checkAd

    38j. MIT WINDEL AM STEUER - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.07 21:31:31 von
    neuester Beitrag 16.01.07 08:39:56 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.105.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 803
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 21:31:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      MIT WINDEL AM STEUER
      Autofahrer flüchtet aus Angst vor Entdeckung

      Mit nichts als einer Windel bekleidet ist ein 38-Jähriger in Zittau unterwegs gewesen - am Steuer seines Autos. Aus Angst vor Entdeckung seiner ungewöhnlichen Leidenschaft lieferte er sich eine gefährliche Verfolgungsjagd mit der Polizei.

      Zittau - Der ungewöhnliche Vorfall ereignete sich bereits gestern: Bis auf eine Windel war der Mann hinterm Steuer nackt. Als die Polizeibeamten den Wagen anhalten wollten, gab der 38-Jährige Gas und raste davon, berichteten die Behörden heute. Bei der Flucht seien mehrere andere Verkehrsteilnehmer gefährdet worden.

      Erst Beamten der Bundespolizei gelang es, den Windelfahrer zu stoppen. Laut einer Polizeisprecherin war der Mann für derartige Ausflüge bereits bekannt, allerdings unternahm er sie meist im Sommer. Sein Führerschein wurde konfisziert.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 21:41:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meinst hat er sich dabei auch gerne in die Windeln gemacht :confused:

      nur klein - oder auch gross :laugh::laugh:

      Vielleicht wollte er die Wärme der Kacke in der Windel spüren. :rolleyes:

      Muhhaaaaa - ein Fall für den Psychofritze
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 21:44:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun ja, gibt schlimmeres :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 21:46:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.943.020 von newman67 am 15.01.07 21:44:55Stimmt soweit es nur bei diesem seinem Spässchen bleibt

      Avatar
      schrieb am 15.01.07 21:46:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.943.020 von newman67 am 15.01.07 21:44:55Ja, 39 Jahre und Windeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 21:48:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.943.057 von Graf_Voelsing am 15.01.07 21:46:29Schau dich an :confused:

      hast doch auch nen Tick -
      musst täglich irgendeinen total überflüssigen Thread eröffnen :confused:

      kriegste wenigstens ne Portion Bratwürste alle Tag dafür ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 21:49:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.943.109 von EllenW am 15.01.07 21:48:59Mag keine Bratwürste.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 21:49:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.943.057 von Graf_Voelsing am 15.01.07 21:46:29Ich fand das auch ganz lustig, als ich das heut nachmittag irgendwo gelesen habe.
      Aber ich seh halt nix schlimmes dran, wenn jemand ohne andere zu schaden seinen Fetisch auslebt. :rolleyes:
      Und bei schlimmeres habe ich halt an wirklich schlimmeres gedacht.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 22:02:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Taliban fährt auch mit Windeln über´m Kopf durch Deutschland, aber da drückt die Polizei gerne ein Auge zu, typisch. :mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 22:03:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mann wenn ich mir vorstelle, was der Psychologenfritze ihm jetzt
      für Fragen stellen wird.
      Letztendlich gibt es ja eigentlich nach meinem Rechtsverständnis
      keinerlei Gesetz, dass das tragen von Windeln am Steuer verbietet.
      Somit besteht seinerseits ein Recht auf Rückgabe seines Führerscheins.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 22:03:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.943.352 von renuener am 15.01.07 22:02:20:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 22:04:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.943.380 von EllenW am 15.01.07 22:03:25Bei der Flucht seien mehrere andere Verkehrsteilnehmer gefährdet worden.

      Wellen hatte es auch mit den Augen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 22:06:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.943.380 von EllenW am 15.01.07 22:03:25Den Schein wird er wohl auch nicht für das mit Windelfahren abgeben müssen. Stand doch auch dabei, dass die Bullen ihn soweit schon kennen, zumindest da wo ich es gelesen habe.
      Nur wenn du dir ne Verfolgungsjagd mit den Grünmützen leistest, wird das wohl immer den Schein kosten.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 22:07:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Führerschein weg - der Arme

      -- muß jetzt als Flitzer durchs Ort

      -- wir haben hier einen Flitzer mit Socken und Turnschuhen
      -- mit sonst nix!! Sommer wie Winter!!

      - alter Kinderschreck

      ? oder is scho Fasching?

      lol
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 01:51:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja richtig @EllenW ... kann dummerweise Deine Posts wider lesen ...

      wie dem auch sein mit 38 noch in Windeln ... mit 53 schon wieder ... scheint sich um Dich zu drehen dieser Thread ...
      ... sollte Dich nachdenklich machen ...
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 08:39:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.945.937 von technostud am 16.01.07 01:51:04Hast dich ja schon mal witziger ausgedrückt :rolleyes:
      Aber ich habs ja gewusst
      dein aufgesetzer Schein trügt du kleines Waschweib.:p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      38j. MIT WINDEL AM STEUER