durch den Supermarkt lauft ist das Ding nur noch am Piepen, um es mal auf gut Deutsch zu sagen, wenn ein Herzkranker mit seinem Nitrospray und ein paar Kekse in der Tasche über die Straße läuft, wird er sofort von dem Ding als Bombenträger erkannt und von der Polizei überwältigt, verhaftet oder erschossen:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:30:15
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.128.810 von capten am 23.01.07 13:52:29Du bist ja ein kleiner Spaßvogel :look:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:38:20
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.128.810 von capten am 23.01.07 13:52:29
      hast du eigentlich eine ahnung davon :confused:


      ich glaube nicht ... ich bin auch kein spezialist aber ich finde das super!
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:42:02
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.129.774 von Zocker_Freak am 23.01.07 14:38:20glaub ich nicht :laugh:

      meiner meinung nach ist das ding auch geil. wenn das mal eingesetzt wird und dann umsätze damit generiert werden dann geht es schneller ab wie manch einer denkt :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:45:44
      Beitrag Nr. 111 ()
      Modern Improvised explosives manufacture
      Until now, peroxide-based, usually home-made Improvised Explosive Devices (IEDs) have been virtually impossible to identify, as they do not contain nitro groups, are colorless, and have a density and appearance similar to sugar.

      Peroxide-based explosives such as Triacetone Triperoxide (TATP) and others can be concocted at home from materials that are easily obtained in large quantities from supermarkets, hardware and drugstores, and are becoming the explosive of choice for terrorists worldwide.

      Peroxide-based IEDs have been used in many terrorist attacks worldwide:

      * 2006 Peroxide-based Liquid Explosives threats at Heathrow Airport, London
      * 2005 Attack on the London public transport system
      * 2004 Madrid train bombings
      * 2001 The “Shoe Bomber” on AA flight from Paris to Miami
      * 1995 Philippine Airlines bombing
      * Many suicide bombings and terrorism attempts in Israel

      TATP is approximately 80% as powerful as TNT.


      Synthesis of TATP and HMTD




      At the forefront of explosive identification

      Acro Inc. has developed a groundbreaking device that instantly identifies peroxide-based explosives and is easily packaged into a portable kit for use by security personnel.

      The Acro Inc. disposable Peroxide Explosive Tester (ACRO-P.E.T.) is based on a chemical process using several components whose combined effect is the immediate identification of peroxide-based explosives via a simple color-change reaction. When TATP is present, ACRO-P.E.T.’s components turn blue-green as shown:



      Competing products and systems are much bulkier and more complicated than the ACRO-P.E.T., making them expensive and of limited suitability to diverse environments. The ACRO-P.E.T. is disposable, easy to use and highly cost-effective, making it a perfect choice for security agencies in a variety of settings.
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:48:34
      Beitrag Nr. 112 ()
      Unprecedented IED identification capabilities
      The Acro Inc. Peroxide Explosives Tester (ACRO-P.E.T.) is the first explosives identifier of its kind, effective against TATP and other Peroxide Based IEDs. It is light, easy to use and gives instant results, even when explosive quantities are small. ACRO-P.E.T.’s high sensitivity, low minimum identification levels and low false positive and negative alarm rates make it a clear leader in explosives identification.

      The ACRO-P.E.T. – simple, instant and efficient explosive identification

      Current explosives identification methods used in airports and other high-risk settings are either CTX or XRD, and are often time-consuming and inconvenient with a relatively high false alarm rate. They are not effective against peroxide-based IEDs.

      Peroxide Based IEDs:

      * Look harmless, like sugar
      * Are often home-made
      * Are not dense enough to arouse suspicion when screened by CTX machines
      * Can be made of ingredients readily available at supermarkets and hardware stores
      * Are being used increasingly by terrorists worldwide

      The ACRO-P.E.T. is a disposable, pocket-sized device, which:


      * Immediately and accurately identifies peroxide-based explosives such as Triacetone Triperoxide (TATP), Diacetone Diperoxide (DADP), and HexaMethalene-TriperoxideDiamine (HMTD)
      * Allows security personnel to cut down on delays and costs involved with passenger screening
      * Can be used independently or as part of a total systems solution
      * Environmentally friendly posing no biological hazard whatsoever
      * Disposable
      * Perfectly safe to use
      * Cost effective

      The first choice for first intervention
      Perfect for a range of end-users, the ACRO-P.E.T. can be implemented for use by a wide range of anti-terrorist organizations and Law Enforcement Agencies, such as:

      1. Transport security organizations at:
      o Airports
      o Seaports
      o Train stations and depots
      o Bus stations

      2. Border crossing authorities

      3. First Intervention Forces (FIFs)

      4. Police
      o Specialized explosives units such as bomb squads
      o Foot and vehicle patrols

      5. Military services
      o Specialized explosives units such as bomb squads
      o Foot and vehicle patrols

      6. Special agencies

      The ACRO-P.E.T. is a patented, revolutionary technology in explosives identification, for which the market continues to grow with the threat of terrorist attacks.
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:48:39
      Beitrag Nr. 113 ()
      hallo,

      wie sich die sache entwickeln wird, weis sicherlich keiner genau.. (wäre aber sicher schön)
      jedenfalls bin ich auch von dem produkt begeistert und hoffe, dass acro guten laufen wird
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:49:46
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.012 von Tschenser am 23.01.07 14:48:39sicher weiß das niemand von uns. ich denke aber genauso wie du und bin ebenfalls von dem ACRO-PET überzeugt.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:51:29
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.012 von Tschenser am 23.01.07 14:48:39
      Da sind wir ja mal einer Meinung ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:52:06
      Beitrag Nr. 116 ()
      Nur Schade das heute so wenig Umsatz ist!
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:55:51
      Beitrag Nr. 117 ()
      Cool wäre es noch wenn es die Website auf Deutsch gäbe! :D

      Naja vielleicht kommt das ja noch! :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:59:36
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hier nochmal die Empfehlung von letzter Woche:



      ACRO Inc.

      Aktueller Kurs: 1.14 EUR
      Kursziel auf 18 Monate: 4.25 EUR
      Deutsche WKN: A0LGJ5
      Deutsches Symbol: V2O
      US-Symbol: ACRI
      Haupthandelsplätze: OTCBB, Frankfurt, Berlin


      Da gehen Terroristen auf Grundeis!!! ACRO mit marktreifen Bombenaufspürsystem


      Terror
      Wer kennt es nicht, das kribbelnde Gefühl, wenn man all die Sicherheitskontrollen in einem Flughafen über sich ergehen lassen muss und trotzdem das Gefühl von vollständiger Sicherheit ausbleibt? Wer hat die Bilder von den Anschlägen auf die Londoner U-Bahn nicht im Kopf?
      Bomben- und Terroranschläge werden immer mehr zu einem Bestandteil unseres täglichen Lebens. Wir fühlen uns hilflos und spüren ein Gefühl von Machtlosigkeit in uns.
      Aktuell wurde ebenfalls die thailändische Hauptstadt Bangkok von mehreren Bombenanschlägen erschüttert ? Terroristen agieren heutzutage weltweit und die Notwendigkeit von Staaten und Individuen sich gegen Terroranschläge zu schützen war noch nie so gross wie jetzt.

      Kampfansage an die Bombenbastler
      Die Firma ACRO Inc. hat sich auf die Fahne geschrieben etwas gegen dieses latente Gefahrenpotential zu unternehmen und hat intensive Forschungen auf dem Gebiet der Sprengstoffbekämpfung betrieben und diese patentieren lassen. Daraus ist nun die erste in der Praxis einsetzbare Erfindung (ACRO-P.E.T) von Prof. Ehud Keinan, Chemiker am Technion Institut in Haifa und Direktor und wissenschaftlicher Berater von Acro, produziert worden und wird in den nächsten Wochen von diversen internationalen Sicherheitsfirmen und ?beratern in der praktischen Anwendung getestet. Es ist wohl kein Zufall, dass die Firma in Israel beheimatet ist. Dieses Land leidet wohl schon am längsten unter der Geissel des Terrors.

      Technologie
      Bei ACRO-P.E.T. handelt es sich um ein patentiertes Gerät (U.S. Patent No. 6,767,717) welches das Aufspüren von Acetonperoxid, (TATP) einem hochexplosiven Sprengstoff, ermöglicht.

      Dieser Stoff wurde wahrscheinlich u.a. auch bei den Anschlägen auf die Londoner U-Bahn und beim versuchten Anschlag auf ein American Airlines Flugzeug verwendet. Da TATP keine Nitroverbindungen als Energiespeicher benutzt, konnte es von den bisher eingesetzten Sicherheitsdetektoren nicht erfasst werden.

      ACRO-P.E.T. ist ein revolutionäres Gerät, mit dem das Vorhandensein selbst kleinster Mengen von TATP sekundenschnell festgestellt werden kann.


      ACRO-P.E.T. bietet unter anderem folgende Vorteile:

      - Erstes Gerät seiner Art welches auf der patentierten Technologie zur Identifikation von Peroxid-basierten Sprengstoffen wie Triacetone Triperoxide (TATP), Diacetone Diperoxide (DADP) und HexaMethalene-TriperoxideDiamine (HMTD) basiert
      - sehr kosteneffektiv
      - benutzerfreundliche Bedienung
      - vollkommen sichere und schnelle Anwendung
      - sekundenschnelle Ergebnisse, hiermit werden Verzögerungen bei Sicherheitschecks z.B. an Flughäfen wesentlich verringert
      - geringe Größe ? damit überall mobil einsetzbar
      - kann selbst geringste Dosen von TATP nachweisen ("Low level of detection")
      - umweltfreundlich, keine Behandlung als biologischer Sondermüll notwendig

      Sollten die praktischen Tests mit dem ACRO-P.E.T. die gewünschten Erfolge bringen, wovon man beim derzeitigen Stand der Dinge ausgehen kann, eröffnet dies bei der Sprengstoffbekämpfung völlig neue Möglichkeiten.
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 15:00:54
      Beitrag Nr. 119 ()
      HOT PICK EMPFEHLUNG

      ACRO Inc.

      Aktueller Kurs: 1.14 EUR
      Kursziel auf 18 Monate: 4.25 EUR
      Deutsche WKN: A0LGJ5
      Deutsches Symbol: V2O
      US-Symbol: ACRI
      Haupthandelsplätze: OTCBB, Frankfurt, Berlin


      Markt

      Acro ist im Bereich der "Homeland-Security" tätig ? einem Wirtschaftszweig, der international aber auch insbesondere in den USA von starken Wachstumsraten geprägt ist.

      Das "Department of Homeland Security" wurde als Reaktion auf die Anschläge vom 11.September 2001 gegründet. Seine Hauptaufgabe ist es, Angriffen von Terroristen innerhalb der Vereinigten Staaten vorzubeugen. Durch eine stabile und einheitliche Struktur, die Ressourcen der Bundes-, Staats- und Lokalregierungen und aus dem Privatsektor mobilisieren kann, soll die Verletzbarkeit der USA durch Terrorismus reduziert sowie Schäden und ihre Beseitigung minimiert werden. Die Bundeseinrichtungen, die für Homeland Security verantwortlich sind, setzen sich aus allen Regierungsbereichen zusammen, einschliesslich Verteidigung, Handel, Energie, Transport, Justiz, Zollbehörde Ernährung, Gesundheit und Verbraucher.

      Für den amerikanischen Markt sind genau diese Behörden die Hauptzielgruppe für die Produkte von Acro. Auch weitere internationale Behörden sowie nationale Polizeibehörden haben bereits ein starkes Interesse an der Evaluierung des ACRO-P.E.T. gezeigt.

      Potentielle Kunden:
      - Organisationen für Transportsicherheit (Flughäfen, Seehäfen, Bahnhöfe, Busbahnhöfe)
      - Grenzsicherungsbehörden
      - Polizei (Spezialabteilungen, z.B. Bombenentschärfung, Streifendienst)
      - Militär
      - Geheimdienste
      - Sonstige Unternehmen aus dem Bereich Security bzw. mit einem besonderen Bedürfnis nach Sicherheit (z.B. Fluggesellschaften)
      - Besonders hervorzuheben ist, dass die Budgets für Homeland Security und Terrorbekämpfung im allgemeinen weiterhin stark ansteigen. Eine besondere Preissensibilität der potentiellen Kunden ist nicht zu erwarten ? hier ist das Ergebnis "Sicherheit" wesentlich wichtiger als die anfallenden Kosten ? ein geradezu "bombiges" Marktumfeld für Acro!

      Hochkarätige Führungsriege
      Es gibt wohl kaum eine Firma in diesem Segment welche mit einem so hochkarätigen Management und Direktorium aufwarten kann. Ein ebenso exklusiver sowie teilweise prominenter Beraterstab, mit Nobelpreisträgern und ehemaligen Premierministern, rundet das Führungsgremium ab!

      President & CEO, Gadi Aner hat diverse Hightech-Firmen gegründet und geführt, so z.B. Symposia (Israel) Ltd., Verdant Biotechnologies und Pharmore Therapeutics Ltd.

      COO, Eli Liran über 20 jährige Erfahrung in der Luftfahrtindustrie, war
      Programmmanager eines grossen Sicherheitsprojektes während den Olympischen Spielen 2004 in Athen

      CFO, Jacob Bar-Shalom über 15 Jahre Erfahrung im High- und Biotechbereich

      Director, Professor Ehud Keinan Inhaber diverser Lehrstühle an prominenten Universitäten, einer der weltweit führenden Experten für improvisierte Sprengstoffforschung, Inhaber von über 20 Patenten aus diesen Bereich, Inhaber diverser Internationaler Auszeichnung

      Berater, Ehud Barak ehemaliger Premierminister von Israel, mit exzellenten Kontakten weltweit, ehemaliger Commander der Israel Defense Forces

      Berater, Richard A. Lerner, Ph.D. Professor für Chemie, Präsident und CEO des The Scripp Research Institute in La Jolla, California, Inhaber von über 30 internationalen Akademischen Auszeichnungen, Mitglied diverser angesehener wissenschaftlichen Vereinigungen

      Berater, K. Barry Sharpless, Ph.D. Nobel Preis Gewinner, Professor für Chemie am The Scripps Research Institute in La Jolla, California., Inhaber von diversen internationalen Akademischen Auszeichnungen und Mitglied verschiedener angesehener wissenschaftlichen Vereinigungen

      Fazit
      Die Firma ACRO Inc. verfügt über eine neuartige und patentierte Technologie welche die Terrorbekämpfung einen gewaltigen Schritt nach vorne bringt. Viele Flughafenbetreiber, Hafenbehörden, Sicherheitsfirmen und nicht zuletzt Militär sowie Geheimdienste zählen zu den potentiellen Abnehmern dieser Technologie und dieses mittlerweile ausgereiften Produkts. Des Weiteren verfügt die Firma über ein hochkarätiges Management mit langjähriger Erfahrung und einem breit gefächerten Beziehungsnetz zur Luftfahrtindustrie, sei es zu den Fluglinien oder zu den Flughafenbetreibern.

      Ganz Prominent ist der Beraterstab zusammengesetzt. Mit Ehud Barak (ehemaliger Premierminister von Israel) steht der ACRO ein Mann zur Seite, welcher alleine schon mit seinen Beziehungen insbesondere in militärischen Kreisen auch normalerweise streng verschlossene Türen aufstossen wird.

      Wir beobachten die Firma nun schon geraume Zeit und sehen mit dem Listing an der Frankfurter Börse und dem Beginn der praktischen Erprobung des ACRO-P.E.T. den Zeitpunkt als gekommen, um den Titel in unser Depot aufzunehmen. Der Kurs der Acro hat sich in jüngster Vergangenheit bereits gut entwickelt. Aktuell befinden wir uns wieder ein gutes Stück unter dem 52-Wochen Höchstkurs von 2.05 USD. Der aktuelle Kurs von USD 1.49 dürfte mit erfolgreichem Abschluss der Testphase aber bald Geschichte sein. Wir sehen über die nächsten 12 ? 18 Monate ein Kurspotenzial bis auf USD 5.50. Die Aktie kann seit kurzem auch spesengünstig über die Frankfurter Börse gehandelt werden.
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 15:01:52
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.012 von Tschenser am 23.01.07 14:48:39wie ist dein kursziel (kurzfristig und langfristig) ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 15:10:10
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.348 von Nina_Trader am 23.01.07 15:01:52ich habe kein konkretes kursziel... ich lass mich da wirklich überraschen ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 15:11:46
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.505 von Tschenser am 23.01.07 15:10:10auch nicht schlecht

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 15:13:17
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.535 von Nina_Trader am 23.01.07 15:11:46wie sehn deine ziele aus?
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 15:32:57
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.563 von Tschenser am 23.01.07 15:13:17also mit kurzfristig 1,50 euro wäre ich schon sehr zufrieden :lick:

      längerfristig ... mal schauen ... da lasse ich mich genauso überraschen
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 17:59:52
      Beitrag Nr. 125 ()
      Ach Leute seid ihr Blauäugig:rolleyes:

      Aus einer Analyse

      "Hunderte Passagiere wurden getötet, weil die Terroristen einen neuartigen Sprengstoff benutzten. Triacetone Triperoxid (TATP) kann mit herkömmlichen Mitteln nicht entdeckt werden, da er keine „üblichen“ Nitro-Verbindungen enthält und wie harmloser, leicht farbloser Zucker aussieht."

      Also Leute das ist nichts neues sondern schon sehr alt, es ist nur leider von den falschen Leuten wieder entdeckt worden und das gefährliche ist das dieser Sprengstoff mit handelsüblichen Mitteln hergestellt werden können, das heißt das bei über 80% der Koffer am Airport, ACRO-P.E.T. Positiv reagiert oder wie schon von mir gesagt beim gang durch eine Drogerie.

      Aber hier mal was von den Anschlägen und seinem Sprengstoff:cool:
      Mörderisches Aftershave

      Die Frage, ob die tödlichen Bomben von den Verdächtigen mittels ihrer Rucksäcke plaziert worden sind, oder ob sie von anderen Personen gebaut, gelegt und gezündet wurden, hängt auch mit der Frage des verwendeten Sprengstoffes zusammen. Die zunächst aufgetauchten Indizien über Plastiksprengstoff aus dem Balkan (siehe oben) wurden schon bald von den Behörden nicht mehr weiterverfolgt, obwohl sie sehr überzeugend gewesen waren. So konnte man wenige Tage nach den Anschlägen in der Presse lesen: "Forensische Fachleute haben der Times gesagt, daß die Herstellung der vier in London detonierten Sprengsätze technisch sehr anspruchsvoll gewesen war. 'Man hört immer, daß Terroristen leicht eine Bombe aufgrund von Anleitungen aus dem Internet machen können. Man kann, aber nicht mit dem Design und der Qualität dieser Dinger. Die waren gut zusammengebaut, und es sieht danach aus, daß der Bombenbauer ein erfahrener Experte war."31 Die Balkan/Semtex-Spur mußte verwischt werden, denn sie hätte zwingend auf die Verwicklung von militärischen Experten hingedeutet, ohne die die verdächtigen Jugendlichen das Material nicht hätten beschaffen und die Bombe nicht hätten herstellen können.

      Statt dessen wurde von den Ermittlern eine neue These vertreten: Die Kids hätten sich handelsübliche Chemikalien besorgt und selbst zu Höllenmaschinen zusammengebaut. So verbreitete Scotland Yard ab dem 15.07.2005 die Theorie, daß die Bomben auf der Basis von Azetonperoxid (APEX) oder Triacetontriperoxid (TATP) hergestellt worden . Die Bestandstandteile der Mischung könnten in jeder örtlichen Drogerie gekauft werden, etwa Abflußreiniger, Mittel zum Haarebleichen oder Nagellackentferner, ja sogar Aftershaves und Designer-Parfumes wurden als Ausgangssubstanzen ausgemacht.

      Doch diese Version ist höchst widersprüchlich. So sind APEX-bzw. TATP-Mischungen so unstabil und so gefährlich, daß die Polizei beim Abtransport von Resten aus einer angeblichen konspirativen Wohnung der 7/7-Viererbande das ganze Viertel absperren und sogar ein Überflugverbot verhängen mußten. Packt man so ein Zeug in den Rucksack und reist zwei Stunden durch halb London? Ja, sagt Scotland Yard, denn ein Fachmann habe das Ganze professionell zusammengebaut, und zwar der Chemiker Magdi el-Nashar. Der reiste vor den Anschlägen in sein Heimatland Ägypten und wurde dort verhaftet und verhört. Doch eine Verbindung zu den vier Verdächtigen konnte ihm nicht nachgewiesen werden, er wurde wieder auf freien Fuß gesetzt.

      Nach der Balkan/Semtex-Theorie und der Abflußreiniger-Version kam eine Phase der durchaus produktiven Verwirrung: Am 19. Juli gab Scotland Yard bekannt, daß man gar nicht mehr sagen könne, woraus die Bomben fabriziert worden seien.35 Den wankelmütigen Briten sprangen aber rasch US-amerikanische Kollegen zur Seite. Anfang August verkündete Raymond Kelly, der Polizeichef von New York, erneut die ausgelutschte Kamelle als Wahrheit, daß "einfache Stoffe wie Haarbleicher" verwendet worden seien.36 Nach seiner Erkenntnis soll die böse und doch so preisgünstige Chemikalie nicht APEX oder TATP gewesen sein, sondern HMDT (Hexanethylentriperoxid Diamin). Die britischen Kollegen ließen durchblicken, daß sie "unglücklich" mit der Schützenhilfe des großen Bruders seien. Kein Wunder: Kelly hatte nicht nur die Drogeriebomben-Theorie wieder aufgewärmt, sondern auch von Mobiltelefonen als "möglichen" Auslösern der Detonationen gesprochen. Dies paßte aber gar nicht zu der Knopfdruck-Version, die Scotland Yard selbst - siehe oben - drei Wochen später präsentieren sollte.

      Das war nur ein kleiner Auszug von dem was in London und Madrid geschehen ist und euch doch auch mal etwas Fachwissen rüber bringt wie die Wirlichkeit ist für euer ACRO-P.E.T.:cool:

      Aber wenn ihr wirkliches interesse habt an einer Firma die auf dem Gebiet die Nr.1 mit seiner MEMS-Technologie Weltweit ist, dann studiert mal Sense Holding inc. Symbol:SEHO http://www.senseme.com/

      Gruss Capten
      Ps. Der sich schon lange mit dem Thema beschäftigt;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 20:58:02
      Beitrag Nr. 126 ()
      Leute wacht auf. Empfehlunge von Börsenblättern oder Experten kann man üblicherweise in die Tonne drücken. Klar gibt es auch mal ein paar Superfeger darunter. Aber reicht das aus um die Verluste mit den Rohrkrepierern auszubügeln und auch noch mehr Gewinn als der Gesamtmarkt einzufahren? Meistens doch wohl nicht, es sei denn man kauft direkt nach der Empfehlung dick ein und stößt die Position nach dem ersten Kursgewinn wieder ab. Aber hier ist natürlich alles ganz anders. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 09:35:02
      Beitrag Nr. 127 ()
      Das war ja ein Glanzstück gestern, über 14k Stücke gehandelt.

      Was für ein heftiger Umsatz am Markt, dieser Mega-Event wird sicher noch monatelang bei Acro in Erinnerung bleiben.
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 13:13:40
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.143.194 von Deltaline am 24.01.07 09:35:02Ja, wie immer, tolle Story, große Namen, kein Geld und (natürlich) kein Marktführer, der sich das Patent einer solchen Entwicklung sichert, sondern eine aus Israel betriebene US OTC Firma, die alles ausser Geld hat.

      Selbst Ehud Barak kann nicht mal 5 Mio von Investoren aus Isreal loseisen, wenn das Ding so sensationell und wichtig ist?

      Lest euch den Geschäftsbericht durch:
      Was ist im Januar passiert?
      Haben die Big Guys im Hintergrund zusammen ein Investment angeschoben?
      Nein ganz im Gegenteil, jemand wird für NULL Aufwand zum Multimillionär ? Was ? Unmöglich?
      Lest selbst:

      "On January 19, 2006, the Company consummated a private placement (“the January 2006 Private Placement”) pursuant to which the Company issued to certain investors 20,200,012 shares of common stock in consideration of a promissory note payable upon demand issued by such investors to the company, in an aggregate gross proceeds of approximately $43,286. The promissory note was paid in full by such investors in March 2006. In addition, pursuant to a share purchase agreement, two of the Company’s existing stockholders sold their entire interests in the Company to a new stockholder who also participated in the January 2006 Private Placement, resulting in a change of control in the Company.

      20 Mio Aktien für 43.000 US Dollar ? :eek:
      Hey, das sind 0.00215 US$ pro Aktie.
      Beim Verkauf diese Pakets zum jetzigen Kurs gibts 20 Mio US $ zurück.

      Is schon irre, dass mir jemand Aktien für 1 US$ das Stück andrehen will, wenn das Management noch im Januar letzten Jahres die Aktie für 0.215 US-CENT verkauft !!

      Noch Fragen ?
      Wie immer an der OTC, es steht alles haarklein in den Geschäftsberichten, aber keiner will´s lesen oder keiner will´s verstehen...
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 13:59:50
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.148.851 von Geldrausch am 24.01.07 13:13:40Ohhhhh das kenne ich von SNFX die auch mit einem Handdetecktor kammen hier ein übler Bericht von ihnen:rolleyes:


      August 1, 2005

      Stocklemon Reports on Sniffex

      Stocklemon Reports on Sniffex (SNFX.pk)

      Over the past three months, shares of Sniffex (OTC: SNFX) have surged in trading volume and price on the pink sheet exchange. With a half baked story of a bomb detection product, Sniffex has attempted to catch momentum from the recent terrorist tragedies in London England. Yet when Stocklemon did a little sniffing around Sniffex, we smelled something of the worst odor . STOCK PROMOTION.

      Some basics about Sniffex :

      Outstanding Shares: 67,255,000

      Cash in bank $14,765:cool:

      Revenues $0
      Geht auf den Link wo ihr noch mehr lesen könnt;)
      Link: http://www.stocklemon.com/08_01_05.html

      Gruss Capten
      Avatar
      schrieb am 28.01.07 10:54:53
      Beitrag Nr. 130 ()
      :)

      http://www.smallcapnetwork.com/archive/listserv/20060418-1.h…

      Anbei ergänzend zu oben genanntem Link.

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.01.07 11:03:28
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.244.218 von bregenzer am 28.01.07 10:54:53na bitte ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.07 20:01:45
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.148.851 von Geldrausch am 24.01.07 13:13:40ich versteh immer noch nix:rolleyes:
      was ist jetzt mit der aktie??? investieren:confused:
      habt ihr auch das US symbol??
      .
      .
      Danke BarfuSs:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 14:16:21
      Beitrag Nr. 133 ()
      Israel's National Defense Research and Development Defense
      Laboratory to Provide Third Party Verification of Proprietary
      Technology


      TEL AVIV, Israel--(BUSINESS WIRE)--January 29, 2007
      Acro Inc. (OTC BB:ACRI) today announced that Rafael, Israel's
      Armament Development Authority, and a world leader in the development
      and production of advanced interdisciplinary weapon systems for naval,
      air and ground forces, is testing the Company's proprietary Peroxide
      Explosive Tester - the ACRO-P.E.T.

      Internationally renowned Rafael has been contracted to
      independently establish the product parameters in few specific areas:
      selectivity tests to eliminate "false-positive" detections,
      performance in the presence of "camouflaging materials", determination
      of threshold levels of detection and the mechanical reliability of the
      product.

      Initial tests on 600 units of the device have demonstrated that
      the ACRO-P.E.T can detect less than 50 micrograms (0.00005 gram) of
      TATP. Furthermore, 23 different commonly used and commercially
      purchased materials were tested to verify that they do not provide
      false-positive results. The results were better than pre-test
      expectations and have been published in a report. This invaluable
      report will be made available to potential customers to clearly
      demonstrate the efficacy of the ACRO-P.E.T.

      Acro intends to deliver the device to several international
      security agencies for further evaluation tests. The receiving agencies
      are all governmental, national security agencies, such as the US
      Department of Homeland Security. Several national police forces have
      also requested to receive evaluation units.

      "Independent verification of the ACRO-P.E.T. product and its
      potential to address the threat of improvised explosives by Rafael is
      of great assistance in propelling the Company from development to
      full-fledged marketing. Acro is the only company using this technology
      which addresses the multitude of threats arising from peroxide based
      explosives, which may appear in variety of shapes and form, including
      liquid explosives," stated Gadi Aner, Chairman of the Board.

      About Rafael

      Rafael, Israel Armament Development Authority, is a world leader
      in the development and production of advanced interdisciplinary weapon
      systems for naval, air and ground forces. In addition to ongoing close
      cooperation with the Israel Defense Forces, Rafael provides technology
      tailored to the needs of a long list of customers including some of
      the world's leading armed forces. Comprehensive facilities are
      available in Rafael to cover all aspects of research, design,
      development, manufacturing and testing of propellants & explosives as
      well as various military and armor systems.

      About Acro Inc.

      Acro Inc. is involved in the development of explosives detection
      technologies. The company developed a unique patented technology for
      identifying peroxide based explosives, such as TATP.

      Acro's Advisory Board includes General (ret.) Ehud Barak, former
      IDF Chief of Staff and former Primer Minister of Israel, Prof. K.
      Barry Sharpless, winner of the 2001 Nobel Prize for Chemistry, and
      Prof. Richard A. Lerner, President & CEO of The Scripps Research
      Institute, which is considered one of the most influential scientific
      institutes worldwide.

      For more information about Acro, please visit the website
      www.acrosec.com
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 14:17:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 23:55:21
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.271.858 von superman am 29.01.07 14:16:21wenn de dran interessiert bist, daß der Kram steigt, sollteste den Trödel da vielleicht mal übersetzen ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 16:37:51
      Beitrag Nr. 136 ()
      @Guerilla: Ich glaub bei dem Boardniveau muss man hier wahrscheinlich nichts mehr posten
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 21:48:54
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.324.150 von superman am 31.01.07 16:37:51Welches Bordniveau hast du bei so einem Wert erwartet, der keinen wirklichen Wert hat:cool:


      Gruss Capten
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 21:56:01
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.258.403 von BarfuSs am 28.01.07 20:01:45Ich will dir ja nix Verstehnix aber ich glaube du solltest von der Börse fernbleiben zum Schutz deines Geldes und Umfeldes:rolleyes:

      Gruss Capten
      Ps.Der es nur gut meind;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 17:32:32
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hier ist meiner Meinung nach sehr große Vorsicht geboten. Siehe auch Aegis Assessments (gleiche Branche, sehr große Ähnlichkeit in der Produktpalette).
      Siehe auch WKN : A0CAJ1
      Hier wurde auch schwer gepuscht. Anfangs mit leichtem Erfolg. Dann kam der freie Fall. Heutiger Kurs : 0,003 €. Dann kam sich eher ein paar Hunderttausend zulegen. Wenn dieses Teil auf 0,1 € steigt, dann habt Ihr fette 300 % Gewinn eingefahren.
      Dies ist keine Kaufempfehlung für Aegis, sondern nur ein kleiner Tipp. Mal schauen wer schneller 300 % einfährt; Acro oder Aegis !!:eek: Ich wünsche allen viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 08:16:26
      Beitrag Nr. 140 ()
      ACRO INC.: ACRO Inc. auf Erfolgskurs - Explosives aus dem Berei
      2007-02-06 05:21 (New York)


      ACRO Inc. auf Erfolgskurs - Explosives aus dem Bereich Homeland Security!

      FirstClass Investor - Börsengewinne sind planbar

      Acro kündigt erstklassigen Newsflow für die nächsten Wochen an -Deutlicher
      Aufwärtstrend für den Kursverlauf erwartet


      Erstklassige Kooperationen und Kontakte zum Homeland Security Ministerium
      machen
      den Unterschied für Acro


      Alle Börsentipps unter www.firstclassinvestor.com


      --------------------------------------------------------------------------------


      Homeland Security – Big Business seit dem 9/11

      Das Heimatschutzministerium der Vereinigten Staaten (engl. United States
      Department
      of Homeland Security, DHS) ist ein im Jahr 2002 geschaffenes Ministerium der
      USA,
      dem seit Februar 2005 Minister Michael Chertoff vorsteht. Seine Hauptaufgabe ist
      der Schutz der amerikanischen Bevölkerung und Staatsgebiete vor terroristischen
      und anderen Bedrohungen.

      Das Ministerium wurde als eine der Maßnahmen als Antwort auf die Terroranschläge
      am 11. September 2001 in den USA geschaffen und ist mit über 180.000
      Beschäftigten
      nach dem Pentagon und der Rentenorganisation die drittgrößte Bundesbehörde. In
      ihm wurden einige zuvor unabhängige Institutionen zusammengelegt, so zum
      Beispiel
      die Sicherheitskontrollen an den Flughäfen, der Zoll, die Küstenwache und die
      Katastrophenschutzbehörde Federal Emergency Management Agency. Entgegen
      ursprünglichen
      Plänen unterstehen ihm jedoch nicht FBI und CIA. Erster Minister war Tom Ridge.


      Die Mammutbehörde mit unglaublichen 183.000 Mitarbeitern verfügt über einen
      Haushalt von 36,5 Mrd US$ pro Jahr und verfügt damit alleine über mehr Geld als
      so
      manche Industrienation. Entsprechend begehrt sind Aufträge dieses Ministeriums.
      Sorgen diese doch für reichlich Cash-flow und Planungssicherheit auf Jahre
      hinaus.
      Eine Vielzahl von Firmen konnte bereits vom Aktionismus der Amerikaner
      profitieren
      und Milliardenumsätze generieren.


      --------------------------------------------------------------------------------


      Acro Inc. - Innovativ und erfolgreich

      Die Aktie des Herstellers ACRO Security Technologies, tätig im Bereich ŽHomeland
      SecurityŽ (http://www.acrosec.com), ein besonders in den USA seit den Vorfällen
      des 11. Septembers 2001 an Wichtigkeit zunehmender Zweig, macht wieder von sich
      reden.

      Kurz zur Beschreibung des Tätigkeitsbereiches von ACRO INC.:

      Die Firma entwickelt Methoden zur Identifizierung terroristischer Artikel in
      jeglicher Form. Hauptprodukt ist ein System namens ACRO-P.E.T. (Peroxide
      Explosives
      Tester). Dieser Detektor ist leicht, einfach zu gebrauchen und liefert genaueste
      Ergebnisse bei selbst kleinsten Sprengstoffmengen des Stoffes "Acetonperoxid".
      Außerdem ist er der Erste, welcher TATP und auch andere, auf Peroxide
      basierenden
      IEDs, erkennen kann. Bei diesen handelt es sich hauptsächlich um DADP und HMTD.
      (Zur Erklärung: TATP = Triacetone Triperoxide / DADP = Diacetone Diperoxide /
      HMTD = HexaMethaleneTriperoxide Diamine).

      Acetonperoxid ist ein hochexplosiver Stoff, aber im Unterschied zu weniger
      gefährlichen Peroxiden viel empfindlicher gegen Schlag und Wärme. Außerdem
      reagiert
      er auf Grund seiner Zusammensetzung nicht auf die üblichen Sicherheitsdektoren
      und kann somit gar nicht oder nur sehr schwer aufgespürt werden.

      Etliche Anschläge wurden mit genau diesem Gemisch aufgrund seiner
      „Unauffälligkeit“
      durchgeführt. Erst mit ACRO-P.E.T. ist es nun möglich, Kontrollen auf diese
      Stoffe
      schnell und kostengünstig durchzuführen.

      Daraus ergibt sich ein Haupeinsatzgebiet, welches Flughäfen, Bahnhöfe,
      Grenzsicherungsbehörden, Polizei, Militär, Geheimdienste umfaßt - eigentlich
      alle
      Unternehmen aus dem Bereich Homeland Security.

      ACRO-P.E.T ist patentiert unter der licence - US No. 6,767,717


      --------------------------------------------------------------------------------


      Erstklassige Zukunftsaussichten durch starke Partner

      Das Management sowie Vorstandsposten sind bei ACRO INC. mit äußerst erfahrenen
      Leuten besetzt.
      Zum einen die Berater K. Barry Sharpless, Nobelpreisgewinner und Professor für
      Chemie, Richard A. Lerner, ebenfalls Professor für Chemie, mit etlichen
      akademischen
      Auszeichnungen sowie Mitglied vieler wissenschaftlichen Vereinigungen. Und zu
      guter Letzt Ehud Barak, ehemaliger Premierminister von Israel! Weiterhin der
      Chairman & CEO der Firma Gadi Aner, COO Eli Liran und CFO Jacob Bar-Shalom, die
      allesamt im Laufe der Zeit schon viele Erfahrungen im Hightech- und
      Biotechbereich
      sowie der Sicherheitsbranche gesammelt haben. Grund genug, sich die Firma ACRO
      INC einmal näher zu betrachten.

      Äußerst positive Firmenmeldung:

      Vor wenigen Tagen wurde seitens der Firmenleitung Rafael verpflichtet,
      ACRO-P.E.T.
      in eine Versuchsreihe aufzunehmen. Rafael ist Israels Armament Development
      Authority
      und führend in der Entwicklung und Produktion von Marine-, Boden- und
      Luftbewaffnungssystemen. Rafaels Funktion besteht darin, das Gerät in
      vorgegebenen Bereichen
      zu testen, darunter auch, Žfalse-positiveŽ Anzeigen auszuschließen.

      Die ersten Tests von bisher 600 Einheiten ergaben, dass bereits bei weniger als
      50 Mikrogramm TATP (= 0.00005 g) Alarm geschlagen wird. Weiters wurden 23 andere
      Materialien getestet, um ein möglicherweise Žfalse-positiveŽ Ergebnis zu
      entdecken.
      Auch diese Versuche verliefen erfreulicherweise negativ.

      Informationen zum Partner Rafael finden Sie unter: http://www.rafael.co.il

      Laut ACRO INC. sind bereits weiterführende Kooperationen mit mehreren
      internationalen
      Agenturen geplant. Dabei werden ausschließlich Sicherheitsbetriebe der
      nationalen
      Regierungen ausgesucht. Darunter soll sich auch das US Department of Homeland
      Security befinden. Weiters wurden sämtliche nationale Polizeieinheiten
      evaluiert.


      Folgende Ziele werden somit von ACRO INC in naher Zukunft forciert:

      - die intensive Weiterentwicklung von ACRO-P.E.T.
      - eine in Zukunft verbesserte und gesteigerte Öffentlichkeitsarbeit
      - der ausgeprägte Test des Produkts in Zusammenarbeit mit international
      angesehenen
      Sicherheitsagenturen

      Fazit

      Das Tief von € 0,92 wurde beim heutigen Schlußkurs von € 1,02 nun endgültig
      verlassen und der Chart zeigt nun wieder in Richtung des bisherigen
      Höchststandes
      von € 1,33.

      Nach dem Anstieg über die Marke von € 1,20 EUR, welche als Widerstand angesehen
      werden kann, sollte einem Vorstoß bis zu € 2,00 innerhalb kürzester Zeit nichts
      im Wege stehen.

      Wir gehen von einer besonders erfreulichen Kursentwicklung bereits in dieser
      Woche
      aus. Die frühzeitige Positionierung zum derzeitigen Kursniveau birgt natürlich
      die Risken wie jede Veranlagung in diesem Marktsegment, ergibt aber die Chance
      von dem aufstrebenden Unternehmen ACRO INC. nachhaltig zu profitieren.

      Acro Incorporated
      Aktueller Kurs 1,02 Euro
      WKN A0LGJ5
      Kurspotential 150%
      Beurteilung STRONG BUY
      Stoppkurs 0,75 Euro



      Hinweis
      Contact: info@firstclassinvestor.com
      Herausgeber: FirstClass Investor / USA
      Copyright 2007: http://www.firstclassinvestor.com/
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 14:30:45
      Beitrag Nr. 141 ()


      Sensibler Detektor für Terror-Sprengstoff
      Ein Farbumschlag enttarnt den brisanten Stoff

      http://www.welt.de/data/2005/08/03/754421.html
      Von Norbert Lossau

      Frankfurt - Professor Ehud Keinan, Dekan der Fakultät für Chemie am Technion in Haifa, hat einen hochsensiblen Detektor zum Aufspüren von speziellen Sprengstoffen entwickelt, wie sie in den vergangenen Jahren zunehmend von Terroristen verwendet worden sind. Es handelt sich dabei um Triaceton-Triperoxide-Sprengstoffe - kurz TATP genannt. Diese hochbrisanten Substanzen lassen sich im Prinzip vergleichsweise einfach herstellen und waren bislang sehr schwierig zu entdecken. Allerdings sind sie andererseits auch so brisant, daß die Herstellung gefährlich ist und sich schon mancher Bombenbauer damit vorzeitig selber in die Luft gesprengt hat. Möglicherweise wurden auch die Anschläge in London mit TATP verübt.

      So und jetzt kommt der Hammer man beachte nach den obigen Worten das Wort "Berührung" unten :cool:

      Der von Keinan entwickelte "Peroxide Explosive Tester" erinnert an einen gewöhnlichen Dreifarbstift. Er enthält drei chemische Verbindungen, die bei der Berührung mit TATP sofort ihre Farbe verändern. Für die Entwicklung dieses Detektors ist Keinan mit dem ersten Preis im Technion-Wettbewerb für die Entwicklung von Anti-Terror-Technologien ausgezeichnet worden.

      Ich muss also den Bombenbauer Berühren:rolleyes:

      Eine Besonderheit des TATP-Sprengstoffs ist, daß er bei der Explosion - anders als klassische Sprengstoffe - keinerlei Hitze entwickelt. "Zu unserer großen Überraschung haben wir entdeckt, daß TATP sich sehr von anderen konventionellen Sprengstoffen unterscheidet", erläutert Professor Keinan, "bei der Explosion von TATP wird jedes Festkörpermolekül schlagartig in vier Gasmoleküle umgewandelt. Dabei wird keine Wärmeenergie abgegeben."

      Wissenschaftler bezeichnen diesen ungewöhnlichen Vorgang als "entropische Explosion". Seit der Erfindung des Dynamits durch Alfred Nobel war es bislang eigentlich eine Selbstverständlichkeit, daß bei der Explosion eines Sprengstoffs auch große Wärmemengen erzeugt werden.

      Mit dem TATP-Detektor aus Israel haben Fahnder nun ein Instrument an der Hand, den brisanten Sprengstoff bei Razzien zu entdecken. Bei einem von der Deutschen Technion-Gesellschaft organisierten deutsch-israelischen Unternehmenstreffen in Frankfurt am Main zum Thema "Homeland Security" hatte Professor Keinan seine Forschungsergebnisse und die Anwendungsmöglichkeit seines neuen Sprengstoffdetektors vorgestellt.

      Dieser Sprengstoffdetektor Tillt in jeder Drogerie und an jeder Handasche, Koffer,Badezimmer,Baumarkt usw.:cool:

      Jeder Sicherheitsspezialist mit gesundem Menschenverstand wird die Anwendungsmöglichkeiten in Frage stellen:cool:

      Gruss Capten
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 20:55:58
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.511.415 von capten am 08.02.07 14:30:45Leider hat der Bericht einen langen Bart, er ist nämlich vom 03.08.2005!
      Avatar
      schrieb am 10.02.07 15:48:25
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.526.221 von aktianer am 08.02.07 20:55:58Ja so ist es aber es hat sich auch seit dem nichts am Produckt und der Situation geändert:cool:

      Auf gut Deutsch "Perlen vor die Säue":cool:


      Gruss Capten
      Ps.Der mit "Sicherheit" seine Erfahrung hat:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 18:46:26
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.511.415 von capten am 08.02.07 14:30:45:cool:


      anschauen kann nicht schaden.
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 20:19:06
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.631.066 von webstar1 am 11.02.07 18:46:26hier war ja nix los seit gestern. Aber wenigstens über einem €


      gruß
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 20:19:28
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.631.066 von webstar1 am 11.02.07 18:46:26hier war ja nix los seit gestern. Aber wenigstens über einem €


      gruß
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 09:51:40
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.667.443 von webstar1 am 12.02.07 20:19:28warum ist denn auch hier so wenig los? na ja ich freue mich dann mal über den doch positive Kurs.


      gruß
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 21:17:07
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.674.171 von webstar1 am 13.02.07 09:51:40Verstehe ich auch nicht.
      Hab´ mir den Wert mal angesehen und ich muss sagen: Hochinteressant!
      Vor allem nach dem letzten Kursrückgang überlege ich, ob ich da nicht einsteige.

      Mal sehen:cool:

      Avatar
      schrieb am 05.03.07 21:19:08
      Beitrag Nr. 149 ()
      Die letzte News ist auch nicht schlecht:

      "Acro Consummates $1.5 Million Private Placement
      Wednesday February 28, 10:51 am ET

      TEL AVIV, Israel--(BUSINESS WIRE)--Acro, Inc. (OTC BB:ACRI - News), a developer of innovative solutions for burgeoning homeland security, today announced that the company completed a private placement with an investor aggregating $1.5 million. In connection with the subscription agreement, our CEO and one of our directors agreed to a lock-up of their shares until May 1, 2008. Details of the transaction have been filed in a Form 8-K with the Securities and Exchange Commission on February 15, 2007.
      ADVERTISEMENT

      "This interim funding mechanism came to the Company at a fortuitous time, as Rafael has completed final testing on the ACRO P.E.T. product. We believe that this new financing will help the company entering the market quickly with its ready to market product - the ACRO P.E.T.," stated Gadi Aner," CEO and Chairman.

      About Acro Inc.

      Acro Inc. is involved in the development of explosive detection technologies. The company developed a unique patented technology for identifying peroxide based explosives, such as TATP.

      Arco's Advisory Board includes General (ret.) Ehud Barak, former IDF Chief of Staff and former Primer Minister of Israel, Prof. K. Barry Sharpless, winner of the 2001 Nobel Prize for Chemistry, and Prof. Richard A. Lerner, President & CEO of The Scripps Research Institute, which is considered one of the most influential scientific institutes worldwide.

      For more information about Acro, please visit the website www.acrosec.com

      This press release contains forward-looking statements concerning our marketing and operations plans. All statements other than statements of historical fact are statements that could be deemed forward-looking statements. All forward-looking statements in this press release are made based on management's current expectations and estimates, which involve risks, uncertainties and other factors that could cause results to differ materially from those expressed in forward-looking statements. These statements involve a number of risks and uncertainties including, but not limited to, risks related to the evolving homeland security market, our ability to successfully market and sell our "TATP" Explosive Tester products, and the ability to successfully demonstrate to governmental national security agencies and national police forces solutions, general economic conditions, our ability to raise more funds, and other risk factors. Acro does not undertake any obligation to update forward-looking statements made herein.


      Contact:
      DeMonte Associates
      Cynthia DeMonte
      718-706-5005 or 917-273-1717
      Source: Acro, Inc."
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 21:27:09
      Beitrag Nr. 150 ()
      Eine Privatplatzierung im Wert von 1,5 Mio. US$ wurde erfolgreich durchgeführt. Geld wurde also in die Kassen von Acro gespült.

      Und was besonders gefällt: Die Aktien des CEO und eines Direktors können bis zum 1. Mai 2008 nicht verkauft werden.

      Wohl gemerkt, diese Sperre haben sich die Herren selbst auferlegt.
      Das schafft Vertrauen!
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 21:29:46
      Beitrag Nr. 151 ()
      Auch diese NEWs zeugt von dem Selbstvertrauen von Acro:

      "Acro Reports on Independent Testing of Peroxide Explosive Tester - P.E.T. By Rafael
      Monday January 29, 7:30 am ET
      Israel's National Defense Research and Development Defense Laboratory to Provide Third Party Verification of Proprietary Technology

      TEL AVIV, Israel--(BUSINESS WIRE)--Acro Inc. (OTC BB:ACRI - News) today announced that Rafael, Israel's Armament Development Authority, and a world leader in the development and production of advanced interdisciplinary weapon systems for naval, air and ground forces, is testing the Company's proprietary Peroxide Explosive Tester - the ACRO-P.E.T.
      ADVERTISEMENT

      Internationally renowned Rafael has been contracted to independently establish the product parameters in few specific areas: selectivity tests to eliminate "false-positive" detections, performance in the presence of "camouflaging materials", determination of threshold levels of detection and the mechanical reliability of the product.

      Initial tests on 600 units of the device have demonstrated that the ACRO-P.E.T can detect less than 50 micrograms (0.00005 gram) of TATP. Furthermore, 23 different commonly used and commercially purchased materials were tested to verify that they do not provide false-positive results. The results were better than pre-test expectations and have been published in a report. This invaluable report will be made available to potential customers to clearly demonstrate the efficacy of the ACRO-P.E.T.

      Acro intends to deliver the device to several international security agencies for further evaluation tests. The receiving agencies are all governmental, national security agencies, such as the US Department of Homeland Security. Several national police forces have also requested to receive evaluation units.

      "Independent verification of the ACRO-P.E.T. product and its potential to address the threat of improvised explosives by Rafael is of great assistance in propelling the Company from development to full-fledged marketing. Acro is the only company using this technology which addresses the multitude of threats arising from peroxide based explosives, which may appear in variety of shapes and form, including liquid explosives," stated Gadi Aner, Chairman of the Board.

      About Rafael

      Rafael, Israel Armament Development Authority, is a world leader in the development and production of advanced interdisciplinary weapon systems for naval, air and ground forces. In addition to ongoing close cooperation with the Israel Defense Forces, Rafael provides technology tailored to the needs of a long list of customers including some of the world's leading armed forces. Comprehensive facilities are available in Rafael to cover all aspects of research, design, development, manufacturing and testing of propellants & explosives as well as various military and armor systems.

      About Acro Inc.

      Acro Inc. is involved in the development of explosives detection technologies. The company developed a unique patented technology for identifying peroxide based explosives, such as TATP.

      Acro's Advisory Board includes General (ret.) Ehud Barak, former IDF Chief of Staff and former Primer Minister of Israel, Prof. K. Barry Sharpless, winner of the 2001 Nobel Prize for Chemistry, and Prof. Richard A. Lerner, President & CEO of The Scripps Research Institute, which is considered one of the most influential scientific institutes worldwide.

      For more information about Acro, please visit the website www.acrosec.com

      This press release contains forward-looking statements concerning our marketing and operations plans. All statements other than statements of historical fact are statements that could be deemed forward-looking statements. All forward-looking statements in this press release are made based on management's current expectations and estimates, which involve risks, uncertainties and other factors that could cause results to differ materially from those expressed in forward-looking statements. These statements involve a number of risks and uncertainties including, but not limited to, risks related to the evolving homeland security market, our ability to successfully market and sell our "TATP" Explosive Tester products, and the ability to successfully demonstrate to governmental national security agencies and national police forces solutions such as the one described here, general economic conditions and other risk factors. Acro does not undertake any obligation to update forward-looking statements made herein.


      Contact:
      DeMonte Associates
      Cynthia DeMonte, 718-706-5005 or 917-273-1717
      cdemonte@aol.com
      Source: Acro Inc."
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 21:37:28
      Beitrag Nr. 152 ()
      Das Produkt von Acro zur Aufspürung von Peroxid-Explosionsstoffen – P.E.T. – wurde auf Herz und Nieren geprüft.
      Das Ergebnis: P.E.T. kann weniger als 50 Mikrogramm (0,00005 Gramm) Explosionsstoff wahrnehmen.
      Dieses Ergebnis war sogar noch besser, als die Testergebnisse von Acro selbst.

      Damit wurden Acros Ergebnisse von unabhängiger Stelle bestätigt.

      Kurz: P.E.T. ist ein echtes Produkt und keine theoretische Fatahmorgana.
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 21:47:03
      Beitrag Nr. 153 ()
      Was ich außerdem sehr interessant finde, ist, dass Ehud Barak, ehemaliger Premierminister von Israel, offizieller Berater von Acro ist.

      Ich stelle mir vor, dass so ein Mann nach seiner politischen Karriere unglaublich viele Angebote als Berater und Türöffner erhält (siehe Schröders Nachkanzler-Karriere).
      Dass er Acro den Zuschlag gegeben hat, zeugt doch wohl von seiner Einsicht, dass hier ein absolut lohnenswertes Geschäft lauert.

      Und mit Sicherheit wird er Acro so manche Türe öffnen und dem Management so manchen „guten Rat“ geben können.
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 21:51:35
      Beitrag Nr. 154 ()
      Ich glaube, dass man einen solchen "Berater" als Asset nicht hoch genug einschätzen kann.
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 22:04:04
      Beitrag Nr. 155 ()
      Und außerdem glaube ich, dass die Aktie von ACRO hier bei wo absolut unterrepräsentiert ist.

      Schaut Euch die Firma mal an!
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 22:04:30
      Beitrag Nr. 156 ()
      So, jetzt aber Schluss. Bis morgen!
      Avatar
      schrieb am 06.03.07 14:56:30
      Beitrag Nr. 157 ()
      So, da bin ich wieder.
      Wird mal Zeit, dass das Wertpapier nicht nur am OTC BB heftig gehandelt wird, sondern auch bei uns.

      Immerhin waren es gestern drüben 105.000 US$ Umsatz!
      Kann nur jedem empfehlen, sich die Firma mal anzusehen: http://www.acrosec.com/

      Ein wirklich einmalig kompetentes Managerteam: schaut euch mal die Referenzliste von Prof. Ehud Keinan an. Der Hammer!

      Auch der CEO Gadi Aner ist ein absoluter Topmann!

      UNd vor allem: der MArkt, in dem sich ACRO bewegt, ist (leider) absolut Zukunftssicher!
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 09:27:57
      Beitrag Nr. 158 ()
      Gestern hatten wir drüben ein Kursplus von immerhin fast 3 Prozent!
      Jetzt notieren wir knapp bei 1 US$. Der Kurs hat sich in Folge einer Korrektur also halbiert. Damit dürfte das Schlimmste ausgestanden sein.

      Aber Acro ist aus fundamentaler Sicht wieder ein wesentliches Stück weiter gekommen. Jetzt sollte eigentlich die Vermarktungsphase beginnen. Geld ist da und allein das Beraterteam von Acro ist ja wohl sensationell!

      Der Kurs hinkt folglich hinterher. Den Sprung auf die 1,40 US$ könnte ich mir jetzt sehr gut vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 09:28:42
      Beitrag Nr. 159 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 09:43:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 09:43:40
      Beitrag Nr. 161 ()
      Na also, sag´ ich doch! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 11:47:45
      Beitrag Nr. 162 ()
      HEy, da gibt es eine Empfehlung im LAufband. Alle mal hingeschaut!
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 12:10:16
      Beitrag Nr. 163 ()
      Zukunftsaussichten & Ziele:

      Die Weiterentwicklung des ACRO-P.E.T. und dessen Einführung in den Markt

      Eine Ausweitung der Öffentlichkeitsarbeit um das Produkt noch besser zu vermarkten.

      Entwicklung weiterer zukunftsweisender Technologien im Bereich der Sicherheitstechnik
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 12:20:42
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.162.111 von Inspektor_Clouseau am 07.03.07 11:47:45Damit ist die "Öffentlichkeitsarbeit" gemeint ... :laugh:
      Vor wie vielen Wochen lief genau derselbe Schmarrn schon mal ...? :eek:
      Ich glaub, die haben den gesamten Text wieder nur kopiert ... :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 12:33:18
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.162.826 von Guerilla Investor am 07.03.07 12:20:42schmarrn... der heute ist viel ausführlicher und die führen auch Nachteile auf...
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 12:37:58
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.163.062 von RiseTrade am 07.03.07 12:33:18Dann schau ichs mir später nochmal genauer an ... die Bildchen sind aber noch die selben und an Vertragsabschlüssen und ähnlichen weniger wichtigen Infos gibts seit den letzten Wochen nix neues oder hab ich was übersehn ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 12:49:08
      Beitrag Nr. 167 ()
      Abwarten: das Teil wir noch einer Testphase unterzogen.
      Bisher verlief die sehr erfreulich, denn die Zuverlässigkeit war noch besser, als von Acro ohnehin erwartet.
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 12:51:15
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.163.341 von Inspektor_Clouseau am 07.03.07 12:49:08Soso ... man testet also immer noch ... :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 12:52:00
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.162.826 von Guerilla Investor am 07.03.07 12:20:42"Schamrrn"??
      Ich glaube nicht, dass man ein solches BEraterteam aufweisen kann, wenn man Schmarrn produziert.

      Dafür düfte den HErrn die Zeit zu schade sein!
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 12:54:47
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.163.385 von Guerilla Investor am 07.03.07 12:51:15Natürlich, dafür ist das Anwendungsgebiet zu wichtig.
      Ist ja keine Kaffeemaschine;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 12:55:52
      Beitrag Nr. 171 ()
      Aber das müsstest du mit deiner Kampferfahrung ja besser wissen!
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 13:03:11
      Beitrag Nr. 172 ()
      Ich denke da naturgemäß ein wenig anders drüber ... :D

      "Berater" werden von der Firma bezahlt, wofür auch immer ... meistens für Beratertätigkeiten ... manchmal aber auch für das "Schmücken" der Firma mit ihrem Namen ... :D

      Am besten unterscheidet man die beiden Varianten im Vergleich der Ergebnisse, die die "Beratertätigkeit" oder eben das reine "Beraterdasein" der Firma gebracht haben ... :laugh:

      Die dritte Variante, und das wäre für mich die plausibelste, wäre die Vermittlung von Connections ... hiermit meine ich nicht die zum Geld der deutschen Anleger ... :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 14:21:08
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.163.604 von Guerilla Investor am 07.03.07 13:03:11Ja so ist es und am schlimmsten sind die, die noch ein Dr. oder Prof. vor ihrem Namen tragen:cool:

      Ich sehe hier Kosten und Nutzbarkeit des Gerätes in keinem Verhältnis zur erreichten Sicherheit:cool:

      Gruss Capten
      Ps.Der diese Augenwischer mit Titel aus Erfahrung kennt:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 16:39:09
      Beitrag Nr. 174 ()
      Hallo @ all,

      Warum gibt es hier nur so wenig Handel?

      Kann mich hier mal jemand aufklären?
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 16:55:51
      Beitrag Nr. 175 ()
      Fand den Bericht eigentlich gut,
      aber im Moment ist der Markt sowieso nicht zu verstehen...na ja.
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 17:44:49
      Beitrag Nr. 176 ()
      So, momentaner Kurs FSE: EUR 0,74
      akt. Pari-Kurs: EUR: 0,82
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 18:45:30
      Beitrag Nr. 177 ()
      Drüben sind die Umsätze recht vernünftig.
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 23:50:20
      Beitrag Nr. 178 ()
      Ein Kurs geht immer da hin, wo er hingehört, es sei denn, er wird manipuliert ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 08:51:15
      Beitrag Nr. 179 ()
      Und was willst du damit sagen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 08:57:21
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.177.224 von Inspektor_Clouseau am 08.03.07 08:51:15Zwischenergebnis der Laufband-Promotion

      Avatar
      schrieb am 22.03.07 10:27:09
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.177.224 von Inspektor_Clouseau am 08.03.07 08:51:15Na Inspektor, was gibts neues ... wie laufen die Ermittlungen ...? :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 09:47:19
      Beitrag Nr. 182 ()
      Sehr geehrter Wallstreet-online Nutzer,
      Hallo,

      für eine aktuelle Diskussion enthistorisieren wir diesen Thread.

      MfG MaatMOD
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 10:43:56
      Beitrag Nr. 183 ()
      .

      Seit der "Empfehlung" vom 15.1.2007 hat bei ACRI.OB wohl ein Reverse-splitt stattgefunden, vielleicht ist nun die Zeit reif für eine schöne Badewanne auf die 0,40:




      In den letzten Tagen wurden unter eher geringem Volumen 52-Wochen-Hochs erreicht.


      Gestern kam kurz vor dem Schluss-Gong bisserl Volumen rein:




      ... und nachbörslich eine news,

      http://finance.yahoo.com/news/Acro-Inc-Receives-Purchase-iw-…

      die evtl. heute pp. für weiter ansteigenden Umsatz und PPS sorgen könnte.


      Level II sah gestern im ask ziemlich leergefegt aus:

      http://www.otcbb.com/asp/quote_module.asp?qm_page=10347&symb…

      .
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 14:27:38
      Beitrag Nr. 184 ()
      .

      Bid: 0.08 x 15000
      Ask: 0.51 x 2500

      o.k. kann dann von mir aus gleich auf der .51 eröffnen ...

      :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 14:36:18
      Beitrag Nr. 185 ()
      .

      BID

      08:00 ARCA 150 0.08
      07:30 DOMS 50 0.04
      07:30 PERT 50 0.03
      07:30 VFIN 50 0.03
      07:30 HDSN 50 0.007
      07:36 ABLE 50 0.006
      07:30 VERT 50 0.001


      ASK

      0.51 25 HDSN 07:30
      0.51 25 ABLE 07:36
      1.01 5 DOMS 07:30
      1.01 5 VFIN 07:30
      1.50 5 VERT 07:30
      1000.10 5 :D PERT 07:30
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 15:19:03
      Beitrag Nr. 186 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 15:38:42
      Beitrag Nr. 187 ()
      .

      was isn nu ?

      es steigt mit roten Balken

      dann möcht ich erst die blauen sehn ...

      :eek:

      .
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 18:04:05
      Beitrag Nr. 188 ()
      .

      nearly gap-close, jetzt ein paar gesittete Blaue und naufi,
      mal sehn, ob das hier heut noch was wird

      :look:

      .
      Avatar
      schrieb am 22.04.10 09:06:33
      Beitrag Nr. 189 ()
      .

      Gestern Volumen-Rekord !
      Fast 10 Mio

      Auf TH geschlossen

      Mal sehen, ob der run diesmal ein paar Tage anhält ...

      :look:

      .
      Avatar
      schrieb am 22.04.10 15:12:34
      Beitrag Nr. 190 ()
      .

      http://finance.yahoo.com/news/Acro-Inc-Receives-Purchase-iw-…

      CAESAREA, ISRAEL--(Marketwire - 04/06/10) - Acro, Inc. (OTC.BB:ACRI - News), a leading manufacturer of explosive detection solutions for the homeland security market and related sectors, today announced that the Company has received a purchase order for its ACRO-P.E.T., ACRO-N.E.T., ACRO-CH.E.T., and ACRO-U.E.T. explosive detection devices from a division of the U.S. Army.

      "This order is very important for us because it continues our momentum in the United States and could further increase market adoption of our cutting-edge explosive detection solutions," said Gadi Aner, CEO and Chairman of Acro, Inc.

      The ACRO-P.E.T. is the first explosives identifier of its kind, effective against TATP and other Peroxide Based IEDs. It is light, easy to use and gives instant results, even when explosive quantities are small. The novel portable 'micro-laboratory,' ACRO-N.E.T., with its sensitive, simple, rapid, precise and reliable operation, revolutionizes the field task of police and other security agencies in the detection and identification of explosives. ACRO-CH.E.T. (Chlorate Explosives Tester) is light, easy to use and gives instant results, even when explosive quantities are small. ACRO-CH.E.T. has low false positive and negative alarm rates, is very sensitive, and can detect 10 micrograms of chlorate based explosives traces.

      This initial purchase order will be used to determine the suitability of Acro's explosive detection devices for certain U.S. Army units. The order is expected to ship within few weeks.

      .
      Avatar
      schrieb am 22.04.10 15:14:39
      Beitrag Nr. 191 ()
      .

      Hier noch die letzte news von vorgestern AH:

      http://finance.yahoo.com/news/Acro-Inc-Introduces-iw-7358998…

      Press Release Source: Acro, Inc. On Tuesday April 20, 2010, 5:54 pm EDT
      CAESAREA, ISRAEL--(Marketwire - 04/20/10) - Acro, Inc. (OTC.BB:ACRI - News), a leading manufacturer of explosive detection solutions for the homeland security market and related sectors, today announced that it unveiled its all-new ACRO-Mini-ETK and ACRO- CH.E.T. products at the Counter Terror Expo 2010 in London.

      "We had a very successful showing of our newest products at the Counter Terror Expo last week," said Gadi Aner, President and Chief Executive Officer of Acro, Inc. "Our UK representatives reported that traffic to our exhibition booth was non-stop and received a lot of interest in our products from potential customers in the UK."

      The ACRO-Mini-ETK contains four crushable ampoules protected by plastic mini tubes, filled with liquid reagents for the detection of explosives. Each kit contains sampling paper, a quick reference table and instructions. This compact kit distinguishes between explosive and non-explosive materials. Furthermore, the kit is capable of identifying four classes comprising the majority of explosives currently in use and revealing their traces on the body and various items such as clothes, suitcases, door handles and car surfaces and has been successfully used by Israeli police and security forces of other countries around the world. The ACRO-CH.E.T. (Chlorates Explosives Tester) is a light, easy-to-use, disposable, pocket-sized device that immediately and accurately identifies chlorate based explosives and can be used independently or as part of a total systems solution. The ACRO-CH.E.T. has low false positive and negative alarm rates, is very sensitive and can detect 10 micrograms of chlorate based explosives traces.

      The Counter Terror Expo offers a secure exhibition showcasing the latest solutions dedicated to the counter terrorism and specialist security arena. The products and technologies shown in the exhibition form a crucial part of counter terror capabilities. The exhibition features over 300 international leading vendors.

      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$$ ACRO Inc. $$$$